StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Die 3. Klasse

Nach unten 
+8
Kanade
Miryel
Blackyra
Mae
Luna <3
Roxy
Lucy
Molly
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 31 Empty
BeitragThema: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 31 Alarm-clockMai 21st 2013, 12:01 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier haben die Drittklässler - also Siebtklässler - Unterricht.
 
 
 
 
                       
 
Platz 1Platz 2LianaPlatz 4
HannahNoelGabePlatz 8
MollyLucyLilacMatthew
RoxyJeremyJadenPlatz 16


Zuletzt von Molly am September 1st 2013, 11:10 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Die 3. Klasse - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 31 Alarm-clockOktober 10th 2013, 10:44 am

Hannah

Ich hatte die letzten Male nicht wirklich auf die Lehrerin geachtet. Doch nun, als sie so hereinkam, fing auch ich an leise zu lachen. Dann murmelte ich zu mir selber - ich führte schon wieder selbstgespräche - "Also wenn die noch enimal Tachjen Kinder sagt, muss ich glaube ich wegen Lachkrämpfen zum Arzt." Ich hustete einmal kurz, um das Lachen zu überspielen und sah dann ernst zu der Lehrerin. Oder ich versuchte es.
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 31 Alarm-clockOktober 10th 2013, 11:34 am

Gabe
Ich sah zu dem Mädchen neben dem jungen und lachte in mich hinein. Sie schien die legrerin auch wizig zu finden. Verstandlich, oder? Bei son nem aussehen.....
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 31 Alarm-clockOktober 10th 2013, 3:11 pm

Lilac
Sie lachte leise in sich hinein und versteckte sich hinter ihren Haaren,damit niemand sah wie sie über die Lehrerin.Sie wollte nicht fies oder gar spöttisch wirken,das war nie ihre Absicht gewesen,doch diese Frau war einfach zu drollig.Und es schien sie nicht zu interessieren,was die anderen von ihr hielten

Noel
Er kicherte leise vor sich hin.Sie faselte irgendwas von Kolonialsmus und Imperialismus und gestikulierte dabei lebhaft.Er verschränkte die Arme hinterm Kopf und schaukelte mit dem Stuhl,wobei er den Neuen zu ignorieren versuchte.Wieso kommen alle Neuen erst spät?Die Schulwoche ist ja schon fast um....Er lachte als die Lehrerin hopsend vor der Karte stand  und irgendwas von Kolonien in Afrika und alten Großmächten schwafelte.

Roxy
Ich schlug die Hände vors Gesicht um nicht laut loszulachen.Ich beugte mich vor und versteckte mich schnell hinter meinen Locken.Tränen stiegen mir in die Augen.Ich schüttelte mich kichernd.Ich versuchte mir lebhaft,ein fettes,altes Schwein in Korsett und mit langen Haare,vorzustellen.Ich bekam Krämpfe und ließ meinen Kopf auf den Tisch sinken."Göttin,das ist zu viel...."Armes Österreich

(de´Schmid hat heute in Deutsch das Thema"Hundesteuer" für die Argumentation....Seine Kommentare waren herrlich!)
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 31 Alarm-clockOktober 10th 2013, 7:38 pm

Valerie
Noch ein neuer kam in die Klasse. Er fegte wie ein Vulkqn hinein und das erste was er tat, war unsrer Geschichtslehrerin zu widersprechen. "Wow! Woher weißt du das?", fragte ich begeistert. Ich liebte Geschichte. Nur es war für mich immer schwer, mir das alles vorzustellen, ohne es zu sehen.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 31 Alarm-clockOktober 11th 2013, 6:47 am

Jasper

Er hatte natürlich alles miterlebt, aber das würde ihm sowieso keiner glauben. "Ich ... weiß eben viel über die Geschichte", sagte er leichthin. "Und in wirklich vertrauenswürdigen Unterlagen steht dass. Und vor ihrem Tod hat sie nichts mehr gegessen. Dann war sie magersüchtig und zwar sowas von."
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 31 Alarm-clockOktober 20th 2013, 11:20 am

Noel
Er konnte nicht anders und schielte zum Neuen.Halooooooooo,heißer Typ! Er schüttelte kurz den Kopf und versuchte sich wieder auf die Lehrerin zu fixieren,die auf einmal von Leicester-Schweinen sprach,wobei sie lebhaft die verschiedenen Fellfarben erklärte.Die hatte echt einen an der Waffel....Er verdrehte die Augen wegen seiner Feigheit und kniff sich kurz in die ohnehin roten Wangen,bevor er sich grinsend zum Neuen umdrehte"Hey,ich bin Noel"
(hoffentlich hat er das noch nicht gesagt....)

Lilac
Sie musste lächeln,als sie die Begeisterung in Valeries Augen sah.Sie erinnerte sie ein wenig an einen zappeligen,kleinen Welpen.Wie süß!Sie schlang die Arme um sich und beobachtete alle.Molly und Lucy waren weg,Valerie saß neben ihr und Mae,Noel saß neben einem anderen Neuen,Jace war gegangen,Roxy redete mit Jasper......Die Lage hatte sich gebessert,auch wenn sie keine AHnung hatte wieso alle vorher so wütend gewesen waren....Naja bis auf Roxy,die konnte nicht lange wütend sein ohne zu lachen

Roxy
Ich kämpfte die Tränen zurück und atmete tief durch,um nicht doch loszuheulen.Ich unterdrückte das Kichern und setzte mich wieder auf,die Arme um mich geschlungen.Ich tat.was ich immer tat wenn ich gerade unfreiwillig gelacht hatte,ich schnippste jemanden an den Kopf.Und da Jasper die mir nächste Person war er mein Opfer.Ich schnippste ihn gegen die Schläfe,hoffentlich machte ihn das wütend"Ach sei doch still...."Ich atmete noch schwer vom ganzen Lachen und einzelne Tränen liefen mir über das Gesicht

(Das passiert mir nie....)
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 31 Alarm-clockOktober 22nd 2013, 6:01 am

~Wir spulen vier Wochen im RPG vor!~

Molly

Ich saß recht gut gelaunt auf dem Tisch und gähnte laut. Ich hatte Lust auf Lachsbrötchen. schrecklich. Und ein wenig Erdbeermarmelade noch dazu. Verrückt, oder? ich stütze das Kinn ab und beugte mich vor; dabei wurde mir übel.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 31 Alarm-clockOktober 22nd 2013, 5:30 pm

Lilac
Sie kam kichernd mit Mae in die Klasse und stellte ihre Sachen auf ihren Platz.Sie trug trotz dem grausigen Wetter einen fluffigen,kurzen,rosa Glockenrock mit weiß-pinkem Blumenmuster und drei Unterröcken,mit einer weißen Bluse mit Bubikragen und weißen MaryJanes.Sie hatte an diesem Tag einfach gute Laune.Sie pustete sich konzentriert den langen Pony aus den Augen,sie würde ihn wohl bald wieder stutzen müssen.Sie trug die Haare sonst immer offen oder in einem einfachen Zopf,doch heute hatte sie ihn mehreren kristallbestickten Haarnadeln zu einer Flechtfrisur hochgesteckt.Sie knabberte an einem Gummibärchen,dass sie gemeinsam mit einigen seiner Artgenossen auf einer Kette um ihren Hals trug,an ihrem Armband waren es Kirschbonbons.Sie sah sich in ihrer Klasse um und entdeckte Molly,die ausnahmsweise mal gute Laune zu haben schien.Ich sagte doch,dass es ein guter Tag ist!"Morgen Molly!"
 
Roxy
Als ich die Tür öffnete passte ich einen Moment nicht auf und schon verhedderte sich der Ärmel meines Kimonos an der Türklinke.Ich wurde zurückgerissen und landete wenig elegant am Hintern.Ich verzog das Gesicht und kam wieder auf die Füße.Anscheinend hasste da Universum mein Outfit.Hallo,ich trug nur eine schwarze Jeans,ein tailliertes weißes T-Shirt,schwarze Stiefel mit Stahlkappen und Nieten an der Spitze und einen dunkelroten Kimono mit violetten,weißen und schwarzen Blumen.Ich schlich wie ein PseudoNinja an der Tür vorbei und verpasste ihr einen Tritt.Ich drehte mich um und rannte in die Klasse,bevor die Mördertür es mir heimzahlen konnte"Morgen!!!!!!"Meine Tasche flog durch den Raum,schlitterte über meinen Tisch und krachte auf den Boden."Na toll,das ist ja mal wieder typisch....!"Ich schmunzelte und zupfte mir die Locken aus den Augen
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 31 Alarm-clockOktober 22nd 2013, 5:44 pm

Molly & Jasper
»Hallo alle zusammen«, krächzte ich und presste mir eine Hand auf den Bauch. "Ich weiß nicht aber mir ist leicht schlecht...« Ich zog mir den giftgrünen Pulli auf dem schwarze Totenköpfe und Messer abgebildet waren über den Kopf und hängte ihn über den Stuhl.
»Ich brauche frische Luft...«
Ich rannte zum Fenster, riss es auf und atmete tief durch. Der leichre Regen fiel mir direkt in die Augen.
verdammt war mir übel... Ich drehte mich um, rannte gegen Jasper der gerade eintrat und stolperte.
Mein Magen drehte sich um und der ganze Inhalt leerte sich über den roten Converse des Typen aus.
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Die 3. Klasse - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 31 Alarm-clockOktober 22nd 2013, 6:01 pm

Hannah

Ich kam gut gelaunt zur Schule. Ich hatte heute ein mitternachtsblaues Kleid mit langen Ärmeln an, darunter eine schwarze Leggings und dunkelblaue Ballerinas. Meine Haare hatte ich heute zusammengeflochten. Oder eher meine Tante hatte es getan. Nun legte ich meine Tasche schwungvoll auf meinem Tisch ab und drehte mich einmal im Kreis. Ich war so fröhlich! Wahrscheinlich lag es daran, dass ich die letzten Tage im Haus bleiben musste, weil ich mir eine Erkältung zugezogen hatte. Deswegen hatte ich mich wirklich auf die Schule gefreut. Ich wandte mich zu den anderen. "Guten Morgen!! Ein schöner Tag, oder?"
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 31 Alarm-clockOktober 22nd 2013, 6:43 pm

Jasper

Er sah das Mädchen fassungslos an. "Die waren ganz neu", sagte er verärgert. "Und mit diesem ganzen Drum und Dran extra aus Amerika geliefert, was glaubst du was das kostet?" Er stemmte die Hände in dir Hüften, zog sich mit spitzen Fingern die Schuhe aus und warf sie ohne lange zu fackeln aus dem Fenster. "Wasch dir das Gesicht, Kleine. Und pass in Zukunft besser auf."
Irgendwie konnte er sie nicht sonderlich gut leiden, auch wenn er das Mädchen - Molly - nicht gut kannte. Diese hastete aus der Klasse und er ließ sich seufzend auf seinen Platz fallen. 
Sein Blick huschte kurz Roxy, dann wandte er sich wieder ab, ziemlich verärgert. Irgendwie war ihm ein wneig kalt geworden und es könnte sein dass sich sein Puls beschleunigt hatte. Er sollte weniger nachdenken, jedenfalls über Mädchen
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Die 3. Klasse - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 31 Alarm-clockOktober 22nd 2013, 7:03 pm

Rafael

Ich war gelassen durch das ganze Gebäude gelaufen. Zwischendurch ein paar Geländer hoch gekletert, aber sonst nichts interessantes. Ich fand auch schnell den Richtigen Raum. dort sah ich kurz hinein und ging dann komplett hinein. Ich ging Zielstrebig auf den einzigen Jungen zu, den ich im Moment sah.(Jasper) "Moin. Ist noch ein Platz hier im Raum frei? Ich weiß ja nicht, ob noch welche fehlen und deshalb so viele Plätze leer sind." Ich sah kurz die anderen Anwesenden an. Es war eine ziemlich Verrückte Bande. Sie waren so...bunt. Fast wie bei einem Zirkus.


Zuletzt von Nimera am Oktober 24th 2013, 4:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 31 Alarm-clockOktober 23rd 2013, 8:08 am

Lilac
Sie riss überrascht die Augen auf und schlug sich die Hände vor den Mund.Und dabei hatte der Tag so gut begonnen....!Sie sah kurz zu Jasper und dem Neuen und schielte dan vorsichtig,die sich vor Lachen krümmte.Aber die meisten Sorgen machte sie sich um Molly.Vorsichtig ging sie zu ihr und musterte sie kurz"Wie geht es dir?"

Roxy
Ich versuchte das Lachen als Hustanfall zu tarnen und versteckte mich hinter meinen Locken.Das war mal wieder so typisch für unsere Klasse....!Ifh zog den Kimono-Cardigan enger um mich und versuchte Jasper nicht anzusehen.Das würde mir endgültig den Rest geben und ich würde warscheinlich vor Lachen seinen Schuhen aus dem Fenster folgen.....Tja!Lilac schwebte wie eine süße kleine Elfe durch die Klasse und kicherte.Ich sah wieder zu Jasper und grinste
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 31 Alarm-clockOktober 24th 2013, 6:36 am

Molly& Jasper

Ich klammerte mich am.Rand des Waschbeckens fest und betrachtete mein leichenblasses Gesicht im Spiegel.
"Es ist alles okay", meinte ich gezwungen fröhlich.
Währenddessen sah Jasper Roxy böse an und zog an einer ihrer langen Locken. "Das ist nicht lustig! Die nächste Lieferung kommt erst in zwei Wochen. Soll ich jetzt einfach in Sneakers herumlaufen? Oder Fußballschuhen? Dan kann ich gleich unter die Lamas gehn" Er konnte nicht verhindern dass seine Stimme belustigt klang.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 31 Alarm-clockOktober 24th 2013, 2:14 pm

Lilac & Roxy
Lilac sah Molly zweifelnd an und legte den Kopf schief"Sag das mal Jaspers Schuhen.Ernsthaft,was hast du?"Sie legte ihr zögernd die Hand auf die Schulter und lächelte"Wenn du nicht willst,sag ichs auch niemanden."Sie machte sich wirklich Sorgen um sie
Ein breites Grinsen erschien auf meinem Gesicht"Das wäre undenkbar.Ich hasse Turnschuhe.Ich mag Schuhe,die aussehen als könnte man damit jemanden umbringen."Ich zog mir einen Stiefel aus und hielt ihn hoch."Et voilá!Was eines Mädchens Herz begehrt."Ich sah meinen Schuh kurz an.Yope,mein lieber Schuh!Ich liebe dich!!!!
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Die 3. Klasse - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 31 Alarm-clockOktober 24th 2013, 6:24 pm

Hannah

Ich sah die anderen an, die wohl ziemlich aufgebracht waren. Ich konnte nur ungefähr erahnen, was passiert war. Molly hatte wohl Jaspers Schuhe ruiniert, wie auch immer und jetzt unterhielten sie sich fleißig darüber. Ich stellte mich zu ihnen und hörte weiter zu. Lilac hob gerade ihren Fuß hoch, damit jeder ihren Schuh bewundern konnte. Ich mochte solche wiederum nicht. flache Schuhe, mit denen man gut laufen kann. Das sind welche für mich. Oder aber flauschige Stiefel.

Rafael

Ich sah den Jungen an, der sich über seine Schuhe beschwerte. er schien keine Notiz von mir zu nehmen. Also ging ich ein wenig weg, stellte mich an die Wand und zog ein Buch aus meiner Tasche. Es war der erste Teil von Drachenjägerin. Es war ziemlich spannend. Ein Fantasybuch nach meinem Geschmack. Die Hauptperson war zwar ein Mädchen, aber das störte mich nicht weiter. Es war eher spannend zu lesen, wie sie es schaffte von ganz unten, bis zu einem sehr bekannten Menschen hoch zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 31 Alarm-clockOktober 25th 2013, 9:16 pm

Molly & Jasper

Ich zuckte hilflos die Schultern. "Ich hab echt keine Ahnung!", sagte ich verzweifelt. "Plötzlich wurde mir total übel und ... jezzt ist es vorbei." Ich dachte an meine schönen Lachsbrötchen. Aber salzig - davon würde mir noch schlechter werden.
Viel besser waren in dem Fall Karamellbonbons oder Zuckerwatte.
Jasper zog eine Augenbraue in die Höhe und lächelte Roxy charmant an. "Pass auf dass du dir nicht das Bein brichst mit deinen Stiefeln", meinte er und dachte sehnsüchtig an die roten Converse. Die nächsten brauchte er wohl in hellgrün...
"Oder jemandem anderen. Das Teil sieht aus als könntest du einen Elefanten in die Flucht jagen. Ich würde dir aber davon abraten, das kann ganz schön Staub aufwirbeln, Nicht gut für die Frisur."
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 31 Alarm-clockOktober 25th 2013, 10:14 pm

Roxy&Lilac
Ich lachte"Mit meiner natürlichen Eleganz bin ich immun gegen Dreck.Naja,meistens zumindest...."Ich legte schützend die Haare über meine Haare und musterte Jasper misstrauisch.Ich musste meine Haare beschützen.Ich sah mich kurz um,doch nichts passierte.Gar nichts.Wie fad.Ich griff nach meiner Tasche und holte meinen iPod samt Kopfhörern hervor.Ich hatte grad voll Bock auf Paramore.Destruktion und Gebrüll,perfekt!
 
Lilac nickte mitfühlend"Brauchst du irgendwas?Ich hätte noch Kirschbonbons.Ich futter immer haufenweise von denen wenn mir schlecht ist,so als kleines Lilacwunderheilmittel."Sie lächelte und zupfte an ihrem Pony herum.Sie lief schnell in die Klasse zurück und holte eine große,volle Packung voller himmlisch,leckerer Bonbons.Sie wickelte eins aus und hielt es Molly hin"Willst du?"
 
Ash
Er verzog das Gesicht.Man waren die Leute da drinnen laut!Eine lose Haarsträhne fiel ihm in die Augen.doch er machte keine Anstalten sie wegzuschieben.Er zog ein Buch aus seiner Tasche,eine Erstausgabe von Bram Stokers Dracula.Augen zu und durch!Er öffnete die Tür und betrat die Klasse.Drinnen waren nur fünf Leute.Zwei gebräunte Mädchen mit Locken,zwei Jungs und eine Schwazhaarige.Er zuckte innerlich die Schultern und setzte sich in die hinterste Reihe (Platz 16)
Er stellte seine Tasche auf den Boden und versuchte sich auf das Buch zu konentrieren
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Die 3. Klasse - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 31 Alarm-clockOktober 26th 2013, 3:16 pm

Rafael

Ich hörte die Tür aufgehen und sah dort hin. Ist er auch ein Neuer, oder einfach nur gelangweilt? Er schien auch nicht sehr begeistert zu sein. Ich war kurz davor, zu ihm zu gehen, doch dann sah ich, dass auch er ein Buch in der Hand hatte. Ich schaute mich im Raum um und setzte mich dann einfach auf einen Platz (Platz 4). Dort setzte ich mich gemütlich, zumindest so gemütlich wie möglich, hin und las weiter. Diese Stühle sind wirklich schrecklich. Ich schaute wieder auf mein buch und als ich it der Seite fertig war, hielt ich meine Hand darüber und blätterte um, ohne die Seite zu berühren. Das brachte mich irgendwie wieder in gute Stimmung.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 31 Alarm-clockOktober 26th 2013, 6:13 pm

Molly & Jasper

Ich lief zurück in die Klasse, jedoch nicht bevor ich mein Haar gerichtet hatte und meinem blassen Gesicht etwas Farbe verliehen hatte, so einfach ging das.
Manchmal war meine Gabe zwar ziemlich nervig aber auch ungemein praktisch ( man beachte mich als kleine Spinne und meinen Belauschungs-Trick. Das unpraktische daran war, dass ich beinahe von Jace' Arsch zerdrückt worden wäre, der unschönste Tod den ich mir in diesem Moment hatte vorstellen können.)
Ich betrat die Klasse, sah mich um und entdeckte einen Neuen, der zugegeben (auch wenn er gelangweilt wirkte) wirklich nicht schlecht aussah.

Jasper hingen ging ans Fenster und begann zu lachen.
Dort mitten im Hof stand ein Krankenwagen, und gerade hievten sie den Mathelehrer auf eine Trage, sein Kopf schien ein wenig... mitgenommen zu sein. Und daneben lagen seine schönen roten, angekotzten Converse.
Zu etwas waren sie ja gut gewesen...
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 31 Alarm-clockOktober 26th 2013, 6:31 pm

Roxy
Ich sprang neugierig auf und lief zu Jasper.Was soll denn schon sein?Ich riss überrascht die Augen auf und lachte auf"Göttin ist das herrlich!"Der war wirklich k.o geschlagen worden.Von Converse!Ich stützte meine Ellbogen auf das Fensterbrett und lachte mich schlapp."Jetzt fehlt nur noch der Englischlehrer!Das wird lustig!!!"Ich klatschte lachend in die Händ und hopste auf der Stelle auf und ab
(das müsste mal Graf passieren!)

Ash
Er hob den Kopf und musterte die Leute neugierig.Die mit den Locken benahm sich wie ein Kleinkind,der Junge daneben bestärkte sie.Die Blonde sah fertig aus,die schwarzhaarige beobachtete alle,die mit den pinken Haaren stopfte Bonbons in sich hinein und der andere Junge las.Toll.Er beobachtete alle,doch sein Blick kam immer wieder zur blonden zurück.Würde sie lächeln wäre sie vielleicht sogar schön,doch sie guckte so verzwickt drein.....
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Die 3. Klasse - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 31 Alarm-clockOktober 27th 2013, 7:34 pm

Hannah

Ich sah zu Jasper und Roxy, als ich die Nachricht hörte. "Wir haben kein Mathe?" Ich ging auch schnell zum Fenster und schaute raus. Und tatsächlich. Da war der Krankenwagen und lud gerade unseren Lehrer ein. "Das könnte sogar ein noch besserer Tag werde, als zuerst gedacht." Ich mochte Mathe zwar, aber es war trotzdem gut, wenn eine Stunde ausfiel. Besser wäre es noch egwesen, wennd as da unten unser Englischlehrer gewesen wäre.

Rafael

Ich sah zu dem Grüppchen am Fenster und lachte in mich hinein. So viel aufregung, nur weil ein Lehrer verletzt ist und wir deswegen keinen Unterricht haben? So etwas ist bei der alten Schule auch passiert. Nur, dass es da manchmal auch meine Schuld gewesen war. Mal hier einen BEsenstiel an Kopf gehaun, mal da einen Schwamm in Weg gelegt. Hier werde ich das aber ganz sicher nicht machen. Ich kannte die Lehrer schlißlich noch nicht. Damals war es eigendlich immer nur ein Lhrer gewesen. Mein Physiklehrer. Er hat mich gehasst, also tat ich dinge, dass es sich lohnte mich zu hassen. Auch wenn er nie erfahren hatte, das ich es gewesen bin. Ich legte mein Buch zur Seite. Hier war es eindeutig zu laut, um in Ruhe lesen zu können. Dann beobachtete ich die anderen.
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 31 Alarm-clockOktober 29th 2013, 5:24 pm

Gabe
Ich ging in die klasse und haute mich auf meinen platz. Laaaangweilig, dachte ich und legte meinen kopf in meine verschränkten arme und kramte dann einen stift, einen block und fünf bonbons aus meiner tadche. Hatte ganz vergessen wie sehr ich bonbons liebte. Gelangweilt warf ich mir zwei ein und betrachtete die klasse.
 
Mae
Ich klaute Lilac drei (na gut, zehn) Bonbons, setzte mich an den Fenstersims und kaute darauf herum. Alle verrückt. Ich fixierte kurz Noel, der mit dem neuen sprach. Irrte ich mich, oder wurde er rot? Jetzt sag nicht dass er den neuen süß fand...

Ivory
Ich stürzte in die Klasse. "Ähm....entschuldigung, ich bin zu spät.", murmelte ich und ersuchte, meine Locken wieder an ihren Platz zu bringen. Mein Hellblaues, knielanges Kleid war ein wenig zerknauscht und der Tüll drunter sah ein wenig zu sehr heraus aber das war mir egal. Langsam schlich ich auf meinen PLatz(Platz 8)und setzte mich neben den neuen. Na klasse.


Zuletzt von Mae am Oktober 30th 2013, 2:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 31 Alarm-clockOktober 30th 2013, 2:03 pm

Valerie

Unbeteiligt beobachtete ich, wie die anderen sich wegen Schuhen oder etwas in der Art stritten und schielte zu meinen roten Ballerinas hinunter. Sie waren schon etwas zerfleddert, doch das störte mich nicht.
Ich bemerkte einen neuen ( Rafael ). Er las ein Buch mit dem Titel "Drachenjägerin". Verschmitzt lächelte ich und schlenderte zu ihm hinüber. "Hi", meinte ich. "Ich finds cool, wenn jungs Bücher lesen, in denen eigentlich Mädchen die hauptrolle spielen", lachte ich freundlich.

(@Nimera: braucht Hannah noch nen Freund? Ich könnte ihr Jeremy anbieten...?)
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 31 Alarm-clockOktober 30th 2013, 2:11 pm

Noel
Er hopste in die Klasse,grinste und erstarrte.Wo saß er noch mal....?Mist!Er sah sich nach einem Bekannten Gesicht um und entdeckte Roxy,mit einem Typen.....,Molly,die aussah als wäre sie gestorben und entstorben,und ein paar Neue.Hmmmmm...Einer von den Neuen war der Kerl aus dem Café.Shit!!Er setzte sich peinlich berührt neben ihn und spürte wie er knallrot wurde.Wieso waren drei neue in der Klasse und alle drei heiß???!Er schielte zu Gabe und lächelte"hey"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die 3. Klasse - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 31 Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Die 3. Klasse
Nach oben 
Seite 31 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 6. Klasse
» Die 1. Klasse
» Die 3. Klasse
» Die 2. Klasse
» Die 4. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Orte :: StoryTime :: Klassen :: Unterstufe-
Gehe zu: