StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Der Waldrand

Nach unten 
+2
Lucy
Molly
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Waldrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 5 Alarm-clockFebruar 20th 2013, 9:13 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Rand des Waldes.

Der Wald grenzt meistens an Wiesen. Hier am Rand ist er noch lichter, aber im inneren ist er beinahe undurchdringlich. Nur wenige Wege führen in diesen Wald. Die meisten bestehen aus Schotter, nur der Hauptweg ist am Anfang betoniert. An manchen Stellen wurde ein Maschendrahtzaun angebracht, der jedoch schon viele Löcher und Lücken hat.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Waldrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 5 Alarm-clockOktober 7th 2013, 7:50 pm

Molly

"Hey!", protestierte ich. Irgendwas hatte er mit diesem hand-auf-den-Kopf-legen. Ich richtete mich wieder auf und schrie zurück: "Sehe ich aus als könnte ich etwas machen? Ich hasse feuer!" Und mit diesen Worten lehnte ich mich wieder an den Baum
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Waldrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 5 Alarm-clockOktober 7th 2013, 7:54 pm

Lucy
"Ach ja? Du kannst ja auch Mädchen töten, wieso also nicht einen Wald anfackeln?", giftete ich zurück. Mit so einer misen Kuh gab ich mich gar nicht ab. Zuerst brachte sie ein Mädchen um, dann abservierte sie den armen Jace und jetzt? Jetzt flirtete sie mit diesem Idioten von Noel und fackelte währenddessen den Wald ab. Ganz toll.

Jeremy
Schuldbewusst biss ich mir auf die Lippe. Ich hatte nicht gewusst, wie ich ihr helfen sollte. Und ... naja.
"Alles okay mit dir?", fragte ich Roxy. Dann begann ich zu grinsen. "Schöne stimme übrigens!"
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Der Waldrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 5 Alarm-clockOktober 7th 2013, 7:58 pm

Noel
Ich lachte leise und hopste auf der Stelle"Ich mag Feuer.So unberechenbar,ein bisschen wie du."Ich grinste und ließ eine kleine Flamme über meine Hand tänzeln und wieder verschwinden

Roxy
"Göttin,bist du schwer!Ich brech gleich zusammen!"Das war keine Beleidigung,aber ich war eine Engel der Schutzengel spielte und den süßen Typen vor den Flammen rettete
Ich summte leise das Lied weiter und antwortete stockend"Danke,ich bin inspiriert,durch die Flammen die meine Federn verkokeln."Ich setzet ihn auf den Boden ab,bevor ich mich fallen ließ."Puh!"


Zuletzt von Roxy am Oktober 7th 2013, 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Waldrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 5 Alarm-clockOktober 7th 2013, 8:00 pm

Molly

Ich lächelte schwach. "Sollte das ein Kompliment sein? Wenn ja ist es nicht angekommen." Ich legte den Kopf zurück und schloss die Augen. Im Moment fühlte ich mich wie die letze Schlampe auf Erden. Und ein Flittchen noch dazu. Aber Jace und ich, wir hatten uns ein einziges Mal getroffen. Für sowas war ich vielleicht noch ein wenig zu jung aber... was war so falsch daran?
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Waldrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 5 Alarm-clockOktober 7th 2013, 8:05 pm

Lucy
Ich beachtete keinen der anderen weiters. Außer vielleicht Roxy und Jeremy. Wie putzig!

Ich ging hinüber zu Lianas Leiche. Dann legte ich meine Hand auf ihre kalte Brust. "Tu dich auf...", flüsterte ich dem Boden zu. Und das tat er auch. Liana, oder das was von ihr übrig geblieben war, verschwand stöck für stück in der Erde, bis sie nicht mehr zu sehen war. Ich legte meine Hand auf die Erde und spürte sie vibrieren. Als ich sie wieder hob, wuchs eine Rose immer höher und höher aus dem Boden. Sie war eisblau, die farbe von Lianas Augen.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Der Waldrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 5 Alarm-clockOktober 7th 2013, 8:14 pm

Noel
Ich zog mich auf einen Ast und setzte mich rauf.Ich roch nach Rauch.Wie ein alter Schinken....Na toll!Ich bin der erste geräucherte Vamp.Appetitlich.Ich verzog das Gesicht und sah zu den anderen. Die TurtelTäubchen.Grusleig.Lucy am Grab und Matthew der sie beobachtete.Toll.Ich war der einzige Typ der sich nicht zum Mädchen traute

Roxy
Ich plumpste auf den Boden und schnappte nach Luft.Mein Hals brannte vom Rauch und ich hustete eine schwarze Wolke aus.Ich verzog das Gesicht und musterte meine geschwärzten und angesengten Flügel."Na toll!Ich seh aus wie ein gerupftes Huhn...."
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Waldrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 5 Alarm-clockOktober 7th 2013, 8:18 pm

Molly & Matthew

Ich öffnete die Augen und sah Noel an. Er saß nun auf einem Ast und ich wusste nicht recht was ich tun sollte. Ich warf den anderen einen Blick zu, sah wie der Werwolf zu Lucy ging und ihr eine Hand auf die Schulter legte (interessant) und schließlich beschloss ich neben dem Blutegel-Vampir auf den Ast zu springen und eine Locke auf um den Finger wickeln.
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Waldrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 5 Alarm-clockOktober 7th 2013, 8:22 pm

Lucy
Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich um, und drehte mich so in Matthews Arm ein. "Tut mir Leid. Ich hätte dir sagen sollen, was ich bin", ich senkte scheu den Blick. Dann sah ich wieder hoch, ihm direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Waldrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 5 Alarm-clockOktober 7th 2013, 8:31 pm

Matthew

Er schwieg kurz. Aber überreagieren war nicht in seinem Sinn: jeder hatte seine Geheimnisse. "Schob gut", sagte er und strich ihr über das Haar. "Bisschen viel alles, was?" Nachdenklich starrte er auf den Rauch der sich wegen des Feuers überall befand. Das nannte man überreagieren....
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Waldrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 5 Alarm-clockOktober 7th 2013, 8:34 pm

Lucy
Ich nickte heftig und lehnte mich an seine Schulter.
Dann sah ich Molly und Noel auf einem Baum hocken. Gemeinsam. Molly strich sich wie immer wenn sie flirten wollte eine Locke aus dem Gesicht. Das kleine Flittchen. Sie hatte wohl nichts besseres zu tun, als jeden den sie kannte zu verletzen. Noel tat mir jetzt schon leid, auch wenn ich ihn nicht mochte. Molly bereute nicht mal, was sie getan hatte.
Na warte... ich konnte nicht widerstehen. Ich machte eine rasche Handbewegung und der Ast auf dem die beiden gesessen hatten, bog sich ganz zufällig ganz nach unten zu boden, so dass sie keine Chance hatten sich festzuhalten.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Waldrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 5 Alarm-clockOktober 7th 2013, 8:39 pm

Molly

Ich fixierte Lucy eisig. "Ich weiß dass du mich hasst weil ich sie angeblich willkürlich umgebracht habe. Aber dann lass mich in Ruhe!", schrie ich ihr zu. Langsam war ich total am Ende. Ich wusste nicht wohin mit dem ganzen Chaos
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Der Waldrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 5 Alarm-clockOktober 7th 2013, 8:42 pm

(schreib mal den Sonnenauastrahler!)
Noel
"Was zum....?!"Ich knallte bäuchlings auf den Boden.Alles drehte sich."Au..."Ich rollte mich auf den Rücken und sah gerade noch wie der Ast zurückschnalzte.Wer?Es gab nur eine die das konnte.Lucy.Das wird lustig....!Die Energie rauschte durch meine Venen und sprühte Funken.Meine Haare knisterten.Arme Molly,alle stellten sich gegen sie,selbst ihre "beste Freundin"

Roxy
Ich legte überrascht den Kopf schief als beide vom Ast fielen.Oder der Ast dir abschüttelte.Ich kicherte und strich mir eine Locke aus dem Gesicht (haha) und kicherte.Lucy war sauer.Ich musste wieder husten.War ich dir einzige Angeschlagene?!
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Waldrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 5 Alarm-clockOktober 7th 2013, 8:45 pm

Molly

Mir war echt zum Heulen. Ehrlich; ich heule sonst nie. Ich sank neben den Überresten des Astes auf den Boden und vergrub das Gesicht in den Händen. "Ich sag ja, die Welt hasst mich", murrte ich und achtete nicht auf Noel oder neben mir lag
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Waldrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 5 Alarm-clockOktober 7th 2013, 8:45 pm

Lucy
Ich lachte. Kalt. Ihr war es egal, gut, dann war es mir auch egal. Mir war egal was sie fühlte. Jemand der selbst so kalt und hart andern gegenüber war, hatte mein Mitgefühl nicht verdient. "Vielleicht solltest du mal nachdenken, wen du hier noch alles nicht nur körperlich, sondern auch seelisch umbringst", gab ich zurück. Da entdeckte ich schwarzes Fell zwischen den Büschen. Ich löste mich auf Matthews Umarmung und lief in den Wald. Ich spürte ihn, bevor ich ihn sah. "Muck!", lachte ich, als er um meine Beine schnurrte. Was hast du jetzt schon wieder angestellt?, fragte er belustigt. Ich hockte mich neben ihn hin. Da kamen die Tränen wieder. Ich erzählte ihm alles.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Der Waldrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 5 Alarm-clockOktober 7th 2013, 8:49 pm

(Lucy!!!!!!sonne!sofort!)
Noel
Ich biss die Zähne zusammen und unterdrückte den Drang,das Fellknäuel zu braten.Wie würde sie dann lachen?Aber ich hatte wichtigeres zu tun.Ich rappelte mich auf und hockte mich neben Molly."Mich auch,sonst würde der Baum an mit nicht Rache für seine Artegenossen nehmen....Keine Sorge,das wird schon.....Oder auch nicht,ich klinge gerade vernünftig.Das Ende naht."Ich verzog das Gesicht
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Waldrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 5 Alarm-clockOktober 7th 2013, 8:56 pm

Molly

"Danke", knurrte ich sarkastisch. Ich hob den Kopf und starrte ihn unverhohlen an. "Das hat mir total geholfen, weißt du." Lucy hasste mich, Jace, Mae und Roxy. Und Noel? Naja bei dem wusste man nie. Und wennschon, ich glaubte nicht dass er lange auf jemanden böse sein konnte. Dazu war er viel zu... schwer von Begriff oder wie man sagte
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Waldrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 5 Alarm-clockOktober 7th 2013, 8:57 pm

Jace
Ich war vom Osten irgendwo nach Süden geweselt und hatte Lichtgeschwindigkeit übernommen. Jetzt saß ich gerade am Nordpol. Die Kälte tat weh, deshalb hatte ich auch mein Hemd ausgezogen. Der körperliche Schmerz tat gut, er minderte den seelischen. Sie war so eine miese ***. Und ihr tat es kein bisschen leid. Na klar.


Jeremy
"Du siehst auch so süß aus", lachte ich. Da begann sie zu husten. Ich hob sie einfach hoch, sie war federleicht, und trug sie weg vom Rauch. Allerdings... nein. Daran durfte ich gar nicht denken. Ich setzte sie wider ab. "Besser", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Der Waldrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 5 Alarm-clockOktober 7th 2013, 9:06 pm

(hey,ich/er bin/ist clever.Er ist nur auf standby....)
Noel
Ich lächelte sarkastisch"Immer zu ihren Diensten,Miss...Darf ich diesen verdammten Baum jetzt abfackeln?"Ohne auf ihre Antwort zu warten,konzentrierte ich mich auf den einen Baum und lies ihn in Flammen aufgehen."Rache wird normalerweise am besten kalt serviert,aber wer nimmts schon so genau...."Sobald der Baum nut noch Asche war zog ich die Flammen wieder zurück und legte den Kopf schief.Viel besser.

(einmal ist Molly süß und im nächsten Moment will sie ihn zerreißen.....Toll!)

Roxy
Ich verzog das Gesicht und nickte"Ich riech nach Backhendl....Äußerst diskret....Das ist widerlich."Ich hustete noch einmal und schüttelte dann die Asche aus den Haare."Dieser Jace hält sich wohl für die Hauptfigur eines Stephen King Romans.Toll für ihn.Weniger für uns!"Ich musterte ihn "Gehts dir gut,keine Brandzeichen oder satanistischen Narben?Dieser Jace ist gruselig."Igh bekam trotz der Hitze eine Gänsehaut und zupfte an meinen Federn
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Waldrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 5 Alarm-clockOktober 7th 2013, 9:10 pm

Molly

Ich schrie leise auf und bohrte ihm den Zeigefinger in den Arm. "Mach das nie wieder. Ich bekomme ja nen Herzinfarkt." Zumindest lenkte es mich für ein paar Sekunden ab. Was Jace wohl jetzt mache... Denk nicht an den Idioten, schalt ich mich und seufzte leise
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Der Waldrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 5 Alarm-clockOktober 7th 2013, 9:17 pm

Noel
Ich grinste"Sorry,aber der Baum hatte es nicht besser verdient!Hinterlistiges großes Vieh...Ich mag weder Vögel noch Bäume,noch Orangen.Wow,bin ich wählerisch..."Und nahm ihr Hand von meinem Arm und drückte sie kurz,bevor ich sie losließ.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Waldrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 5 Alarm-clockOktober 7th 2013, 9:22 pm

Molly

Ich sah ihn kurz verwirrt an, blinzelte und sah weg. Das war zu viel für mich und meine Nerven. "Du hast es wohl schwer im Leben, was?", sagte ich nur und lächelte schwach. Ich zupfte ein wenig Moos von meinem dreckigen Tanktop. Das konnte ich wohl vergessen...
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Der Waldrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 5 Alarm-clockOktober 7th 2013, 9:30 pm

Noel
Ich lächelte"Grauenhaft...Sag mal was hat Lucy eigentlich?Ich glaub ihr stinkender Köter hat auf sie abgefärbt."Ich verzog das Gesicht und unterdrückte eine Schaudern.Hier stank es immer noch nach Dämonen.Nach Mollys Ex und seinen Vater um genau zu sein."Hey."Ich musterte Molly",wie gehts dir?"Mir ging es nicht schlecht.Von Dämonen attackiert,von Elfen,Tauben und Bäumen tyranissiert und wegen Molly verunsichert.Also wie immer
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Waldrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 5 Alarm-clockOktober 8th 2013, 6:10 am

Lucy
Ich roch schon wieder feuer und schlich mich gemeinsam mit Muck näher heran. Ich sah Noel, wie er den Baum anzündete. Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Das ist nicht deine Aufgabe! , Muck zog mich zurück. Er hatte Recht.
Schon spürte ich ihn kommen. Er war riesig, tiefbraun und wunderschön. Ein wolf, ein echter Wolf. Nur drei worte trieben ihn voran. Verteidige, deinen, Wald. Wut lenkte ihn. Hier wurde für ein Kinderspiel seine Heimat zerstört. Er baute sich groß, knurrend, zähne bleckend vor Molly und Noel auf. Ich ließ ihn los. Er wusste was seine aufgabe war. Er musste den Wald beschützen.
Das hatte mir Rose bei gebracht ... als sie noch gelebt hatte. Sie hatte mir beigebracht, dass auch die Tiere selbst ihre Welt beschützen müssen. Wir mussten sie dazu nur anhalten.
Da sehnte ich mich nach Thalia. Nach jemandem der mich kannte, der meine Freundin war.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Waldrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 5 Alarm-clockOktober 8th 2013, 6:15 am

Molly

Ich sah den Wolf und seufzte. "Ach, verschwinde", sagte ich zu ihn und wedelte mit den Armen. Ich sah ihm tief in die Augen damit er wusste wer hier der Boss war.
"Naja", sagte ich zu Noel, "ich fül mich wie von einer Walze einbetoniert, dann in den Backofen geschoben, verbrannt und weggeschmissen. Sonst geht es mir gut und dir?"
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Waldrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 5 Alarm-clockOktober 8th 2013, 6:22 am

Lucy
Der Wolf war jung. Stark. Mit händewedeln ließ er sich nicht vertreiben. Er beschloss sie zu beobachten. Blieb sitzen. Wartete und musterte sie von oben bis unten. Ein schritt in Richtung einen baum verletzen und er würde ihnen den Kopf abreißen. Was ich nicht zulassen würde, in wirklichkeit mochte ich molly ja, aber es würde für einen Moment so aussehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Waldrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 5 Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Der Waldrand
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Waldrand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Orte :: StoryTime :: Wald-
Gehe zu: