StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Die 3. Klasse

Nach unten 
+8
Kanade
Miryel
Blackyra
Mae
Luna <3
Roxy
Lucy
Molly
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 3 Alarm-clockMai 21st 2013, 12:01 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier haben die Drittklässler - also Siebtklässler - Unterricht.
 
 
 
 
                       
 
Platz 1Platz 2LianaPlatz 4
HannahNoelGabePlatz 8
MollyLucyLilacMatthew
RoxyJeremyJadenPlatz 16


Zuletzt von Molly am September 1st 2013, 11:10 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 6th 2013, 10:44 am

Liana
Ich bemerkte dass nicht nur ich den Jungen anstarrte. Ich wurde wütend. Er gehörte mir! Ich murmelte einen Spruch und hetzte ihn auf eine der Mädchen.

Lucy
Plötzlich bekam ich keine Luft mehr. Ich kreischte und wurde blau im Gesicht. Da wurde mir schwarz vor Augen.

Jeremy
Ich setzte mich gerade auf Platz 14, als das Mädchen vor mir unerträglich zu kreischen begann.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 6th 2013, 10:46 am

Molly

Ich starrte Lucy entgeistert an und sprang zu ihr. "Was zum Teufel ist los?", rief ich und rüttelte sie an der Schulter. Anscheinend bekam sie keine Luft mehr oder Ähnliches. Ich dachte über meine mangelnden Medizinkenntnisse nach und rief: "Wir müssen ihren Kopf hochlagern und sie hinlegen, schnell!"
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 6th 2013, 10:49 am

liana
Ich überschlug meine Beine. Was machten sie denn für ein Theater? In einer Sekunde würde sie schon wieder aufwachen, also was solls?


Lucy
Luftschnapoend schreckte ich hoch. Mein Puls raste
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 6th 2013, 10:49 am

Roxy
Ich hob überrascht eine Augenbraue und beugte mich über den Tisch vor zu Lucy.Als ich Mollys Blick sah rutschte ich in die vordere Reihe und half ihr Lucy auf die Seite zu legen.Ich konzentrierte mich und schottete uns ein wenig,vor.....sagen wir mal unangenehmen eingreifen,das nicht zu sehen war,ab

Lilac
Ich beobchtete diese Liana,die als einzige grinste.Sie hatte irgendwas damit zu tun
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 6th 2013, 10:52 am

Jeremy
Ich merkte, dass sie aufwachte und ging zu ihr hin:"Alles okay?" Fragte ich besorgt. Sie nickte langsam.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 6th 2013, 10:52 am

Molly

"Willkommen zurück", sagte ich sarkastisch zu Lucy, ignorierte den netten Jeremy und sah ebenfalls zu Liana. Diese egoistische Hexe, sie saß seelenruhig da.

Matthew

Er sah von Molly zu Lucy, von Lucy zu Roxy und schließlich zu dieser Stillen. Diese Klasse war schön verrückt
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 6th 2013, 10:54 am

Roxy
Ich stand genervt auf und funkelte Liana an.Pass auf,beim nächsten mal könnte jemand zurückschlagen,schickte ich ihr in Gedanken und wirbelte auf dem Absatz herum bevor ich wieder über den Tisch auf meinen Platz sprang
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 6th 2013, 10:55 am

lucy
Ich rappelte mich wieder hoch und setzte mich zurück auf meinen Platz. Mir war noch etwas schwindlig.

Jeremy
"Ich denke wir sollten uns alle wieder hinsetzen", bemerkte er.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 6th 2013, 10:57 am

Molly

"Als wäre nichts gewesen?", fragte ich und wandte den Blick von Liana ab. Ich wusste ja nicht, aber Prof. Fredrickson schien gar nicht mehr anwesend zu sein.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 6th 2013, 10:58 am

Roxy
Ich seufzte und setzte  mich wieder hin"Verdammte Hexen",murmelte ich leise und strich mir die Haare aus dem Gesicht.Ich griff in meine Tasche und holte eine Packung Zitronenbonbons raus.Nachdenklich warf ich mir eins in den Mund und beobachtete die Klasse aufmerksam

Lilac
Ich blieb sitzen und musterte die Hexe.Wenn die das bei mir versucht kann die was erleben!
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 6th 2013, 11:00 am

Matthew

Er betrachtete diesen ich-regle-alles-bleibt-cool Jeremy genervt und setzte sich langsam wieder an seinen Platz. "Sowas passiert doch jeden Tag, hm?"
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 6th 2013, 11:01 am

Prof. Fredrikson
Verwirrte blickte er die Kinder an. Was war mit Lucy los? "Ja, wenn bei dir alles klar ist lucy", meinte er.
Lucy 
Ich nickte und schluckte.

Jeremy
Ich zwinkerte dem Mädchen neben mir zu und raunte:"Das hast du grad echt gut gemacht!", er grinste und lenkte ihr seine anzuehungskraft zu.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 6th 2013, 11:04 am

(Jetzt kommts! :D)
Roxy
Ich vercshluckte mich an meinem Bonbon und fiel vom Stuhl auf meinen Arsch.Ich hustete ein paar mal und blinzelte überrascht zu ihm hoch.Sehr elegant...

Lilac
Wieso kippten hier alle Mädchen aus den Latschen?
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 6th 2013, 11:05 am

Molly

ich versuchte mich gegen ihn zu wehren, was nicht so ganz klappte. Ich grinste ihn lieb an und erwiderte: "Danke."
Widerstandlos ließ ich mich auf meinen Stuhl fallen und sah zu Roxy. "Meine Liebe, Sesselschaukeln ist doch verboten", lachte ich
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 6th 2013, 11:06 am

Jeremy 
Ich grinste und streckte ihr hilfsbereit die Hand hin.

Jace
"Können wir jetzt gehen Herr Professor?", fragte er gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 6th 2013, 11:08 am

Molly

Ich sah wieder zu Lucy und fragte: "Was war denn eigentlich los?"

Matthew

Jace schien wohl der vernünftigste Junge zu sein, jedenfalls kein so ein fallt-reihenweise-um-Jeremy und er sagte: "Joah, ich dachte wir haben heute nur eine Stunde. Sehen sie, für mache ist das wohl zu viel."
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 6th 2013, 11:09 am

Roxy
Ich rollte mit den Augen"Hätt ich mir nicht denken können...!"Ich nahm dankbar seine Hand und schwang mich hoch"Toller erster Schultag..."Ich lächelte ihn kurz an und riss dann meine Augen wieder von ihm los.ARGH!!!!!Ist der süß!
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 6th 2013, 11:13 am

Lucy
"Ich weiß es nicht", ich senkte den Kopf.
"Äh, ja", antwortete. Prof. Fredrikson

Jeremy
Als ich ihre Hand berührte kamen erinnerungen in mir auf. Wie sie meine Hand nahm...wir flogen gemeinsam....eine Träne verfing sich in meinen Wimpern. Schnell ließ ich ihre Hand wieder los und zog all meine Anzirhungskraft zurück. Sie war nicht sie...
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 6th 2013, 11:15 am

Molly

"Aber dir geht's wieder gut?", fragte ich erneut und sah zu Roxy und Jeremy, während ich aufstand und meinen Block plus Bleistift in die Tasche packte
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 6th 2013, 11:17 am

lucy
Ich nickte. "Machen wir was?", fragte ich sie und hatte keinen Bock mich zu langweilen.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 6th 2013, 11:17 am

Roxy
Ich legte neugierig den Kopf schief.Was hat der denn auf einmal?Ich mampfte weiter Bonbons,bevor ich alles in meine Tasche stopfte.Ich sah zu Lucy und Molly und stellte mich zu ihnen"Kippst du öfters einfach so um?"warten

Lilac
Ich packte meine Sachen und stand auf
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 6th 2013, 11:20 am

lucy
Ich funkelte Roxy an. "Wenn du was damit zutun hast...", zischte ich.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 6th 2013, 11:23 am

Roxy
Ich legte den Kopf schief"So eine Magie ist nicht meine Spezialität.Keine Sorge."Ich sah zu Liana und nickte in ihre Richtung"Ich glaub die mag dich nicht."
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 6th 2013, 11:26 am

Lucy
Ich folgte ihrem Blick. "Sie mag keinem. Mit niemandem redet sie", bemerkte ich.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 6th 2013, 11:26 am

Molly

"Hey, beruhigt euch mal. Wir könnten zu wem gehen. Bei mir ist niemand zuhause, aber...", sagte ich dazwischen. Das alles ging schon mal toll los.
Ich folgte ihren Blicken und sah zu Liana
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse - Seite 3 Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Die 3. Klasse
Nach oben 
Seite 3 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 6. Klasse
» Die 1. Klasse
» Die 3. Klasse
» Die 2. Klasse
» Die 4. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Orte :: StoryTime :: Klassen :: Unterstufe-
Gehe zu: