Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lass deiner Fantasie freien Lauf...
Unsere Wächter
Erde ~ Schule
Direktorin: Pandora
Direktor: Mac Jekou
Medizinerin: Min Yo Yun
Arcana
Anführer: gesucht
Stellverteter: gesucht
Aurora ~ Institut
Leiter: Fujini Alara
Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma
Heiler: Aracie Laevra
!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:
September
Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter
Anzahl der Beiträge : 288 Anmeldedatum : 17.07.13 Alter : 27
Thema: Lernen :O Juni 27th 2015, 8:41 am
Ich bin von heute bis Dienstag nicht anwesend. Ich habe meine Mathe-Nachprüfung für Abitur und muss lernen, lernen und...ach ja, lernen. Deswegen werde ich meinen Steckbrief danach fertig machen. Unter Umständen bin ich hier mal im Chat, während ich eine Pause vom lernen mache.
lg Alari
Miryel Moderator
Anzahl der Beiträge : 1100 Anmeldedatum : 16.06.13
Thema: Re: Lernen :O Juni 28th 2015, 9:36 am
Naw. Auf jeden Fall viel Glück bei dem ganzen Schuldings. <3 Lernen ist immer so ne Sache.. Ich penne meistens ein. Bring es hinter dich und fertig! :3
LG
Lucy DiktatorIn im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 03.08.12 Alter : 24
Thema: Re: Lernen :O Juni 28th 2015, 10:02 am
Ich wünsch dir gaaaanz viel Glück bei der Prüfung! Lern schön brav, dann können wir dich danach dafür ganz für uns beanspruchen, hehe
Alari Jugendbuchautor
Anzahl der Beiträge : 288 Anmeldedatum : 17.07.13 Alter : 27