StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Die 3. Klasse

Nach unten 
+8
Kanade
Miryel
Blackyra
Mae
Luna <3
Roxy
Lucy
Molly
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 30 Empty
BeitragThema: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 30 Alarm-clockMai 21st 2013, 12:01 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier haben die Drittklässler - also Siebtklässler - Unterricht.
 
 
 
 
                       
 
Platz 1Platz 2LianaPlatz 4
HannahNoelGabePlatz 8
MollyLucyLilacMatthew
RoxyJeremyJadenPlatz 16


Zuletzt von Molly am September 1st 2013, 11:10 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 30 Alarm-clockOktober 9th 2013, 4:42 pm

Roxy
Ich warf Jasper einen bösen Blick zu und verfolgte die Streiterein.Aus besten Freundinnen werden schnell schlimmste Feinde.Ich kannte das nicht selbst,bis jetzt war mir noch nichts derartiges passiert...."Ach verdammt....Ich will zurück nach Siela....",murmelte ich und starrte auf meinen Ring.Ich vermisste meine Mutter,den Palast,sogar das Training.Ich verzog das Gesicht"Göttin,ich bin echt am Arsch...!"
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 30 Alarm-clockOktober 9th 2013, 5:15 pm

Jasper. & Molly

"Hey, ich habe dich was gefragt", sagte Jasper während ich mich vom Fenster abwandte. "Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter.", murmelte ich zu niemanfem bestimmten. Sich zu verkriechen wäre falsch, wegzulaufen vor der Angst und sich ebenfalls. Doch irgendwie sah ich nirgends einen Ausweg.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 30 Alarm-clockOktober 9th 2013, 5:29 pm

Roxy
Ich drehte mich zu ihm und lächelte"Wo du so lieb fragst.Wie kann ich da nein sagen?"Ich kniff belustigt die Augen zusammen und legte den Kopf schief.Wenn er mal nicht rummaulte,war er eigentlich ganz nett.Naja,ich kannte ihn ja auch erst ...5 Minuten?Jope,das trifft es.Ich spürte wie mein Ring warm wurde und stellte mit einem Blick fest,dass der Stein auberginefarben geworden war.Ich liebe diese Farbe


Zuletzt von Roxy am Oktober 9th 2013, 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 30 Alarm-clockOktober 9th 2013, 5:42 pm

Lucy
"Ich auch nicht", seufzte ich. Da klingelte es zu Stunde. Ich sah Molly an. "Aber weg von hier. Kommst du mit? Aufpassen kann ich jetzt sowieso nicht...."
Mir war kalt und ich wünschte mir ein bisschen Sonne. Ein bisschen Zuhause.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 30 Alarm-clockOktober 9th 2013, 6:07 pm

Molly&Jasper

"Was hättest du gern für einen Kafee?", fragte Jasper Roxy grinsend. Ich sah Lucy kurz an und zuckte die Schultern. "Was solls. Ich komme mit. Wohin gehen wir?", fragte ich sie und versuchte mir die Augenringe wegzumachen. Ob es funktioniert hatte wusste ich nicht, allerdings war es mir im Moment ziemlich egal.
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 30 Alarm-clockOktober 9th 2013, 6:18 pm

Lucy
"Zum Wasserfall", entschied ich.
Ich mochte den Platz vom ganzen Wald am liebsten. Er war so ruhig und entspannend. Dort konnte man die ganze Welt vergessen.
Natürlich war er nichts gegen Lybera, doch er war eben mein Stückchen Lybera in dieser Welt.
Ich schwebte aus der Klasse.

-->Wasserfall


Valerie
Okaay... dachte ich mir nur, als ich das ganze Spektakel rund um mich beobachtete. Ich war ja hier in nem ganz schön lustigen Haufen gelanden, aber was sollts... sie schienen alle nett und das war die Hauptsache.
Da die zwei anderen jetzt weg waren, ging ich zu dem Mädchen namens Mae und fragte:"Darf ich mich neben dich setzen?"
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 30 Alarm-clockOktober 9th 2013, 6:36 pm

Roxy
Ich legte den Kopf schief"Einfach einen süßen Eiskaffee.Hauptsache er hält mich wach.Die Lehrer hassem mich auch ohne,dass ich mitten in der Stunde einschlafe."Bei dem Gedanken musste ich grinsen."herrlich..."Ich ließ meine Fingerknöchel knacken,wie immer wenn ich böse Pläne ausheckte.Meine Haare wippten fröhlich und ich hatte  das ganze Drama für einen Augenblick vergessen.Böse Pläne sind eine echt gute Ablenkung

Noel
Er saß auf seinem Platz und hielt die Klappe.Er wollte das Gespräch zwischen Lucy,Mae und molly nicht belauschen,doch sie hatten es ihm beinahe schon an den Kopf geschlagen.Sie waren zwar süß und hübsch und alles,nur halt nicht sein TYP!Er verzog das Gesicht und lehnte sich,mit hinterm Kopf verschränkten Armen,in seinen Stuhl

Lilac
Sie zupfte nervös an ihrem weißen Lederhalsband herum und starrte auf ihre Schuhspitzen.Ihr war es peinlich alles mitgehört zu haben.Das Glöckchen bimmelte leise und sie versteckte sich hinter ihrem Pony.Sie wünschte es sich unsichtbar zu sein,doch ihr kurzes weißes Kleid mit dem Tuturock und ihre babyrosa Stiefel waren das Gegenteil von diskret.Ich hätte heute zu Hause bleiben sollen.Das hier geht mich gar nichts an.Sie lugte unter ihren pinken Haaren hervor und sah sich um.Nach kurzem Zögern drehte sie sich zu Mae und der Neuen."hey."
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 30 Alarm-clockOktober 9th 2013, 6:40 pm

Valerie
Ein Mädchen kam zu Mae und mir und begrüßte uns. "Hey!", lachte ich. Mit ihren pinken Haaren sah sie einfach nur zu süß aus. "Ich bin Valerie, aber das weißt du ja schon", strahlte ich sie an und strich mir mein Haar hinter mein Ohr. "Und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 30 Alarm-clockOktober 9th 2013, 6:41 pm

Jasper

»Ähm... okay« sagte er und ging los. Bei Kaffee war er nicht sonderlich wäherlisch: er nahm einfach die nächsbeste Tasse die ihm unter die Augen kam. Er holte also einen Eiskaffee aus dem Automaten und vergluchte die neue Technik. Kein Wunder dass viele versuchten die Automaten umzukippen und dann unter ihnen begraben wurden Traurig aber wahr.
Er kam zurück in die Klasse und überreichte Roxy das Getränk, eine Hand hinter dem Rücken wie ein Kellner.

(Gnarff! Ich hab immer Magnus vor Augen -.-)
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 30 Alarm-clockOktober 9th 2013, 7:03 pm

Lilac
Sie lächelte"Hi,ih bin Lilac."Sie kicherte und musterte ihre Haare"Genau wie meine Haarfarbe.Reiner Zufall..."Sie griff nach ihrer Tasche und zog eine Packung Kirschbonbons heraus.Sie liebte Süßes!Sie helt sie Valerie hin,während sie selbst eines auspackte.Valerie war so lieb!Sie wollte immer so sein wie sie.Hübsch,nett und absolut liebenswürdig

Roxy
Ich lachte und griff dankbar danach"Das war eigentlich ein Scherz,aber danke.Bei Kaffe bin ich nicht wählerisch,Hauptsache er hält mich wach und ist süß."Ich kippte das halbe Getränk auf einmal runter und erstarrte.Schnell stell´te ich den Becher weg und quietschte.Mein Kopf war ein Klumpen Eis"Igitt igitt!Hirnfrost.Jävlar"Ich sprang auf und hopste auf der Stelle,meinen Kopf massierend.Ich hatte zu schnell getrunken
(passiert mir auch manchmal....Wie in Wien.^^Molly:Ich auch!Ich liebe Magnus! <3)
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 30 Alarm-clockOktober 9th 2013, 7:12 pm

(ein Liter Kaffee XD)

Jasper

Er grinste als Roxy auf und ab hüpfte. "Hast du Federn an den Füßen?", fragte er amüsiert. Das Mädchen war wirklich ziemlich süß, das musste er sich eingestehen. ''Brauchst du eine Gehirnwäsche?", fragte er leich spöttelnd und nahm auf der Tischkante Platz. "Es ist ja besser als im Zirkus hier. Ich muss schon sagen: Die Affennummer ist gut gelungen."
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 30 Alarm-clockOktober 9th 2013, 7:20 pm

Roxy
Ich drehte ich im Kreis und warf Jasper einen mörderischen Blick zu"Ach sei doch still!Ich erleide gerade Schmerzen!"Ich schüttelte den Kopf und der Frost ließ nach"Göttin sei dank....."Ich musste ausgesehen haben.Ich seufzte und setzte mich auf einen anderen Tisch"Autsch."
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 30 Alarm-clockOktober 9th 2013, 7:27 pm

Jasper

Er grinste Roxy zu. "Das war doch nur ein Scherz, meine liebe. Gewöhn dich mal besser dran"
In diesem Moment kam der Lehrer in die Klasse und betont langsam rutschte er von dem Tisch und lehnte sich gegen ihn. Er mochte diese Autoritätspersonen namens Lehrer nicht sonderlich.
"Habt ihr nur so alte Schachteln auf der Schule? Die sind sicher so alt wie i... die dinosaurier. Ich wette er unterrichtet Geschichte - überall live dabei!"

(Molly ---> Wasserfall)
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 30 Alarm-clockOktober 9th 2013, 7:46 pm

Roxy
Ich sprang über den Tisch auf meinen Platz und ließ mich auf meinen Stuhl fallen.Ich lächelte entspannt und durchsuchte meine Tasche nach einem Collegeblock,bevor ich über die Kommentare von Jasper lachen konnte."So kann es gehen..."Ich nahm mir einen Bleistift und kritzelte los.Regenbogeneinhörner,Äffchen und kleine Viecher,gespikt mit Liedlyriken und beschissenen Sprüchen.Tadaaaaa!
Ich griff nach dem Kaffee und verzog das Gesicht.Es ist so kalt!
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 30 Alarm-clockOktober 9th 2013, 7:49 pm

Jasper

Er sah über Roxys Schulter und musste über ihre Zeichnungen lachen. "Jaja, die moderne Kunst eben", sagte er. "Alles Selbstportriats, nehme ich an?"  und der Lehrer rief "erste Ermahnung,  Roxy und dein Freund da." Er wollte sich über die Ausdrucksweise des Lehrers beschweren, sagte aber nur glatt: "Ich habe ebenfalls einen Namen. Ich bin Jasper."
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 30 Alarm-clockOktober 9th 2013, 7:49 pm

Valerie
"Cooler Name! Danke!", meinte ich überrascht, als sie mir ein Kirschbonbon reichte. So nett war bis jetzt noch keiner zu mir gewesen! Außerdem liebte ich Bonbons... "hmmm...", machte ich und schloss genüsslich die Augen. Da läutete es. Erschrocken kreischte ich auf. Direkt neben meinem Ohr. Autsch!
Schnell huschte ich einfach auf den Platz zwischen Mae und Lilac.
"Was haben wir jetzt?", fragte ich Lilac.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 30 Alarm-clockOktober 10th 2013, 7:42 am

Lilac
Ich überlegte kurz"....Englisch?Ja,ich glaub."Ich sah zum Lehrer der vorne stand und verzog das Gesicht,während ich noch ein Bonbon auspackte."Der Typ ist echt grantig.Leg dich nicht mit ihm an,das ist Roxys Job."Ich kicherte

Roxy
Ich kicherte"Endlich einer,der mein Kunst zu schätzn weiß.Das bist du."Ich deutete toternst auf eine zerquetschte Kartoffel,dir neben einer runzligen Tomate gezeichnet war."Ich finde,ich hab dich ganz gut gettroffen."Ich nickte und pustete die Haare aus der Stirn
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 30 Alarm-clockOktober 10th 2013, 8:36 am

Jasper

Er zog an einer ihrer dunklen Locken und sagte todernst: "Du bist eine Künslerin. Es ist die schönste zergatschte Kartoffel die ich jemals gesehen habe! Von allen Portraits die ich je habe machen lassen ist deines das (un) treffendste."
Er sah auf die Uhr und bemerkte das die Stunde. (seiner Rechnung nach) bald zuende war. Zum Glück denn Englisch konnte er inzwischen nahezu perfekt.


Zuletzt von Molly am Oktober 10th 2013, 8:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 30 Alarm-clockOktober 10th 2013, 8:48 am

Roxy
Ich lachte auf"Ich weiß,ich bin einfach umwerfend!Genau wie meine Zeichenkünste.Ich bin ein guter Engel...."Ich strahlte und wippte mit den Füßen."Ich mag Kartoffeln...Göttin,jetzt hab ich Hunger!"Typisch
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 30 Alarm-clockOktober 10th 2013, 8:49 am

Gabe
Ich kam zum spät.  Egal. Ich stieß die Türe auf, sagt hallo und knallte mich neben einen kleineren, blonder jungen. Sitzen geblieben. Scheiße.  Ich HASSTE es. Doofe kleine kinder. Alle waren jünger und kleiener und schienen mich nicht zu beachten. Gut so.


Zuletzt von Mae am Oktober 10th 2013, 9:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 30 Alarm-clockOktober 10th 2013, 9:39 am

Jasper

"Engel?", fragte er und sah sie grinsend an. "Da fehlen nur noch Flügel, was?"
"Ich esse keine Kartoffeln mehr", sagte er schulterzuckend. Seit er sich bei der Kartoffelseuche seine bisher einzige Krankheit eingefangen hatte. In diesem Moment läutete die Glocke. "Was haben wir denn jetzt?"
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Die 3. Klasse - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 30 Alarm-clockOktober 10th 2013, 10:34 am

Hannah

Ich konzenrierte mich nicht wirklich auf den Unterricht, schrieb einfach mit. Doch plötzlich schrak ich zusammen, als die Tür aufgemacht wurde. Aufgesprengt hätte es wohl eher getroffen, dem Lärm nach. Ich sah zu dem Neuankömmling. Was ist heute nur los? Drei Neue. Aber der hier ist eindeutig derjenige, der am lautesten ist. Ich beachtete ihn nicht weiter und wartete auf das Ende der Stunde. In Englisch zog sich die Zeit wirklich sehr lang. Doch dann klingelte es doch endlich.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 30 Alarm-clockOktober 10th 2013, 10:36 am

Roxy&die Geschichtelehrerin,Frau Rosenheim
Ich verzog das Gesicht"Jetzt haben wir Geschichte....Die Lehrerin hat ein Knall...Sie ist nur gaaanz leicht hyperaktiv."Ich unterdrückte ein Lachen,als sie in ihrer ganzen Hippiepracht(hmhm) in die klasse stürmte und strahlte wie ein Honigkuchenpferd auf Koffein."Tachjen Kinder und herzlich Willkommen in Gesichchte!!!"Sie machte eine weitausholende Geste und ihre Armbänder klirrten
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 30 Alarm-clockOktober 10th 2013, 10:40 am

Gabe
Ich starrte auf die komische lehrerin und grinste. Na das konnte ja lustig werden. Oder lustich, wie sie sagte.

Mae
Ich sah die andren kichernd an und wunderte mich über die ganzen neuen, due heute kamen.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 30 Alarm-clockOktober 10th 2013, 10:42 am

Jasper

"Ich mag Geschichte eigentlich. Aber diese Menschen erzählen so viel Schwachsinn! Diese Königin Sisi war fett wie ein Schwein und so eine Nase hatte sie auch", erklärte er und rümpfte die Nase. Zu der Zei hatte er ein Jahr in Wien gelebt da es derzeit viele Magier dort gab. Einige Wochen vor ihrem tragischen Tod hatte Elisabeth einen aufgesucht und ihr Aussehen verändert. Tragisch tragisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die 3. Klasse - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 30 Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Die 3. Klasse
Nach oben 
Seite 30 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 6. Klasse
» Die 1. Klasse
» Die 3. Klasse
» Die 2. Klasse
» Die 4. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Orte :: StoryTime :: Klassen :: Unterstufe-
Gehe zu: