StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Mollys und Lucys crazy Storys

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Mollys und Lucys crazy Storys Empty
BeitragThema: Mollys und Lucys crazy Storys   Mollys und Lucys crazy Storys Alarm-clockMai 19th 2013, 12:30 pm

hier ist unser neu gestartetes nrpg! Wie wissen worums geht ;)

Name: Molly Johnson
Alter: 13-14
Aussehen: schlank, lange blonde Harre und grüne Augen
Gabe: verwandeln

Molly

Ich betrat nervös den Klassenraum und sah mich um. In meiner neuen Klasse saßen wenig Leute und manche sahen mich neugierig an. Ich ging einen vorsichtigen Schritt weiter und bliebratlos mitten im Raum stehen. Das ganze war ziemlich peinlich. Ich wünschte, ich wäre in der alten Klasse geblieben.


Zuletzt von Molly am Mai 21st 2013, 11:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Mollys und Lucys crazy Storys Empty
BeitragThema: Re: Mollys und Lucys crazy Storys   Mollys und Lucys crazy Storys Alarm-clockMai 20th 2013, 10:51 pm

Name: Lucy
Alter: 13
Aussehen: lange, gewellt-gelockte kastanienbraune Haare, helle Haut, zierlich eher klein, neugierige, kluge, warme rehbraune Augen, eher klein und zierlich
Gabe: Elfe


Lucy
Als ein neues Mädchen die Klasse betrat sah ich sie neugierig an. Irgendetwas schien mir an ihr vertraut. Ich lächelte sie etwas schüchtern an.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Mollys und Lucys crazy Storys Empty
BeitragThema: Re: Mollys und Lucys crazy Storys   Mollys und Lucys crazy Storys Alarm-clockMai 21st 2013, 6:44 am

(wir könnten sagn dass sie sich von Loora kennen....?!)

Molly

Ich spürte wie mich jemand beobachtete und hob den Blick ein wenig. Er fiel auf ein Mädchen, das mir irgendwie .... anders vorkam. Schnell, beinahe zu schnell, sah ich in eine andere Richtung, aus dem breiten Glasfenster.

(nochwas... sollten wir mehr Typis machn?)
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Mollys und Lucys crazy Storys Empty
BeitragThema: Re: Mollys und Lucys crazy Storys   Mollys und Lucys crazy Storys Alarm-clockMai 21st 2013, 9:14 am

(Neee...passt so.
Das von Loora ist gut^^)

Lucy
Sie sah weg. Zu schnell. Um mich herum fingen alle Pflanzen leicht an zu zittern. Na toll, vermutlich n neuer Gegner.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Mollys und Lucys crazy Storys Empty
BeitragThema: Re: Mollys und Lucys crazy Storys   Mollys und Lucys crazy Storys Alarm-clockMai 21st 2013, 9:26 am

( aber aber aber ohne jungs isses fad)

Ich versuchte zu verhindern, dass sich meine Pupilen verengten und fragte ein schüchtern wirkendes Mädchen ob der Platz nebebn ihr frei war. Sie nickte und ich setzte mich neben sie, die Tasche lies ich neben mich fallen.
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Mollys und Lucys crazy Storys Empty
BeitragThema: Re: Mollys und Lucys crazy Storys   Mollys und Lucys crazy Storys Alarm-clockMai 21st 2013, 9:36 am

(wer ist das Mädchen?
Das mit den Jungs okay)
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Mollys und Lucys crazy Storys Empty
BeitragThema: Re: Mollys und Lucys crazy Storys   Mollys und Lucys crazy Storys Alarm-clockMai 21st 2013, 9:40 am

(iwer. spielt keine rolle.

Name:Peter (englisch)
Alter: 15
Aussehen: kurzes, versrtubeltes schwarzes Haar mit Rotstich und türkisblaue Augen, gros und muskulös, eher blass und gut aussehend
Gabe: Feuer kontrollieren
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Mollys und Lucys crazy Storys Empty
BeitragThema: Re: Mollys und Lucys crazy Storys   Mollys und Lucys crazy Storys Alarm-clockMai 21st 2013, 11:43 am

Namen: Alec
Alter: 15
Aussehen: kurze caotisch verwuschelte hellbraune Haare, ein grünes und ein blaues Auge, sehr groß, muskulös, hübsch
Gabe: Mit seinem grünen Augen kann er die wahre Gestalt eines Wesens ergründen und mit der blauen Seite kann er wesen für kurze Zeit einfrieren lassen. Also wenn sie in das Auge blicken können sie sich für ein paar Minuten nicht bewegen. Diese Gabe kann er ein und aus schalten.

Lucy
Misstrauisch beobachtete ich das blondhaarige Mädchen.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Mollys und Lucys crazy Storys Empty
BeitragThema: Re: Mollys und Lucys crazy Storys   Mollys und Lucys crazy Storys Alarm-clockJuli 5th 2013, 7:33 pm

Molly

In diesem Moment klingelte die Schulglocke und punktgenau betrat eine Lehrerin die Klasse. Schwungvoll ließ sie die Türe ins Schloss fallen und ging zum Lehrerpult als würde sie auf einem Laufsteg stehen.
Sie trug ein kurzes, schlichtes knallrotes Kleid und dazu schwarze Netzstrümpfe. Mit diesen lack-High Heels  würde wohl kein Mensch normal gehen können, und trotz dem Meterhohen Absatz wirkte es als würde sie barfuß laufen.
Ihr Mund war stark geschminkt und ihr Haar war kunstvoll zu einem Konten frisiert worden, aus dem sich einige Strähnen lösten
Sie ließ sich auf den Sessel vor dem Lehrerpult fallen und kaute an dem Ende ihrer Riesensonnenbrille, mit der sie wirkte wie ein Insekt.
Die langen dichten Wimpern mit dunkellila Mascara konnten unmöglich echt sein....
Ich hob eine Augenbraue und fragte mich ob das wohl ein schlechter Scherz war
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mollys und Lucys crazy Storys Empty
BeitragThema: Re: Mollys und Lucys crazy Storys   Mollys und Lucys crazy Storys Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Mollys und Lucys crazy Storys
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Horror-Storys
» Lucys Feedbackecke
» Lucys Haus
» Die Waldvilla- von Lucys Grandparents
» Mollys Gedichtkatastrophen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: NRPGs-
Gehe zu: