Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lass deiner Fantasie freien Lauf...
Unsere Wächter
Erde ~ Schule
Direktorin: Pandora
Direktor: Mac Jekou
Medizinerin: Min Yo Yun
Arcana
Anführer: gesucht
Stellverteter: gesucht
Aurora ~ Institut
Leiter: Fujini Alara
Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma
Heiler: Aracie Laevra
!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:
September
Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter
Thema: Blackyra, die Flinke Juni 6th 2013, 8:38 pm
Allgemeines
Username: Blackyra Name: Unbekannt Vorname: Blackyra Alter: 16 Geschlecht: Weiblich Zugehörigkeit: Halbdämon, Einzelläufer Begabung: Schattenkräfte, hohe Schnelligkeit, Verwandlung in den Wolf
Aussehen
Aussehen: Ich habe altmodische Jägersachen an. Ich habe lange dunkle Haare die zu einem langem Zopf geflochten sind. Ich habe einen buschigen braunen Schweif und braune, große Wolfohren. Sie sind innen flauschig und weiß. Ich habe ein dickes Metallhalsband mit einem Stück abgetrennter Kette dran. Haarfarbe: Dunkel (Fellfarbe): Braun, Weiß Augenfarbe: Blau Größe: Schlank, Normalgroß Besonderheiten: Ohren, Schweif
Wolf:
Charakter:
Stärken:rennen, schleichen, springen Schwächen:aufgeben, Wölfe, Welpen Vorlieben:Welpen, Ihr Rudel, durch den Wald gehen Abneigungen:Dorfbewohner, Löwen, Menschen Charaktereigenschaften:hinterlistig, frech, selbstsüchtig, unhöflich, familienbewusst, nicht sehr nett
Familie:
Mutter: Shine, braune Wolfsdämonin Vater: Schatten, schwarzer Magier Schwestern: Keine Brüder: Keine Andere Verwandte: Tante - Cristall, schneeweiße Wolfsdämonin Opa - Falko, dunkelbrauner Wolfsdämon
Sonstiges:
Vergangenheit:Blackyra ist eine ziemlich eigenständige Halbdämonin. Sie nimmt keine Hilfe an und ist Einzelläufer. Mit ihrem Leben im Wald ist sie zufrieden, sie tötet auch manchmal per Auftrag und besucht oft ihr Rudel. Sie ist auch gern mal in Menschendörfern weil sie da gern über die Dächer springt und Pakur macht. Daran hat sie einfach Spaß. Die Dorfbewohner mögen sie nicht aber ihr ist das eigentlich egal. Zukunft:Blackyra wird irgendwann versuchen die Menschen auszulöschen. Abwesenheit:Blackyra macht Urlaub bei der Familie. Sonstiges://
Zuletzt von Blackyra am Juli 7th 2013, 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Blackyra Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 06.06.13
Thema: Re: Blackyra, die Flinke Juni 17th 2013, 11:11 am
Ist jetzt fertig...
Mae Krimiautor
Anzahl der Beiträge : 1383 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 24
Thema: Re: Blackyra, die Flinke Juni 17th 2013, 12:12 pm
Sorry Balck, aber bitte die 5wörter regel beachten^^
Miryel Moderator
Anzahl der Beiträge : 1100 Anmeldedatum : 16.06.13
Thema: Re: Blackyra, die Flinke Juni 17th 2013, 12:39 pm
Hmm ich weiß nicht, ob ich Wobs geben darf aber ich sag mal nur kurz, das mir der Stecki gut gefällt.
Molly DiktatorIn im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4432 Anmeldedatum : 03.08.12 Alter : 24
Thema: Re: Blackyra, die Flinke Juni 17th 2013, 12:43 pm
Gut, der Steckie ist Angenommen!
Blackyra Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 06.06.13
Thema: Re: Blackyra, die Flinke Juli 7th 2013, 9:05 pm
Bild eingefügt!
Lucy DiktatorIn im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 03.08.12 Alter : 24
Thema: Re: Blackyra, die Flinke Juli 9th 2013, 3:00 pm