StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Damals...

Nach unten 
+2
Lucy
Molly
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Damals...   Damals... - Seite 12 Alarm-clockJuni 17th 2013, 8:30 pm

das Eingangsposting lautete :

Das ist der Play zu der Vorgeschichte des Krieges (siehe Infos)

Name: Ada
Alter: 20
Aussehen: schönes, fließendes schwarzes Haar das ihr in Wellen bis zu der Hüfte fällt, große smaragdgrüne Augen mit langen Wimpern und blasse Haut. sie ist eher schlank und mittelgroß
Charakter: frech, wild, kriegerisch, sarkastisch, einfallsreich

______________

Ich lief über einen schmalen Kiesweg im Schlossgarten auf meinen Lieblingsplatz unter einer Trauerweide zu. Die Vögel sangen in den Büschen und die Sonne schien angenehm warm auf mich herab. Ich ließ mich auf die weiß gestrichene Bank im Schatten des Baumes fallen und lehnte mich an den Stamm. Ich sortierte die Röcke meines dunkelgrünen Seidenkleides und krempelte die unsäglichen weißen Puffärmel nach oben.
In diesem Moment hörte ich die Stimme meiner Mutter, die mich rief. "Kind! Wir brechen bald nach Siela auf! Mach dich fertig!"
Oh, nein. Die Reise in die andere Welt hatte ich vollkommen vergessen. Dort mussten wir noch dazu einige Wochen auf dem langweiligen Schloss verbringen. Super. Ich stand langsam auf und ging zurück in die kühlen Hallen des Palastes. Ein Portal war schon bereit und überall liefen mir Diener in die Quere, die von meiner ungeduldigen Mutter befehligt wurden. Seufzend nahm ich unzählige Koffer entgegen und wartete
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 12 Alarm-clockJuli 31st 2013, 4:47 pm

Ada

"Alles?", sagte ich und hustete leise. "Mein Rücken. ich glaube er wird ganz grün und blau sein", jammerte ich und hob eine Hand fünf Zentimeter. "Ich glaub ich hab mir das linke Handgelenk verstaucht. Aber ich bin keine Heilerin."
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 12 Alarm-clockJuli 31st 2013, 4:49 pm

Claw
"ich zum teufel auch nicht. Mist!", fluchte ich wütend.
"Okey, warte." Ich legte ihren Kopf wieder auf die Wiese, brach ein Stück rinde von einem baum und band ihn mit etwas Gras an ihre Hand. "So etwas nenne ich schlechten Arzt!", sagte ich grinsend. "Okeeey....was machén wir mit deinem Rücken?"
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 12 Alarm-clockJuli 31st 2013, 4:58 pm

Ada

"Keine Ahnung." Ich verzog das Gesicht. "Was kann man da schon machen? Verbinden jedenfalls nicht... vielleicht irgendetwas Kaltes drauftun. "
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 12 Alarm-clockJuli 31st 2013, 5:02 pm

Claw
"Ähm..okey, warte hier!"
was kaltes, was kaltes!! Ich lief herum, suchte nach dem See. Als ich ankam tränkte ich mein Hemd in ds wasser, lief damit zurück.
Ich drehte Ada auf den Bauch nd legte das T-Shirt drauf.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 12 Alarm-clockJuli 31st 2013, 5:34 pm

Ada

Ich quietschte leise auf, wurde dann aber wieder ruhig. "Schon besser. Danke", sagte ich und bewegte meine Beine. Bis auf ein paar Prellungen waren sie in Ordnung - mir graute es schon vor dem was mir meine Mutter vorwerfen würde, aber das konnte mir (noch) egal sein
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 12 Alarm-clockJuli 31st 2013, 5:38 pm

Claw
ich sah sie lächelnd an. "gern geschehen, engelchen. Aber ich glaube, flugunfähig bist du mir lieber. Und weißt du auch, warum?"
ich setzte mich neben sie und vergrub meinen Kopf in ihrem Haar.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 12 Alarm-clockJuli 31st 2013, 5:44 pm

Ada

Auf einmal fiel es mir schwer zu atmen. "Ähm... warum?", fragte ich und zupfte an einem Grashalm, eine sehr gute Ablenk-Methode übrigens
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 12 Alarm-clockJuli 31st 2013, 5:45 pm

Claw
Ich lachte leise. "Weil ich dich dann umarmen kann und du bei mir bist. und nicht irgendwo in der Luft; engelchen." Ich gab ihr einen zarten kuss aufs Haar und setzte mich dann auf.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 12 Alarm-clockJuli 31st 2013, 5:49 pm

Ada

"Ach", sagte ich lächelnd. "Schön zu wissen." Was sollte ich sonst sagen? Plötzlich kam ich mir ziemlich dämlich vor.
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 12 Alarm-clockJuli 31st 2013, 5:51 pm

Claw
"Ich weiß ja nicht, aber...armer duen...", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 12 Alarm-clockJuli 31st 2013, 5:53 pm

Ada

"Was ist denn mit ihm?", fragte ich. Ich kannte diesen Typen kein bisschen aber er kam mir langweilig vor

(Roxy!! Post mal! Sie müssen sich verloben .-.)
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 12 Alarm-clockJuli 31st 2013, 5:55 pm

(Stiiiiiiimmt.)

Claw
"Na ja...ihr sollt....ach, weißt du was? Ist doch egal!", sagte ich und legte mich neben sie, starrte in den himmel.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 12 Alarm-clockJuli 31st 2013, 5:58 pm

Ada

Ich runzelte die Stirn. "Was sollen wir denn?" Irgendwie kam mir das komisch vor
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 12 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:00 pm

Claw
"Ada..." Es brach mir das Herz. es brach mir alles das herz. Ada sollt nicht mein sein, sie sollte zu Duen gehören, mit ihm glücklich werden. Das hielt ich nicht aus. Meine Liebe Ada, mein(flugunfähiger) Engel.
"Ich liebe dich.", sagte ich plötzlich.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Damals... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 12 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:03 pm

Atira

Atira kicherte und stupste Ada an.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 12 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:06 pm

Ada

Ich sah Claw bewegungsunfähig in die Augen, Atira beachtete ich gar nicht. Was zu allen Teufeln sollte ich darauf antworten? "Claw... ich ... ich liebe dich auch" Zu viel. Viel zu viel.
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Damals... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 12 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:07 pm

Atira

Ich fing an zu lachen, ich versuchte mir den Bauch mit meinen Pfoten festzuhalten aber ich war ein Tiger! Man könnte denken ist wehre Krank, aber eigentlich lach ich nur.
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 12 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:09 pm

Claw
ich nickte ihr traurig zu. Sie wusste nicht, dass es nicht ging. Sollte ich mich darüber freuen?
Ich sah ihr lange in die Augen.
(Kuss?)
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 12 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:11 pm

(was sonst)

Ada

Irgendetwas stimmte nicht - von Anfang an. Ich blinzelte verwirrt und ermahnte mich, weiterzuatmen
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 12 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:12 pm

Claw
Ich näherte mich ihr, sah ihr immer weiter in die Augen. und dann...dnn trafen ihre lippen auf meine.

(Wow, ich kann keine kussszene schreiben :D)
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Damals... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 12 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:13 pm

Atira

Ich wusste es doch! Vieleicht sollte ich stören? Naja ich wollte Ada nicht die stimmung vermiesen also blieb ich liegen.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 12 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:15 pm

Ada

Ich atmete scharf durch die Nase ein und schloss die Augen langsam. Meine Finger vergruben sich in seinem Haar und ich zog ihn näher zu mir. Ich wollte nur noch dass er mich in den Armen hielt und küsste... was war los mit mir?

(Glaubst du ich!?)
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 12 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:16 pm

(Nett von dir, Aiki ):D
 
(na wundervoll*-*)

Ich lächelte innerlich, legte meine hände um ihre taille und schloss die augen.

(Bin ich einfallsreic oder bin ich einfallsreich? :P)
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Damals... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 12 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:19 pm

(*Lachflash*

Atira

Ich versuchte Claw irgentwie zu nerven und stupste ihn paar mal an, nacher etwas fester. Aber in wirklichkeit wollte ich niemanden die stimmung vermiesen.

( Haha ...)
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 12 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:21 pm

(Stimmt, ich bin Genial :D)

Claw
ich stieß Atira sanft weg und vergub meine Hand in Adas Mähne.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Damals... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 12 Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Damals...
Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Neben-RPGs :: Spontane RPGs-
Gehe zu: