StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Blackyra die Flinke

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Blackyra
Moderator im Ruhestand
Blackyra


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 06.06.13

Blackyra die Flinke Empty
BeitragThema: Blackyra die Flinke   Blackyra die Flinke Alarm-clockJuni 6th 2013, 8:34 pm

Hey!
Ich bin ein Halbwolf der über Dächer und Bäume rennt. Ich bin blitzschnell und töte im Schatten. Eigentlich bin ich meist gesuchter aber das ist wohl nicht wichtig. Ich kann mich in einen Wolf verwandeln und habe Schattenkräfte. Außerdem möchte ich mich als Killer von Fehlern bewerben.(Moderartor) ;)
Wer Fragen an mich hat kann sie stellen...
Nach oben Nach unten
http://Strandlegende.forumieren.eu
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Blackyra die Flinke Empty
BeitragThema: Re: Blackyra die Flinke   Blackyra die Flinke Alarm-clockJuni 7th 2013, 5:34 am

Heyy, Herzlich Willkommen!

Ich bin Molly eine der Adminas und wünsch dir ganz viel Spaß hier <3

Wenn du magst kannst du uns ja ein wenig über deine Hobbys erzählen und so


Es haben sich schon sehr viele um den Modposten beworben und wir werden schauen wer von euch am meisten draufhat :D


GLG M
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Blackyra die Flinke Empty
BeitragThema: Re: Blackyra die Flinke   Blackyra die Flinke Alarm-clockJuni 8th 2013, 8:07 am

Heey du!:)
♥️~lich Willkommen hier!
Ich find deine Vorstellung supi^^ echt cool!
Ich bin die zweite Admuna hier^^
Nur ne frage: wie bist du auf unser fori gesto§en?:)
Glg deine Lou
Nach oben Nach unten
Blackyra
Moderator im Ruhestand
Blackyra


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 06.06.13

Blackyra die Flinke Empty
BeitragThema: Re: Blackyra die Flinke   Blackyra die Flinke Alarm-clockJuni 8th 2013, 10:35 am

Durch Werbung auf einem anderem Forum.
Und ich liebe Manga und Fatasie ;)
Nach oben Nach unten
http://Strandlegende.forumieren.eu
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Blackyra die Flinke Empty
BeitragThema: Re: Blackyra die Flinke   Blackyra die Flinke Alarm-clockJuni 8th 2013, 11:07 am

Dann sind wir schon den drei Mangafanatiker :D
Herzlich willkommen!
Ich find Werwölfe voll super,bleib aber immer bei meinem Engel-Kitsch...
LG Roxy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blackyra die Flinke Empty
BeitragThema: Re: Blackyra die Flinke   Blackyra die Flinke Alarm-clockJuni 11th 2013, 4:47 pm

I love you - lich Willkommen! Darf ich dich auch Black nennen? Du kannst mich Mu/n nennen. ^^
Nach oben Nach unten
Blackyra
Moderator im Ruhestand
Blackyra


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 06.06.13

Blackyra die Flinke Empty
BeitragThema: Re: Blackyra die Flinke   Blackyra die Flinke Alarm-clockJuni 14th 2013, 1:43 pm

Klahr!
Du kannst mich auch Bla nennen xD
Nach oben Nach unten
http://Strandlegende.forumieren.eu
Gast
Gast
Anonymous



Blackyra die Flinke Empty
BeitragThema: Re: Blackyra die Flinke   Blackyra die Flinke Alarm-clockJuni 14th 2013, 8:30 pm

Okay, werd ich machen, Black! ^^
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Blackyra die Flinke Empty
BeitragThema: Re: Blackyra die Flinke   Blackyra die Flinke Alarm-clockJuni 14th 2013, 8:36 pm

Darf ich dich auch Black nennen?:)
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Blackyra die Flinke Empty
BeitragThema: Re: Blackyra die Flinke   Blackyra die Flinke Alarm-clockJuni 15th 2013, 10:24 am

Heyoooooo*-*
Ich bin Mae, Engelszeug-blabla
ICH LIIIIIIIEEEEEEEEBBBBBEEEEEEEEEE Mangas!!!!!!!!!
Schön das du da bist :D
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Blackyra
Moderator im Ruhestand
Blackyra


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 06.06.13

Blackyra die Flinke Empty
BeitragThema: Re: Blackyra die Flinke   Blackyra die Flinke Alarm-clockJuni 15th 2013, 12:00 pm

Ihr könnt mich alle Black und Bla nennen xD
Wenn ich euch Luc, Ma und Mu nennen darf xD
Nach oben Nach unten
http://Strandlegende.forumieren.eu
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Blackyra die Flinke Empty
BeitragThema: Re: Blackyra die Flinke   Blackyra die Flinke Alarm-clockJuni 15th 2013, 12:02 pm

Luc is okay^^ kanst mich aber auch Lu oder Lou nennen^^
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Blackyra die Flinke Empty
BeitragThema: Re: Blackyra die Flinke   Blackyra die Flinke Alarm-clockJuni 17th 2013, 10:39 am

Hey
Also, ich finde Mae ja sowieso einen kurzen namen.....ich hofge, es macht nichts aus, black^^
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Blackyra
Moderator im Ruhestand
Blackyra


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 06.06.13

Blackyra die Flinke Empty
BeitragThema: Re: Blackyra die Flinke   Blackyra die Flinke Alarm-clockJuni 17th 2013, 11:13 am

Ihr seid alle Lu, Ma, Mu! Das reimt sich xD
Nach oben Nach unten
http://Strandlegende.forumieren.eu
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Blackyra die Flinke Empty
BeitragThema: Re: Blackyra die Flinke   Blackyra die Flinke Alarm-clockJuni 17th 2013, 11:50 am

Magst du eigentlich private Spitznamen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blackyra die Flinke Empty
BeitragThema: Re: Blackyra die Flinke   Blackyra die Flinke Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Blackyra die Flinke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blackyra, die Flinke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: