StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Akito und Lucy suchen....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Akito und Lucy suchen.... Empty
BeitragThema: Akito und Lucy suchen....   Akito und Lucy suchen.... Alarm-clockAugust 3rd 2015, 9:25 pm

Heey <3

Mein Akito (*Akitos Stecki*) aus Aurora sucht noch ...

- eine (feste) Freundin | Am besten geht sie auch aufs Institut. Es wäre schön, wenn sie sich erst kennenlernen könnten und eventuell am Anfang nur 'Freunde' sind und sich dann aber immer mehr ineinander verlieben.


- Feinde | Wesen, die ihn verabscheuen, auf Grund seines seltsamen Aussehens und seiner beunruhigenden Gabe



Meine Lucy (*Lucys Stecki*) von der Erde sucht noch...

- einen (festen) Freund | Er sollte vorallem sehr beschützerisch sein und gut auf sie aufpassen, auch wenn sie sich manchmal dagegen wehrt. Und er sollte intelligent sein und seinen eigenen Kopf haben. Am besten geht er auch in die Schule.


Hoffentlich findet sich jemand!
GLG Lucy Akito und Lucy suchen.... 1348722864


Zuletzt von Lucy am September 7th 2015, 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuuki
Moderator
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 22

Akito und Lucy suchen.... Empty
BeitragThema: Re: Akito und Lucy suchen....   Akito und Lucy suchen.... Alarm-clockAugust 18th 2015, 7:52 pm

Hey Lucy! ^^ Ich erstelle grade Maki (Nachnamen hat er noch nicht x3) Er ist stark, lieb, kann gut mit Mädchen, ist schlau und soll eine Freundin haben, die ganau so wie Lucy ist! OwO
Ich würde dann gerne mit ihm und seiner Freundin eine hübsche Romanze abspielen, die auch manchmal holprig ist, da Maki sehr beliebtsein soll, und zu fast jedem nett ist kann da Eifersucht aufbranden. Er selbst wird wahrscheinlich auch gerne eifersüchtig, wozu er auch ehrlich stehen wird..

Du kannst es dur ja mal überlegen, propos, riecht Lucy zufälligerweise nach Vanille? Ich kann hier ja mal Makis Vorlieben reinschreiben: Vanille, Reisbällchen, Daifuku Mochi, Schnee, Kiwis, der Strand, Mädchen mit langen Haaren, Mädchen die hübsch lächeln können, Katzen. Er liebt den Duft von Vanille.

Überlegs dir einfach, bis denne
Yuuki <3
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Akito und Lucy suchen.... Empty
BeitragThema: Re: Akito und Lucy suchen....   Akito und Lucy suchen.... Alarm-clockAugust 19th 2015, 11:56 am

Uiii, klingt perfekt *-* Nur allzu gerne^^

Bis jetzt riecht sie noch nicht nach Vanille... wird sich aber gleich ändern;D

Nach oben Nach unten
Yuuki
Moderator
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 22

Akito und Lucy suchen.... Empty
BeitragThema: Re: Akito und Lucy suchen....   Akito und Lucy suchen.... Alarm-clockAugust 19th 2015, 3:18 pm

Yuhu! Das freut mich ^^ Ich hab mir nur so Lucys Stecki durchgelesen und Maki und ich haben uns sofort voll  in sie verknallt x3

Ich schreib jetzt erstmal seinen Steckbrief fertig und dann können wir uns ja per PN ausdenken was passiert oder so?

Yay <3 Yuuki
Nach oben Nach unten
Yuuki
Moderator
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 22

Akito und Lucy suchen.... Empty
BeitragThema: Re: Akito und Lucy suchen....   Akito und Lucy suchen.... Alarm-clockAugust 26th 2015, 8:41 pm

Hey hey nochmal x3
Ich wollte gerne auch noch einen Chara (Weiblich) in Aurora haben und nya... Ich will Akitos Freundin machen! °^° (Okay das klang komisch xD) Aber so isses. Ich will sie noch nicht sofort machen, da würd ich mir gern noch ein bissl Zeit lassen ich muss erstmal noch meinen anderen neuen Chara überhaupt einbringen und  so. Aber ich mag Akito vull OwO

Im Endeffekt kannst du es entscheiden, wer sonst? *Labert schon wieder zu viel*
<3 Yuuki
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Akito und Lucy suchen.... Empty
BeitragThema: Re: Akito und Lucy suchen....   Akito und Lucy suchen.... Alarm-clockAugust 26th 2015, 8:51 pm

Haha, total gerne! <33
Klar, lass dir ruhig Zeit, Akito hats nicht so eilig...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akito und Lucy suchen.... Empty
BeitragThema: Re: Akito und Lucy suchen....   Akito und Lucy suchen.... Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Akito und Lucy suchen....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Charas suchen...
» Akito ~ kleiner Teufel
» Lucy Marie Anderson
» Lucy Marie Anderson
» Lucy kleine Elfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Planung :: Gesuche-
Gehe zu: