StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Die 3. Klasse

Nach unten 
+8
Kanade
Miryel
Blackyra
Mae
Luna <3
Roxy
Lucy
Molly
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 24 Empty
BeitragThema: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 24 Alarm-clockMai 21st 2013, 12:01 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier haben die Drittklässler - also Siebtklässler - Unterricht.
 
 
 
 
                       
 
Platz 1Platz 2LianaPlatz 4
HannahNoelGabePlatz 8
MollyLucyLilacMatthew
RoxyJeremyJadenPlatz 16


Zuletzt von Molly am September 1st 2013, 11:10 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 24 Alarm-clockAugust 28th 2013, 1:08 pm

Molly

Ich grinste Lucy nur zu und sagte dann: >>Hey Hannah, willkommen bei den Verrückten!<< Ich lächelte sie freundlich an, aber sie sah schon deutlich besser aus als früher, viel weniger verzweifelt oder was auch immer. 
Ich warf Jade einen Seitenblicke zu. >>Kann es sein dass ich deinen Vater kenne?<< Ja, ich war sogar ziemlich sicher, nur ich konnte mich einfach nicht erinnern wo ich ihm begegnet war.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 24 Alarm-clockAugust 28th 2013, 1:50 pm

Lilac
Ich sah Lucy schmollend an"Na danke auch....Immer vergessen alle mich."Ich strich mir den pinken Pony aus den Augen und verschränkte die Arme vor der Brust."Hey Hannah,ich bin Lilac."

Roxy
Ich lachte und warf ihr einen amüsierten Blick zu"Tausende von Engeln weinen mit dir,Lala."Ich wandte mich an Hannah"Hey,ich bin Roxy.Keine Sorge,wir spinnen nur und beißen tun wir selten.Die meisten zumindest."Ich hielt mir die nervigen Locken aus den Augen und grinste
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Die 3. Klasse - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 24 Alarm-clockAugust 28th 2013, 2:14 pm

Kara
Ich grinste. Dnn schaute ich lächelnd zu Hannah. "Hey! Wie Lucy erwähnte, bin ich Kara. Willkommen bei den verrückten!" ich lachte und drehte mich wieder um. Ich malte eine Katze und einen Luchs, der Luchs erlegte grad einen Reh die Katze ein kleines Kaninchin.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 24 Alarm-clockAugust 28th 2013, 3:13 pm

Roxy
Ich sah auf Karas Zeichnungen und hob eine Augenbraue"Molly hat ne Killerkumpanin gefunden!Mord und Totschlag,soweit der Bleistift reicht!"Ich schüttelte den Kopf und seufzte gespielt entsetzt"Lucy,ich befürchte wir sind die einzige lieben hier!Tragisch tragisch..."
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Die 3. Klasse - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 24 Alarm-clockAugust 28th 2013, 3:21 pm

Hannah

Ich ließ mich von Lucy mitziehen und sah alle der Reihe nach an, wie Lucy sie vorstellte. Sogar Lilac, wie sie sich vorstellte, sah ich an. Auch wenn sie wohl vergessen wurde. Manche sagten auch, ich wäre jetzt bei den Verrückten. aber sosehr sie meinten, dass sie es waren, so freundlich kamen sie mir auch vor. Dann sah ich Roxy an. "Sicher, dass die anderen nicht auch lieb sind? Ich würde mich nicht dazuzählen, aber die anderen scheinen doch in Ordnung zu sein." Ich lächelte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Die 3. Klasse - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 24 Alarm-clockAugust 28th 2013, 3:33 pm

Kara
Ich lachte. "Keine Sorge, hatte nur keine Lust blümchen mit Tomatensoße zu malen!" ich lachte wieder und malte Blumen die von Himmel fielen und dann Rosen die auf der Lichtung erblühten. Dann dachte ich, was ich noch an Luchs verbessern könnte. Ich könnte in wirklichkeit gar nicht so gut zeichnen, steckt etwas magie dahinter. Tja, ich cheate mir das lieben Bei dem gedanken musste ich kichern.
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 24 Alarm-clockAugust 28th 2013, 4:39 pm

Lucy
Ich musterte Roxy abschätzend und kniff ein Auge zu.
"Naja dich würde ich jetzt nicht unbedingt zu den lieben hier zählen", meinte ich grinsend. Dann drehte ich mich zu Lilac und lächelte entschuldigend. "Sorry! Tut mir leid!", verlegen kaute ich auf meiner Lippe herum.
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Die 3. Klasse - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 24 Alarm-clockAugust 28th 2013, 5:10 pm

Hannah

Ich kicherte leise. Das war WIRKLICH eine komisches Grüppchen. Ich konnte mir sogar vorstellen, dass wir auch nach der Schule etwas unternehmen könnten. aber das war erst einmal nur eine kleine Überlegung. Ich könnte sie ja mal mit zum see nehmen. Der würde ihnen sicher gefallen.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 24 Alarm-clockAugust 28th 2013, 6:44 pm

Lilac
Ich lächelte besänftigend"Kein Problem.Ich war heut halt zeimlich still,da konnte man mich ja nicht bemerken."Ich zupfte an der weißen Rüschenschleife die mein Haar zu einem hohen Zopf zusammenhielt.

Roxy
Ich klimperte unschuldig mit den Wimpern"Ich wüsste nicht was du meinst,Lucybärchen.Ich bin doch immer lieb,rücksichtsvoll und leise!"Ich zwirbelte eine Korkenzieherlocke um den Finger und schmollte"Wie immer bist du das einzige reinweiße Schaf...."Ich unterdrückte ein Grinsen und tippte mit der Ferse auf die Tischplatte
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Die 3. Klasse - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 24 Alarm-clockAugust 28th 2013, 9:12 pm

Kara
ich musste lachen. "Und du bist das Schneeweiße oder was? Hmm schwarz passte besser zu dir!" ich lächelte und versteckte dahinter ein Grinsen. Kurz streckte ich mich und konzentrierte mcih weiter aufs Bild.
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 24 Alarm-clockAugust 29th 2013, 8:34 am

Lucy
"Leise?", ich brach in schallendes Gelächter aus. Dann sah ich mich um. "Machen wir heute nachmittag was? Alle zusammen?", fragte ich und lächelte sanft. Ich sah allen in die Augen und fragte mich, wer wohl mitkommen würde.

Jace
Ich grinste nur über die Kommentare der anderen. So ein lustiger Haufen... aber sie haben stil... das muss man ihnen lassen!, dachte ich.
Als Lucy das fragte, zuckte ich mich den Schulteen und meinte:"Bin dabei! Hab sowieso nichts besseres vor...."
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 24 Alarm-clockAugust 29th 2013, 9:51 am

Lilac
Ich schmunzelte"Gerne,aber ich muss mich vorher noch umziehen.Zum.Glück hab ich immer was im Spind."Ich sah auf mein lavendelblaues Kleid mit den Rüschen und weißen Maschen und zu meinen weißen Mary-Jane-Schuhen runter
Ein bisschen unpraktisch....

Roxy
Ich grinste"Klar!Wohin gehen wir LB(kurz für Lucybärchen)?Ins Kaffee,oh bitte!Ich brauch nen Cheesecake."Ich seufzte als ich an ein großes Stück Cheesecake mit frischen Erbeeren und Karamlsoße dacht"Tralalalala"
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 24 Alarm-clockAugust 29th 2013, 10:10 am

(Lou Molly hat was zu Jace gesagt)

Molly

Ich zuckte die Schultern und dachte einen.Moment nach; heute Nachmittag war ich frei und der Besuch bei meiner Mutter konnte bis zum Abend warten. "Wieso nicht, ich bin dabei", sagte ich z Lucy und in diesem Moment begann es zur zweiten Stunde zu läuten,.keine Ahnung welches Fach wir hatten.
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 24 Alarm-clockAugust 29th 2013, 12:29 pm

Jace
Ich wollte Mollys frage schon fast ignorieren, da überlegte ich es mir anders. "Ne, sehr unwahrscheinlich. Er ist vor 12 Jahren gestorben", log ich und schluckte den Kloß in meinem Hals hinunter. Naja... dass er Dämonenkönig war und in einer anderen Welt lebte konnte ich ihr ka schwer erzählen...
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 24 Alarm-clockAugust 29th 2013, 12:42 pm

Molly

Ich musterte ihn scharf. >>Tut mir leid, da kann ich aber kaum glauben dass du die Ausdrucksweise von ihm übernommen hast<<, meinte ich kritisch und legte den Kopf schief. Irgendwie wich er allem schon wieder aus; ich mochte zwar Geheimnisse, konnte es aber noch nie leiden wenn man mich belog.
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Die 3. Klasse - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 24 Alarm-clockAugust 29th 2013, 3:43 pm

Hannah

Als Lucy fragte, ob wir was unternehmen sollten, sah ich sie begeistert an. Ich habe auf jeden Fall nichts anderes vor. Und ich kann ja jetzt schlecht sagen, dass ich nicht mitkomme. Und sicher macht es Spaß. Ich dachte kurz nach. Wollt ihr vielleicht zu einem See?
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 24 Alarm-clockAugust 29th 2013, 3:47 pm

(LB,bitte!Lass Jeremy leben.Ne ehrlich,er existiert praktisch nicht mehr.....Dramatische Musik)

Lilac
Ich musterte Molly und Jace unnauffällig.Wie süß!Und unromantisch...Ich legte vorsichtig den Kopf schief und zwirbelte eine Strähne um den Ringfinger an dem großer Maschenring steckte

Roxy
Ich schaukelte auf meinem Stuhl und streckte mich"Was haben wir jetzt eigentlich?Bitte nix sooooo fades!Nach Mathe überleb ich das nicht."Ich prügelte die Locke beinahe schon aus meinem Gesicht.Als ich Hannahs Frage hörte legte ich den Kopf schief"See?Kann man da schwimmen?Naja bei dem Sauwetter....?"Ich grinste
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Die 3. Klasse - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 24 Alarm-clockAugust 29th 2013, 4:08 pm

Hannah

Ich lächelte. Ich schwimme da eigendlich jeden Tag drin. Aber vielleicht bin ich es ja schon so gewöhnt, das mir das Wetter egal ist. Hoffentlich wollen sie trotzdem mitkommen... Ich dachte über Roxys Frage zum Unterricht nach. Wenn ich es mir richtig gemerkt habe, haben wir jetzt Englisch.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 24 Alarm-clockAugust 29th 2013, 4:21 pm

Roxy
Ich nicke"Ich bin baff!Du bist die Neueste und kennst den Stundenplan als einzige.Das lässt uns dumm dastehen..."Ich kicherte"Ich will heute schwimmen.Lala?!"

Lilac
Ich zuckte mit den Schultern"Von mir aus."

(ich liebe Dialoge die eigentlich Monologe sind!)
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Die 3. Klasse - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 24 Alarm-clockAugust 29th 2013, 4:29 pm

(stimmt, find ich auch cool)

Hannah

Ich will nicht immer auf irgendeinen Zettel schaun müssen. Deswegen habe ich mir den Stundenplan schonmal angesehen. Ich hüpfte innerlich vor freude, als Roxy und Lilac zustimmten. Doch dann fiel mir plötzlich was ein und ich sah starr auf die Wand gegenüber von mir.. Ich darf dann nicht zu lange unter Wasser bleiben. Sonst denken sie entweder ich würde sterben oder ich wäre verrückt.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 24 Alarm-clockAugust 29th 2013, 4:44 pm

Lilac
Ich hob überrascht eine Augenbraue,als ich sah wie sie sich abkapselte.Okayyy...Ich machte auf munter,was ich immer war und grinste"Ich bin ne miese Schwimmerin,plantsche aber gerne wie ein Baby.Das kann ich gut!"Ich überlege kurz und lächele als ich mich erinnere da ich noch einen Bikini im Spind hab.

Roxy
Ich lache"Ich kann ganz gut schwimmen.Und besser absaufen!"
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Die 3. Klasse - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 24 Alarm-clockAugust 29th 2013, 4:49 pm

Hannah

Ich blinzelte und sah die beiden abwechselnd an. Keine Sorge, wenn ihr untergeht rette ich euch. Aber am Rand ist es nicht so tief. Ich sah zur tür. Eigendlich müsste die Pause schon vorbei sein. Warum wohl niemand kommt? Die Stunden kannte ich soweit auswendig, doch ich hatte keine Ahnung, welche Lehrer wir hatten.
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 24 Alarm-clockAugust 29th 2013, 6:04 pm

Jace
Molly wirkte sauer. "Das kann schon sein", meinte ich einfach kurz angevunden. Fragte sie eigentlich jeden nach seinen schwachstellen? Meine mutter war tot. Tot! Mausetot! Iich vermisste sie noch immer so unentlich... und mein vater? Ich hatte ihn sein vielen jahren nivht mehr gesehen.auserdem war er auch ein guter Vater. Viel besser als gangster. Ich seufzte und ließ traurig den Kopf hängen.

Lucy
"Klaro! See klingt klasse!", lachte ich. "Ich bin zwar die mieseste schwimmerin der welt..aber was solls!", ich grinste und lachte dann. Ich bemerkte wie traurig Jace Jace aussah. Was war mit ihm los? Ich blickte Molly scharf an.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 24 Alarm-clockAugust 29th 2013, 6:17 pm

Molly

"Ja, ich würde sehr gerne zum See", sagte ich leise und fing Lucys Blick auf. Das hatte ich nicht gewollt - warum richtete ich gleich mit jedem meiner Worte so einen Schaden an? Ich wandte mich ab, schwieg und starrte aus dem.Fenster

Farmer

Er betrat den Klassenraum, schloss die Türe und rief: "Morning Klass, on your seats and take a seat!"
Warum musste in dieser Klasse immer so ein heilloses Chaos herrschen?
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Die 3. Klasse - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 24 Alarm-clockAugust 29th 2013, 6:21 pm

Hannah

Warum sagt ihr eigendlich alle, dass ihr nicht schwimmen könnt? Das ist doch garnicht so schwer. Dann sah ich Jace traurig den Kopf senken und schnippte ihm gegen die Stirn. Kommst du auch mit?
Doch bevor ich eine Antwort bekommen konnte, kam der Lehrer rein und sagte uns, dass wir uns hinsetzen sollten. So zumindest verstand ich das, denn Englisch war nicht unbedingt mein Lieblingsfach. Ich ging also schnell zu meinem Platz und holte alles für den unterricht raus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die 3. Klasse - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 24 Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Die 3. Klasse
Nach oben 
Seite 24 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 6. Klasse
» Die 1. Klasse
» Die 3. Klasse
» Die 2. Klasse
» Die 4. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Orte :: StoryTime :: Klassen :: Unterstufe-
Gehe zu: