StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 6. Klasse

Nach unten 
+3
Miryel
Blackyra
Molly
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

6. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: 6. Klasse   6. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 5th 2013, 7:59 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier haben die Sechstklässler - also Zehntklässler - Unterricht.




                       

Platz 1Platz 2Platz 3Platz 4
Platz 5Platz 6Platz 7Platz 8
Platz 9Platz 10Platz 11Lilith
BlackyraPlatz 14Platz 15Rose


Zuletzt von Molly am August 15th 2013, 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

6. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 6. Klasse   6. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 31st 2013, 3:05 pm

Liam
"Ich bin erschüttert!", sagte ich gespielt erschrocken. "Du willst keine Zeit mit mir verbringen?" Ich nahm meine Tasche und stand auf.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

6. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 6. Klasse   6. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 31st 2013, 3:08 pm

Rose

Ich grinste ihn an. "Ha, ha. Welch seltsame Fantasien du hast." Ich schmiss meine Sachen einfach in die Tasche und zog den Verschluss zu. "Normalerweise haben wir ja sieben Stunden. Sei froh dass die zweite Stunde Sport entfällt."
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

6. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 6. Klasse   6. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 31st 2013, 3:09 pm

Liam
"Das heißt, du verbringst gerne Zeit mit mir?", lachte ich. Süß war sie ja.
"Hey, ich mag Sport!"
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

6. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 6. Klasse   6. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 31st 2013, 3:13 pm

Rose

Ich zuckte die Schultern. "Das habe ich wiederum nicht behauptet", sagte ich ausweichend. "Jaa", meinte ich dann. "Ich schwimme sehr gerne. Und alle Wintersportarten."
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

6. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 6. Klasse   6. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 31st 2013, 3:16 pm

Liam
Ich grinste noch breiter. "Ah ja. ich schwimme auch gerne. Außerdem klettere ich und spiele Baseball..." Warum erzählte ich ihr dads noch gleich?
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

6. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 6. Klasse   6. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 31st 2013, 3:21 pm

Rose

"Cool", sagte ich und spielte mit einer meiner Locken. "In Klettern bin ich nicht so schlecht. Ich bin zwei Jahre gegangen aber weil fast nur Jungs da waren wurde es mir zu bunt." Ich musste ein wenig lächeln.
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

6. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 6. Klasse   6. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 31st 2013, 3:28 pm

Kirani

Ich packte meine Sachen zusammen. Toll, die mochten Sport. Doch mehr hatte ich auch nicht mitbekommen. Einfach ignorieren. Nicht zuhören. Ein kleines Problem bei meiner Fähigkeit, mein Aussehen zu verändern war, dass sich meine Haarfarbe je nach Laune automatisch änderte. Das war recht nervig. Deshalb musste ich mich zusammenreißen. Ach Ryneia. Warum kannst du nicht auch hier sein.
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

6. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 6. Klasse   6. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 31st 2013, 3:28 pm

Liam
"Ehrlich? In meinem  Sportverein sind auch ein paar Mädchen. Magst du mal mitkommen?", fraagte ich normal.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

6. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 6. Klasse   6. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 31st 2013, 3:36 pm

Rose

Ich zuckte wieder die Schultern. "Ja, vielleicht", sagte ich ausweichend. Der wahre Grund war allerdings dass ich nicht gut mit vielen Menschen klarkommen konnte. Ich schwamm lieber alleine irgendwo in einem See (egal zu welcher Jahreszeit), kletterte im Wald auf Felsen und Bäume und besuchte manchmal einen Reiterstall. Wenn ich aushalf bekam ich Reitstunden. Eine Pflegefamilie hatte mich gedrängt diesen Kletterkurs zu belegen.
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

6. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 6. Klasse   6. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 31st 2013, 3:39 pm

Liam
"Gut. Dann sehe ich dich ja vielleicht heute noch.", sagte ich grinsend und verließ die Klasse.
(ist jz schon aus?)
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

6. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 6. Klasse   6. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 31st 2013, 3:41 pm

Rose

(jaa ^^)

Ich nickte nur, schulterte die Tasche und beschloss gleich in den Wald zu gehen

---> Fluss
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

6. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 6. Klasse   6. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 31st 2013, 3:49 pm

Liam
Ich wollte mehr über dieses Mädchen wissen. Ich wusste nicht warum, aber...warum wich sie immer aus? Warum war sie so geheimnissvoll? Heimlich folgte ich ihr in den wald.

---->Fluss
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

6. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 6. Klasse   6. Klasse - Seite 3 Alarm-clockJuli 31st 2013, 3:53 pm

Kirani

Alle gingen nach dem klingeln. Also schien die Schule vorbei zu sein. War mir nur recht. Ich wollte noch zum Friedhof gehen, also hatte ich jetzt genug Zeit dafür. Ich ging aus dem Raum.

--> der Friedhof

Edit: Nächster Tag
Kirani
Waisenhaus-->

Ich kam ziemlich unmotiviert in den Raum rein. Es war sowieso noch niemand da und so setzte ich mich auch noch nicht hin. Ich ging zur Tafel und malte eine Blume. Eine Tulpe um genau zu sein. Als ich fertig war, war ich trotzdem nicht zufrieden. Ich wischte wieder ein paar Stellen weg und zeichnete sie neu. Das dürfte so gehen. Ich ging ein paar Schritte zurück um das bild zu betrachten und befand es für gut. Jetzt ist wieder alles gut. Ich drehte mich einmal und ging dann zu meinem Platz. Dort holte ich meinen Skizzenblock raus und zeichnete vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Lilith
Pixiebuchautor
Lilith


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 23

6. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 6. Klasse   6. Klasse - Seite 3 Alarm-clockAugust 15th 2013, 8:57 pm

Einstiegspost


 (Platz 12 wenn´s  geht)


*Klong!* 
Lilith stieß die Tür mit einem kräftigen Stoß auf und betrat den Klassenraum. Sie hatte schlecht geschlafen und die Musik aus ihren Kopfhörern passte genau zu ihrer Stimmung. "Fuck You" von Lily Allen. Gott ey, is denn noch niemand da? Entnervt schritt sie durch die Reihen und setzte sich ganz vorne auf einen Tisch. Der Lehrer würde sicher wollen das sie sich vorstellte, auch wenn sie darauf echt "0 Bock" hatte.
Lilith hatte es sich auf dem Tisch bequem gemacht und wippte im Takt der Musik mit dem Kopf. Der Klassenraum sah ziemlich normal aus- zu normal für ihren Geschmack. Auf ihrer alten Schule hatten bunte Bilder und Plakate die Wände bedeckt, hier gab es nur weiße, langweilige Farbe. Tja, aber hier gibt es auch keine miesen Ex-Freunde die dir das Leben schwer machen, dachte sie missmutig und begann mit den Fingern auf den Tisch zu trommeln. 
"Fuck you", begann sie zu singen,"Fuck you very, very much..." Ihre blaugrauen Augen wanderten durch den Raum... Und blieben an einem Mädchen hängen. Was?! Lilith hörte auf zu singen und biss sich auf die Lippe. Wer auch immer dieses Mädchen war, es würde sie wahrscheinlich für verrückt halten. Loch im Boden, wo bist du?, rief sie stumm. Wie hatte sie dieses Mädchen übersehen können? So klein war es ja jetzt auch wieder nicht... 
Lilith senkte den Blick und wartete auf Gelächter, oder wenigstens eine blöde Bemerkung von Seiten dieser kleinen Blondine, die da mit ihrem Zeichenblock saß.
Wow Lil, gut gemacht! Echt toller Anfang für den ersten Schultag!
Nach oben Nach unten
http://www.sweetamorisrpg.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

6. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 6. Klasse   6. Klasse - Seite 3 Alarm-clockAugust 15th 2013, 9:07 pm

Rose

Ich ging gemächlich durch das Treppenhaus hinauf in meine Klasse, Pünktlichkeit war noch nie eine meiner Stärken weder machte ich mir etwas daraus. In den Esten Tagen nahmen das nicht einmal die Lehrer so genau, obwohl ich bei bestem Willen nicht sagen konnte welches Fach und somit welchen Lehrer wir in der ersten Stunde hatten. Diese Klasse verwandelte sich sowieso in das reinste Irrenhaus, war ich in jener Psychoschule gelandet? Wie auch immer.
Ich trat vor die rote Türe im zweiten Stock und drückte die Klinke herunter, das kühle Metall nahm ich kaum wahr, weder die Neue und das Mädchen in der Klasse. Mit einem kurzen >>Hi<<, tauschte ich auf meinen Platz hinten in der Klasse und ließ die eisblaue Tasche mit dem halb zerrissenen Reißverschluss auf den Tisch fallen.
Nach oben Nach unten
Lilith
Pixiebuchautor
Lilith


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 23

6. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 6. Klasse   6. Klasse - Seite 3 Alarm-clockAugust 15th 2013, 9:29 pm

Lilith wartete immer noch auf die Worte der Blondine, das diese kommen würden wusste sie, immerhin war sie einfach so an ihr vorbei gerauscht und hatte "Fuck you" gesungen. Die meisten Menschen würden das wohl falsch verstehen.
Das leise Quietschen der Tür ließ sie zusammen zucken. Erschrocken sah sie auf und erblickte ein rothaariges Mädchen, das sich mit einem knappen "Hi" auf seinen Platz fallen ließ. Lilith antwortete erst nicht; sie war zu beschäftigt damit die Andere zu mustern. Sie sah recht hübsch aus, ihr Haar war dunkler als gewöhnlich, doch was Lil am meisten beschäftigte war die Ausstrahlung des Mädchens. Sie wirkte so... Anders. Irgendwie hatte sie etwas, das Lilith nicht mochte. Och nö, nicht wieder diese Psycho Nummer! Ja gut, vielleicht war ihre Vergangenheit nicht so toll, aber du reagierst echt über! 
Lilith sprang von ihrem Tisch auf und ging zu dem Mädchen hinüber. Sie spürte Schmerz, noch bevor sie bei ihr angekommen war und schirmte sofort ihren Geist ab. 
"Hey, ich bin Lilith", grüßte sie knapp, schob die Tasche zur Seite und setzte sich daneben auf den Tisch. Gut, vielleicht war das nicht das beste Benehmen, aber Lilith sah keinen Grund sich extra zu verstellen. Sie grinste frech auf das Mädchen hinunter und zupfte sich ihr weinrotes Top zurecht. Freundete man sich so mit jemandem an? Lilith wusste es nicht, für sie war nie wirklich klar wann jemand ein "Freund" war und wann nur ein Bekannter. Aber bisher hatte sie das nicht gestört, sie kam ganz gut allein klar. Jaja, alleine klarkommen... Denk an Sam, du musst dich ändern! 
Wenn sie nur wüsste wie...
Nach oben Nach unten
http://www.sweetamorisrpg.forumieren.com
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

6. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 6. Klasse   6. Klasse - Seite 3 Alarm-clockAugust 16th 2013, 1:44 pm

Kirani

Ich sah das Mädchen erstmal mit großen Augen an, als sie einfach die Tür aufmachte. Sie war ziemlich selbstbewusst. Und dann fing sie auch noch an, irgendwas von sich zu geben. Genau hatte ich es nicht verstanden, doch als sie anfing zu singen, hörte ich genauer hin. Ein so toller Text ist das nicht wirklich... Wie man nur so etwas hören konnte. Ich sah sie nachdenklich an, bis sie mich ansah. Sie schien auf eine Reaktion zu warten. Ich ging zu ihr, ohne auch nur die Mundwinkel zu verziehen. Lustig war das nicht und böse war ich ihr auch nicht. Sie ging zu Rose. Hallo. Ich heiße Kirani. Ein wenig komisch war das schon, dass sie sich einfach auf den Tisch gesetzt hatte. Aber ich ließ mich nicht stören. Emotionsanzeigen konnte ich jetzt nicht gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Lilith
Pixiebuchautor
Lilith


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 23

6. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 6. Klasse   6. Klasse - Seite 3 Alarm-clockAugust 16th 2013, 7:17 pm

Während Lilith noch auf die Rothaarige herunter grinste, kam dieses andere Mädchen auf sie zu. Uuups, die hab ich ja ganz vergessen! Lil drehte sich zu ihr um und bemühte sich um ein halbwegs nettes Lächeln.
"Hi! Ich bin Lilith und neu hier... Naja, das weißt du ja eh schon." Ihr Mund verzog sich jetzt zu einem Grinsen und etwas verlegen strich sie sich eine Haarsträhne hinters Ohr. Lilith sprang vom Tisch und stellte sich so hin, dass sie beide Mädchen im Blick hatte. Die sollten jetzt also ihre neuen Klassenkameradinnen sein... Naja, sie wirkten ja ganz nett, so schlimm konnte es hier ja gar nicht werden. Immerhin hatte sie bis jetzt noch keine geschminkten Tussen, Machos oder aggressiven Vollidioten gesehen. Bis jetzt.


Zuletzt von Lilith am August 19th 2013, 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.sweetamorisrpg.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

6. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 6. Klasse   6. Klasse - Seite 3 Alarm-clockAugust 18th 2013, 8:00 pm

Rose

Ich unterzog dieses Mädchen, Lilith, erst einmal einer genauen Musterung und sagte dann: >>Hallo, ich heiße Rose. Und ich warne dich besser gleich: hier passiert viel Merkwürdiges<<, erklärte ich - zu ihrer eigenen Sicherheit. Nicht dass man mir später vorwarf ich hätte zwar von allem gewusst, jedoch den Mund gehalten und schadenfroh vor sich hin gegrinst, obwohl ich eher selten grinste und wenn dann wurde aus dem Versuch meist nur eine zugegeben hässliche, verzerrte Grimasse...
Bilder tauchten in meinem Kopf auf und drohten mich zu überwältigen, doch ich verbannte sie energisch aus dem Kopf. Die Vergangenheit war Vergangenheit und würde es auch bleiben. Papa hatte sich vor etlichen Jahren ins Grab geworfen und würde daraus nicht wie in meinem Albträumen auferstehen...
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

6. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 6. Klasse   6. Klasse - Seite 3 Alarm-clockAugust 20th 2013, 7:21 pm

Kirani

Lilith kam mir ein wenig aufgedreht vor. Aber das fand ich irgendwie auch ganz nett. In den letzten Tagen hatte ich irgendwie meine Fröhlichkeit wiedergewonnen. Besonders gestern mit Roxanne. Sollte ich meine Fähigkeit vielleicht nicht mehr verstecken? Wie würden andere wohl darauf reagieren? Ich komme morgen oder nach der Pause einfach mit roten Haaren wieder oder so. Ich sah Rose an. Mach es nicht so dramatisch, gestern habe ich zumindest nichts komisches mitbekommen. Ich lächelte sie an, damit sie es nicht zu ernst nahm.
Nach oben Nach unten
Lilith
Pixiebuchautor
Lilith


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 23

6. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 6. Klasse   6. Klasse - Seite 3 Alarm-clockAugust 21st 2013, 5:12 pm

Die Worte der Mädchen ließen Lilith die Stirn runzeln. Was meinte Rose mit "Merkwürdig"? Waren diese Mädchen etwa auch... Nein, es war unsinnig anzunehmen, das es andere wie sie gab. 
"Ich hab zwar keinen Plan wovon ihr redet, aber könnt ihr mir vielleicht sagen was wir jetzt für´n Unterricht haben? Mir hat niemand einen Stundenplan gegeben...",fragte Lilith und sah von einem zum anderen. Roses prüfenden Blick hatte sie sehr wohl bemerkt, doch sie dachte sich nichts dabei. Sie kam bei anderen meist nicht so gut an und im Laufe der Zeit hatte sie sich daran gewöhnt. 
Über das Lächeln, dass Kirani ihr schenkte freute sie sich, auch wenn sie noch nicht wusste was sie von diesem Mädchen halten sollte. Es schien über etwas nachzudenken, aber es sagte nichts... 
Die Leute hier sind echt komisch... Aber das bin ich ja auch!
Nach oben Nach unten
http://www.sweetamorisrpg.forumieren.com
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

6. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 6. Klasse   6. Klasse - Seite 3 Alarm-clockAugust 23rd 2013, 2:07 pm

Kirani

Sie holte mich mit der Frage nach dem Stundenplan wieder aus meinen Gedanken. Jetzt haben wir Geo, dann Chemie, dann Mathe, dann Englisch und dann zwei Stunden Sport. Ich ging kurz zu meiner Schultasche und holte meinen Stundenplan heraus. Dann ging ich zurück und hielt Lilith das Papier hin. Kannst du haben. Ich brauche den nicht mehr. Habe gestern wohl zu lange draufgestarrt. Darf ich mal ne Frage stellen? Ohne auf die Reaktion zu achten, fragte ich einfach. Wo wohnst du? Ich sah Rose kurz an. Ach ja, ich weiß auch noch nicht, wo du wohnst.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

6. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 6. Klasse   6. Klasse - Seite 3 Alarm-clockAugust 23rd 2013, 2:39 pm

Rose

Ich zuckte erschrocken zusammen als Kirani mich ansprach. >>Ich? Oh, so am Stadtrand<<, meinte ich ein wenig ausweichend. War sie denn nicht da gewesen als dem Typen das Gesicht zerkratzt wurde? Wohl nicht, sonst wäre ihr sehr wohl etwas aufgefallen. Die Leute hier sollten wohl erst ihre Probleme in Griff bekommen bevor sie auftauchten.
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

6. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 6. Klasse   6. Klasse - Seite 3 Alarm-clockAugust 23rd 2013, 2:56 pm

Kirani

Ich sah Rose blinzelnd an. Warum hatte sie sich so erschreckt? Das war aber auch egal. Am Stadtrand. Mehr möchtest du nicht sagen? Na gut. Ich akzeptiere es. Ich sah kurz zur Tür, ob der Lehrer auch nicht kam. Wollt ihr beiden heute vielleicht etwas unternehmen? Ich würde gerne mal ein wenig die Stadt sehen.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

6. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 6. Klasse   6. Klasse - Seite 3 Alarm-clockAugust 23rd 2013, 4:19 pm

Rose

Ich folgte ihrem Blick und da fiel es mir schlagartig ein: "Ach ja, wir haben heute Freistunde da Geo entfällt. warum bin ich überhaupt gekommen?", ärgerte ich mich und antwortete dann: "Das ist eine gute Idee, wir könnten uns in ein Cafè setzten oder in den Park gehen", meinte ich und schob langsam meinen Stuhl zurück. Den ganzen Kerben am Boden nach zu urteilen geschah es nicht das erste Mal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





6. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 6. Klasse   6. Klasse - Seite 3 Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
6. Klasse
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 5. Klasse
» Die 3. Klasse
» Die 2. Klasse
» Die 4. Klasse
» Die 3. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Orte :: StoryTime :: Klassen :: Oberstufe-
Gehe zu: