Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lass deiner Fantasie freien Lauf...
Unsere Wächter
Erde ~ Schule
Direktorin: Pandora
Direktor: Mac Jekou
Medizinerin: Min Yo Yun
Arcana
Anführer: gesucht
Stellverteter: gesucht
Aurora ~ Institut
Leiter: Fujini Alara
Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma
Heiler: Aracie Laevra
!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:
September
Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter
Anzahl der Beiträge : 4432 Anmeldedatum : 03.08.12 Alter : 24
Thema: Mollys und Lucys crazy Storys Mai 19th 2013, 12:30 pm
hier ist unser neu gestartetes nrpg! Wie wissen worums geht ;)
Name: Molly Johnson Alter: 13-14 Aussehen: schlank, lange blonde Harre und grüne Augen Gabe: verwandeln
Molly
Ich betrat nervös den Klassenraum und sah mich um. In meiner neuen Klasse saßen wenig Leute und manche sahen mich neugierig an. Ich ging einen vorsichtigen Schritt weiter und bliebratlos mitten im Raum stehen. Das ganze war ziemlich peinlich. Ich wünschte, ich wäre in der alten Klasse geblieben.
Zuletzt von Molly am Mai 21st 2013, 11:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lucy DiktatorIn im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 03.08.12 Alter : 24
Thema: Re: Mollys und Lucys crazy Storys Mai 20th 2013, 10:51 pm
Name: Lucy Alter: 13 Aussehen: lange, gewellt-gelockte kastanienbraune Haare, helle Haut, zierlich eher klein, neugierige, kluge, warme rehbraune Augen, eher klein und zierlich Gabe: Elfe
Lucy Als ein neues Mädchen die Klasse betrat sah ich sie neugierig an. Irgendetwas schien mir an ihr vertraut. Ich lächelte sie etwas schüchtern an.
Molly DiktatorIn im Ruhestand
Thema: Re: Mollys und Lucys crazy Storys Mai 21st 2013, 6:44 am
(wir könnten sagn dass sie sich von Loora kennen....?!)
Molly
Ich spürte wie mich jemand beobachtete und hob den Blick ein wenig. Er fiel auf ein Mädchen, das mir irgendwie .... anders vorkam. Schnell, beinahe zu schnell, sah ich in eine andere Richtung, aus dem breiten Glasfenster.
(nochwas... sollten wir mehr Typis machn?)
Thema: Re: Mollys und Lucys crazy Storys Mai 21st 2013, 9:14 am
(Neee...passt so. Das von Loora ist gut^^)
Lucy Sie sah weg. Zu schnell. Um mich herum fingen alle Pflanzen leicht an zu zittern. Na toll, vermutlich n neuer Gegner.
Thema: Re: Mollys und Lucys crazy Storys Mai 21st 2013, 9:26 am
( aber aber aber ohne jungs isses fad)
Ich versuchte zu verhindern, dass sich meine Pupilen verengten und fragte ein schüchtern wirkendes Mädchen ob der Platz nebebn ihr frei war. Sie nickte und ich setzte mich neben sie, die Tasche lies ich neben mich fallen.
Thema: Re: Mollys und Lucys crazy Storys Mai 21st 2013, 9:36 am
(wer ist das Mädchen? Das mit den Jungs okay)
Thema: Re: Mollys und Lucys crazy Storys Mai 21st 2013, 9:40 am
(iwer. spielt keine rolle.
Name:Peter (englisch) Alter: 15 Aussehen: kurzes, versrtubeltes schwarzes Haar mit Rotstich und türkisblaue Augen, gros und muskulös, eher blass und gut aussehend Gabe: Feuer kontrollieren
Thema: Re: Mollys und Lucys crazy Storys Mai 21st 2013, 11:43 am
Namen: Alec Alter: 15 Aussehen: kurze caotisch verwuschelte hellbraune Haare, ein grünes und ein blaues Auge, sehr groß, muskulös, hübsch Gabe: Mit seinem grünen Augen kann er die wahre Gestalt eines Wesens ergründen und mit der blauen Seite kann er wesen für kurze Zeit einfrieren lassen. Also wenn sie in das Auge blicken können sie sich für ein paar Minuten nicht bewegen. Diese Gabe kann er ein und aus schalten.
Lucy Misstrauisch beobachtete ich das blondhaarige Mädchen.
Thema: Re: Mollys und Lucys crazy Storys Juli 5th 2013, 7:33 pm
Molly
In diesem Moment klingelte die Schulglocke und punktgenau betrat eine Lehrerin die Klasse. Schwungvoll ließ sie die Türe ins Schloss fallen und ging zum Lehrerpult als würde sie auf einem Laufsteg stehen. Sie trug ein kurzes, schlichtes knallrotes Kleid und dazu schwarze Netzstrümpfe. Mit diesen lack-High Heels würde wohl kein Mensch normal gehen können, und trotz dem Meterhohen Absatz wirkte es als würde sie barfuß laufen. Ihr Mund war stark geschminkt und ihr Haar war kunstvoll zu einem Konten frisiert worden, aus dem sich einige Strähnen lösten Sie ließ sich auf den Sessel vor dem Lehrerpult fallen und kaute an dem Ende ihrer Riesensonnenbrille, mit der sie wirkte wie ein Insekt. Die langen dichten Wimpern mit dunkellila Mascara konnten unmöglich echt sein.... Ich hob eine Augenbraue und fragte mich ob das wohl ein schlechter Scherz war