StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Akito ~ kleiner Teufel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Akito ~ kleiner Teufel  Empty
BeitragThema: Akito ~ kleiner Teufel    Akito ~ kleiner Teufel  Alarm-clockJuli 28th 2015, 12:05 pm


Akito ~ kleiner Teufel  Coolte11

ALLGEMEIN

Username: Lucy
Name: Akito, das bedeutet so viel wie ‚kleiner Teufel‘
Alter: 17 Jahre alt
Geschlecht: männlich
Welt: Aurora
Wesen: Das weiß niemand so genau… Wohl so eine Art Feuermagier, der auch etwas von einem Demon in sich hat… Manche nennen ihn einen Teufel, wie viel Wahrheit dahinter steckt, weiß er selbst nicht.
Fähigkeit als Wesen: Akito beherrscht die Feuermagie. Er kann Feuer heraufbeschwören, es in Form von Feuerbällen um sich werfen. Außerdem kann ihm Hitze nichts anhaben. Er hat diese Gabe jedoch noch nicht hundert prozentig im Griff und so kann es sein, dass plötzlich seine Haare in Flammen stehen, oder seine Finger zu brennen beginnen, wenn er gerade sehr wütend, oder auch nur emotional bewegt ist.

AUSSEHEN


Größe: Er ist normal groß bis eher größer; cirka 1,90
Augenfarbe: rot
Haarfarbe: schwarz
Besonderheiten: Seine Augenfarbe ändert sich je nach Stimmung und kann dabei jede beliebige Rotschattierung der Farbpalette annehmen. Außerdem besitzt er kleine, schwarze Hörner am Kopf und einen Pferdehuf statt dem rechten Fuß.
Beschreibung des Aussehens: Akito ist ein sehr großer, schlanker Junge. Man könnte nicht nicht gerade als schlaksig bezeichnen, auch wenn er nicht der muskulöste ist und lange Gliedmaßen besitzt.
Seine Haut ist sehr blass, was eigentlich seltsam aussehen würde, hätte sie nicht dieses reine, glatte Weiß, fast wie Porzellan, welches ihm ein eher vornehmes, ja, einen schönes Aussehen verschafft.
Akito hat sehr gleichmäßige, leicht kantige Gesichtszüge. Sein Kinn ist spitz, seine Wangenknochen ausgeprägt und seine Nase schmal und gerade. Er besitzt dieselben ausdrucksstarken Lippen wie seine Schwester.
Seine Augen sind wohl das erste, was man an ihm bemerkt, denn unter all dem schwarz und weiß stechen sie wie glühend rote Funken auf einem Aschehaufen hervor. Ihre Schattierung ändert sich je nach Akitos Gefühlslage.
Sein Gesicht wird von dunklen, wild durcheinanderfliegenden Haaren umrahmt. Sie haben dieselbe Farbe wie die seiner Schwester – kohlrabenschwarz.
Eine seiner Besonderheiten sind die kleinen schwarzen Hörner, die er stets versucht unter den dunklen Haaren zu verdecken, was ihm jedoch nicht immer gelingt.
Außerdem besitzt Akito statt seines rechten Fußes einen Pferdehuf. Noch etwas, was ihn mit seiner Schwester in Verbindung bringt.
Bild:
http://data.whicdn.com/images/184919386/large.jpg
http://data.whicdn.com/images/129282033/large.jpg

CHARAKTER


Vorlieben:
+ seine Schwester
+ Feuer
+ Musik
+ herzliche Menschen
+ Ehrlichkeit
+ Winter
Abneigungen:
- Grausamkeit
- Ungerechtigkeit
- Undankbarkeit
- alles was seiner Schwester wehtun könnte
- Wasser
Stärken:
+ Nahkampf
+ Feuer in jeder Art
+ Gedächtnis
+ sich verstecken
+ Zuhören
+ andere zum Lachen bringen
Schwächen:
- Schwimmen
- Laufen
- Radfahren xD (nicht ernst nehmen…)
- Auf Fremde zugehen
- Gleichgewicht
Beschreibung der Eigenschaften: Akitos Charakter unterscheidet sich so deutlich von seinem Aussehen und seinem Erscheinend wie es nur geht.
Er ist eigentlich ein sehr ruhiger, liebevoller und gutmütiger Mensch. Auf Grund seines ‚teuflischen‘ Aussehens haben die meisten Kinder sich immer vor ihm gefürchtet und diese Angst hat sie grausam ihm gegenüber gemacht. Diese Erfahrung hat ihn für sein Leben geprägt. Er hasst Ungerechtigkeit und jegliche Art von Härte und Kälte anderen Wesen gegenüber.
Dadurch, dass er von so vielen verachtet wurde und kaum Freunde hatte, ist sein Selbstwertgefühl allerdings ziemlich gering. Den Menschen gegenüber, die er gut kennt, ist er offen und gelöst, Fremden begegnet er aber sehr schüchtern und unsicher. Die Unsicherheit wird durch seine teils gefährliche Gabe, die er noch nicht ganz kontrollieren kann, nur gestärkt.
Akito ist durch seinen einen Pferdehuf außerdem in einigen Bereichen ziemlich eingeschränkt. Er tut sich schwer beim Laufen und Gleichgewicht halten – denn er zu sein fühlt sich cirka so an, als hätte jemand zwei verschiedene Paar Schuhe an, nur schlimmer. Schwimmen kann er mit seinem Fuß gar nicht.
Weil er körperlich also einigermaßen eingeschränkt ist, verbringt er seine Zeit gerne mit geistigen Aktivitäten. So musiziert er gerne – er spielt Flöte, Panflöte und Klavier – liebt es zu Lesen und ist ein fleißiger und strebsamer Schüler. Er hat ein bemerkenswertes Gedächtnis, was ihm sehr beim Auswendiglernen hilft.
Sein einiger Huf und seine Hörner haben jedoch nicht nur Nachteile. Im Nahkampf kann er sich dank dem einzigartig harten Tritt und schmerzhaften ‚Kopfschlägen‘ gut behaupten.
Seine ganze Art, das schüchterne, sanfte, herzliche und ein bisschen tollpatschige, verschafft ihm außerdem noch andere Vorteile. Sobald sich jemand auch nur irgendwie versucht ihm zu nähern hat Akito ihn schon für sich eingenommen. Er schafft unglaublich leicht einen zum Lachen zu bringen.
Einen besonderen Narren hat der Junge an seiner Schwester gefressen. Sie ist seine einzige Familie und war immer bei ihm. Er würde alles für sie tun und sie vor jedem beschützen.
Akito ist sich dem zwar nicht wirklich bewusst, doch er ist eigentlich sehr mächtig. Die Feuermagie macht ihn zu einem wahrlich gefährlichen Gegner, sie macht ihn stark. Er liebt das Feuer heiß und innig, mag den Winter aber fast lieber als den Sommer, denn erst dann spürt er seine Kraft wirklich.
Wenn alles um ihn kalt und dunkel ist, schafft er Licht und Wärme.


BEKANNTSCHAFT

Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Schwestern: Shi
Brüder: /
Freunde: ww?
Beziehung: ww?
Sonstige: /

SONSTIGES


Sonstiges: /
Vergangenheit: [freiwillig] TEXT

© by Molly


Zuletzt von Lucy am September 8th 2015, 6:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Akito ~ kleiner Teufel  Empty
BeitragThema: Re: Akito ~ kleiner Teufel    Akito ~ kleiner Teufel  Alarm-clockJuli 28th 2015, 9:43 pm

Akito ~ kleiner Teufel  Cooltext1211803rvx9lautsh
Nach oben Nach unten
 
Akito ~ kleiner Teufel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akito und Lucy suchen....
» Kirani´s kleiner Ort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: RPG Infos :: Angenommene Bewerbungen :: Archivierte Charaktere-
Gehe zu: