StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Zimmerpartner für einen Nachtmahr

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Enjeru
Admin
Enjeru


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 27

Zimmerpartner für einen Nachtmahr Empty
BeitragThema: Zimmerpartner für einen Nachtmahr   Zimmerpartner für einen Nachtmahr Alarm-clockDezember 10th 2015, 10:14 pm

Der Nachtmahr Atrar Metiore ist auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner für eine Hütte am Institut.

Er hat nicht sonderlich viele Ansprüche, eigentlich interessiert ihn so gut wie gar nichts und solange man ihn nicht nervt, ist er sicher ein ruhiger Zeitgenosse. Ich übernehme jedoch keine Haftung für mögliche, grauenhafte, psychopathische Albträume in der Nacht oder ähnlichen Begegnungen im wachen Zustand und deren Folgen :)

Atrars Steckbrief

Mit freundlichen Grüßen
Enjeru
Nach oben Nach unten
http://borderlands-rp.forumieren.com
Lathiva
Postkartenschreiber
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 28

Zimmerpartner für einen Nachtmahr Empty
BeitragThema: Re: Zimmerpartner für einen Nachtmahr   Zimmerpartner für einen Nachtmahr Alarm-clockJanuar 10th 2016, 8:48 pm

hayy wenn es dir nichts ausmachen würde das es ein weiblicher Chara ist könnte ich dir meine Illyasviel anbieten ^^
Nur wen du möchtest :3 macht nichts wenn du ablehnst :D
Nach oben Nach unten
Enjeru
Admin
Enjeru


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 27

Zimmerpartner für einen Nachtmahr Empty
BeitragThema: Re: Zimmerpartner für einen Nachtmahr   Zimmerpartner für einen Nachtmahr Alarm-clockJanuar 10th 2016, 9:05 pm

Also den Atrar interessiert so gut wie nichts, da macht es ihm sicherlich auch nichts aus, einen weiblichen Zimmerpartner zu haben :P Passt also von mir aus ^^ die genauen Details können wir ja per PN oder im Chat besprechen, wie es zB mit den Zimmern aussieht und so :)
Nach oben Nach unten
http://borderlands-rp.forumieren.com
Lathiva
Postkartenschreiber
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 28

Zimmerpartner für einen Nachtmahr Empty
BeitragThema: Re: Zimmerpartner für einen Nachtmahr   Zimmerpartner für einen Nachtmahr Alarm-clockJanuar 10th 2016, 10:07 pm

ach das macht nichts ^^Illya ist  lowieso nicht an männlichen interresiert ^^also sollte das ja gehn ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmerpartner für einen Nachtmahr Empty
BeitragThema: Re: Zimmerpartner für einen Nachtmahr   Zimmerpartner für einen Nachtmahr Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Zimmerpartner für einen Nachtmahr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer braucht hier einen Titel?
» Black Heaven - Wünscht einen schönen Herbstanfang!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: RPG Infos :: Ich suche ...-
Gehe zu: