StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Die 3. Klasse

Nach unten 
+8
Kanade
Miryel
Blackyra
Mae
Luna <3
Roxy
Lucy
Molly
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 16 Empty
BeitragThema: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 16 Alarm-clockMai 21st 2013, 12:01 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier haben die Drittklässler - also Siebtklässler - Unterricht.
 
 
 
 
                       
 
Platz 1Platz 2LianaPlatz 4
HannahNoelGabePlatz 8
MollyLucyLilacMatthew
RoxyJeremyJadenPlatz 16


Zuletzt von Molly am September 1st 2013, 11:10 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 16 Alarm-clockJuli 23rd 2013, 8:08 pm

Molly

Sie waren doch alle selber Krüppelgrurken. Ich packte in aller Ruhe mein Zeug und ging zum Saal


---> Bs
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 16 Alarm-clockJuli 23rd 2013, 8:10 pm

(schlechte laune, Molly?)
(Es gibt nen eigenen Biosaal?)
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 16 Alarm-clockJuli 23rd 2013, 8:14 pm

Roxy
Ich sah zu Mae."Ich hab meine Tasche vergessen!"Ich holte sie schnell und kam wieder
------>BS

Noel
Ich seufzte schwer,schnappte mir meine Tasche und folgte ihnen
----->BS
(sieht so aus....)
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 16 Alarm-clockJuli 26th 2013, 8:17 pm

<--- Biosaal

Molly

Ich trat in die Klasse, setzte mich auf meinen Platz und suchte nach den deutschsachen. Dann gab ich es auf und beschloss damit die Stunde hinauszuzögern. Ich wartete auf die anderen, wippte mit dem Stuhl und sah auf die Uhr. Noch eine Minute bis zum Stundenbeginn.
Nach oben Nach unten
Kanade
Pixiebuchautor
Kanade


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.13

Die 3. Klasse - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 16 Alarm-clockJuli 26th 2013, 8:21 pm

Kanade
Ich betrat hinter dem Mädchen die Klasse und setzte sich irgendwo hin. Ihr war es egal, ob hier schon jemand saß, sollte er sich dann einen anderen Platz suchen.
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Die 3. Klasse - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 16 Alarm-clockJuli 26th 2013, 8:37 pm

===> Aula

Kara war müde, so ne Ausdauer hatte sie nicht! Sie setzte sich auf einem der hintersten Plätze (16) und schaute sich um. Sie nahm einen Zettel aus ihrem Blog und schrieb darauf: Was haben wir jetzt? Was hab ich verpasst? Bin neu hier, hab keinen Bog auf Ärger .... Sie faltete den Zettel zu einem Papierflugzeug und warf ihn einem Mädchin (Roxy) zu und lächelte.
Nach oben Nach unten
Kanade
Pixiebuchautor
Kanade


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.13

Die 3. Klasse - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 16 Alarm-clockJuli 26th 2013, 8:41 pm

Kanade
Ich hielt inne. Hatte ich grad Kara gesehen? Ich schaute hinter mich, tatsächlich! Auf einem der hinteren Plätze saß meine Halbschwester. Ich blickte auf die Uhr, noch war Zeit. Ich stand auf und ging zu Kara um sie zu begrüßen.
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Die 3. Klasse - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 16 Alarm-clockJuli 26th 2013, 8:42 pm

Kara sah ein Mädchin auf sie zukommen aber das war doch .... Kanade! Sie grinste und warette bis Kanade sie begrüßte.
Nach oben Nach unten
Kanade
Pixiebuchautor
Kanade


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.13

Die 3. Klasse - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 16 Alarm-clockJuli 26th 2013, 8:51 pm

Kanade
Ich blieb vor Kara stehen. ''Hallo'', begrüßte ich sie. ''Wie geht es dir?''
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Die 3. Klasse - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 16 Alarm-clockJuli 26th 2013, 8:55 pm

Kara

Ich lehnte mich an den Stuhl und stellte meine Beine auf den Tisch. ''Super dir? Was machst du eigentlich hier? Ich dachte ich wurde dich nie wieder sehen ....'' Ich freute mich, das Kanade hier war!
Nach oben Nach unten
Kanade
Pixiebuchautor
Kanade


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.13

Die 3. Klasse - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 16 Alarm-clockJuli 26th 2013, 8:57 pm

Kanade
''Du weißt doch, ich lebe allein, oder?'', antwortete ich. ''Ich hab mich hier angemeldet, damit ich Schulbildung bekomme, und du? Bist du hier schon länger?''
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Die 3. Klasse - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 16 Alarm-clockJuli 26th 2013, 9:01 pm

Kara
Ich schaute auf zu Kanade. ''Und ich wohn im Waisenhaus .... naja, dank meiner Magie kann ich es mir dort viel gemütlicher machen'' antwortete ich darauf. ''Nee mein erster Tag, ich wollt mich einfach nicht mehr langweilen und Freunde kennenlernen''
Nach oben Nach unten
Kanade
Pixiebuchautor
Kanade


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.13

Die 3. Klasse - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 16 Alarm-clockJuli 26th 2013, 9:04 pm

Kanade
Ich nickte. Ich konnte Kara gut verstehen. Auch wenn sie ein Engel war, musste es schwer für sie sein, im Waisenhaus zu wohnen. Es klingelte. Schnell setzte ich mich wieder auf ,meinen' Platz und wartete auf die Deutschstunde.
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Die 3. Klasse - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 16 Alarm-clockJuli 26th 2013, 9:05 pm

Kara

Ich seufze nur und setzte mich so hin wie alle anderen.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 16 Alarm-clockJuli 26th 2013, 9:06 pm

Molly

In dem Moment betrat der Lehrer die Klasse, lege seine Sachen hin und begann mit einem elendigen Vortrag über irgendetwas
Nach oben Nach unten
Kanade
Pixiebuchautor
Kanade


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.13

Die 3. Klasse - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 16 Alarm-clockJuli 26th 2013, 9:15 pm

Kanade
Ich hörte dem Lehrer aufmerksam zu, doch hin und wieder schweiften meine Gedanken ab. Irgendwann konnte ich es nicht mehr zurückhalten, ich träumte vor mir hin und nahm niemanden mehr war.
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Die 3. Klasse - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 16 Alarm-clockJuli 26th 2013, 9:18 pm

Kara

Ich wahr fast eingeschlafen, wieso passiert nicks aufregendes? Fürs erste wollte ich nicks anstellen .... später vieleicht. Ich malte einen Wolf mit nem Engel und ausversehn vor Träumerischen Gedanken auch Kanade!
Nach oben Nach unten
Kanade
Pixiebuchautor
Kanade


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.13

Die 3. Klasse - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 16 Alarm-clockJuli 26th 2013, 9:23 pm

Kanade
Ich träumte immer noch, von neuen Handsonics, von Plänen und Verbesserungen für Flügel, von einem verbesserten Schild...
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 16 Alarm-clockJuli 26th 2013, 9:24 pm

Molly

Ich legte den Kopf auf die Tischplatte und schloss die Augen. Der Lehrer ermahnte mich mit seiner Einschlafstimme ich sollte meine Sachen hinausholen.
Ich kramte wieder ewig lange laut herum, bis er sagte er müsse zum Direktor schnell etwas erledigen, in einer Viertelstunde sei er wieder da. Yeah, Party, dachte ich lahm.
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Die 3. Klasse - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 16 Alarm-clockJuli 26th 2013, 9:26 pm

Kara

Ich wachte auf aks das Wort Viertelstunde erwähnt wurde! Ich war wohl eingeschlafen. Langsam hob ich den Kopf und sah mich um. Als der Lehrer weg war(Hoffentlich) musste ich laut ''Ja!'' flüstern.
Nach oben Nach unten
Kanade
Pixiebuchautor
Kanade


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.13

Die 3. Klasse - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 16 Alarm-clockJuli 26th 2013, 9:26 pm

Kanade
Ich sah dass der Lehrer hinausging. Ich hatte den Kopf immer noch voller Plänen...
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Die 3. Klasse - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 16 Alarm-clockJuli 26th 2013, 9:28 pm

Kara

Ich wollte ganz laut Party rufen und mich auf den Tisch stellen, doch ich tat es nicht, da mir bewusst war, das alle denken wurden, das ich verrückt war! Sie wahren ja alle Menschen.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 16 Alarm-clockJuli 26th 2013, 9:29 pm

Molly

Ich setzte mich sofort auf den Tisch da mir der Rücken schon langsam wehtat und begann wieder ein Zombie auf ein Blatt Papier zu malen. Es sah wunderbar hässlich aus.
ich legte es aus spaß auf das Leherpult und ging zurück zu meinem Platz
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Die 3. Klasse - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 16 Alarm-clockJuli 26th 2013, 9:32 pm

Kara

Ich musste leise Lachen als Molly das getan hatte. Dann malte ich ein Monster auf ein Blatt papier, es sah hässlich aus und angsteinjagend. Auch etwas Blutig, aber ich wollte den Lehrer ja erschrecken. Ich machte es Molly nach und legte die Zeichnung auf den Tisch. Ich ging zu Molly und stellte mich vor: ''Ich bin Kara. Coole Idee das mit der Zeichnung! Hoffentlich wird der Lehrer Angst bekommen''
Nach oben Nach unten
Kanade
Pixiebuchautor
Kanade


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.13

Die 3. Klasse - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 16 Alarm-clockJuli 26th 2013, 9:33 pm

Kanade fiel nun eine weitere Idee für ein Handsonic ein, bald hielt sie es nicht mehr aus. Sie sah, dass das eine Mädchen aufstand und ein bekritzeltes Blatt auf das Lehrerpult legte. Ich stand auf, ich wollte sehen, was da draufstand. Ich schaute mir das Bild an, nahm es und hielt es vor die Nase des Mädchens, das es gemalt hatte. ''Lass sowas bitte sein, das gehört sich nicht!'' Dann nahm das Bild von Kara und legte es ebenfalls vor meiner Halbschwester ab. ''Du auch!''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die 3. Klasse - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 16 Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Die 3. Klasse
Nach oben 
Seite 16 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 6. Klasse
» Die 1. Klasse
» Die 3. Klasse
» Die 2. Klasse
» Die 4. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Orte :: StoryTime :: Klassen :: Unterstufe-
Gehe zu: