StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Der Waldrand

Nach unten 
+2
Lucy
Molly
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Der Waldrand   Der Waldrand Alarm-clockFebruar 20th 2013, 9:13 am

Hier ist der Rand des Waldes.

Der Wald grenzt meistens an Wiesen. Hier am Rand ist er noch lichter, aber im inneren ist er beinahe undurchdringlich. Nur wenige Wege führen in diesen Wald. Die meisten bestehen aus Schotter, nur der Hauptweg ist am Anfang betoniert. An manchen Stellen wurde ein Maschendrahtzaun angebracht, der jedoch schon viele Löcher und Lücken hat.
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Alarm-clockJuli 9th 2013, 3:20 pm

<--3.Klasse


Ich wollte den anderen nach, doch sie hatten schon einen riesigen Vorsprung. Dan verhedderte sich auch noch meine Hose in den Dornen und sie waren stur und wollten sichnicht mehr davon bewegen, bis ich meine Hänjde zur Hilfe nahm.
Schlussendlich lief ich dann doch, aber da hörte ich mit meinen feinen Ohren ein leichtes Wimmern.
Ich sah zu Boden und fand einen kleinen Maulwurf. "Hey, was is denn los?", flüsterte ich ihm zu und er streckte mir sein Bein entgegen. Ich befühlte es. Es war gebrochen. Auch noch das. Schon etwas genervt nahm ich den armen Kerl auf den Arm und ging dann Kräuter sammeln. Ich verarztete das Beim und stellte fest, dass es überhaupt kein Kerl, sonden ein Mädchen war.
Dann nahm ich sie einfach zur Lichtung mit.

-->Lichtung
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Alarm-clockSeptember 11th 2013, 3:47 pm

Aiki

Ich atmete frischen Geruch von Wald ein, als ich mich dem Rand näherte. Es war schön, weg von der hässlichen Stadt zu sein und endlich wieder einmal die Natur sehen. Ich überschritt die Grenze, und fühlte mich wohl dabei, ich hörte mein Blut rauschen und wollte losrennen. Ich bin ja ein halbwolf, eher Schattenwolf, sehe aber aus wie ein Dämonwolf. Naja auch egal, ich ging immer tiefer in den Wald hinein und spürte wie mein Blut durch meine Adern floß. Ich sah Buchfinken, die ein kleines Lied am Waldrand sangen zur begrüßung. Und ich ging immer tiefer rein.

===> Friedhof
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Alarm-clockSeptember 25th 2013, 4:46 pm

Liana
←3.Klasse

Mit vollem Elan sprintete ich in de Wald. Erst als sich die Bäume hinter mir schloßen, blieb ich stehen. Ich hasste Schule! Ich hasste, hasste, hasste sie! Nicht weil ich schlecht wäre, oder etwas dergleichigem. Sondern einfach, weil ich meine Mitschüler nicht leiden konnte. Alle taten so auf "beste Freunde" und "wir sind ein Herz und eine Seele". Aber das war Blödsinn. Das gab es nicht. Jedenfalls war es in meiner Welt nie vorgekommen.
Es gab keinen der für mich da war. Nur die Natur. Alle anderen hasstwn mich. Ich hatte niemanden.
Ich hatte ihnen nichts getan ... nagut. Vielleicht der braun gelockzen. Aber den anderen nicht. Sie redeten trotzdem nie mit mir. Als wär ich ein Monster.
Wut ballte sich in mir zusammen und ich ließ eine kleine Flamme auf meiner hand tanzen. "Flammençe", flüsterte ich.
Ich musterte sie, wie eine neu entdecke Vogelart.
Das war nicht ich. Ich war das. "Icý", und ddas Feuer wurde zu einem Leblosen eiszapfen. Ich machte meiner Hand zu einer Faust, und der Eiszapfen zersprang und bohrte seine Splitter in meine Hand. Zu dem hatten sie mich gemacht.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Alarm-clockSeptember 25th 2013, 6:17 pm

Noel
Ich rannte gelangweilt durch die Wälder und pfiff vor mich hin.Ich suchte mir einen geeigneten Ort um meine"Feuermagie" zu trainieren.Yepp,ich war ein bekloppter Feuermagie-Vamp.Ätzend.Ich kickte gelangweilt einen Stein und zischte überrascht als er wie eine Rakete davonsauste.Ich hatte mich selbst nach knapp hundert Jahren noch nicht an dieses Dasein gewöhnt.Aber ich hatte nicht vor deshalb schnulzige,melancholische Gedichte zu schreiben,wie ein paar meiner Artgenossen.....Buäähhh!Ich konzentrierte meine Energie auf meine Handflächen und schnipste mit den Fingern.Kleins Flammen tänzelte sanft über meine Haut
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Alarm-clockSeptember 25th 2013, 6:28 pm

Liana
Eine stumme Träne rann über meine Wange, doch ich wischte sie fort, so fest, dass ich morgen sicher einen blauen Fleck hatte.
Grimmig setzte ich mich auf einen Felsbrocken und stützte meinen Kopf in meinen Händen ab.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Alarm-clockSeptember 25th 2013, 6:32 pm

Noel
Ich sah mich um und vergewisserte mich,dass ich allein war.Ich schloss kurz die Augen und spürte wir mein ganzer Körper sich erhitzte.Eine wohlige Wärme breitete sich aus und meine Haare stellten sich auf.Ich murmelte leise ein paar Zauberformeln vor mich hin und legte die Handinnenflächem aneinander.Die Energie pulsierte hin und her.Ein Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus,als ich die Energid frei ließ und wortwörtlich branntr
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Alarm-clockOktober 3rd 2013, 10:43 am

--> Häuser

Molly

»Lucy!« brüllte ich genervt und stolperte beinahe über einen Ast. Heute war nicht gerade mein Glückstag... Zu allem Übel rannte ich auch noch in diesem komischen Vampir. »Sorry« murmelte ich und schob ihn zur Seite. Ich zog einen langen Dolch aus dem Gürtel und schlug die Zweige ab die mir das Gesicht zerkratzen. Als nächstes traf ich auf Liana und blieb stehen. »Was ist denn schon wieder los?« Und warum waren hier nur seltsame Typen...
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Alarm-clockOktober 3rd 2013, 11:03 am

Liana
Ich hörte geraschel und plötzlich stand dieses Mädchen, Molly, mit einem Messer vor mir.
"Was?", gab ich überrascht von mir und hielt ihren Arm instinktiv fest, so dass sie mich damit erreichen konnte.
Dann knuff ich die Augen zu schlitzen zusammen und funkelte sie an. Dieses kleine Miststück ....
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Alarm-clockOktober 3rd 2013, 11:46 am

Molly

»Hast du Lucy gesehen?« fragte ich und wies mit der Spitze des Dolches auf sie. »Irgendwo hier muss sie sein.. und las mich los!« Ich riss meinen Arm weg, lief einen Schritt rückwärts und stolperte über einen Stein. Aus irgendeinem Grund rutschte ich aus und fiel nach vorne. Ich riss den Arm nach vorne, ließ den Dolch los und fing den Sturz mit der Hand ab.
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Alarm-clockOktober 3rd 2013, 4:20 pm

"Was?", fragte ich verständnislos auf ihre Frage. Da riss sie sich los, ich ließ es ihr gewähren.
Doch sie stolperte, fiel nach vorne, ließ den Dolch los, welcher auf mich zusegelte. Ganz langsam. Ich riss den Mund auf, wollte zurück weichen, wollte schreien, doch dann fühlte ich plötzlich nur noch stechendes Schmerz. Ein Gurgeln kam aus meinem Hals, alles wurde schwarz.
Ich fühlte nur noch gähnende Leere und einen pulsierenden Schmerz in meinem Hals. Es war heiß, fast glühte es. Ich spürte etwas warmes meine Brust herunterlaufen.
Ich wollte einen Heilspruch murmeln, doch ich hatte nicht die Kraft dazu.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Alarm-clockOktober 3rd 2013, 4:27 pm

Molly

Einige Sekunden starrte ich das Mädchen nur an bis ich begriff was los war. Nein... das konnte nicht sein. Alles lief in Zeitlupe vor mir ab. Ich rappelte mich auf, lief zu ihr und sank neben der Hexe ins Gras. "SCHEIßE!", knurrte ich und legte ihr die Hand auf die Schulter. "Alles wird gut, warte..." Ich riss achtlos ein Stück meines Rockes ab und wickelte es um den Dolch. "Das... ich wollte das doch nicht..."
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Alarm-clockOktober 3rd 2013, 4:37 pm

Liana
"Verdammt! Kannst du nicht aufpassen?", röchelte ich. Dann erstarb meine Stimme.
Alles war schwarz. Nein! Das konnte nicht sein! Nicht jetzt schon!
Ich sah von weit fern ein Licht und etwas drang mich, dorthin zu gehen. Nein! Ich musste umdrehen! Aber ich konnte meine Beine nicht bewegen. Wie festgefrotmren stand ich da. Es gab nur eine Richtung. Nach vor.
"Lux...", murmelte ich und meine Handfläche begann zu glühen. Dann schritt ich nach vor. Ganz langsam. Bis mich das Licht verschluckt hatte .
~tot~
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Alarm-clockOktober 3rd 2013, 5:00 pm

Molly

Am liebsten hätte ich 'selber schuld' gesagt, schließlich hatte sie mich festgehalten. Und das passierte nunmal, ein Ausrutscher... der einem das Leben kosten konnte. "Ich wollte das wirklich nicht..." Sie holte keine Luft mehr und rührte sich nicht mehr. Und ich wusste, sie würde nie mehr atmen. Ich sprang auf, raufte mir die Haare und lief im Kreis. "Verdammt, verdammt, verdammt..." Ich wollte doch keinen umbringen...
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Alarm-clockOktober 3rd 2013, 5:24 pm

Dämonenkönig
Ich schritt mit rauschendem Umhang durch ich das Portal. Meine Züge waren wie immer ernst.
Da hörte ich schritte und trat auf eine kleine Lichtung. Ich sah Prinzessin Molly, wie sie immer und immer wieder im Kreis lief. Das brachte mich ein wenig zum Schmunzeln.
Ich erblickte auch die Leiche eines Mädchens, dort wo die Bäume wieder anfingen. Doch ich fragte nicht nach. Ich war ein König, ich wusste mich zu benehmen, und das ging mich nichts an.
"GutenTag Prinzessin. Wissen Sie, wo ich meinen Sohn finden kann?", fragte ich und sah auf sie herab.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Alarm-clockOktober 3rd 2013, 5:52 pm

Noel
Ich wollte gerade einen neuen Spruch ausprobieren,als ich etwas bemerkte.Besser gesagt roch.Blut.Yummie!Ich sprang vom Ast auf dem ich rumbalanziert war.Und folgte der Geruchspur.Ich schwang mich,wie ein durchgeknallte blonder Vampir-Tarzan,von Ast zu Ast und landete auf einem kleinen Pfad.Neben Molly und vor der Leiche der noch gruseligeren Liana."Ich hab keinen Appetit mehr..."Dann musste ich lachen"Hast du sie umgebracht?!Typisch..."Ich legte grinsend den Kopf schief
 und musterte die Leiche.Erdolcht.Das war Molly echt zuzutrauen....

Roxy
Ich lief nach Molly rufend durch den Wald.Sie war einfach abgehaut.Und hatte mich allein mit Hannah gelassen,nachdem Lucy auch schon Reißaus genommen hatte."Molly,wenn du nicht sofort herkommst,versohl ich dir deinen kleinen weißen Mutanten-Hintern!Wie kannst du es wagen mich einfach stehen zu lassen?!"Ich trampelte durch eine Schlammpfütze und bespritzte meine schwarzen Stiefel.Murrend lief ich weiter und bemerkte den verkokelten Kreis am Boden nicht
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Alarm-clockOktober 3rd 2013, 6:09 pm

Molly

Ich holte tief Luft und wandte mich dem König zu. "Lass mich in Ruhe, Blutsauger", zischte ich diesem Typen zu. "Es war ein Versehen. Ich bin ausgerutscht!" Ich schloss die Augen um mich zu fassen und meinte dann ruhig: "Ich weiß nicht welchen Sohn sie meinen, ich kenne ihn glaube ihn nicht", erklärte ich ein wenig irritiert. Ein Dämon - hier? Nein, das würde ich bestimmt wissen.
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Alarm-clockOktober 3rd 2013, 6:14 pm

Dämonenkönig
"Das sehe ich anders! Natürlich kennst du ihn! Jace!", zischte ich ziemlich ungeduldig. Man ließ einen König nicht warten.
Ich hatte es eilig, bei dem Gedanken an das, was ich Jace überbringen musste, wurde mir ganz mulmig zumute.
Das Theater der Kinder ging mir ganz schön auf die Nerven. Meine Güte, es war doch nur irgendein totes Mädchen!
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Alarm-clockOktober 3rd 2013, 6:34 pm

Hannah
Hannahs Haus-->

Ich war ziemlich wütend. Ich bin ein wenig getaucht und hatte nicht wirklich mitbekommen, das die anderen auch verschwunden waren. Da war ich einfach aus dem see gekommen und bin in den Wald gegangen. Ich hatte das auf Risiko entschieden, denn ich wusste ja nicht, ob sie wirklich hierher gekommen waren. Ich ging also einfach weiter und hoffte, das ich irgendwann jemanden traf. Da hörte ich ein Rufen. Das ist doch Roxy? Ich lief in die Richtung, aus der ich sie hörte.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Alarm-clockOktober 3rd 2013, 7:27 pm

Noel
Ich lachte laut los und musste mich an einem Ast festhalten um nicht in der Lacke auszurutschen.Molly und der Dämonensohn,perfekt!Ich grinste und sah auf dir Leiche herab.Hexenblut....Ich verzog angewidert das Gesicht.Ich war selbst einmal ein Hexer gewesen.Naja,ist schon ein paar Jährchen her,aber wen interessiert's?

Roxy
Ich rannte weiter und fand Molly,eine Leiche,Noel und einen....irgendwas.Ich musste einfach nur der Spur der Verwüwund dem Gemaule folgen und tadaaaa!Ich sprintete los und hob vom Boden ab.Die Fäuste in die Hüfte gestemmt schwebte ich vor Molly"Zuerst verschwindet Lucy und dann du!Ich war praktisch allein da und habe Lilac und Hannah stehen lassen.Ich dachte schon du kämpfst ganz alleine und lässt mir niemanden über.Wen hast du eigentlich getötet...?"Ich musterte die Leiche genau und schnappte nach Luft"Ich wollte die doch umbringen!Wir hatteb abgemacht,dass im Falle eines Falles,ich diejenige bin,die sie kalt macht!Das ist so unfair!!!"Ich ließ mich auf den Boden plumpsen und spürte wie mir die Tränen kamen"Da sist nicht fair..."Ich bin halt kindisch.Den anderen,finster dreinblickenden Futzi gegenüber von Molly ignorierte ich völlig.Wer war das eigentlich?
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Alarm-clockOktober 3rd 2013, 8:15 pm

Jeremy
Als ich ein schluchzen hörte, folgte ich ihm.
Was war da nur los?
Ich traf auf eine Ansammlung der verschiedensten Kreaturen, und irgendwo kauerte Roxy und weinte. Mein Herz krampfte sich zusammen. Ichlief zu ihr hin und kauerte mich neben sie. "Alles okay?", fragte ich besorgt und legte ihr beruhigend eine Hand auf ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Alarm-clockOktober 3rd 2013, 8:43 pm

(I feel like a unicorn,I feel like a unicorn,in Alaskaaaaaa!sry....)
Noel
Ich unterdrückte ein Glucksen.Alsooooo,großer böser Dämonenkönig sucht seinen Sohn,Molly Freund.Hexe ist tot.Roxy heult und wird von....wem auch immer"getröstet".Und ich....fackle den Wald ab?Keine schlechte Idee.Ich dachte kurz nach und sah dann nachdenklich in die Luft(Ja,ich kann das auch!)Wieso war Mae nicht da?Die rannte doch sonst auch immer nur mit Roxy rum...Hmmm

Roxy
Ich musste echt fertig aussehen.Die Haare halbfeucht,die Stiefel voller Schlamm,der Rock zerknittert und die Flügel hängen schlapp am Körper.Aber wenigstens konnte meine Mascara nicht verwischen.Weil ich keine trug!Haha!
Ich hob den Kopf und sah diesen Jeremy an.Mister Perfekto Pitecus(oder so).Ich zupfte mir eine Strähne aus dem Gesicht und guckte verzweifelt drein(wie immer)."I-ich wollte das m-m-machen...Molly ist so fies!"Ich hiekste und musste echt erbärmlich aussehen.Da fiel es mir wieder ein.Ich stupste Mr.Perfekto Pitecus an und nickte dann Richtung....wer auch immer.Sag ma mal gruseliger,Mutantenvater von Mollys Nicht-Freund."Hast du eine Ahnung wer das ist?Ich glaube ich habe ihm vorher mit einem Stein getroffen...."Als ich genervt mit Dingen nach Molly und dem,blöd grinsenden,Noel geworfen hatte
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Alarm-clockOktober 4th 2013, 6:47 am

Molly

Ich holte tief Luft. »Sie wollen mich doch verarschen.« Das konnte doch nicht sein! Der verdammte Typ hatte mich vollkommen ruhig angelogen und wohl irgendwas vorgespielt. Ich konnte sehen dass Jace und der König beide das selbe hübsche Gesicht hatten, sie waren sich sogar ziemlich ähnlich. Jetzt konnte ich gerne aufwachen und feststellen dass dass alles nur ein Traum war.
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Alarm-clockOktober 4th 2013, 7:44 am

Jace
Ich hörte Geschrei. Ein Kampf?
Neugierig ging ich näher und erblickte eine eigenartige Szene. In mitten der Menge stand mein Vater, der Dämonenkönig, ein wenig unbeholfen und wurde von der fasslungslosen Molly angeschrien. Mist, gar nicht gut. "Hey, ähm ... was is denn hier los?", ich ging verunsichert auf Molly zu.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Alarm-clockOktober 4th 2013, 8:29 am

Molly


"Du!", schrie ich und deutete auf Jace. "Du hast mir grade noch gefehlt.". Ich sog scharf die Luft ein und knurrte: "Mich für dumm verkaufen oder was? Was fällt dir ein mich anzulügen! Komm ja nicht näher oder ich reiß dich in Fetzen. SCHEIßE! Und ich dachte du bist ganz in Oordnung. Wieso hasst mich die Welt so?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Der Waldrand
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Waldrand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Orte :: StoryTime :: Wald-
Gehe zu: