StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Die 3. Klasse

Nach unten 
+8
Kanade
Miryel
Blackyra
Mae
Luna <3
Roxy
Lucy
Molly
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 32 Empty
BeitragThema: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 32 Alarm-clockMai 21st 2013, 12:01 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier haben die Drittklässler - also Siebtklässler - Unterricht.
 
 
 
 
                       
 
Platz 1Platz 2LianaPlatz 4
HannahNoelGabePlatz 8
MollyLucyLilacMatthew
RoxyJeremyJadenPlatz 16


Zuletzt von Molly am September 1st 2013, 11:10 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 32 Alarm-clockOktober 30th 2013, 2:15 pm

Gabe
Ich kaute weiter auf meinem bonbon und sah den typen neben mir an. "Heeeyyy....." dann erstarrte ich. "Warte.....warte, warte, warte....bist du nicht der kaffeemann?!" Oh, ja, er war es. Letzte woche war ich in einem.cafe gewesen und da hatte ich ihn getroffen. Süß,  nervös und lieb. Und dann.....hatte er seinen kaffee auf meiner hose ausgeschüttet.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 32 Alarm-clockOktober 30th 2013, 2:27 pm

Noel
Er spürte wir er noch roter wurde und rutschte tiefer in seinen Sessel.Er verzog das Gesicht und nickte"Ja,ich bin der....Kaffeemann?Tut mir wirklich leid,was da passiert ist!"Er rutschte noch tiefer, formte unauffällig mit den Fingern eine Pistole und erschoss sich möglichst unbemerkt.Wieso passierte sowas auch immer ihm?
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 32 Alarm-clockOktober 30th 2013, 2:32 pm

(Ooooohhhh,  wie süß :D )

Gabe
Ich lächelte in mich hinein. Er war ja auch zu putzig. " schon ok. Aber eins sag ich dir, trink nie mehr kaffee in meiner nähe!" Ich zwinkerte ihm zu. "Bonbon?" Ich bot ihm eins an die "Monbon Bonbons"(erfundene marke) waren einfach die besten!
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 32 Alarm-clockOktober 30th 2013, 2:43 pm

Noel
Er nickte lächelnd und grapschte sich schnell ein Bonbon.Er liebte Bonbons!Er stopfte sich eins in den Mund und murmelte ein"Versprochen."Er setzte sich wieder gerade hin und streckte sich."Was haben wir jetzt eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Die 3. Klasse - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 32 Alarm-clockOktober 30th 2013, 4:55 pm

(@Lucy Hannah hat noch keinen Freund. Wenn du möchtest, können die beiden zusammen kommen)

Rafael

Ich sah auf, als mich jemand ansprach. Es war ein Mädchen. Blonde Haare und irgendwie süß. Und sympatisch. Ich lächelte sie an. Lächeln hatte ich ziemlich lange geübt. Sodass ich aussah, als ob ich mich freute, aber es nicht tat. Doch jetzt freute ich mich wirklich, dass mich jemand ansprach. "So toll ist es nicht. Mädchen lesen doch auch Bücher, in denen die Hauptperson ein Junge ist. Aber man sieht einiges aus einer anderen Perspektive. Das finde ich ganz gut." Ich legte das Lesezeichen zwischen die Seiten und klappte das Buch zu. Dann stand ich auf und hielt ihr meine Hand hin. "Bevor ich vergesse, mich vorzustellen. Mein Name ist Rafael Ferring. Ab heute bin ich wohl hier auf der Schule."
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 32 Alarm-clockOktober 30th 2013, 5:28 pm

Gabe
"Keine Ahnung...", sagte ich und schielte zu diesem einen Typen und Valerie. Ach, wie niedlich. Jetzt hatte Valerie auch jemanden. Ich mochte sie. Sie war knuffig und klein. Und Lilac war auch ganz nett, sie liebte Bonbons, aber das machte sie zu einer Gefahr für den geheimen Vorrat in meiner Tasche.
Ich stand auf, hopste über den Tisch und grinste Noel an. "Hast du gesehen das alle in kleinen Grüppchen stehen?"
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 32 Alarm-clockOktober 30th 2013, 5:58 pm

Valerie
Ich lächelte ihn warm an. "Ich finds trotzdem toll!", meinte ich bescheiden und nahm seine Hand an. "Valerie. Ich bin auch erst seit gestern hier", ich mochte den Jungen irgendwie. Er war nett. "Wieso bist du hier her gewechselt?", fragte ich neugierig und pustete mir eine haarsträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 32 Alarm-clockOktober 31st 2013, 7:55 am

Molly

In diesem Moment läutete es. "Anscheinend können wir jetzt nach Hause gehen...", sagte ich.
Ich schnappte mir meine Tasche, stopfte alles irgendwie hinein und schulterte sie. "Leute, ich gehe jetzt heim... mich ausruhen und so. Vielleicht sehn wir uns im Wald ja wieder!", rief ich in die Klasse und verließ die Schule

---> Mollys Haus

Jasper

Er beobachtete das Gespräch zwischen Noel und Gabe ziemlich interessiert. "Wow, die sehen ja aus wie überreife Tomaten", meinte er grinsend.
der Rettungswagen fuhr mitsamt dem Mathelehrer ab und man könnte die Lehrer lautstark diskutieren hören als sie die roten (angekotzen) Converse beäugten.
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Die 3. Klasse - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 32 Alarm-clockOktober 31st 2013, 3:44 pm

Hannah

Ich sah grinsend zu, wie der Rettungswagen wegfuhr. "Hoffentlich ist es so schlimm, dass er die ganze Woche nicht da ist. Dann bekommen wir entweder frei oder einen Vertretungslehrer. Jeder ist besser, als dieser." Ich drehte mich vom Fenster weg, gerade als es klingelte. Ende. "Das war eine besonders tolle Stunde. Wir sollten es irgendwo vermerken." Ich ging zu meinem Tisch, setzte mich darauf und beobachtete die anderen.

Rafael

Ich ließ meine Hand wieder sinken. "Valerie. Ein schöner Name." Ich versenkte meine Hände in meinen Hosentaschen. Aber eher gelassen. War gemütlich, so zu stehen. Ich seufzte. "Warum ich hierher gewechselt bin? Das ist eigendlich ganz einfach. Meine Eltern sind gestorben, ich habe alles geerbt und bin hierher gezogen. Das Jugendamt hat gemeint, dass ich noch zur Schule gehen muss. Deswegen bin ich jetzt hier." Der erste Teil stimmte zwar, aber der andere nicht. Das Jugendamt wusste nicht, wo ich war. Unterschriften konnte ich fälschen und es suchte wahrscheinlich niemand nach mir. Der wahre Grund war, dass es ziemlich auffiel, wenn ein 14-jähriger Junge um 9 Uhr morgens in der Stadt rumlief. Deswegen konnte ich genauso gut zur Schule gehen. Die Anmeldung war auch ohne Probleme verlaufen.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 32 Alarm-clockOktober 31st 2013, 8:21 pm

Lilac&Ash
Sie beobachtete die Leute und lächelte.Valerie himmelte Rafael an,Noel Gabe und Roxy abwechselnd die roten Converse und dann wieder ihre eigenen Schuhe.Und Jasper,aber nur nebenbei.Lilac bemerkte erst jetzt den Neuen und musterte ihn kurz.Er sah gut aus,aber nicht auf die typische Art.Er hatte dunkle Haare,helle Augen und einen unbeteiligten,kühlen Gesichtsausdruck.Er hatte seine Nase in ein altes Buch gesteckt und sah nur gelegentlich mal auf,um zu sehen wie spät es war.Und um Molly anzusehen.Lilac kicherte und mampfte weiter Kirschbonbons.Gott sei Dank war jetzt die Schule aus,doch keiner schien das zu bemerken
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 32 Alarm-clockOktober 31st 2013, 8:24 pm

Gabe
"Oh, schule aus", sagte ich und warf mir noch ein Monbon Bonbon ein. "Kommst du noch mit, Noel? Und du, typi?!" Ich rief dem typn....äh ....ash zu.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 32 Alarm-clockNovember 3rd 2013, 9:04 pm

Valerie

"Was?? Das ist ja furchtbar!", meinte ich erschrocken, als Rafael ganz gelassen erzählte, dass seine Eltern gestorben waren.
"Wie schrecklich... das tut mir echt Leid...", flüsterte ich betroffen und sah zu Boden. Ich könnte mir ein Leben ohne meine Eltern nicht vorstellen! Sie waren immer für mich da.
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Die 3. Klasse - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 32 Alarm-clockNovember 4th 2013, 3:24 pm

Rafael

Ich seufzte und sah auf meinen Tisch. "Nun ja...Es braucht dir nicht leid zu tun. Zumindest bei meinem Dad nicht. Er war ein Idiot." Hätte ich doch bloß nichts erwähnt. Ich will niemandem leid tun. Dann sah ich sie wieder an. "Bitte sei jetzt nicht mitgenommen, nur weil mir etwas blödes passiert ist. Ich wollte keine schlechte Laune verbreiten. Im ernst." Außerdem zerstörte es leicht ihr gesicht, wenn sie traurig aussah. Das passte einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 32 Alarm-clockNovember 4th 2013, 5:05 pm

Ash
Er hob den Kopf und sah zu dem der ihn gerufen hatte.Dauergrinsen,lässige Art zu reden,hielt sich für supertoll.Ash hob eine Augenbraue und musterte den zweiten.Nicht wirklich helle,zersaust,welpenhaft,leicht tuntig.Das hatte ihm gerade noch gefehlt.Doch er wollte nich gleich am ersten Schultag alle abweisen.Er hob die Augenbrauen und ohrfeigte sich in Gedanken selbst dafür,was er jetzt tun würde"Wieso nicht?Wohin?"Er verschränkte die Arme vor der Brust und versuchte die Haarsträhne zu ignorieren,die sich aus dem Band gelöst hatte.Wieso trug seine Art auch immer lange Haare?

Lilac
Sie sah sich aufmerksam um und suchte jemanden mit dem sie den Nachmittag verbringen konnte.Molly,Gabe,Ash und Noel kamen nicht infrage.Sie hatte nichts gegen sie,doch sie waren nicht gerade dicke....Roxy sabberte noch Jasper nach,also blieben nur noch Hannah,Valerie und Rafael.Sie pirschte sich unauffällig und leise wie eine Katze an die oben genannten,hielt ihr silbernes Glöckhenarmband fest damit es nicht klingelte und wartete auf den richtigen Moment um "zuzuschlagen".Dabei futterte sie Kirschbonbons
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 32 Alarm-clockNovember 5th 2013, 8:27 pm

Jasper


Er stand immer noch da und sah sich in der Klasse um. Die Schule war aus doch niemand schien das zu bemerken; und da sagte man Kinder dieser Zeit würden die Schule hassen. Typisch 21. Jahrhundert, aber man hatte noch nie jemandem Vertrauen schenken können.
"Leute?!", sagte er etwas lauter. "Also wenn es euch nichts ausmacht - ich gehe dann mal. Ich meine, der Unterricht ist doch aus? Wir sehen uns morgen!"

---> Waldrand
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 32 Alarm-clockNovember 6th 2013, 9:48 am

Roxy&Lilac
Der hat sich nicht mal von mit verabschiedet!Arsch......Ich blies beleidigt die Backen auf.Der hatte mich einfach ignoriert!Wieso bekam ich immer die Ärsche ab.Zuerst Jeremy,der nur kicherte und nicht mit mir reden wollte,der eigentlich nur ein Nicht-Freund gewesen war und dann Jasper.Shit!!Ich plusterte mich auf und ging zu Mae,die zappelnde Lilac,am Arm hinter mir herziehend."Machen wir heute noch was?Ich will ins Café..... Nein,ich will in den Wald.Kommt!"Ich packte beide und trampelte aus der Klasse
------> Lichtung
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Die 3. Klasse - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 32 Alarm-clockNovember 9th 2013, 10:09 pm

Hannah

Ich sah mich um und bemerkte, dass die meisten schon weg waren. Na toll...Warum hat mich niemand mitgenommen? Ich stand noch ein wenig im Raum rum, nahm dann meine Tasche und ging einfach aus dem Raum. Dann steckte ich meinen Kopf noch einmal in den Raum. Schönen Tag noch! Wir sehen uns! Dann ging ich.

--> Der Wasserfall


EDIT:

Rafael

Ich wartete auf eine reaktion von Valerie, stand aber auf, als sie nichts sagte. Wenn du Lust hast, kannste mitkommen. Ich wollte ein wenig durch die Stadt gehen. Es soll dort ein richtig gutes Café geben. Das wollte ich mir mal ansehen. Ohne zu warten, ging ich aus dem Raum. Wenn sie mitkommen wollte, würde sie schon mitkommen, wenn nicht, ließ sie es bleiben. Ich wollte niemandem meine anwesenheit aufdrängen.

--> Café
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die 3. Klasse - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 32 Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Die 3. Klasse
Nach oben 
Seite 32 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32
 Ähnliche Themen
-
» Die 4. Klasse
» 5. Klasse
» 6. Klasse
» Die 1. Klasse
» Die 3. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Orte :: StoryTime :: Klassen :: Unterstufe-
Gehe zu: