StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 ~Kleine Suche~

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

~Kleine Suche~ Empty
BeitragThema: ~Kleine Suche~   ~Kleine Suche~ Alarm-clockSeptember 2nd 2015, 5:47 pm

Heyy ihr Lieben :3

Ich habe vor, einen Menschen zu erstellen, der so ~ 19 - 20 Jahre alt sein wird.
Jedoch wollte ich vor dieser Erstellung ein Gesuche starten, damit ich weiß, ob es sich lohnt, ihn überhaupt zu machen.
Der Name ist noch nicht sicher, aber ich glaube, das ist etwas, das fast am unwichtigsten ist.

*Über den Charakter:
Er wird ein Teil der Organisation sein und kann somit auf Erde und Aurora Bekanntschaften schließen. Da ich vorhabe, ihn ein wenig wie einen Manager zu machen, wird der dementsprechend auch viel herumkommen.
- Aussehen: Er wird auf jeden Fall ziemlich groß sein, nur leicht muskulös und ziemlich schlank, blass, kurze schwarze Haare und rauchgrüne Augen.
- Charakter: Er wird ein hochfunktionaler Soziopath sein - wen das an etwas erinnert, genau, ziemlich angelehnt an die Figur Sherlock Holmes. Er hat keine magische Begabung, sondern eine geistliche, und zwar, dass er mit wenigen Blicken eine Person analysieren kann; Verhältnisse, Beruf, etc.  D.h., ein Genie. Er wird zwar ein wenig kühl, aber ziemlich charmant sein, ohne jegliche Empathie und Mitgefühl. Er langweilt sich ziemlich schnell und Beziehungen halten bei ihm nur flüchtig. Er ist äußerst neugierig und sehr experimentierfreudig, wobei ihn die Meinung andere wenig interessiert. Allerdings kann er aber auch selten Freundschaften schließen, und ist dabei sehr loyal, treu, beschützerisch und fast liebevoll.


Er sucht:

... auf jeden Fall Feinde
    * Allen voran einen Erzfeind, mit dem er hin und wieder kleine Spielchen spielen kann [sollte ihm ähnlich sein]
... ein oder zwei Freunde, denen er halbwegs vertaut [sollten ihm nicht besonders ähnlich sein]
... Menschen, Begabte oder Fabelwesen, die vielleicht entführt werden und dann als seine Experimente dienen
... Bewunderer oder Bewunderinnen [könnte von mir aus auch auf eine kurze Beziehung hinauslaufen]


Eine Freundin suche ich noch nicht, aber wenn jemand eine geniale Story hat, her damit.

Ich hoffe auf viele Meldungen :D

GLG
Nach oben Nach unten
Rin kagamine
Kinderbuchautor
Rin kagamine


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 23

~Kleine Suche~ Empty
BeitragThema: Re: ~Kleine Suche~   ~Kleine Suche~ Alarm-clockSeptember 2nd 2015, 5:53 pm

ich könnte dir gin als versuchskanichen und als bewundererin anbieten.vlt.auch in der zeit wo sie sein vk ist eine beziehung.nur sollte diese experimente zeit nicht zu lange sein.vlt dass sie es schafft wegzukommen
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

~Kleine Suche~ Empty
BeitragThema: Re: ~Kleine Suche~   ~Kleine Suche~ Alarm-clockSeptember 2nd 2015, 6:21 pm

Keine Sorge, er langweilt sich schnell, also wird das nicht lange dauern :3

Das mit der Beziehung könnte funktionieren ^^ Schauen wir mal :)
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

~Kleine Suche~ Empty
BeitragThema: Re: ~Kleine Suche~   ~Kleine Suche~ Alarm-clockSeptember 2nd 2015, 8:48 pm

Also ich könnte Amber Aliyah als irgendwas anbieten... entweder Feindin, oder Romanze, vllt auch Ex-Freund, den sie darauf doppelt so sehr hasst?

Also er könnte Faedra Nova gerne mal entführen ;b

Nach oben Nach unten
Yuuki
Moderator
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 22

~Kleine Suche~ Empty
BeitragThema: Re: ~Kleine Suche~   ~Kleine Suche~ Alarm-clockSeptember 3rd 2015, 4:30 pm

Ich wollte ja eh gerne, dass Akane, meine Menschin, irgendwie auf die Organisation stößt. Vielleicht könnte sie sich irgendwie mal mit Alastair treffen? Wäre cool, sie würde Arcana dann auch beitreten owo
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

~Kleine Suche~ Empty
BeitragThema: Re: ~Kleine Suche~   ~Kleine Suche~ Alarm-clockSeptember 3rd 2015, 10:53 pm

Lou... was jetzt? x3
Wenn es dich nicht stört, dass sie fünf Jahre älter ist (für ihn kann ich sagen, dass es ihn nicht stört xD) könnten wir vielleicht ein bisschen etwas kombinieren. Er würde der Schule hier und da einmal einen Besuch abstatten, also könnten sie vielleicht eine kleine Sache anfangen, die sie dann beenden und sie ihn hasst, weil er... eben er ist x3

Yuuki; können wir gerne machen ^^

Außerdem ist sein Steckbrief fertig, für alle, die ihn sehen möchten: https://storytime.forumieren.com/t855-alastair#15149
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

~Kleine Suche~ Empty
BeitragThema: Re: ~Kleine Suche~   ~Kleine Suche~ Alarm-clockSeptember 4th 2015, 8:41 am

M: jup :b
Also sie kommt is Aurora und unsterblich xD als ob ihr Zeit etwas ausmachen würde xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Kleine Suche~ Empty
BeitragThema: Re: ~Kleine Suche~   ~Kleine Suche~ Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
~Kleine Suche~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche...
»  Die Suche
» Grooße suche
» spezielle Suche...
» Suche und erinnerung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: RPG Infos :: Ich suche ...-
Gehe zu: