StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Meine ersten Versuche...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blackcat
Pixiebuchautor
Blackcat


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 22

Meine ersten Versuche... Empty
BeitragThema: Meine ersten Versuche...   Meine ersten Versuche... Alarm-clockOktober 27th 2013, 2:51 pm

Hi ich versuche mich zur Zeit mit paint.net bitte sagt mir ob ich weitermachen soll.
ist mein erstes bild
Das ist es^^:


Zuletzt von Blackcat am Oktober 28th 2013, 3:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Meine ersten Versuche... Empty
BeitragThema: Re: Meine ersten Versuche...   Meine ersten Versuche... Alarm-clockOktober 28th 2013, 2:06 pm

Hübsch :D 
Aber machs bitte näüchstes mal in Spoiler, wenn das Bild groß ist :) .. oder es liegt am Lapi, Lapis sind kleiner als Pc's xD
Nach oben Nach unten
Blackcat
Pixiebuchautor
Blackcat


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 22

Meine ersten Versuche... Empty
BeitragThema: Re: Meine ersten Versuche...   Meine ersten Versuche... Alarm-clockOktober 28th 2013, 3:04 pm

das bild is gar nicht so groß^^
naja ich änders mal ^^
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Meine ersten Versuche... Empty
BeitragThema: Re: Meine ersten Versuche...   Meine ersten Versuche... Alarm-clockOktober 30th 2013, 2:07 pm

Ich finds sehr schön! Nur es ist halt nicht so viel zu sehen drauf.. und ich würde das leuchten (geld) von der Flamme ausgehen lassen!:)
Nach oben Nach unten
Blackcat
Pixiebuchautor
Blackcat


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 22

Meine ersten Versuche... Empty
BeitragThema: Re: Meine ersten Versuche...   Meine ersten Versuche... Alarm-clockOktober 30th 2013, 5:12 pm

wie meinst du das?


sorry, ich weiß das ist leicht und sieht nicht so toll aus aber ich lern ja noch^^:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine ersten Versuche... Empty
BeitragThema: Re: Meine ersten Versuche...   Meine ersten Versuche... Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Meine ersten Versuche...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lilith´ klägliche Versuche
» Meine Charas suchen...
» Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Tea-Time :: Künstlerecke-
Gehe zu: