StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Der Waldrand

Nach unten 
+2
Lucy
Molly
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 2 Alarm-clockFebruar 20th 2013, 9:13 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Rand des Waldes.

Der Wald grenzt meistens an Wiesen. Hier am Rand ist er noch lichter, aber im inneren ist er beinahe undurchdringlich. Nur wenige Wege führen in diesen Wald. Die meisten bestehen aus Schotter, nur der Hauptweg ist am Anfang betoniert. An manchen Stellen wurde ein Maschendrahtzaun angebracht, der jedoch schon viele Löcher und Lücken hat.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Der Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 2 Alarm-clockOktober 4th 2013, 8:32 am

Mae
Ich stolperte aif die Lichtung. "HALIHALO!!", schrie ich und hielt inne.
"Äh....Molly, wieso scheeist du? Ia das ne LEICHE?!  und wieso heult roxy? Und.....Noel, ich glaub du passt da nicht so rein...."
Verwirrt sah ich auf das schlamassel und kicherte leise. Nein, roxy sah einfach nur wunderbar aus und Norl stand da wie ein trottel. Nolly war am austicken und jace stand da wie....ne salzstatue?


Zuletzt von Mae am Oktober 4th 2013, 8:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 2 Alarm-clockOktober 4th 2013, 8:36 am

Jace
"Ich ... was ... ich .... es tut mir leid", niedergeschlagen ließ ich den Kopf hängen. "Aber du musst mich verstehen! Ich ... ich hatte Angst, dass du mich nicht mehr mögen würdest ... und ... und dass alle Angst vor mir haben! Ich hasse es! Es bringt mich um! Überall wo ich bin werde ich nur als Monster gesehen! Du bist vielleicht eine kleine, süße Gestaltenwandlerin - ich bin ein Dämon!"
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 2 Alarm-clockOktober 4th 2013, 8:41 am

Molly

"KLEIN? SÜß? GEHT ES DIR NOCH GUT? WILLST DU DASS DIR DIE KLEINE GESTALTWANDLERIN DIE AUGEN AUSKRATZT, WAS? Um ehrlich zu sein war es mir scheißegal ob du ein Zombie bist oder nicht solange mir du das sagst!"
"Ähm... Jace falls du das überlebst - ich.muss noch mit dir reden... ", mischte sich der König ein.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Der Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 2 Alarm-clockOktober 4th 2013, 8:41 am

Noel
Ich kugelte mich vor lachen und stolperte über einen Stein.Ich kam nicht mehr hoch"Das muss unbedingt gefilmt werden,bitte!Das ist einfach zu herrlich...!"Ich lachte und winkte Mae schwach zu"Auch schon da,Engelchen."

Roxy
"Das ist sooooo scheiße!Ich w-w-wollt sie töten!Du bist so blöd Molly!"Ich schluchzte und strich mir dir Locken aus den Augen.Ich musterte Jeremy schmollend"Und,was machst du hier?Willst du mir auch mein Opfer flauchen?"Ich piekste ihm mit den Zeigefinger in die Brust und schmollte
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Der Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 2 Alarm-clockOktober 4th 2013, 8:44 am

Mae
Ich schnaubte. "Nenn mich nochnal engelchen und ich....äh....hol nen pfahl, du blonder tarzan!", knurrte ich halb lachend und sah roxy mitleidig an, weil sie noch immer weintem "sei nicht trauruig, roxydoxy, alles wird gut" ich kicherte weiter.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 2 Alarm-clockOktober 4th 2013, 9:37 am

Jace
"Halt die Klappe!", fuhr ich meinen Vater an. "Verschwinde wieder in deine verdammte Welt und lass mich alleine, wie du es schon mein Leben lang getan hast!"
Dann wandte ich mich zu Molly um:"Außerdem ... es wäre zu gefährlich! Viele suchen mich, ich bin der Thronfolger! Alle wollen mich umbringen ...", ich seufzte erschöpft und strich mir mein Haar aus der Stirn.

Lucy
←hannahs haus
Ich fand im Wald Fußspuren und folgte ihnen. Bald schon hörte ich stimen und kam auf eine Lichtung. Entsetzt klappte mein Mund auf. Roxy saß heulend am Boden, Jeremy tröstete sie. Mae sah sich verwirrt um, Molly schrie Jace an und in der Mitte von allem stand der Dämonenkönig. Irgendwo lag Lianas Leiche. Und noel ... naja. Wieso war der eigentlich da?
"Scheiße! Molly! Was is passiert? Geht es dir gut??? Gab es einen Kampf?", verwirrt sah ich hin und her. "Jace? Hast DU liana umgebracht?" Drohend schritt ich auf ihn zu und das Gras zu seinen Füßen wickelte sich um seine Beine.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 2 Alarm-clockOktober 4th 2013, 9:41 am

Molly + Matthew

"Tja! Ich glaube sie sollten dich auch umbringen, das würde mir ne Freude machen."
Ich drehte mich zu Lucy um. "Nein... ich war das! Es war ein Unfall, ich wollte das echt nicht! Und dann taucht noch mein EX-Freund auf und dein Vater und sagt mir ins Gesicht er hat mich die ganze Zeit angelogen."

Matthew tauchte am Waldrand auf und sah mit gerunzelter Stirn zu.
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Der Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 2 Alarm-clockOktober 4th 2013, 9:45 am

Mae
"Oh, lucy, AUCH schon da?", fragte ich kichernd, schwang mich in die lüfte, packte Noel am arm und schleuderte ihn herum. Dann kies ich ihn fallen und gesellte mich zu roxy.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 2 Alarm-clockOktober 4th 2013, 10:37 am

Lucy
"WAS?", schrie ich entsetzt. "Du hast sie einfach kaltblütig UMGEBRACHT???", meine Stimme war in ein schrilles Kreischen umgegange. "Und er war dein FREUND? ich dachte du wärst meine BESTE FREUNDIN! Ich dachte wir würden uns alles erzählen! Ich dachte ich kann dir vertrauen! Aber du bist ein Monster!", noch bevor ich wusste, dass ich weine, spürte ich die Tränen auf meiner Wange.

Jace
Das wurde mir zu viel. Ich hielt es nicht mehr aus, dass sie auf mich böse war. Sie sah mich auch nur noch als Monster. Dann konnte ich ja gleich eins sein.
Ich spürte den Nebel in mir aufkommen. Das schwarze, wie es mich verschlang, mich einhüllte, in mich überging.
Ich schoss in die Luft und flog so weit ich konnte. Irgenwo setzte ich mich in Form einer schwarzen Nebelwolke auf eine Baumspitze.

Jeremy
"Na um dich zu trösten!", kicherte ich und wischte ihr die Tränen fort.
"Nicht weinen Kleinroxy", ich lächelte ihr strahlend zu und für einen ganz kurzen Moment wurden meine Flügel sichtbar. Mist! Ich ließ sie schnell wieder verschwinden.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 2 Alarm-clockOktober 4th 2013, 10:42 am

Molly

»Scheiße, Lucy, nein! Ich bin ausgeruscht! Und das ... ich wollte dir davon erzählen, ehrlich. Das ist zwei Tage her! Und... es ist so ein scheißtag..."
Ich sank in mich zusammen, drehte mich um und rannte. Ich rannte so schnell wie ich konnte in den Wald, die Àste schrammten über meine Hände und Wangen aber das war mir egal.
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Der Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 2 Alarm-clockOktober 4th 2013, 10:42 am

Mae
Ich kicherte bei Jeremys worten und sah kurz Flügel hinter ihm aufblitzen. Oder hatte ich es mir nur gedacht?
Ich konnte mir jetzt schon roxys reaktion ausmalen. Wahrscheinlich würde sie platzen. Witziger gedanke.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Der Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 2 Alarm-clockOktober 4th 2013, 10:56 am

Roxy
Ich legte den Kopf schief und sah zu ihm auf"Hast du mich gerade klein genannt?Klein?!!"Ich plusterte mich zu meiner vollen,knienden Größe auf(nicht sehr beeindruckend)...."Ich bin nicht klein!Ich bin mittelgroß,das ist was anderes."Ich kicherte und ließ mich wieder,sehr elegant,auf den Boden fallen

Noel
Ich klammerte mich an einem Ast fest und zog mich hoch"Du spinnst doch Mädchen!"Diese Mae war ja ganz süß,aber durchgeknallt.Auf dem Ast saß eine Taube.Ein hässlicher,fetter Vogel."Buäääähhh!"Und ich fiel vom Baum
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Der Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 2 Alarm-clockOktober 4th 2013, 11:19 am

Mae
Ich sah zu Noel hinauf und sah ihm beim runterfallen zu. "Da kokmst du erst jetzt drauf?", fragte ich grinsend und beobachtete ihn beim aufrappeln. Hm....gut sah er janaus aber nur LEICHT verrückt? :D
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 2 Alarm-clockOktober 4th 2013, 11:32 am

Lucy
Ich wurde von heftigen Schluchzern gebeutelt, drehte mich um, verdeckte mein Gesicht in meinen Augen und lief direkt in Matthews Arme. Dort blieb ich blind vor Tränen stehen und tat nichts, als zu weinen.
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Der Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 2 Alarm-clockOktober 4th 2013, 11:38 am

Mae
Als ich lucy weinen sah, wusste ich nicht, ob ich zu ihr gehen sollte oder sie in mathews obhut lassen sollte. Ich ging hin (jungs können nanchmal alles nurnoch verschlinmern)
"Hey, lou..." ich drückte sie fest, auch wenn mathews armw mir im weg standen.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 2 Alarm-clockOktober 4th 2013, 11:50 am

(Mae bitte! Wir ham des geplant!)

Matthew

Überrascht sah er auf Lucy herab. "Prinzessin...", begann er leise, dann legte er einen Arm um sie und drückte sie an sich. "Schsch", machte er ein wenig hilflos und strich ihr über den Rücken. "Es wird schon werden..." Was zum Teufel war hier los? Warum liefen alle heulend weg?
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Der Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 2 Alarm-clockOktober 4th 2013, 11:59 am

Mae
Ich lächelte bei seinen worten. Aha, dachte ich. So lauft das also.
Ich lies lucy los und setzte mich wieder zu rocxy und jeremy
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 2 Alarm-clockOktober 4th 2013, 12:01 pm

Lucy
Ich weinte noch immer. Große, gläserne Tränen perlten zu Boden und überall wo sie die erde berührten, wuchsen kleine Vergissmeinichtblümchen. Aber es war mir egal. Ich war selbst zu aufgelöst, um Matthew zu widersprechen. Ichwar keine Prinzessin. Ich hatte die Krone abgelehnt.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 2 Alarm-clockOktober 4th 2013, 12:23 pm

Matthew

Er wiegte sie kurz ein wenig hin und her wie ein kleines Kind das sich das Knie aufgeschlagen hatte. Er strich ihr eine Strähne hinter das Ohr, führte sie einige Schritte in den Wald und drückte sie sanft auf einen ziemlich großen Stein. Er überlegte ob er sie fragen sollte was los war oder sie einfach ausheueln zu lassen.
Also kniete er sich vor sie und legte ihr die Hände auf die Schultern. "Was ist denn los, Prinzessin?"


Zuletzt von Molly am Oktober 4th 2013, 12:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 2 Alarm-clockOktober 4th 2013, 12:36 pm

Lucy
"Ich .. sie ...", schluchzte ich. "Ich hab ihr vertraut ... und jetzt hat sie das arme mädchen ... einfach...", mein Gesicht war tränenverschleiert. Ich musste furchtbar aussehen. Aber das war mir egal.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 2 Alarm-clockOktober 4th 2013, 12:53 pm

Matthew

Er schwieg für einige Sekunden, dann nahm er sie wieder in den Arm und drückte ihren Kopf an seine Brust. "Ich glaube nicht dass es wirklich so war. Vielleicht solltest du sie noch einmal fragen was passiert war, sie war doch vollkommen aufgelöst." Er hob sie ein wenig hoch und stellte fest dass sie ziemlich leicht war und setzte sich neben sie. Er platzierte Lucy auf seinen Schoss und spielte mit einer ihrer Strähnen. "Hast du eigentlich gewusst dass deine Haare total weich sind?"
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Der Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 2 Alarm-clockOktober 4th 2013, 12:57 pm

Roxy
Ich musste plötzlich wieder an Siela,meine alten Freunde und SERAPHIMA denken.
 Ich war der einzige weiße Engel hier,ich kannte dir Leute seit höchstens drei Tagen.Ich hatte noch niemanden getötet,und das nur wegen Molly.Ich schluchzte von neuem los und die Flügel hingen glanzlos von meinem Rücken,die Fedeen rng angelegt

(muss gleich off,komm dann erst ab 3.30 wieder on)
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 2 Alarm-clockOktober 4th 2013, 1:01 pm

Lucy
Ich musste lächeln, selbst unter all den Tränen. Ich schmiegte meinen Kopf an ihn und nahm seine Hand. "Sie hat mir ja nichtmal erzählt, dass sie einen Freund hat. Wie kann ich dann wissen, dass sie mir hier die Wahrheit sagt?", fragte ich mich erstickter Stimme.

Jeremy
"Nicht weinen...", ich drückte die schluchtzende Roxy an mich und streichelte sanft ihr Haar. "Passt ...", meine Stimme war leise.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 2 Alarm-clockOktober 4th 2013, 1:06 pm

Matthew

E seufzte leise und verschränkte seine Finger mit ihren. "Prinzessin Lucy, sehe ich aus wie ein Mädchen? Aber... hat sie dir etwas gesagt sie hätte keinen Freund?", fragte er. Er wollte nicht direkt Partei ergreifen jedoch glaubte er nicht an etwas von dem er sich nicht sicher war.
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 2 Alarm-clockOktober 4th 2013, 1:16 pm

Lucy
"Nein hat sie nicht. Aber sie hätte es mir trotzdem sagen sollen! Und außerdem. .. liana ist tot! Tot! Und zwar durch Mollys Hand! Sie hat ein unschuldiges Mädchen umgebracht... das kann man nicht verzeihen", erwiderte ich bitter und fühlte seine Hand in meiner.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 2 Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Der Waldrand
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Waldrand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Orte :: StoryTime :: Wald-
Gehe zu: