StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Die 3. Klasse

Nach unten 
+8
Kanade
Miryel
Blackyra
Mae
Luna <3
Roxy
Lucy
Molly
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 2 Alarm-clockMai 21st 2013, 12:01 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier haben die Drittklässler - also Siebtklässler - Unterricht.
 
 
 
 
                       
 
Platz 1Platz 2LianaPlatz 4
HannahNoelGabePlatz 8
MollyLucyLilacMatthew
RoxyJeremyJadenPlatz 16


Zuletzt von Molly am September 1st 2013, 11:10 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 2 Alarm-clockJuli 5th 2013, 9:12 pm

(wann läutet es eigentlich? Also wir können nicht auf alle warten, oder?)
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 2 Alarm-clockJuli 5th 2013, 9:12 pm

Matthew

Er grinste die Neue an. "Cool, dann bin ich wohl doch nicht so einsam..." Er zog ein gespielt trauriges Gesicht. "Aber viele sind noch nicht da, geht diese Uhr falsch!?"

(bald)
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 2 Alarm-clockJuli 5th 2013, 9:14 pm

Lucy

Ich zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 2 Alarm-clockJuli 5th 2013, 9:16 pm

Molly

"Es wird bald..." In diesem Moment unterbrach mich die Schulglocke. "Tja, dann halt jetzt."

(Lucy willst du wieder Fredrick spielen)
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 2 Alarm-clockJuli 5th 2013, 9:20 pm

Roxy
Ich seufzte und legte mich wieder hin"Weckt mich wenn das Grauen zu Ende ist.Ich hasse Schule!"Ich vergrub den Kopf unter den Armen und tastete un meiner Tasche nach Bonbons
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 2 Alarm-clockJuli 5th 2013, 9:22 pm

Molly

"Wenn man das Schule nennen kann", sagte ich und zog einen Block mit gruseligen Kritzeleien hervor. Meistens waren es Kreaturen mit ein, zwei fehlenden Gliedmaßen oder Augen, viel Blut, verkrüppelte Früchte oder Gemüse, Verarschungen von Lehrern oder Ähnliches
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 2 Alarm-clockJuli 5th 2013, 9:26 pm

Roxy
Ich holte ebenfalls einen Block raus,in dem ich meine Gedanken hinkritzelte.Es war voller Wörter,Zahlen und grusligen Viechis."Geronimo...."

Lilac
Ich rannte in die Klasse und ließ mich auf den erst besten Platz (11) sinken."Mein erster Tag an der neuen Schule und ich komm zu spät!"Ich setzte mich auf und sah die  anderen an"Ich bin Lilac und neu!"Wow,wie einfallsreich!
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 2 Alarm-clockJuli 5th 2013, 9:28 pm

Molly

Ah, wir bekamen alles voll von verrückten Neuzugang. "Hi", begrüßte ich sie. "Der Lehrer ist jedenfalls noch nicht da, der hat wohl keine Lust zu kommen. Ich heiße Molly."

Matthew

Er sah zu dem Mädchen auf dass sich neben ihn gesetzt hatte. "Oh, hi", sagte er knapp
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 2 Alarm-clockJuli 5th 2013, 9:30 pm

Lucy

(OK)

Da betrat Prof. Fredrikson die Klasse. "Guten Morgen!", brummte er gut gelaunt.
Ich lächelte ihm zu, stand auf und antwortete mit den andern im Chor:"Guten Morgen!"
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 2 Alarm-clockJuli 5th 2013, 9:31 pm

Molly

Ich wollte gerade weiterreden, schaffte es aber rechtzeitig die Klappe zu halten und stand brav auf, an den Tisch gelehnt und sagte: "Guten Morgen."
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 2 Alarm-clockJuli 5th 2013, 9:33 pm

Roxy
Ich stand genervt auf und lehnte mich ebenfalls an den Tisch"Und tschüss"

Lilac
Ich hievte mich hoch und murmelte ein Guten Morgen.Nur Mut,du wirst diese Folter schon überleben!
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 2 Alarm-clockJuli 5th 2013, 9:41 pm

Molly

Ich setzte mich wieder hin und begann Gruselmonster zu zeichnen

Matthew

Okay, vielleicht würde er sich den Einstiegs-Vortrag anhören wenn er durch das Schuljahr kommen wollte, so viel musste sein.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 2 Alarm-clockJuli 5th 2013, 9:44 pm

Roxy
Ich lümmelte mich wieder in meinen Sessel und kritzelte irgendeinen Mist.EIn Zweihorn,Ein Tofuschnitzel und Superman mit Schleife und Ohrringen.

Lilac
Ich lächelte dem Lehrer freundlich zu und begann dann vor mich hin zu singen.Hauptsächlich "Give us a little love" von Fallulah und "thirteen thirtyfive" von Dillon
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 2 Alarm-clockJuli 6th 2013, 8:27 am

Lucy
Ich grinste Prof. Fredrikson zu und er grinste zurück.  "Na ja, dann mal allen ein großes ♥~lich Willkommen in unserer Klasse! Ich würde gerne sagen, dass ich ihnen ein ruhiges erfülltes Jahr wünschen würde. Doch das wäre gelogen. Ich wünsche ihnen ein fantasievollen, gefährliches und abenteuerreiches Jahr meine Lieben!', meinte er. Ich grinste noch breiter und klatschte mit den andern um Beifall. Prof. Fredrikson zwinkerte mir zu. Er kannte meine wahre Gestalt. 

Jace
Ich kam in die Klasse geschlendert, der Unterricht hatte schon begonnen, aber das war mir egal. "Hi", grüste ich den Lehrer trocken, für den gerade applaudiert wurde. Als er mich sah runzelte er die Stirn. Dann meinte er:"Ich freue mich riesig sie zu sehen-"er kontrollierte seine Namensliste,"Mister Dämon, richtig?", seine Augen funkelten fast bedrohlich. Woher konnte er wissen was ich war? Ich zuckte mit den Schultern und flaggte mich neben einen andren Jungen, der eher hinten saß (Platz 11)
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 2 Alarm-clockJuli 6th 2013, 9:05 am

(Oh sry da sitzt Lilac)

Matthew

Hier gab es also doch Jungs, ein Wunder. Vielleicht hätte er doch später kommen sollen wie alle anderen ...

Molly

Ich betrachtete den neueb Jungen kurz und malte dann weiter an einem Torenkopf in dem ein Messer steckte. Prof. Fredrick bekam von mir einen Quadratkopf und unterschiedlich große Augen mit runder Brille und aus dem Mundwinkel ragte eine Zunge.
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 2 Alarm-clockJuli 6th 2013, 9:12 am

Jace

(Is net eingetragn. Aber sonst platz 16)

Ich gähnte und sah mich um. Ich bemerkte den Blick eines Mädchens und unsre Blicke begegneten sich. Sie hatte lange Blonde Locken und giftgrüme Augen. Halloa Schlange... sie wandte sich wieder ab.
Ich roch, aber außer einem Geruch nach Wolf konnte ich nichts ausmachen. War ich hier etwa nicht alleine?


Lucy
Ich stieß M an. "Mal gucken, ob hier noch andere sind", grinste ich und sah sie vielsagend an.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 2 Alarm-clockJuli 6th 2013, 9:18 am


Molly

Ich nickte ihr zu.und öffnete den Mund ein wenig um.mehr riechen zu können. Es roch ziemlich stark nach Wolf, oha, und da waren noch ein paar undefinierbare Gerüche ...


(ja sry ich kann net alles auf einmal ^^)

Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 2 Alarm-clockJuli 6th 2013, 9:25 am

Lucy

Ich ließ ein Pflänzchen, dass auf der Tischkante stand übergewicht bekommen und es pralle mit einem lauten Kläscher auf den Boden. Gierig saugte ich die Gefühle der anderen ein. Diese Liana war noch immer gelangweilt.  Dieser neue Typ wurde aufmerksam und sah sich misstrauisch um. Prof. Fredrikson warf mir einen scharfen Bluck zu.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 2 Alarm-clockJuli 6th 2013, 9:39 am

Molly

Ich sah sie von der Seite an. "Also?"; hauchte ich.
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 2 Alarm-clockJuli 6th 2013, 9:41 am

lucy
"Ich denke dieser Jace.... aber wo ist überhaupt Hope?", fragte ich plötzlich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 2 Alarm-clockJuli 6th 2013, 9:50 am

Molly

Ich sah mich um. "Stimmt, due is ja gar nicht da ... komisch. Vielleicht kommen sie später zurück"
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 2 Alarm-clockJuli 6th 2013, 10:18 am

Roxy
Ich verfolgte ihr Gespräch neugierig und musterte die anderen Neuen.Ihr Seelen waren stärker als du von Normalsterblichen,doch ich konnte sie nicht ganz einschätzen.Vor allem wollte ich jedoch wissen was Molly und Lucy waren

Lilac
Ich legte den Kopf schief und konzentrierte mich.Sie versuchten herauszufinden was die anderen waren,wie jeder in diesem Raum.Also der Neueste war ein Dämon,das hatte der Lehrer schon rumgeplappert.Interesant....
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 2 Alarm-clockJuli 6th 2013, 10:29 am

(haha roxy Dämon ist sein Nachname!)

Jeremy
Ich kam in die Klasse gestürmt. "Tut mir Leid dass ich zu spät bin! Ich bin erst heute in der Früh mit dem Flieger angekommen!", natürlich war das eine Lüge. Aber ich verstrahlte meine sympatische anziehungskraft in alle richtingen.

Lucy
Ich mochte den neuen Schüler von der ersten Sekunde an. Er sah eecht gut aus. "Mann, der ist süß!", kicherte ich M zu.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 2 Alarm-clockJuli 6th 2013, 10:33 am

Molly

Ich drehte mich kurt zu Roxy um die uns neugierig beobachtete und wohl unserem Gespräch lauschte ... Ich hob eine Augenbraue, denn auch sie schien nicht normalsterblich zu sein ...
Ich drehte mich zu Lucy um, sah den Typen an und grinste. "Jepp, irgendwie schon. Nur nicht so ganz mein Typ um ehrlich zu sein..."

Matthew

Es war ziemlich still in der Klasse und erklopfte leise mit den Fingern auf den Tisch. Die meisten sahen such gegenseitig (mehr oder weniger feindseelig) an und sein Blick huschte zwischen ihnen hin- und her.
Irgendwie waren sie alle nicht so ganz menschlich


Zuletzt von Molly am Juli 6th 2013, 10:37 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 2 Alarm-clockJuli 6th 2013, 10:34 am

(ach ist ja wurscht!)
Roxy
Ich kaute an meiner Unterlippe und musterte den Neuen.Irgendwie mochte ich ihn.Ich legte den Kopf schief und beobachtete ihn.Gut aussehen tut er ja

Lilac
Ich sah ihn an.Er sah echt nett und sympathisch aus.Und gut.Ich sah mich um und bemerkte das die anderen Mädchen ihn auch anstarrten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 2 Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Die 3. Klasse
Nach oben 
Seite 2 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 6. Klasse
» Die 1. Klasse
» Die 3. Klasse
» Die 2. Klasse
» Die 4. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Orte :: StoryTime :: Klassen :: Unterstufe-
Gehe zu: