StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Ich suche.. [Adele;Miryel]

Nach unten 
+2
Miryel
Molly
6 verfasser
AutorNachricht
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Ich suche.. [Adele;Miryel] Empty
BeitragThema: Ich suche.. [Adele;Miryel]   Ich suche.. [Adele;Miryel] Alarm-clockAugust 4th 2015, 10:18 pm

Hi! <3
Steckis in der Siggi. :3

Meine Adele sucht:

-Zimmergenossen. Da bin ich für alles offen. :3 -Seraphina

-Abgeneigte:
Leute, die sie unsymphatisch finden oder nichts mit ihr zutun haben wollten. Ist nicht dringend!

-Feinde
Jemand, der ihr an die Kehle will.. Oder ihr eben den ein oder anderen Streich spielt. ^^

-Bekannte/Freunde
Trotzdem will ich sie nicht vereinsamen lassen, das wär langweilig.. Deshalb braucht Adele Vaelyris jemanden, der sich mit ihr anfreundet und ihr paar gute Seiten des Lebens zeigt. ^^ Sollte aber nicht zu audringlich sein.
----------------------------------

Miryel sucht:

Freunde & Feinde: Ja, hier werden Freunde und (viele/paar/idk) Feinde gesucht. ^^ Auch beste Freunde sind gesucht. Also jemand, dem sie mehr oder weniger vertraut und auch über Grenzen gehen würde. ^^ Eine so enge Bindung muss nicht unbedingt sein.

Jemand, mit dem sie die Hütte teilt.. Aber das kann weggelassen werden. -Luke

-----------------------------------

Ich werde editieren, sobald noch was genötigt wird.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet! ^^

LG


Zuletzt von Miryel am August 21st 2015, 1:55 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Ich suche.. [Adele;Miryel] Empty
BeitragThema: Re: Ich suche.. [Adele;Miryel]   Ich suche.. [Adele;Miryel] Alarm-clockAugust 6th 2015, 8:49 pm

Heyy :3

Wenn du Bock hättest, könnte sich Luke mit Myriel eine Hütte teilen... er ist so einsam ;)
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Ich suche.. [Adele;Miryel] Empty
BeitragThema: Re: Ich suche.. [Adele;Miryel]   Ich suche.. [Adele;Miryel] Alarm-clockAugust 6th 2015, 9:16 pm

Hihi, ja, das wäre wunderbar. xD Ich kann schon den Schock sehen, wenn sie das rausfindet! *o*
Gegen Einsamkeit gibt es so viele schöne Lösungen *husthust* >:3
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Ich suche.. [Adele;Miryel] Empty
BeitragThema: Re: Ich suche.. [Adele;Miryel]   Ich suche.. [Adele;Miryel] Alarm-clockAugust 11th 2015, 7:51 am

Ich könnte dir Akito als guten Freund anbieten:))
Er ist ein Feuermagier, der ein wenig wie der Teufel aussieht, vom Charakter her jedoch unglaublich friedliebend und herzlich, manchmal auch ein wenig schüchtern.
Sie wären sich nicht soo ähnlich, aber Freunde müssen sich ja nicht immer ähnlich sein, sonst wäre es langweilig. ..
Nach oben Nach unten
Rin kagamine
Kinderbuchautor
Rin kagamine


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 23

Ich suche.. [Adele;Miryel] Empty
BeitragThema: Re: Ich suche.. [Adele;Miryel]   Ich suche.. [Adele;Miryel] Alarm-clockAugust 11th 2015, 9:27 am

ich könnte dir shi als beste freundin und mein namenloses kelpielein endweder als freundin oder als feindin anbieten
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Ich suche.. [Adele;Miryel] Empty
BeitragThema: Re: Ich suche.. [Adele;Miryel]   Ich suche.. [Adele;Miryel] Alarm-clockAugust 11th 2015, 11:51 am

Elfe: Klingt gut. :3 Akito ist ein Fabelwesen, oder?

Rin: Shi könnte gut als eine Freundin dienen, und dein Kelpie ruhig als Feindin. ^^

Danke euch zwei! <3
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Ich suche.. [Adele;Miryel] Empty
BeitragThema: Re: Ich suche.. [Adele;Miryel]   Ich suche.. [Adele;Miryel] Alarm-clockAugust 11th 2015, 12:14 pm

Ohm... ich glaub schon.... o.O
Oki :D Bitte bitte immer gerne :melting:
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Ich suche.. [Adele;Miryel] Empty
BeitragThema: Re: Ich suche.. [Adele;Miryel]   Ich suche.. [Adele;Miryel] Alarm-clockAugust 20th 2015, 9:51 pm

Ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand ein Zimmer mit Adele teilen will. :3
Nach oben Nach unten
Lyrea
Postkartenschreiber
Lyrea


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 25

Ich suche.. [Adele;Miryel] Empty
BeitragThema: Re: Ich suche.. [Adele;Miryel]   Ich suche.. [Adele;Miryel] Alarm-clockAugust 20th 2015, 9:54 pm

haha du kannst dir eins mit Ahanu teilen aber ich glaub in der schule wird nach geschlechtern getrennt xD
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Ich suche.. [Adele;Miryel] Empty
BeitragThema: Re: Ich suche.. [Adele;Miryel]   Ich suche.. [Adele;Miryel] Alarm-clockAugust 20th 2015, 10:14 pm

Wäre echt witzig, wenns ginge.. xD
Nach oben Nach unten
Blodeuyn
Postkartenschreiber
Blodeuyn


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.08.15

Ich suche.. [Adele;Miryel] Empty
BeitragThema: Re: Ich suche.. [Adele;Miryel]   Ich suche.. [Adele;Miryel] Alarm-clockAugust 21st 2015, 12:21 pm

Hallo Miryel,
Ich könnte dir Blodeuyn anbieten, wenn es dich nicht stört, dass sie jünger ist. Sie ist auch eher dunkel, wie Adele. Es würde mich freuen, wenn die beiden sich ein Zimmer teilen können. Ihren Stecki findest du hier: https://storytime.forumieren.com/t809-blodeuyn
LG,
Blode
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Ich suche.. [Adele;Miryel] Empty
BeitragThema: Re: Ich suche.. [Adele;Miryel]   Ich suche.. [Adele;Miryel] Alarm-clockAugust 21st 2015, 1:54 pm

Freut mich, dass jemand sich meldet, aber ich habe schon jemanden per PN gefunden.. Tut mir echt leid. '-' Außer.. Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob ein Zimmer zu dritt ginge - Aber ich denke schon. Müsste eben ein großes Zimmer sein, höhö. :3
Wenn Alari einverstanden wäre, könnten sie sich von mir aus gerne zu dritt ein Zimmer teilen. ^^
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Ich suche.. [Adele;Miryel] Empty
BeitragThema: Re: Ich suche.. [Adele;Miryel]   Ich suche.. [Adele;Miryel] Alarm-clockAugust 21st 2015, 2:03 pm

Ich misch mich mal kurz ein: ja ein zimmer zu drott ist okay!:)
Nach oben Nach unten
Blodeuyn
Postkartenschreiber
Blodeuyn


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.08.15

Ich suche.. [Adele;Miryel] Empty
BeitragThema: Re: Ich suche.. [Adele;Miryel]   Ich suche.. [Adele;Miryel] Alarm-clockAugust 21st 2015, 2:22 pm

Okay...
Also abwarten was Alari sagt. Geht klar!
LG,
Blode
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Ich suche.. [Adele;Miryel] Empty
BeitragThema: Re: Ich suche.. [Adele;Miryel]   Ich suche.. [Adele;Miryel] Alarm-clockSeptember 4th 2015, 7:07 pm

Ich suche Vertretung für Aracie.
Übernimmt sie, wer will. Ich spiel meine Charas zwar spontan, aber umso leichter sollte es euch fallen. Ich nehme niemanden was übel wenn man sie nicht so spielt wie vorgegeben. Fänd ich sogar  gut. ^^
Für wie lange? Kp. Vorerst zwei Wochen. Dann guck ich weiter.

Das gleiche mit Miryel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich suche.. [Adele;Miryel] Empty
BeitragThema: Re: Ich suche.. [Adele;Miryel]   Ich suche.. [Adele;Miryel] Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Ich suche.. [Adele;Miryel]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» spezielle Suche...
» Suche...
»  Die Suche
» Grooße suche
» ~Kleine Suche~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: RPG Infos :: Ich suche ...-
Gehe zu: