StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Venenums Hütte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rin kagamine
Kinderbuchautor
Rin kagamine


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 23

Venenums Hütte Empty
BeitragThema: Venenums Hütte   Venenums Hütte Alarm-clockFebruar 11th 2016, 4:31 pm

die hütte ist aus einem dunklen holz,welches bei regen schwarz wirkt.Drinnen ist es freundlicher .Die waende sind blau gestrichen und in den fenster haengen hellblaue vorhaenge .eigentlich ist es nur ein grosser raum ,doch der schlafbereich ist mit zwei bücherregalen abgetrennt dort steht ein bett und in der gegenüberliegenen ebenfalls.in den regalen stehen auch wirklich bücher,nicht das venenum sie lesen würde.nur wenn ihr ausserordentlich langweilig waere.sonst gibt es noch ein paar sitzgelegenheiten und einen tisch.zudem noch einen schrank und 3 Regale ,in denen ein leichtes chaos aus krimskram und pflanzen befindet.in einer ecke befindet sich ein kamin .ansonsten gibt es nichts weiter in dieser hütte
Nach oben Nach unten
Rin kagamine
Kinderbuchautor
Rin kagamine


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 23

Venenums Hütte Empty
BeitragThema: Re: Venenums Hütte   Venenums Hütte Alarm-clockFebruar 11th 2016, 6:19 pm

Venenum
_new first post_
Stumm lag ich auf meinem Bett und starrte die Hüttendecke an.Mir war langweilig und mein Magen knurrte steine erweichend.Doch ich blieb einfach auf meinem Bett liegen.Manchmal war es Gut alleine eine Hütte zu haben.es war so schön ruhig hier in meiner Hütte . Mein Magen knurrte erneut und mein Gesicht verzog sich kurz.Mein Magen tat weh aber ich wusste nicht was ich dagegen tun sollte.Ich hatte geschworen niemanden mehr zu verletzen oder gar zu töten und daran würde ich mich auch halten.
Nach oben Nach unten
Lathiva
Postkartenschreiber
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 28

Venenums Hütte Empty
BeitragThema: Re: Venenums Hütte   Venenums Hütte Alarm-clockFebruar 19th 2016, 10:39 pm

Xeraphina

Der Abend oder zumindest die Dunkelheit brach an als das Mädchen an Hütten vorbei ging welche hier am Gelände standen. einige von ihnen wirkten sehr dunkel und unbewohnt. Vielleicht lag es auch daran das es schon frühzeitige Schläfer gab, sie selbst aber mochte die Nacht und blieb meist bis in die tiefste Finsterniss auf. Wovor sollte sie sich in den auch in einem dieser Hütten verstecken? vor bösen? Sie wusste selbst das sie sich gut verteidigen konnte, zudem hatte sie auch noch die Seele eines Drachen in sich.
Ihre Hand schimmerte auf als ein Sichel-schwert mit schöner geschwungener Klinge in ihrer Hand erschien. Gleichzeitig konnte sie spüren wie es ihr an Energie zerrte und sie kurz in die knie ging. sie hatte wohl heute schon zu viel Waffen beschworen um zu trainieren. "Zu oft sollte ich es auch nicht mehr machen" mit den Händen stützte sie sich an dem Boden ab da sie sich kurz hinknien musste und erhob sich wieder auf die beine. "Puh" sie schnaufte aus umklammerte den Griff des Schwertes noch mehr und schwang es in einer eleganten Bewegung um sich herum, dabei drehte sie sich um 180° mit ehe sie in ihre typische Kampfausrichtung ging. Bevor sie sich eine der Hütten aussuchen würde, trainierte sie noch ein bisschen Wendigkeit so wie schlag Geschick.
Nach oben Nach unten
Rin kagamine
Kinderbuchautor
Rin kagamine


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 23

Venenums Hütte Empty
BeitragThema: Re: Venenums Hütte   Venenums Hütte Alarm-clockFebruar 20th 2016, 12:42 pm

Venenum
Irgendwann war mein Blick zum Fenster gewandert, ein Schimmer hatte meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Mit brummenden Kopf vor Hunger erhob ich mich schwerfällig und taumelte zum Fenster. Mit zitterder Hand zog ich den Hellblauen vorhang zur Seite und sah leicht unscharf die Gestalt die vor der hütte herum wirbelte. Meine Beine zitterteden und gaben schließlich unter mir nach. Mit dem Gesicht auf dem Boden versuchte ich vergeblich mich auf zu richten Hahaha ich hab dir doch gesagt das du schwach bist... Nyn...kannst du mich nicht einfach mal in Ruhe lassen? Nein kann ich nicht es macht zu viel spaß zu sehen das du Schmerzen hast Sie kicherte in meinem Kopf .Erneut versuchte ich mich aufzurichten und schaffte es schliesslich mich aufzusetzen.Ich brauche dringend irgendwas zu essen oder so....
Nach oben Nach unten
Lathiva
Postkartenschreiber
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 28

Venenums Hütte Empty
BeitragThema: Re: Venenums Hütte   Venenums Hütte Alarm-clockFebruar 21st 2016, 4:45 pm

Xeraphina
Während sie mit ihrem Sichelschwert ein paar übungen vollführte bemerkte sie in einem der Häuser eine Bewegung an einem Fenster. Kurz schielte sie dort hin und konnte gerade erkkennen wie der Vorhang beiseite geschoben wurde und sich eine Gestalt eines Mädchens zeigte. *ein zuschauer?* fragte sie sich und hielt in ihrer Bewegung kurz inne als das Mädchen wieder vom fenster verschwand.
Es war aber kein normales verschwinden, einfach umdrehen und weggehen, es war anders als würde es hinfallen. Langsam senkte die Magierin ihre Waffe und drehte sich nun ganz dem haus zu. War das Mädchen okay welches sie gesehen hatte? Schon der Kurze Blickkontakt der anderen sah nicht gesund aus. Noch behielt sie ihre Waffe in der Hand sie hatte keine Lust diese wieder hervorzu beschwören fals doch nichts gewesen wäre.
Zögerlich bewegte sie sich auf die Hütte zu. Als sie an der Schwelle der Tür stand hob sie ihre Hand und klopfte mit dem Zeigefingerrücken 2 mal an die Tür. „Hallo?“ fragte sie dann sogleich.
Nach oben Nach unten
Rin kagamine
Kinderbuchautor
Rin kagamine


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 23

Venenums Hütte Empty
BeitragThema: Re: Venenums Hütte   Venenums Hütte Alarm-clockFebruar 22nd 2016, 4:49 pm

Venenum
Zitternd saß ich auf dem Holzboden meiner Hütte,die verschleierten Augen auf meine Adern gerichtet die sich wieder schwarz färben ,als es leise an meine Tür klopft und ein Hallo ertönt.So deutlich ich kann sage ich die ..die Tür ist offen... Vergeblich versuche ich auf zu stehen.So kann ich nur sitzen bleiben und zur Tür schauen,einen müden glanz in den Augen
Nach oben Nach unten
Lathiva
Postkartenschreiber
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 28

Venenums Hütte Empty
BeitragThema: Re: Venenums Hütte   Venenums Hütte Alarm-clockFebruar 24th 2016, 8:28 pm

Xeraphina

Eine leise jedoch verständliche Antwort gab dem Mädchen welches vor der Tür stand ein zeichen das die Tür offen sei. Das Sichelschwert in die andere Hand nehmend drückte sie vorsichtig die Türe auf. Da ihr ja gesagt wurde das offen sei hoffte sie mal nicht irgendwo gestört zu haben.
Im Raum war es nicht sonderlich hell aber da ihre augen für sie wie für dunkelheit gemacht worden waren, bereitete ihr das kein großes Problem. Sie sah sich in dem Raum der hütte um und erkannte einen Schatten weiter unten. Leicht wandte sie den Kopf um dort ein Mädchen zu erblicken welches dunkelgefärbte haare hatte.
Kurz betrachtete Xera das Mädchen ehe sie sich auf ihre Höhe niederlies. Ihre Waffe behielt sie nach wie vor in der Hand. "Hay..? ist alles in Ordnung?" fragte sie vorsichtig und bemerkte ein müdes Schimmern in den Augen des Mädchens
Nach oben Nach unten
Rin kagamine
Kinderbuchautor
Rin kagamine


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 23

Venenums Hütte Empty
BeitragThema: Re: Venenums Hütte   Venenums Hütte Alarm-clockFebruar 25th 2016, 4:34 pm

Venenum
Ich sehe das Mädchen mit müden und traurigen Augen an ,als es sich vor mir niederlies .Dann schüttelte ich langsam den Kopf .nein,nichts ist in Ordnung.es ist so,ich habe Hunger und kann nichts essen... Langsam strich ich über dunkeln Adern.weißt du wo Aracie ist? Kannst du sie holen? ich glaube sie wollte mir helfen... ich seufzte und sah das Mädchen vor mir hoffnungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Lathiva
Postkartenschreiber
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 28

Venenums Hütte Empty
BeitragThema: Re: Venenums Hütte   Venenums Hütte Alarm-clockFebruar 25th 2016, 9:02 pm

Xeraphina
"Aracie?" wiederholte sie und musste kurz nachdenken wer das war. Da sie ja erst kürzlichst angekommen war hatte sie noch nicht jeden Kennen gelernt aber da fiehl es ihr auch schon wieder ein. Natürlich die Heilerin des Institues kam es ihr in den Sinn. Verständinissvoll nickte sie dem Mädchen zu. "Natürlich kann ich sie holen...möchtest du derweil was zu essen haben? bis ich wiederkomme?"
Nach oben Nach unten
Rin kagamine
Kinderbuchautor
Rin kagamine


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 23

Venenums Hütte Empty
BeitragThema: Re: Venenums Hütte   Venenums Hütte Alarm-clockFebruar 26th 2016, 6:31 pm

Venenum
Ich lachte leise und rau auf.nein,das kann ich nicht. Ich ernähre mich von dem Rotem,rohen fleisch der Fabelwesen. aber ich habe geschwören niemanden mehr zu töten.Bitte ,hol einfach Aracie ,ja? schwach richtete ich mich auf und schwankte auf mein Bett zu auf welches ich mich fallen lies ,auch wenn mein Magen so sehr schmerzte als wollte er zerbersten. Dann entkam meinen Lippen ein sehr leises Danke...
Nach oben Nach unten
Lathiva
Postkartenschreiber
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 28

Venenums Hütte Empty
BeitragThema: Re: Venenums Hütte   Venenums Hütte Alarm-clockFebruar 29th 2016, 8:47 pm

Xeraphina

"Okay okay bin schon am Weg" sie hob die Hände etwas an und lies dabei ihr Sichelschwert verschwinden. Bevor sie los ging drehte sie sich nochmals um "wo genau finde ich sie denn?" fragte sie zögerlich
Nach oben Nach unten
Rin kagamine
Kinderbuchautor
Rin kagamine


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 23

Venenums Hütte Empty
BeitragThema: Re: Venenums Hütte   Venenums Hütte Alarm-clockMärz 1st 2016, 2:08 pm

Venenum
Als das Mädchen sich noch einmal umdrehte und fragte wo sie Aracie finden könnte ,schüttelte das Kelpie-mädchen nur den Kopf und meinte Ich weiß es nicht.Tut mir leid...Du wirst sie suchen müssen. Dann rollte sich Venenum zu einer Kugel zusammen und versuchte den Hunger und die schmerzen zu vergessen.
Nach oben Nach unten
Lathiva
Postkartenschreiber
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 28

Venenums Hütte Empty
BeitragThema: Re: Venenums Hütte   Venenums Hütte Alarm-clockMärz 1st 2016, 4:42 pm

Xera

Mist.. dachte sie sich und rieb sich mit der Hand kurz über den Kopf. "Okay dann werde ich sie mal suchen gehen...bis dann" sie lief zu Tür und sah sich nochmals nach dem Mädchen um ehe sie die Hütte verlies und wo finde ich Aracie jetzt? fragte sie sich erneut, lief aber los um sie zu suchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Venenums Hütte Empty
BeitragThema: Re: Venenums Hütte   Venenums Hütte Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Venenums Hütte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hütte von Atrar und Illya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Aurora-RPG :: Das Institut :: Die Hütten-
Gehe zu: