Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lass deiner Fantasie freien Lauf...
Unsere Wächter
Erde ~ Schule
Direktorin: Pandora
Direktor: Mac Jekou
Medizinerin: Min Yo Yun
Arcana
Anführer: gesucht
Stellverteter: gesucht
Aurora ~ Institut
Leiter: Fujini Alara
Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma
Heiler: Aracie Laevra
!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:
September
Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter
Thema: Latein lernen.., Schulstres... -_- Juni 13th 2013, 1:13 pm
Ich muss jetzt sehr viel für Latein lernen und werde deshalb für eine unbestimmte Zeitspanne nicht online kommen können. Ich hoffe ihr versteht das. LG, Sarana
Lucy DiktatorIn im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 03.08.12 Alter : 24
Dann macht ein Thema für Diskussionen auf wo ihr das Besprechen könnt. Aber wenn jetzt alle einfach i-was posten (zu Roxy schiel) kann es genauso außer Kontrolle kommen. Es fängt immer mit Kleinigkeiten an.
Ich will ja nicht unhöflich oder so sein aber das gehört einfach nicht hier hin und es gibt genug Orte wo man das besprechen kann.
jetzt hab ich mich genug unbeliebt gemacht, aber mir liegt sehr viel am Forum. Aber auch an der Ordnung und ich will kein schlechter Addi sein.