StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Damals...

Nach unten 
+2
Lucy
Molly
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Damals...   Damals... - Seite 13 Alarm-clockJuni 17th 2013, 8:30 pm

das Eingangsposting lautete :

Das ist der Play zu der Vorgeschichte des Krieges (siehe Infos)

Name: Ada
Alter: 20
Aussehen: schönes, fließendes schwarzes Haar das ihr in Wellen bis zu der Hüfte fällt, große smaragdgrüne Augen mit langen Wimpern und blasse Haut. sie ist eher schlank und mittelgroß
Charakter: frech, wild, kriegerisch, sarkastisch, einfallsreich

______________

Ich lief über einen schmalen Kiesweg im Schlossgarten auf meinen Lieblingsplatz unter einer Trauerweide zu. Die Vögel sangen in den Büschen und die Sonne schien angenehm warm auf mich herab. Ich ließ mich auf die weiß gestrichene Bank im Schatten des Baumes fallen und lehnte mich an den Stamm. Ich sortierte die Röcke meines dunkelgrünen Seidenkleides und krempelte die unsäglichen weißen Puffärmel nach oben.
In diesem Moment hörte ich die Stimme meiner Mutter, die mich rief. "Kind! Wir brechen bald nach Siela auf! Mach dich fertig!"
Oh, nein. Die Reise in die andere Welt hatte ich vollkommen vergessen. Dort mussten wir noch dazu einige Wochen auf dem langweiligen Schloss verbringen. Super. Ich stand langsam auf und ging zurück in die kühlen Hallen des Palastes. Ein Portal war schon bereit und überall liefen mir Diener in die Quere, die von meiner ungeduldigen Mutter befehligt wurden. Seufzend nahm ich unzählige Koffer entgegen und wartete
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 13 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:21 pm

(ich könnte so viel schreiben aber... das wäre etwas zu ... naja ich glaube ihr wüsstet was ich meine... *ich denke an Hände, Zungen und so ^^*)

Ada

Ich seufzte leise und Rücken und mein Handgelenk waren vergessen. Ich öffnete die Augen einen Spalt und löste mich sanft von ihm
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 13 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:22 pm

(ähm...jopp)

Claw
Ich sah ihr in die Augen. "Wow.", war alles, was ich rausbekam.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 13 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:24 pm

Ada

"Du... sagst es", keuchte ich und erwiderte seinen Blick fast sprachlos
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 13 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:26 pm

(äääääähhhhh...jaaaaa....pustekuchen, lassen wir es bei ich liebe dich :P)

Claw
Ich ließ sie sanft los und legte sie wieder auf den Bauch, damit ihr Rücken nicht allzuviel abbekam.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 13 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:27 pm

Ada

ich strampelte wie ein kleines Kind und kämpfte mich auf die Ellbogen
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 13 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:27 pm

Claw
"was ist?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Damals... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 13 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:29 pm

Atira

Wieder musste ich laut loslachen. ''Türteltäupchin!'' lies ich ich den gedanken los und grinste.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 13 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:31 pm

Ada

ich warf Atira einen bösen Blick zu. "Misch dich in solche Sachen nicht ein, kleine Nervensäge."
ich sah zu Claw. "Nichts, wieso?"
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 13 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:33 pm

Claw
"Weil du so strampelst, wie ein kleines süßes Baby.", sagte ich und stupste ihre Nase.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Damals... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 13 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:34 pm

Atira

Ich war etwas beleidigt aber typisch ada. ''Tja ich bin aber dein beschützter Tiger'' Ich grinste breit.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 13 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:35 pm

Ada

Ich lächelte Atira zu. "Wenn ich aufstehen kann musst du dich auf was gefasst machen", sagte ich viel weniger giftig zu Claw als beabsichtigt
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 13 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:36 pm

Claw
"Auweh!", sagte ich grinsend und hob sie auf. "Am besten trag ich dich jetzt zu Schloss."
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 13 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:37 pm

Ada

"Vielleicht ist das wirklich die beste Idee", sagte ich und verzog das Gesicht als ein stechender Schmerz in meinen Rücken fuhr
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Damals... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 13 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:38 pm

Atira

Ich grinste. ''Na falls du mich kriegst!'' Ich setzte mich neben Claw.
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 13 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:39 pm

Claw
Vorsichtig trug ich sie über die Wiese, bis wir beim schloss waren. (Claw ist ja soooo schnell!! :D)
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Damals... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 13 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:41 pm

Atira

Ich folge Claw zum Langweiligem Schloss
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 13 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:41 pm

Ada

Ich schloss müde die Augen und wäre am liebsten eingeschlafen. "Ich brauche was ordentliches zu Essen", stöhnte ich. "Diese Kekse sind nichts für mich."
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 13 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:41 pm

Claw
Vorsichtig lud ich Ada ab und kraulte Atira kurz. "Wo ist dein zimmer?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 13 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:43 pm

Ada

"Wenn ich das so genau wüsste!", sagte ich genervt. "Frag doch jemanden. Hier kennt man sich doch nicht aus."
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 13 Alarm-clockAugust 1st 2013, 4:12 pm

Duen
Ich versuchte nichts fallen zu lassen,als ich mit   Block, Leinwand, Pastellkeide, Tusche, Aquarellen und anderem Zeichenzeugs beladen aus meinem Zimmer taumelte und auf den Gang hinaus richtung Wald ging.Das hieß ich musste durch das halbe Schloss laufen.Nach einer Weile taten mir die Flügel weh und ich breitete die weiß-kupfernen Flügel aus.In Gedanken war ich schon beim Zeichnen,meinem größten Hobby (Kicher).Vielleicht geh ich heute auch auf die Lichtung....?Dort gibt es immer so gutes Licht und die Tiere sind zutraulicher!Ich flog weiter und hörte leise Stimmeb.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 13 Alarm-clockAugust 1st 2013, 4:14 pm

Ada

Ich stellte mich leicht schwankend auf die Füße. "Ich suche es schon alleine", sagte ich. "Schon okay." Und mit diesen Worten wankte ich los (mein Rücken tat höllisch weh) um jemanden zu suchen der mir weiterhelfen konnte.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 13 Alarm-clockAugust 1st 2013, 4:23 pm

Duen
Ich flog weiter und hörte Schritte.Ich zuckte mit den Schultern und konnte die Zeichenfeder gerade noch mit dem Fuß hochgabeln.Mist!Ich überlegte ob ich vielleicht eine der Blumenelfen zeichnen sollte.Ich schloss die Augen und konzentriert mich auf meine Gefährtin.Clio?Hmm?Was ist?Wegen dir hab ich gerade einen Rothirsch entwischen lassen.Duen grinste.Clio war eine miesgelaunte junge Löwin mit umwerfenden Bernsteinfarbenen Augen,die ganz außen golden und innen kupferfarben waren.Wie siehts auf der Lichtung aus?Keine ungewollten Gäste?Geht so.Und auf jeden Fall ist dort kein sanftiger,ausgewachsener Rothirsch....!Ich lachte leise in mich hinein und flog glücklich weiter.
Die Schritte wurden immer lauter (Das musste ich einfach schreiben!)
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 13 Alarm-clockAugust 1st 2013, 4:27 pm

Ada

ich bog um eine Ecke und sah diesen Duen. "Hi", sagte ich und lehnte mich erschöpft an die Wand, das Handgelenk umklammert das inzwischen dunkelblau war. "Ihr habt nicht zufällig so etwas wie einen Heiler oder Arzt?"
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 13 Alarm-clockAugust 1st 2013, 4:41 pm

Duen
Ich legte den Kopf schief."Meine Schwester Gabrielle und ich sind....Heiler klingt lahm,aber Heiler." Ich musterte ihre Hand mit gehobenen Brauen"Darf ich?"Ohne zu warten stellte ich die Sachen auf den Boden und nahm vorsichtig ihr Handgelenk.Da hörte ich Schritte von hinten und eine zarte Stimme toben"Wie konntest du Mutter?Spinnst du?Die Kuh?Aud Diadem,oder was auch immer?Das tu ich meinem Zwillingsbruder nicht an!Niemals!"
Ihr hübsches herzförmiges Gesicht war noch blasser als sonst und ihre roten Haare leuchteten unheilvoll.Sie wirbelte herum und entdeckte uns beide."Wusstest du davon?!"
Ich hob eine Augenbraue,während ich Adas Handgelenk sanft drehte.

(Was ist mit Adas Handgelenk passiert?)
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 13 Alarm-clockAugust 1st 2013, 4:46 pm

(Sie ist von einem Baum gefallen XD)

Ada

Ich sah Duens Schwester und wollte mein Handgelenk von ihm wegziehen, aber ein stechender Schmerz erinnerte mich an die Verletzung. Wovon sprachen die? Ich biss die Zähne zusammen und dachte: Das kam ja alles schlimmer als erwartet. Ich konnte Duens Schwester nicht ausstehen, sie war noch viel viel schlimmer als er. Wäre ich nur bei Claw geblieben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Damals... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 13 Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Damals...
Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Neben-RPGs :: Spontane RPGs-
Gehe zu: