StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Die 3. Klasse

Nach unten 
+8
Kanade
Miryel
Blackyra
Mae
Luna <3
Roxy
Lucy
Molly
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 17 Alarm-clockMai 21st 2013, 12:01 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier haben die Drittklässler - also Siebtklässler - Unterricht.
 
 
 
 
                       
 
Platz 1Platz 2LianaPlatz 4
HannahNoelGabePlatz 8
MollyLucyLilacMatthew
RoxyJeremyJadenPlatz 16


Zuletzt von Molly am September 1st 2013, 11:10 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 17 Alarm-clockJuli 26th 2013, 9:36 pm

Molly

Ich verdrehte die Augen. Viele Sachen gehörten sich nicht. Ich sah mich zu Kara um. "Hey, ich bin Molly. auf das mit der Angst würde ich nicht wetten, den lässt alles kalt - aber es würde sicher ein Wutanfall de Lux folgen, das kannst du mir glauben."
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Die 3. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 17 Alarm-clockJuli 26th 2013, 9:37 pm

Kara

Ich kicherte bei Mollys worten. ''Ich kanns kaum erwarten!''

Ich ärgerte mich etwas. ''Entschuldige Kanade! Aber halt dich bitte daraus ... du warst es eh nicht und bekommst keinen Ärger. '' ich nahm das Bild und legte es schnell wieder da hin wo es war auf dem Pult und seufze. Ich setzte mich wieder hin und malte noch was. Es war noch unbekannt was.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 17 Alarm-clockJuli 26th 2013, 9:39 pm

Molly

Ich mischte mich in Streite oder Ähnliches nicht mehr ein. Heute hatte ich schon genug erlebt, von der Sache in Mathe und Englisch. Jetzt war Lucy weg, Jace tauchte nicht auf und die Verrückten blieben für sich.
Nach oben Nach unten
Kanade
Pixiebuchautor
Kanade


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.13

Die 3. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 17 Alarm-clockJuli 26th 2013, 9:39 pm

Kanade
''Warum willst du denn gerne Ärger bekommen?'', fragte ich meine Halbschwester ruhig.
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Die 3. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 17 Alarm-clockJuli 26th 2013, 9:42 pm

Kara

''Ich will keinen Ärger bekommen, nur mal nen Streich spielen .... für so ne Technoexpertin bist du aba echt langweilig! Naja ich bin zwar ein Engel aber nicht langweilig!'' antwortete ich. Auf einmal wurde ich rot .... hab ich das vor Molly wirklich gesagt? Verdammt .... sie wird es petzen! dachte ich. ''Ich und Kanade .... ähm sind .... ähm wir haben grad ein Schauspiel gemacht!'' dabei erkannte man dievolle Lüge.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 17 Alarm-clockJuli 26th 2013, 9:44 pm

Molly

Ich hob die Brauen und grinste. "Na klar. Das glaubt auch nur ihr selbst", meinte ich und lehnte mich gelassen zurück. "Wir alle hier sind ein bisschen komisch und Engel sind die Hälfte. Also wundert euch nicht." Ich machte eine Handbewegung die den ganzen Raum einschloss
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Die 3. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 17 Alarm-clockJuli 26th 2013, 9:46 pm

Kara

Ich war etwas verwundert und könnte es nicht glauben. ''Das heißt ich darf vor allen rumfliegen! Woher kommen dieFabelwesen hier? Wer ist alles ein Engel?'' wollte ich wissen udn stellte alle fragen auf einmal. Nochmal glück gehabt
Nach oben Nach unten
Kanade
Pixiebuchautor
Kanade


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.13

Die 3. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 17 Alarm-clockJuli 26th 2013, 9:46 pm

Kanade
Ich war geschockt, dass Kara das wirklich laut gesagt hatte, ließ es mir aber nicht anmerken. Mit einem ruhigen Äuseres schaute ich Molly an. Sie scheint es nicht wahrhaben zu wollen. Besser so, dachte ich mir. Und wieder schweiften meine Gedanken zu den Handsonics ab.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 17 Alarm-clockJuli 26th 2013, 9:48 pm

Molly

Ich verzog das Gesicht. "Bitte, lass das Fliegen oder meine Mutter erwürgt mich eigenhändig. Wir haben schon genug Probleme. Roxy und Mae sind Engel, von ein paar bin ich mir nicht so sicher... Der Rest hat so seine eigenen Bedürfnisse. Die Leute kommen von überall her, aus ... naja, Welten und eben von hier." ich zuckte die Schultern. "Keine Ahnung, es kommen immer mehr hier her."
Nach oben Nach unten
Kanade
Pixiebuchautor
Kanade


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.13

Die 3. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 17 Alarm-clockJuli 26th 2013, 9:51 pm

Kanade
Ich hörte den beiden nicht mehr zu. Mein Kopf war voller Ideen. Ich setzte mich langsam wie in Trance wieder auf meinen Platz und ließ mir verschiedene Formen und größen von Flügeln und Handsonics durch den Kopf gehen. Wie gebannt starrte ich ins Leere.
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Die 3. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 17 Alarm-clockJuli 26th 2013, 9:53 pm

Kara

Ich könnte es kaum fassen! ''Ist ja cool'' rief ich und hätte mich fast verwandelt, allerdings nur fast! ''Wieso erwürgt dich den deine Mutter? Die bekommt du nicks mit oder? '' fragte ich später.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 17 Alarm-clockJuli 26th 2013, 9:55 pm

Molly

Ich betrachtete das andere Mädchen, Kanade, und legte nachdenklich den Kopf schief. Es würde mich interessieren was sie so konnte.
"Meine Mutter weiß mehr als ihr gut tut", murmelte ich. "Als Königin muss man ja Spione haben. Und weil ich bei meiner Tante hier und nicht bei ihr lebe hat sie mir aufgetragen mich normal zu verhalten und nicht diesen ganzen Wandel-Kram laut herumzuplaudern, versteht sich."
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Die 3. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 17 Alarm-clockJuli 26th 2013, 9:58 pm

Kara

Ich könnte es nicht fassen. ''Das ist ja blöd .... und wo treiben sich nicht die Spione rum also wo kannst du hingehen ohne das du beobachtest wirst? Das ist schlimm wenn man nirgents allein sein kann'' antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 17 Alarm-clockJuli 26th 2013, 9:59 pm

Molly

"Meine Privatsphäre hab ich sehr wohl", sagte ich achselzuckend. "Das Problem ist nur wenn ich in der Öffentlichkeit herumlaufe. Aber das ist nicht weiter schlimm, ich hab ja genug Zeit sonst. Dass ich so eine komische Familie habe weiß ich erst seit Kurzem, und um ehrlich zu sein interessiert es mich nicht wahnsinnig."
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Die 3. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 17 Alarm-clockJuli 26th 2013, 10:02 pm

Kara

ich lächelte. ''Dan ist ja gut, ich kann den Wutanfall des Lehrers kaum erwarten! Hoffentlich kommt er bald'' ich stand immernoch vor Mollys Platz und schaute mich um.
Nach oben Nach unten
Kanade
Pixiebuchautor
Kanade


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.13

Die 3. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 17 Alarm-clockJuli 26th 2013, 10:08 pm

Kanade
Ich hatte den lauten Aufschrei Karas kaum vernommen, so sehr war ich in Gedanken versunken. Alles schwirrte nur noch um die Pläne, dass ich beinahe einschlief, aber nur beinahe...
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Die 3. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 17 Alarm-clockJuli 26th 2013, 10:09 pm

(Hää ich hab net aufgeschrien!)
Nach oben Nach unten
Kanade
Pixiebuchautor
Kanade


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.13

Die 3. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 17 Alarm-clockJuli 26th 2013, 10:11 pm

(Kara Ich könnte es kaum fassen! ''Ist ja cool'' rief ich <--- den aufschrei mein ich)
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Die 3. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 17 Alarm-clockJuli 26th 2013, 10:18 pm

(Naja rufen ist nicht schreien!)

Kara

Ich lief zu Kanade und fragte ''Schläfst du? ''
Nach oben Nach unten
Kanade
Pixiebuchautor
Kanade


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.13

Die 3. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 17 Alarm-clockJuli 26th 2013, 10:21 pm

Kanade
Ich wurde aus meinen Träumen gerissen. Ich hatte grad so eine schöne Idee gehabt... ''Nein, ich schlafe nicht.'', antwortete ich ehrlich.
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Die 3. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 17 Alarm-clockJuli 26th 2013, 10:22 pm

Kara

''Wieder bei deinen Ideen?'' fragte ich und seufze.
Nach oben Nach unten
Kanade
Pixiebuchautor
Kanade


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.13

Die 3. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 17 Alarm-clockJuli 26th 2013, 10:50 pm

Kanade
Ich nickte langsam. ''hmmm'' Kara kannte mich nur zu gut. Der Lehrer war immer noch nicht da. Gleich würde es klingeln...
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 17 Alarm-clockJuli 27th 2013, 7:11 am

Molly

In diesem Moment betrat der Lehrer wieder die Klasse, brüllte wegen dem Zettel herum und ich musste grinsen. Der sollte auch irgendwelche Tabletten nehmen.
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Die 3. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 17 Alarm-clockJuli 27th 2013, 12:54 pm

Ich musste loslachen .... fast! Den ich hab mir den Mund zugehalten.
Nach oben Nach unten
Kanade
Pixiebuchautor
Kanade


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.13

Die 3. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 17 Alarm-clockJuli 27th 2013, 6:39 pm

Kanade
Ich wachte aus meinen Tagträumen auf als ich den Lehrer hab brüllen hören und schaute auf. Ich hörte, wie Kara und Molly sich kaum zurückhalten konnten, aber ich hörte dann dem Lehrer wieder weiter zu, bis es klingelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die 3. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 17 Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Die 3. Klasse
Nach oben 
Seite 17 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 6. Klasse
» Die 1. Klasse
» Die 3. Klasse
» Die 2. Klasse
» Die 4. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Orte :: StoryTime :: Klassen :: Unterstufe-
Gehe zu: