Ich sag nur.. hihihi, alte Erinnerungen kommen hoch. oO
Ich schäme mich dafür, ja, aber ich habe gedacht, dass Fori war gelöscht.
Und ich entschuldige mich hiermit für meine Inaktivität.. Aber das könnt ihr mir ja nicht übel nehmen. o3o
Gut. Da ich ein Welcome back starte - Ich schreibe später mehr dazu - stell ich mir auch vor.
Ich bin ein 12 Jahre altes Mädchen. Ich tu es mir sehr schwer, mein Alter zu verraten, da ich ja eigendlich schon so gut wie 13 bin. '-'
Mehr zu mir: Ich bin fest überzeugt, dass ich mich mehr oder weniger verändert hab, seit dem ich das letzte Mal hier war.
Ich gucke mittlerweile Animes, aber nicht sehr oft.. Naja, mein Lieblingsanime ist und bleibt Mirai Nikki. ^^
Ich spiele gelegentlich WoW, bin eh ein Fantasy-Fan. :3
Ich gucke und
LIEBE Game of Thrones. Ich lese auch die Bücher dazu. && Ich hab ne Vorliebe für Drama, was auch erklärt warum ich 'Gossip Girl' gucke, obwohl mich dieses Liebesgeschnülze nervt.
Ich beteilige mich eher länger an Rpgs. :3 Normalerweise, wenn ich Bock aufs posten hab, schreibe ich um die 1000 Zeichen. Ist für mich normal geworden.. Ich nehme mir vor, niemals Charas von anderen zu übernehmen. I mean - Es sind nicht meine, wie soll ich sie denn spielen? Ich kenn die Hintergedanken nicht, fühl meistens auch nicht die Gefühle und kann keine Liebe zum posten mit den Charas aufbringen.
Geblieben, ist meine Vorliebe für Rot, Blut und Creepy Zeugs. :D
An Musik höre ich Rock. So richtige Lieblingslieder in dem Bereich habe ich nicht, dafür aber bei den Raps. Jaw, ich höre deutsche Raps wie z.B. Shox, Metrickz(Falsche Freunde & Tagebuch), ReXx(Eher selten), und eh.. owo
Meine Lieblingsband ist seit langer Zeit Hollywood Undead, und mein Lieblingslied ist City. :3 Ach ja, ich mag auch Nightcore.
Mir fällt nichts mehr ein. oo
Warum ich zurückkehre - Ka. Ich garantiere nicht für Aktivität! Ich hab mich einfach in den ersten paar Sekunden entschieden, nachdem ich durch Zufall hierher gestoßen bin. :D Manche Dinge will man nicht loslassen, einfach weil sie an Vergangene Zeiten erinnern und die Vergangenheit ein Teil von jemanden ist. ^^... Nimmt mir auch das nicht übel. xD
Musste sein. c: