StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Damals...

Nach unten 
+2
Lucy
Molly
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Damals...   Damals... - Seite 11 Alarm-clockJuni 17th 2013, 8:30 pm

das Eingangsposting lautete :

Das ist der Play zu der Vorgeschichte des Krieges (siehe Infos)

Name: Ada
Alter: 20
Aussehen: schönes, fließendes schwarzes Haar das ihr in Wellen bis zu der Hüfte fällt, große smaragdgrüne Augen mit langen Wimpern und blasse Haut. sie ist eher schlank und mittelgroß
Charakter: frech, wild, kriegerisch, sarkastisch, einfallsreich

______________

Ich lief über einen schmalen Kiesweg im Schlossgarten auf meinen Lieblingsplatz unter einer Trauerweide zu. Die Vögel sangen in den Büschen und die Sonne schien angenehm warm auf mich herab. Ich ließ mich auf die weiß gestrichene Bank im Schatten des Baumes fallen und lehnte mich an den Stamm. Ich sortierte die Röcke meines dunkelgrünen Seidenkleides und krempelte die unsäglichen weißen Puffärmel nach oben.
In diesem Moment hörte ich die Stimme meiner Mutter, die mich rief. "Kind! Wir brechen bald nach Siela auf! Mach dich fertig!"
Oh, nein. Die Reise in die andere Welt hatte ich vollkommen vergessen. Dort mussten wir noch dazu einige Wochen auf dem langweiligen Schloss verbringen. Super. Ich stand langsam auf und ging zurück in die kühlen Hallen des Palastes. Ein Portal war schon bereit und überall liefen mir Diener in die Quere, die von meiner ungeduldigen Mutter befehligt wurden. Seufzend nahm ich unzählige Koffer entgegen und wartete
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 11 Alarm-clockJuli 21st 2013, 5:23 pm

Ada
Ich sah ihm in die Augen und meinte: "Und ... Was für ein Tanz?"
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 11 Alarm-clockJuli 24th 2013, 2:28 pm

Claw

"Was du willst, Darling!", flüsterte ich und begann mich zu drehen.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 11 Alarm-clockJuli 24th 2013, 2:34 pm

Ada

ich verzog das Gesicht und versuchte möglichst locker zu tanzen. "wenn ich noch mal 'was/wie/wohin/wo du willst' höre raste ich aus", lachte ich. "Ich habe dich gefragt."
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 11 Alarm-clockJuli 24th 2013, 2:35 pm

Claw
"Na gut. Dann..dreh dich einfach!", sagte ich und begann, mich wilder zu drehen. Der Wind pfiif mir um die Ohren, zerzauste mein sowieso schon schrecklich zerzaustes Haar und ließ mich alles andere um uns herum vergessen.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 11 Alarm-clockJuli 24th 2013, 2:37 pm

Ada

"Drehen klingt gut", sagte ich und auf wundersame Weise fanden meine Füße ihren Weg ganz alleine. Ich ließ sie machen und meine Gedanken schweiften ab
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 11 Alarm-clockJuli 24th 2013, 2:42 pm

Claw
Ich drehte mich immer weiter, bis ich nicht mehr wusste wo oben und unten war, mir wurde schwindelig und plötzlich...wurde es schwarz.

(Claw hat son problem mit drehungen...kindheitstrauma)
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 11 Alarm-clockJuli 24th 2013, 2:44 pm

Ada

Irgendwas stimmte nicht mit Claw, und plötzlich kippte er um. "Claw!", schrie ich. "Verarschst du mich? Das ist nicht lustig! Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 11 Alarm-clockJuli 24th 2013, 2:47 pm

Claw
Ach, verdammt! ich rieb mir den Kopf. Dieser dröhnte wie keine ahnung was.
"N-Nur ´n Anfall...nix schlimmes.", sagte ich und setzte mich auf. "Tanzen war keine gute idee.", gestand ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 11 Alarm-clockJuli 25th 2013, 6:52 pm

Ada

"Ein Anfall?", fragte ich und überhörte den letzten Satz. ich kniete mich neben ihn. "Wie dann das?"
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 11 Alarm-clockJuli 25th 2013, 6:58 pm

Claw
Ich seufzte. "Als kleines Kind hat Mum mich die ganze Zeit gedreht...also so geschaukelt halt...und einmal bin ich dann runtergeffalen. Muss son´ Trauma sein oder so..." Ich hasste es über mein Babydasein zu reden.
"Jetzt gehts eh wieder!", sagte ich und legte mich ganz hin.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 11 Alarm-clockJuli 25th 2013, 6:59 pm

Ada

ich ließ mich neben ihn fallen. "Achso. Und das konntest du mir nicht früher sagen!?"
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 11 Alarm-clockJuli 25th 2013, 7:00 pm

Claw
"Ahm...nö.", gestand ich und spielte mit ihren Haaren. "Hast du bock auf klettern, prinzessin?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 11 Alarm-clockJuli 25th 2013, 7:03 pm

Ada

"Warum nicht?", fragte ich. "Ich bin schon immer gerne geklettert." Ich sprang auf die Beine, riss kurzerhand das nervende Kleid bis zum Knie ab und sah mich nach einem Baum um.
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 11 Alarm-clockJuli 25th 2013, 7:06 pm

Claw
"Na dann ist ja gut!" ich folgte ihr, nahm einen dickeren und größeren Baum und kletterte los. Mein ärmel riss ein, mein bein war leicht aufgekratz, doch es machte spaß. "Richtige kinder..", sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 11 Alarm-clockJuli 25th 2013, 7:08 pm

Ada

Ich lachte und kletterte wie ein Eichhörnchen einen dünnen Baum hinauf und oben angekommen sah ich mich um. Man hatte da oben einen guten ausblick über den Wald bis zum Palast
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 11 Alarm-clockJuli 25th 2013, 7:30 pm

Claw
Flink., dachte ich und kletterte so schnell ich konnte. Als ich auf der spitze war, sah ich ada. Die Sonne schimmerte in ihren Haaren und fast hätte ich vergessen zu atmen.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 11 Alarm-clockJuli 25th 2013, 9:21 pm

Ada

Ich sah mich nach Claw um und grinste ihm zu. Ich hielt mich mit der linken Hand am Stamm fest und fuhr mir mit der anderen geistesabwesend durch das Haar


(jetzt kommts)
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Damals... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 11 Alarm-clockJuli 26th 2013, 12:19 am

(Was kommt?)

 
Atira sah zu beiden und langweilte sich.
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 11 Alarm-clockJuli 31st 2013, 4:24 pm

(die lieeeeeeeeebe!!!! X3 )

Claw
Ich rief ihr zu: "Engel sollten doch fliegen, oder?"
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 11 Alarm-clockJuli 31st 2013, 4:32 pm

Ada

Ich lachte leise und breitete die Arme zum Spaß aus und stieg auf die Zehenspitzen. In diesem Moment hörte ich ein Geräusch, als würde man einen Ast auseinander brechen.
Mein Lächeln fror ein und ich konnte nur hilflos mit den Armen rudern als der Ast unter meinem Gewicht nachließ und ich hinunter fiel. Die Unteren Äste konnten den Sturz nur wenig abfangen, sie zerkratzen nur Arme und Beine...
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 11 Alarm-clockJuli 31st 2013, 4:35 pm

Claw
"Ada!!" Ängstlich, verwirrt starrte ich auf den Fleck, an dem mein kleiner eben noch versucht hatte zu fliegen. "Ada!" Wie ein verrückter hangelte ich mich nach unten, beachtete die kratzer und pieksenden nadeln nicht, konnte nur an Ada denken. Ada, ada, ada...
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 11 Alarm-clockJuli 31st 2013, 4:39 pm

Ada

Ich wollte schreien, aber kein Ton drang aus meiner Kehle, und ich spürte nur noch den Aufprall und es wurde schwarz um mich...
Mein Rücken tat weh, höllisch weh. War ich ohnmächtig? Tot? gelähmt?
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 11 Alarm-clockJuli 31st 2013, 4:42 pm

Claw
ich sprang die letzten zwei Meter vom Baum und rannte zu ihr. Ada! ich kniete mich hin und hob ihren Kopf, vorsichtiog, damit es ihr nicht noch mehr wehtat. Ada! "Ada, amch die Augen auf!", flüsterte ich. ich nahm ihre Hand und fühlte den Puls. Dann bemerkte ich, dass ich ja keine ahnung von dem arzneizeug hatte., Zum teufel mit der schwänzerei!
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 11 Alarm-clockJuli 31st 2013, 4:44 pm

Ada

"Autsch", murmelte ich benommen. Meine Lider fühlten sich an als wögen sie Tonnen und ich konnte die Augen nicht öffnen. "Ich glaub ich kann doch nicht fliegen."
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 11 Alarm-clockJuli 31st 2013, 4:45 pm

Claw
"Ada...", flüsterte ich, lächelte und hob ihre Hand an meine Wange. "Es geht dir gut. Na ja...fast.", kicherte ich und legte ihren Kopf auf meinen schoß. "Ähm...was tut an meisten weh?"
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Damals... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 11 Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Damals...
Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Neben-RPGs :: Spontane RPGs-
Gehe zu: