StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Damals...

Nach unten 
+2
Lucy
Molly
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Damals...   Damals... - Seite 10 Alarm-clockJuni 17th 2013, 8:30 pm

das Eingangsposting lautete :

Das ist der Play zu der Vorgeschichte des Krieges (siehe Infos)

Name: Ada
Alter: 20
Aussehen: schönes, fließendes schwarzes Haar das ihr in Wellen bis zu der Hüfte fällt, große smaragdgrüne Augen mit langen Wimpern und blasse Haut. sie ist eher schlank und mittelgroß
Charakter: frech, wild, kriegerisch, sarkastisch, einfallsreich

______________

Ich lief über einen schmalen Kiesweg im Schlossgarten auf meinen Lieblingsplatz unter einer Trauerweide zu. Die Vögel sangen in den Büschen und die Sonne schien angenehm warm auf mich herab. Ich ließ mich auf die weiß gestrichene Bank im Schatten des Baumes fallen und lehnte mich an den Stamm. Ich sortierte die Röcke meines dunkelgrünen Seidenkleides und krempelte die unsäglichen weißen Puffärmel nach oben.
In diesem Moment hörte ich die Stimme meiner Mutter, die mich rief. "Kind! Wir brechen bald nach Siela auf! Mach dich fertig!"
Oh, nein. Die Reise in die andere Welt hatte ich vollkommen vergessen. Dort mussten wir noch dazu einige Wochen auf dem langweiligen Schloss verbringen. Super. Ich stand langsam auf und ging zurück in die kühlen Hallen des Palastes. Ein Portal war schon bereit und überall liefen mir Diener in die Quere, die von meiner ungeduldigen Mutter befehligt wurden. Seufzend nahm ich unzählige Koffer entgegen und wartete
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 10 Alarm-clockJuli 16th 2013, 5:49 pm

(Ja...aber dü könntest au iwas mit...er is hübsch blablablup was weiß ich schreiben^^)

Claw
"Und das habe ich nur dir zu verdanken, meine Liebe!" Ich hob sie hoch(da das wasser seicht war und ich stehen konnte*ahhaahhaha*) und warf sie ins wasser(nicht grob, versteht sich).
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 10 Alarm-clockJuli 16th 2013, 5:54 pm

(mach ich schon noch)

Ada

Ich tauchte schnell wieder auf. "Das ist gemein", klagte ich (grinsend) und schwamm ins seichtere Wasser.
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 10 Alarm-clockJuli 16th 2013, 5:56 pm

(ok, ok, sorry^^)

Claw
"Dear, wenn man neben bei mal bemerkt dass du eine Killer-Tigerin als Leibwächterin hast...", sagte ich und verfolgte sie.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 10 Alarm-clockJuli 16th 2013, 5:57 pm

Ada


Ich schüttelte den Kopf und bis mir auf die Zunge. "Nein, eigentlich meinte ich das nicht...."
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 10 Alarm-clockJuli 16th 2013, 5:59 pm

Claw
ich legte den Kopf vogelartig schief. "was dann?" Ich war ihr nun nahe und hob ihren Kopf mit den Fingern. "was meintest du dann, ada?" es war das erste mal, dass ich ihren namen benutze. er war so schön.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 10 Alarm-clockJuli 16th 2013, 6:01 pm

Ada

Ich hatte das nicht wirklich sagen wollen, oder? Egal, jetzt gab es kein zurück mehr. Anklagend deutete ich auf ihn. "Es ist gemein, dass jemand gut aussehen kann, nicht sonderlich dumm ist und stark. Schau mal mich an! Ich bin grottenschlecht im Rechnen und kann nicht mal fünfzehn Liegestützen."
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 10 Alarm-clockJuli 16th 2013, 6:03 pm

Claw
ich lächelte sie sanft an. "herzchen, du...ähm..." ich biss mir auf die unterlippe. dann sagte ich es: "Ada, du bist hübsch, klug, frech und wirklich lieb. Also sag nicht, du wärest dumm! Ach ja, und danke, dass du mich gut aussehend findest!",sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 10 Alarm-clockJuli 16th 2013, 6:06 pm

Ada

Ich musste lächeln. "Ich hoffe nicht dass du das nur sagst um mich zu trösten", meinte ich gespielt entrüstet und schubste ihn in den See.
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 10 Alarm-clockJuli 16th 2013, 6:08 pm

Claw
ich strauchelte und verfehlte den see knapp. "keineswegs, Ada." ich stand litzschnell auf, hob ihr Kinn wieder und küsste sie auf die wange. Dann sprang ich in den See. (ich wollte mich in sicherheit bringen. wer wusste, ob Ada mich geschlagen hätte?)
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 10 Alarm-clockJuli 16th 2013, 6:09 pm

Ada

ich stand für eine sekunde (okay, vielleicht waren es zwei) wie erstarrt da und sah ihm hinterher. Dann ermahnte ich mich wieder zu atmen und sprang ihm lachend hinterher
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 10 Alarm-clockJuli 16th 2013, 6:11 pm

Claw
Ich lachte. Wenigstens war sie keine dieser tussen, die einen eine watschten, weil man sie küsste. So was hielt ich nicht aus. Aber Ada war eben anders. Und wunderschön.
Ich zog aus dem Wasser und drückte sie an mich, legte meinen Kopf auf ihre Haare. "Duen hat echt Glück.", murmelte ich in ih weiches Haar.
(ist das okey? :D)
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 10 Alarm-clockJuli 16th 2013, 6:35 pm

(Na klar ^^ sonst wäre Claw jetzt tot)

Ada

Überrascht sog ich leise die Luft ein, dann legte ich meine Arme um seinen Nacken. "Glück?", wiederholte ich.


(solange nasse Haare weich sein können XD)
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 10 Alarm-clockJuli 16th 2013, 6:39 pm

(ok^^)

Claw
"Ja. Du bist....das reinst Glück.", sagte ich und gab ihr noch einen kuss auf die wange.
(jetzt wirds brenzlig.,...wenn duen das rauskriegt^^)
(ja...glaub schon...)
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 10 Alarm-clockJuli 16th 2013, 6:43 pm

(es wird herrlich! Aber zuerst müssen sie sich verloben)

Ada

ich wusste nicht recht was ich darauf antworten sollte und sah ihm sprechlos in die Augen. Definitiv musste ich wie ein verschrecktes Reh wirken doch ich schloss die Augen und legte den Kopf auf seine Brust
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 10 Alarm-clockJuli 16th 2013, 6:54 pm

(gut, dann warten wir halt auf die verlobung...*seufz*...)
(jajajajaj, wundervoll!!!!!)

Claw
"hey, ich will jetzt echt nicht die Stimmung verderben...", lachte ich. "Aber mein T-Shirt und meine Hose sind ÄßERST nass."
Ich hob sie auf und trug sie aus dem wasser, wo ich mir das T-Shirt über den kopf zog und es zum zweiten mal heute auswringte.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 10 Alarm-clockJuli 16th 2013, 7:00 pm

(^^)

Ada

Ich lächelte schief und sah penlich berührt an mir herunter. Das rosa Unterkleid klebte an meinem Körper und ich zog schnell Satinstoff und Rüschen darüber.
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 10 Alarm-clockJuli 16th 2013, 7:02 pm

Claw
"Braucht dir nicht peinlich zu sein.", beruhigte ich sie. "Das rosa Kleid ist eigentlich gar nicht mal so schlimm. Du siehst in allem gut aus." ich zwinkerte ihr zu und bedachte mich, das hemd auf einen warmen Stein zu legen.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 10 Alarm-clockJuli 16th 2013, 7:11 pm

Ada

"Ha-ha", sagte ich, musste dabei aber grinsen. Ich wrang mein nasses Haar aus und setzte mich auf einen Baumstumpf.
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 10 Alarm-clockJuli 16th 2013, 7:12 pm

Claw
"Hey, ich bin nur ehrlich und ein gentleman noch dazu!", sagte ich und setzte mich zu ihr.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 10 Alarm-clockJuli 16th 2013, 7:16 pm

Ada

"Das hoffe ich für dich", lachte ich und wiederstand der Versuchung meinen Kopf auf seine Schulter zu legen. Um mich abzulenken zupfte ich an Grashalmen
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 10 Alarm-clockJuli 16th 2013, 7:19 pm

Claw
"Klar, Dear.", sagte ich. der wind zerzauste meine Haare. "Wie wärs, wenn wir zur Wiese rennen?", schlug ich vor. "Vom wasser hab ich genug!"
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 10 Alarm-clockJuli 16th 2013, 7:22 pm

Ada

"Gute Idee", sagte ich und stand sofort auf und richtete meine blöden Röcke
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 10 Alarm-clockJuli 16th 2013, 7:25 pm

Claw
Ich packte Ada an der hand und lied in richtung Wiese. Dort machte ich eine verbeugung und fragte verführerisch. "Tänzchen gefällig, herzchen?"
(^^)
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 10 Alarm-clockJuli 20th 2013, 6:58 pm

Ada

"Meine Tanzkünste sind schrecklich, ich warne dich", sagte ich verlegen
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 10 Alarm-clockJuli 21st 2013, 4:57 pm

Claw
"meine ebnefalls.", gab ich zu, nahm ihre hand und legte meine andere an ihre taillie.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Damals... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 10 Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Damals...
Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Neben-RPGs :: Spontane RPGs-
Gehe zu: