Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lass deiner Fantasie freien Lauf...
Unsere Wächter
Erde ~ Schule
Direktorin: Pandora
Direktor: Mac Jekou
Medizinerin: Min Yo Yun
Arcana
Anführer: gesucht
Stellverteter: gesucht
Aurora ~ Institut
Leiter: Fujini Alara
Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma
Heiler: Aracie Laevra
!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:
September
Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter
Anzahl der Beiträge : 1100 Anmeldedatum : 16.06.13
Thema: Adele Vaelyris - Geisterseherin Juni 10th 2015, 1:12 pm
Name
ALLGEMEIN
Username: Miryel Name: Adele Caedes Vaelyris -Caedes ist ihr Zweitname, deren existens momentan nur sie weiß- Alter: 14 Jahre Geschlecht: Weiblich Welt: Erde Wesen: Mensch Begabung: -Adele hat die Fähigkeit, Dinge zu sehen, die vor anderen Augen verborgen liegen. Geister - Verstorbene Seelen, wandernde Leidbringer. Sie kann sowohl ihre ehemaligen Gesichter sehen, als auch ihre Auren. Ja, ob es Geister mit bösen Absichten sind, oder die helfen wollen. Sie kann auch mit ihnen sprechen. Manche erzählen der Begabten ihre Lebensgeschichte, andere versuchen sie in den Tod zu locken, widerum andere bitten sie, mit den Menschen zu reden, die sie einst liebten. Doch das passiert nur selten, denn die meisten ignorieren Adele einfach. Die Auren, die sie bei den Geistern sieht, kann sie mit ein wenig Konzentration auch bei Menschen erkennen. Schwache Umrisse, doch das reicht um etwas über einen Fremden zu wissen, das andere nicht sehen.
Beschreibung des Aussehens: Adele hat einen schlanken Körper, trotzdem hält sie ihre Beine für wenig dicker als "dünn". Von der Körpergröße her ist sie zwar etwas kleiner als andere in ihrem Alter, doch sie wächst ja. Ihre Haut hat einen sehr blassen Ton, obwohl sie einem Vampir nicht genau gleichkommt. Dafür sind ihre Haare schwarz, mit einem bläulichen Schimmer - Der "perfekte" Kontrast. Sie reichen ihr bis zur Taile. Ihre Augen sind Braun mit einem leichten orangenen Ton, den man natürlich kaum bemerken sollte. Das Mädchen trägt meistens eher kurze Hosen, Jeans oder schwarze Leggings, aber niemals Röcke. Am wohlsten fühlt sie sich in einem einfachen Top oder T-Shirt. Enge oder nuttige Sachen traut Adele sich nicht zu. Kleider sind bei ihr auch nur selten. An besonderen Anlässen würde sie ein Kleid anziehen, aber sie fühlt sich da eben nicht richtig wohl. Sie wirkt düster, deshalb kommen die meisten ihr nicht zu nahe. Die Begabte hat etwas dunkles an sich, etwas geisterhaftes. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass sie nur zu gerne schwarz trägt und an den Ausdruck auf ihrem Gesicht. Dieses Funkeln darin, dieser verrückte Blick, der gleichzeitig etwas mysteriöses an sich hat..
Beschreibung der Eigenschaften: ~I can't escape~ Um Paranoid zu werden, reicht eine Gabe aus. Um nahezu Wahnsinnig zu werden, dabei kann die Vergangenheit helfen. Manchmal spürt man dieses Verlangen nach Blut, oder nach einem erlösendem Tod. Ein Verlangen, was durch ihrem Leid entstand. Adele Vaelyris hat dieses Verlangen nach dem Leid anderer. Sie nimmt es förmlich in sich auf.. Manchmal wispert sie Drohungen, sieht Blutlachen und zerstümmelte Körper vor Augen, doch alles zeugt allein von ihrer eigenen Angst, wenn sie keinen Fluchtweg findet. Die Begabte redet ab und zu wirres Zeug. Vielleicht einfach Sachen, die ihr ausrutschen. Dabei fühlt sie sich meistens selbst wirr, nicht klar im Kopf. Wenn sie allein ist oder einen Ausbruch hat, lacht sie verrückt. Normalerweise lacht Adele nur selten.. Eigendlich fühlt sie sich einsam. Anderen vertraut sie nicht. Wenn man jahrelang alleine ist, wie soll man da jemanden vertrauen schenken, wenn man zuvor zu einem misstraueschem Außenseiter mutiert ist? Andere halten sie vielleicht wirklich für eine Verrückte, dabei will sie meistens doch einfach ihre Ruhe. Sie ist leicht reizbar, doch versucht all ihre Wut zu verbergen und ruhig zu wirken. Ruhig und kalt. Letzteres gelingt ist sehr gut. Was andere von ihr halten, ist ihr auch mitlerweile egal. Um sie ist so ein Schutzwall entstanden.. Der aber auch gebrochen werden kann. In Wirklichkeit - Mal von den kleinen psychopatischen Gedanken & Suchten abgesehen - ist sie eigendlich friedlich. Sie liebt es, sich um andere Lebewesen wie z.B. Tiere zu kümmern, oder Pflanzen. Nur zu gerne übernimmt sie Aufgaben, doch wirklich Verantwortungsbewusst kann man sie nicht bezeichnen. Das versucht sie zwar zu ändern, aber jeder hat seine Schwächen. Das Mädchen kann freundlich sein, wenn sie will. Aber was ihr fehlt, ist Selbstbewusstsein. Jedes Mal, wenn sie in die Schule geht, verliert sie ein wenig daran.. Aber Außerhalb geht es ihr meist wieder besser, vorallem an ruhigen Orten wie einem Wald. Adele ist eigendlich ein schüchternes Mädchen mit zu vielen Macken.. Man muss nur darüber wegsehen, dass sie sich manchmal mit den Nerven am Ende fühlt und keine Scheu davor hat, jemanden die Kehle aufzuschlitzen und seine Eingeweide zu kochen.
Sonstiges: Sie nimmt ihren "schlechten Phasen" gerne eine kleine Menge an Alkohol zu sich, haltet allerdings nicht sehr viel aus. Sie sieht einen Wolf mit roten Augen neben sich rumlaufen. Es ist eine Halluzination.