Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lass deiner Fantasie freien Lauf...
Unsere Wächter
Erde ~ Schule
Direktorin: Pandora
Direktor: Mac Jekou
Medizinerin: Min Yo Yun
Arcana
Anführer: gesucht
Stellverteter: gesucht
Aurora ~ Institut
Leiter: Fujini Alara
Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma
Heiler: Aracie Laevra
!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:
September
Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter
Züngelnde Flammen, sprühendes Funkeln so löst das Feuer die Welt aus dem Dunklen mit sanfter Wärme und glühendem Licht uns zu führen ist seine Pflicht und wenn es erlischt bleibt einzig die Glut sie strahlt in die Ferne, rot wie Blut
Die Luft ^^:
Geflügelte Schönheit, schnell wie der Wind singt sie ihr Lied wie ein lachendes Kind geleitet von Träumen und Fantasie tanzt sie von dannen als gäb's sie nie Sie scheint nie weit sein, weder nah doch wenn alles verloren scheint, ist sie immer da
Eisige Seele - depri:
Als du fielest in eisige Tiefen, hörtest Stimmen die kalt nach dir riefen: gekleidet in blau, grau und weiß nichts kann kälter sein als das Eis das innewohnt in deinem Herzen erlöst dich von Treue, Leid und von Schmerzen befreit dich von Trauer, Liebe und Qual du darfst nicht bereuen; hattest die Wahl zwischen des Lebens Liebe warm und freundlich sind deren Triebe oder 'ner Seele, erkaltet Die ihre Eiseskälte entfaltet. Wenn die Entscheidung ist gefallen Diese wird nicht können verhallen.
Katzen:
Auf samtenen Pfoten schleicht sie durch die Nacht jeder der Schritte ruhig und bedacht. der Mond spiegelt sich in dem Felle wieder das glänzt wie des schwarzen Rabens Gefieder wachsamer Geist, lauernde Tatzen solch schöne Geschöpfte, man nennt sie Katzen
Und jetzt neuere, das war der alte Kram, so ein halbes Jahr alt ^^
Für ein Fori... da heiß ich Seelenhauch und das war zu meinem Namen:
Ein leiser Hauch, Die Seele aus Rauch? Unscheinbar, tausende Farben Unsichtbar
Und dann hab ich noch eins zu meinem Chara 'Rose' weil ich grad Bock hatte:
von Rose:
Seele aus Eis wie Schnee so weiß niemals Träume nur verschlossene Räume die Schatten vergangen und doch gefangen
Und last but not least noch so ein ... ja keine Ahnung das hab ich einfach geschrieben ohne zu wissen warum ^^:
Spoiler:
Zerbrochen, Geheilt? Dunkel, auf ewig Licht erscheint
gefangen, in Eis Farben? nur weiß
Sonne bringt Wärme Freude und Licht Flamme der Hoffnung erlische nicht
Verbesserungsvorschläge höchst erwünscht!
LG
Zuletzt von Molly am August 5th 2015, 9:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Roxy DiktatorIn im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1892 Anmeldedatum : 04.08.12 Alter : 24
Thema: Re: Mollys Gedichtkatastrophen Juli 26th 2013, 3:59 pm
Die sind voll cool!Vor allem das letzte und dieses von Rose!Der Hammer! Schreibst du auch auf Anfrage für andere Leute,wie MICH?
Molly DiktatorIn im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4432 Anmeldedatum : 03.08.12 Alter : 24
Thema: Re: Mollys Gedichtkatastrophen Juli 26th 2013, 5:22 pm
Thx ^^
Na klar mit einem konkreten Thema schon aber... Für DICH!?