StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Hey isch bin ein KEKS

Nach unten 
+4
Miryel
Alari
Lilith
Coera
8 verfasser
AutorNachricht
Coera
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Coera


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.09.13

Hey isch bin ein KEKS Empty
BeitragThema: Hey isch bin ein KEKS   Hey isch bin ein KEKS Alarm-clockSeptember 1st 2013, 4:38 pm

Hey Leute ich bin Coera, aber nennt mich Cookie xD
Wie mein Spitzname schon sagt mag ich Cookies^^ Deswegen das Profilbild(wenn es da ist) Isch bin ein totaler Chosenvowels Fan und auch ein wenig Dumm :D

LG Cookie
Nach oben Nach unten
http://warriorcatssnowlive.forumieren.com/
Lilith
Pixiebuchautor
Lilith


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 23

Hey isch bin ein KEKS Empty
BeitragThema: Re: Hey isch bin ein KEKS   Hey isch bin ein KEKS Alarm-clockSeptember 1st 2013, 4:42 pm

Hey!

Ich denke nicht das du dumm bist :p

Herzlich WIllkommen, ich bin hier die Foren-Psychopathin (oder will das lieber wer anders sein xD)

Willst du nicht ein bisschen was über deine Hobbies, etc. schreiben?
Nach oben Nach unten
http://www.sweetamorisrpg.forumieren.com
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Hey isch bin ein KEKS Empty
BeitragThema: Re: Hey isch bin ein KEKS   Hey isch bin ein KEKS Alarm-clockSeptember 1st 2013, 4:44 pm

Willkommen erstmal!

Also ob du wirklich dumm bist, können wir glaube ich selber bewerten. Aber falls du recht hast, auch okay. Ich schließe mich da wohl an ;)
Und was die Cookies betrifft, ich mag auch Cookies!

LG Nimera (kannst mich auch Lucy nennen, aber es gibt noch eine)

Und Lilith, Psychopathin kannst du ruhig sein :DWenn auch nicht alleine.
Nach oben Nach unten
Coera
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Coera


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.09.13

Hey isch bin ein KEKS Empty
BeitragThema: Re: Hey isch bin ein KEKS   Hey isch bin ein KEKS Alarm-clockSeptember 1st 2013, 4:47 pm

Nene isch bin manchmal schon etwas dumm wenn es ums verstehen geht :P ohh und Hoppys... Also zeichnen deswegen ist Chosen mein Idol ich mag auch mit Hunden gassi gehen. In der Freizeit treffe ich mich mit meine BFF und mache Quatsch^^
Nach oben Nach unten
http://warriorcatssnowlive.forumieren.com/
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Hey isch bin ein KEKS Empty
BeitragThema: Re: Hey isch bin ein KEKS   Hey isch bin ein KEKS Alarm-clockSeptember 1st 2013, 4:55 pm

Lillith: Ich will das seeiin! *Rumheul* xDDD Dann sind wir eben beide Psychopaten! *Blutkeks hoch hech* Los stoß an! *Mit dem Blutkeks anstoß*

hEY WIllkommen :)
Hab viel viel spaß hier, und leb dich gut ein, wehe du wirst inaktiv, sonst passiert das mit dir: Hey isch bin ein KEKS 3903843738 Hey isch bin ein KEKS 1186695720
Nach oben Nach unten
Lilith
Pixiebuchautor
Lilith


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 23

Hey isch bin ein KEKS Empty
BeitragThema: Re: Hey isch bin ein KEKS   Hey isch bin ein KEKS Alarm-clockSeptember 1st 2013, 5:01 pm

Ja wir beide^^

*blutkeks nehm und anguck* Hmmm... neee... *blutkeks dem fünfköpfigen Drachenungeheuer zuwerf* ich bin auf diät xD

Wir haben hier auch einen Kreativ-bereich, da kannst du deine Bilder posten!

Und hör ja nicht auf Aiki! Wir werden dich nicht umbringen... Ich zitiere Shining: "Ich werde dich nicht anfassen, ich werde dir nur den Schädel zertrümmern, ich werde dir nur den Kopf abhacken!" xD

(Nene, wir sind alle ganz lieb^^)
Nach oben Nach unten
http://www.sweetamorisrpg.forumieren.com
Coera
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Coera


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.09.13

Hey isch bin ein KEKS Empty
BeitragThema: Re: Hey isch bin ein KEKS   Hey isch bin ein KEKS Alarm-clockSeptember 1st 2013, 5:02 pm

Keine Sorge isch bin nicht Inaktiv obwohl isch schon in vielen Foren bin :P Isch darf doch schon einen Steckie erstellen oda?
Nach oben Nach unten
http://warriorcatssnowlive.forumieren.com/
Lilith
Pixiebuchautor
Lilith


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 23

Hey isch bin ein KEKS Empty
BeitragThema: Re: Hey isch bin ein KEKS   Hey isch bin ein KEKS Alarm-clockSeptember 1st 2013, 5:04 pm

Ja darfst du^^

Aber lies dir vorher die regeln durch oder die Adminas werden böööözeeee :D
Nach oben Nach unten
http://www.sweetamorisrpg.forumieren.com
Coera
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Coera


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.09.13

Hey isch bin ein KEKS Empty
BeitragThema: Re: Hey isch bin ein KEKS   Hey isch bin ein KEKS Alarm-clockSeptember 1st 2013, 5:10 pm

Yay^^ Und die Regeln habe ich gelesen! Ich verstehe aber nicht mit Fabelwesen gemeint ist... (erstes Anzeichen von meiner Dummheit :P )
Nach oben Nach unten
http://warriorcatssnowlive.forumieren.com/
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Hey isch bin ein KEKS Empty
BeitragThema: Re: Hey isch bin ein KEKS   Hey isch bin ein KEKS Alarm-clockSeptember 1st 2013, 5:17 pm

Haha ja, Molly und Lucy können richtig böse sein *Sich versteck* xDD

Lillith: NEIIIN D:: Gib mir den Blutkeks! Mano! Dann es ich eben deine Eingeweide xD

Fabelwesen, Dämonen, Vampire u.s.w ^^
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Hey isch bin ein KEKS Empty
BeitragThema: Re: Hey isch bin ein KEKS   Hey isch bin ein KEKS Alarm-clockSeptember 1st 2013, 5:19 pm

Heyy, herzlich willkommen!! ;*

Ich bin Molly und eine der ganz böse Adminas :D 
Also: Hey isch bin ein KEKS 3652477032 

Du kannst mich allerdings nennen wie du magst ;D ich beiße (meistens) nicht und mich kannst du immer fragen wenn dir etwas unklar ist

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier ;33

du meinst was Fabelwesen sind?

also es ist so:

die Fabelwesen sind menschenähnliche Wesen die irgendwie anders sind, also irgendetwas mit Magie zu tun haben, wie Hexen zum Beispiel, Werwölfe, Nixen, Feen, Elfen etc.

die Fabeltiere hingegen sind die magischen Wesen die eben animalisch sind ^^

GLG
Nach oben Nach unten
Coera
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Coera


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.09.13

Hey isch bin ein KEKS Empty
BeitragThema: Re: Hey isch bin ein KEKS   Hey isch bin ein KEKS Alarm-clockSeptember 1st 2013, 5:26 pm

Ah!!! Jetzt ich verstehen^^ Gut dann mach ich als meinen Hauptchara einE Begabte Hey isch bin ein KEKS 3715830880
Nach oben Nach unten
http://warriorcatssnowlive.forumieren.com/
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Hey isch bin ein KEKS Empty
BeitragThema: Re: Hey isch bin ein KEKS   Hey isch bin ein KEKS Alarm-clockSeptember 1st 2013, 7:54 pm

Hullo und herzlichst Willkommen im Irrenhaus!
Ich bin Roxy,eine durchgeknallte Psychopatin und Moderatorin!Nenn mich wie du willst,nur nicht Psychkatzenoma...Der Name ist schon vergeben!

Lilith: Ich liebe Shining!Nur das Buch hatte einen so langen Story-"Prolog"!
 
Lg Roxy Hey isch bin ein KEKS 3562480906
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Hey isch bin ein KEKS Empty
BeitragThema: Re: Hey isch bin ein KEKS   Hey isch bin ein KEKS Alarm-clockSeptember 1st 2013, 9:28 pm

*räusper* :räusper:ICH bin hier die einzig wahre Psychologin! Hey isch bin ein KEKS 3652477032 Hey isch bin ein KEKS 414008681 Also ihr könnt euch gerne alle in mein Wartezimmer setzen und ich werde euch noch wahnsinniger machen, als ihr eh schon seid! Hey isch bin ein KEKS 2874165327 :suizid: Hey isch bin ein KEKS 1059933465 Hey isch bin ein KEKS 1877211006

Haha, also... jetzt denkst du sicher 'DIE ist Admin?', aber ja^^ Ich bin Lucy, die zweite Admina hier^^ Du kannst mich gerne nennen wie du willst und wenn du irgendeine Frage hast, dann hab ich immer Zeit für dich!:)
ICH und BÖSE???? Naja, aber nur Montags, Dienstags und Samstags...

Hihi, also herzlich Willkommen und hab viel Spaß und find dich gut ein!;3
Ich hoffe du wirst ein aktives Mitglied sein und ja...
GLG deine Lucy Hey isch bin ein KEKS 1348722864 Hey isch bin ein KEKS 1298977066
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Hey isch bin ein KEKS Empty
BeitragThema: Re: Hey isch bin ein KEKS   Hey isch bin ein KEKS Alarm-clockSeptember 2nd 2013, 4:35 pm

Lucy, du kannst ruhig die einzige Psychologin sien. Kein Wunder also, warum ich hier bin. Als Psychopatin brauche ich sicher eine Psychologin.

Ich freue mich schon auf deinen Chara, Cookie!
Nach oben Nach unten
Blackcat
Pixiebuchautor
Blackcat


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 22

Hey isch bin ein KEKS Empty
BeitragThema: Re: Hey isch bin ein KEKS   Hey isch bin ein KEKS Alarm-clockSeptember 2nd 2013, 4:45 pm

Hallihallo :-) 
Herzlich willkommen, ich bin lacky, Strom, eisi, stromi, sagen wir einfach die Katze mit den vielennamen :-) 
Such dir einen aus oder er finde einen neuen , aber nichts dieses :-) 
Ich hoffe du hast hier ganz viel Spaß.
 Wenn du fragen hast frag ( voll veraltet der Spruch ) , LG blacky
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey isch bin ein KEKS Empty
BeitragThema: Re: Hey isch bin ein KEKS   Hey isch bin ein KEKS Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Hey isch bin ein KEKS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: