StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 RPG- Story

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

RPG- Story Empty
BeitragThema: RPG- Story   RPG- Story Alarm-clockMai 17th 2013, 4:13 pm

Heey,
Also Molly und ich haben uns ausgemacht, dass wir eine RPG Story machen. Das bedeutet das wir uns vorher ausmachen was wir nachher spielen werden, damit das Forum nicht vollkommen außer Rand und Band läuft.
Habt ihr irgendwelche wünsche oder Vorschläge? Ich freu mich!Smile
Glg
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

RPG- Story Empty
BeitragThema: Re: RPG- Story   RPG- Story Alarm-clockMai 17th 2013, 4:16 pm

1) Sollen die anderen gleich am Anfang von den Fähigkeiten und der Herkunft der anderen wissen?
2)gibt es eine Schuluniform?
3)Wie viele Tiere (Gefährten zählen nicht!) darf ein Chara haben?
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

RPG- Story Empty
BeitragThema: Re: RPG- Story   RPG- Story Alarm-clockMai 17th 2013, 4:23 pm

Roxy! Das gehört zu fragen! Hier gehts um die Story!
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

RPG- Story Empty
BeitragThema: Re: RPG- Story   RPG- Story Alarm-clockMai 17th 2013, 4:24 pm

jajajjaja,sorry.Dachte das könnte passen... *buhu,heul*
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

RPG- Story Empty
BeitragThema: Re: RPG- Story   RPG- Story Alarm-clockMai 17th 2013, 4:25 pm

Schlag doch was vor? Was willst DU das passiert?Smile
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

RPG- Story Empty
BeitragThema: Re: RPG- Story   RPG- Story Alarm-clockMai 17th 2013, 4:27 pm

Ich will einen Krieg zwischen den Welten.Ich will das die Figuren sich zwischen ihren Heimaten und ihren Familien entscheiden müssen und das sie eine Lösung suchen.Ich will Kämpfe und überraschende Wendungen!(also wie immer...! :D )
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

RPG- Story Empty
BeitragThema: Re: RPG- Story   RPG- Story Alarm-clockMai 17th 2013, 4:43 pm

Ja ich finde das das mit dem Krieg eine voll gute Idee ist^^
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

RPG- Story Empty
BeitragThema: Re: RPG- Story   RPG- Story Alarm-clockMai 17th 2013, 4:47 pm

HIHIHIHI,ich weiß das ich genial bin!Nein Scherz beiseite:Ich find das das sicher aufregend wär,aber wir brauchen einen Grund....
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

RPG- Story Empty
BeitragThema: Re: RPG- Story   RPG- Story Alarm-clockJuni 16th 2013, 6:44 pm

Hmm der Grund .... Vieleicht weil ähm irgentwass ist passiert und ein Volk denkt, das wer die Schuld eines anderen (Oder welt wie auch immer^^) und so beginnt der Krieg oder vieleicht ein Krieg um zu überleben. Also ein Krieg, um zu überleben.
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

RPG- Story Empty
BeitragThema: Re: RPG- Story   RPG- Story Alarm-clockJuni 16th 2013, 7:10 pm

hm... was wäre wenn wir iein Liebesdrama machen?

A...Mädchen
B...Junge
C...Junge

A und B waren verlobt. A liebte B und B liebte A. Dann kam C und verknallte sich in A. A erwiderte auch diese liebe (:D). Darauf brachte B, C um, damit sie heiraten konnten. Dann war A am Boden zerstört und brachte B um. Darauf brachte sie sich selbst um...

A, B und C sind die Prinzen/Prinzessinnen der drei Welten gewesen. A und B wollten heiraten um Frieden zwischen den Welten zu schließen. Dann brach ein großer Krieg aus.
Das war alles vor langer Zeit, doch nun stehen die Prinzen/essinnen wieder auf. Zusätzlich, dass sie Rache wollen, sind die jetzigen Charas, die die Anführer der Welten, damit belastet, dass ihr Volk nun irgendwie zwei Anführer hat. Aber die Wiedergeborenen sind blind vor Rache...

So und nun gibt es noch eine Welt. Sie hatte nie viel damit zu tun, doch in der Zeit damals, wurde sie ständig herum geschupst. Immer wollte sie einer auf seiner Seite haben, doch dass ließen sie sich nicht lange gefallen und wehrten sich. Sie wurden stärker und bald waren sie von alles gefürchtet. Doch sie wanten sich von ihnen ab und gingen ihren eigenen Weg. Alleine.


Wir müssten nur aufteilen, wer, wen übernimmt
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.08.12

RPG- Story Empty
BeitragThema: Re: RPG- Story   RPG- Story Alarm-clockJuni 16th 2013, 7:17 pm

Es könnte so sein...

Jede Welt besitzt etwas Wertvolles, ein Kennzeichen, so etwas. Und das wurde ihnen gestohlen. Sie machen die anderen Welten dafür verantwortlich - und so brach ein Krieg aus dessen Ziel nicht erreicht werden konnte...
Es gibt Vermutungen dass ein Anderer, einer der Menschen, ein Sterblicher den Diebstahl begang um die Herrschaft der Welten an sich zu reißen und unsterblich zu werden. Wir glauben dass es so ist und machen uns auf du Suche nach ihm um dem Krieg ein Ende zu bereiten.

Dann könnte es ein logisches Ende geben.

Molly (zu faul aus zu loggen)


Zuletzt von Admin am Juni 16th 2013, 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://storytime.forumieren.com
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

RPG- Story Empty
BeitragThema: Re: RPG- Story   RPG- Story Alarm-clockJuni 16th 2013, 7:19 pm

Hmm jaa (Naja ich wer für überleben xD )
Gute Idee ^^
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

RPG- Story Empty
BeitragThema: Re: RPG- Story   RPG- Story Alarm-clockJuni 16th 2013, 7:23 pm

was meinst du mit überleben:)?

Joa... ist das nicht irgendwie immer so? Das mit dem Menschen... bla... erinnert mich an PJ. Wärs nicht cooler wenn sies wirklich gestohlen haben?
Irgenwie... also dass die guten doch eigentlich schlecht sind?
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

RPG- Story Empty
BeitragThema: Re: RPG- Story   RPG- Story Alarm-clockJuni 16th 2013, 7:25 pm

Jap, ich fand Menschen in Real immer böse (Fast alle)
Mit überleben meine ich .... also das die Nahrung ausgeht oder oder das es ..... also denkt euch was aus xD
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

RPG- Story Empty
BeitragThema: Re: RPG- Story   RPG- Story Alarm-clockJuni 16th 2013, 7:28 pm

Es muss ja nicht ein Mensch sein. Es kann ja auch i-ein Außenstehende/r sein der Macht will. Oder einfach nur zerstören. Oder ein Mittel die Toten wieder auferwecken.

Oder man könnte die Storys mischen:

Zuerst Lucys, dann mutiert A zu einem schlaflosen Trauerzombie und stiehlt die Sachen um zu versuchen C wieder ins Leben zu holen.
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

RPG- Story Empty
BeitragThema: Re: RPG- Story   RPG- Story Alarm-clockJuni 16th 2013, 7:32 pm

Okay xD

Welche Welt soll dann was sein?

Ich wär gern A oder die 4. Welt:)
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

RPG- Story Empty
BeitragThema: Re: RPG- Story   RPG- Story Alarm-clockJuni 16th 2013, 7:34 pm

4.te Welt??? Meinst du meine Welt oder welche? Also die ich dir per Pm geschickt hab
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

RPG- Story Empty
BeitragThema: Re: RPG- Story   RPG- Story Alarm-clockJuni 16th 2013, 7:39 pm

Dann muss ich halt B oder C sein, lieber C ^^
Wenn du 4 bist bin ich A ^^
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

RPG- Story Empty
BeitragThema: Re: RPG- Story   RPG- Story Alarm-clockJuni 16th 2013, 7:44 pm

Mit 4. Welt mein ich in dem Fall die, die sich eher raushält.


Gut dann bin ich die 4. welt^^
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

RPG- Story Empty
BeitragThema: Re: RPG- Story   RPG- Story Alarm-clockJuni 16th 2013, 7:46 pm

Gut dann bin ich AAAAA

Anastasia nämlich
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

RPG- Story Empty
BeitragThema: Re: RPG- Story   RPG- Story Alarm-clockJuni 16th 2013, 7:46 pm

xD
Ok schön
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

RPG- Story Empty
BeitragThema: Re: RPG- Story   RPG- Story Alarm-clockJuni 16th 2013, 7:49 pm

Und bitte die 5-Wörter-Regel beachten ^^

Also soll ich das jetzt in den Papierkorb verschieben und die Story ganz aufschreiben?
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

RPG- Story Empty
BeitragThema: Re: RPG- Story   RPG- Story Alarm-clockJuni 16th 2013, 7:52 pm

Ai ai ai mist mist mist
Sry Sad
Naja, die 5 Wörter Regel ist mir neu ....
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

RPG- Story Empty
BeitragThema: Re: RPG- Story   RPG- Story Alarm-clockJuni 16th 2013, 10:32 pm

Ich schreib etwas spät...
Was?Wenn dann ist der aus Siela der Killer,er begeht fix nicht Selbstmord.Ka was für ein Buchstabe es war,aber ich bin nicht das Suizid-Schaf!!!
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

RPG- Story Empty
BeitragThema: Re: RPG- Story   RPG- Story Alarm-clockJuni 17th 2013, 5:14 am

Ja, Roxy, wir ham schon gsagt ich spiel A und sie begeht net Selbstmord.

Aus Siela kann dann B sein, würde ich mal sagn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG- Story Empty
BeitragThema: Re: RPG- Story   RPG- Story Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
RPG- Story
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Story
» Story-Forever
» Neue Story - noch namenlos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv-
Gehe zu: