StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Das Cafė

Nach unten 
+2
Roxy
Molly
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 5 Empty
BeitragThema: Das Cafė   Das Cafė - Seite 5 Alarm-clockJuli 9th 2013, 6:57 pm

das Eingangsposting lautete :

In der Nähe des Waldes befindet sich ein gemütliches Cafė.
Man kann zu jeder Jahreszeit draußen oder drinnen sitzen und es gibt auch kleinere Speisen zu kaufen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 5 Alarm-clockNovember 10th 2013, 1:51 pm

Roxy
"Also,ich nehme einen Stück Strawberrycheesecake und ein heiße Schoko mit Schlag und Zimt."Ich lächelte die Bedienung freundlich an und zupfte eine goldene Daune aus meinen Haaren.Ich grinste und legte die Feder auf den Tisch"Göttin,ich komm mir vor wie eine flameische Bäuerin.Warscheinlich seh ich auch so aus....",murmelte ich kopfschüttelnd.Da fiel mir etwas ein."Jasper,wo kommst du eigentlich ?"Hoffentlich sagte er jetzt nicht Diamantis,das wäre zu viel für meine Nerven
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 5 Alarm-clockNovember 10th 2013, 2:50 pm

Jasper

Er sah Roxy fragend an. "Fla- was? Wovon sprichst du?" Er nahm seinen Kaffee entgegen und biss in den Brownie.
"Ich komme halb aus Asien, meine Mutter kam von da, und mein Vater ist aus England... dort wurde ich auch geboren. Warum fragst du?"
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 5 Alarm-clockNovember 10th 2013, 6:19 pm

Roxy
Ich lachte und wedelte abschätzend mit der Hand,während ich mir mit der anderen ein Stück Kuchen in den Mund stopfte.Nach gründlichem Kauen und husten sah ich ihn wieder an.Ich wollte ihm nicht erzählen,dass ich eine Engelsprinzessin von einem anderen Planeten war und mit meiner Sense gegen böse Wesen kämpfte ..."Nichts,nichts.Ich hab nur so gefragt.War bloß neugierig!"Ich lächelte und nahm einen großen Schluck Schoko.Ich überlegte fieberhaft ob ich ihn meine Geschichte erzählen sollte.Sollte ich?
Plötzlich hörte ich ein leises Geräusch.Einen bedrohlichen Laut.Ein bösartiges Quaken.Ich sah mich erschrocken um,doch ich sah nichts"Avocado.....Mist!"
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 5 Alarm-clockNovember 10th 2013, 7:22 pm

Jasper

Er musste lachen und tat als wäre er dazu bereit mit dem Brownie auf vermeintliche Feinde zu schießen. >>Die böse Ente? Irgendwie wäre ein Entenbraten angebracht, meinst du nicht?<< Er suchte mit den Katzenaugen das Gelände ab, jedoch störten die Linsen dabei extrem. >>Ähm<<, sagte er und sah nervös in Roxys Richtung. >>Da wäre vielleicht noch etwas....<<
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 5 Alarm-clockNovember 11th 2013, 10:08 am

Roxy
Ich kicherte und wedelte mit der Gabel herum"Dieser blöde Vogel wollte mich ertränken.Und er hat mir in die Nase gezwickt....."Ich schmollte beleidigt und rieb mir mit der Hand über die Nasenspitze."Ich sollte dir auch mal was sagen....Ich bin nicht ganz von hier.Um genau zu sein,ich komm von einem anderen Kontinent.Oder Planeten.Der Ort heißt Siela.Ist nicht weit weg......",ratterte ich stotternd runter und runzelte nachdenklich die Stirn"Das war nicht sehr informativ...."
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 5 Alarm-clockNovember 12th 2013, 8:23 pm

Jasper

Er legte den Kopf schief und grinste. "Ein Alien? Ziehst du dir jetzt auch die Haut ab und bist irgendein schleimiges Insekt?", grinste er und dachte dabei an diese Kakerlaken aus diesem seltsamen Film, und der Gedanke daran war nicht gerade der schönste.
Er sah kurz zu Boden und zog die dunkelgrünen Linsen mit normalen (runden) Pupillen geschickt heraus und sah Roxy dann nervös lächelnd an, auf ihre Reaktion wartend
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 5 Alarm-clockNovember 13th 2013, 9:46 am

Roxy
Ich lachte überrascht auf"Ich erzähl dir da,dass ich von einer anderen Welt komme,ich gehöre ganz nebenbei zu der mächtigsten der drei Könugsfamilien,und du machst dir sorgen wegen deinen Augen?!Die nebenbei der Hammer und ungerecht toll sind?Ernsthaft?"Das war einfach zu komisch.Ich kicherte und nahm noch einen Bissen Kuchen."Wir haben echt tolle Probleme.....Tralalalalala!"Ich lächelte und schüttelte amüsiert den Kopf
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 5 Alarm-clockNovember 13th 2013, 5:55 pm

Mae
ich betrat das Cafe, bestellte mir einen Karamelschokodonut und einen Chai Latte und setzte mich. Das Cafe war eigentlich ganz schön, nur es störte mich, dass so viele Leute hierher kamen. Weniger wäre besser. Plötzlich bemerkte ich Roxy und Mr.-ich-finde-roxy-süß-Jasper. Ah ja. So viel zu er mochte sie nicht. ich grinste, biss in meinen Dopnut, trank einen schluck chai und spitzte die ohren.

Gabe
ich nahm einen schluck brüh heißen Kaffee. Ja, Kaffee. Ich trank Kaffee in dem Cafe wo ich Kaffeemann getroffen hatte. (ach, ein toller satz, nicht war?). Langsam sah ich mich um. Jungs. Mädchen. Überall. Manche flirteten, manche stritten., manche aßen etwas und manche saßen einfach so da - wie ich - und tranken brühheißen Kaffee. Ätzend.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 5 Alarm-clockNovember 16th 2013, 10:09 am

Jasper

Er grinste lässig und steckte die Linsen in seine Jackentasche. "Ja, nicht wahr. Das Problem ist nur dass mich die Leute auf der Straße ansehen als wäre ich ein Alien" Er lachte als er sich an die ungläubigen Gesichter erinnerte. "Aber sie sind echt praktisch. Ich kann im Dunklen sehen wie eine Katze."
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 5 Alarm-clockNovember 18th 2013, 6:59 pm

Roxy
Ich rollte genervt mit den Augen"Das ist mal wieder typisch.....Andere haben Katzenaugen und Zauberkräfte,können ihre Gestalt ändern,Pflanzen kontrollieren oder Feuerbälle werfen.Und was kann ich?Ich kann mich in ein übergroßes Huhn verwandeln."Ich starrte einen Weile lang in die Luft und seufzte dann leise auf.Wieso zieh ich immer die Arschkarte?Ich will auch Katzenaugen.Ich wollte immer Katzenaugen haben.Ich liebe Katzen.Und stattdessen bin ich ein......Halbvogel?Jävlar!
Ich musterte Jasper genervt und nahm noch einen Bissen Kuchen."Dummkopf"
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 5 Alarm-clockNovember 18th 2013, 7:30 pm

Jasper

"Ach, hab dich nicht so", meinte er und beugte sich vor um eine ihrer Locken zwischen den Fingern zu drehen. 
"Du hast doch die typischen Waffen einer Frau; du bist selbstbewusst, hübsch und auch ziemlich schlau, auch wenn dein Gehirn momentan von Entenschwärmen,  Bonbons und Kaffee vernebelt wird."
Er lächelte sie ein wenig aufmunternd an. 
"Früher, als Frauen noch keine Rechte hatten, war es auch oft so dass der Mann vollkommen von ihnen abhängig war; und oft hat sich das bis heute nicht verändert, obwohl wir ja in einem freien Land sind, nicht wahr."
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 5 Alarm-clockNovember 18th 2013, 7:59 pm

Roxy
Ich lachte überrascht auf und piekste ihm in die Brust"Du bist so ein kleiner Schleimer!Und damit auch noch erfolgreich!"Ich schmunzelte und dachte an meine Mutter.Wie sie ganz alleine eine ganze Welt regierte und dabei immer perfekt gestilt war.Keine Ahnung wie sie das zwischen Krieg,Besprechungen und Schachspielen hinbekam......"Enten sind bösartig!Du kennst Avocado noch nicht!Ich muss dich mal zu einer der Schlachten mitnehmen.Die haben schon heroische Ausmaße."Ich kicherte und stahl ihm ein Stück Brownie.ZUCKER!
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 5 Alarm-clockNovember 18th 2013, 8:03 pm

Jasper

"Ich gewinne immer", sagte er grinsend, ließ ihr Haar los und lehnte sich zurück.
Dann ließ er das Grinsen verblassen und sagte mit gespieltem Ernst: "Ich bin mir sicher, dass du dein Leben geben würdest, um die Welt von den Enten zu befreien."
Er hatte schon lange, sehr, sehr lange nicht mehr so viel Spaß und so eine angenehme Gesellschaft genossen. Das war auch bitter nötig gewesen.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 5 Alarm-clockNovember 18th 2013, 8:58 pm

Roxy
Ich zeigte ihm,sehr erwachsen,die Zunge"Das glaubst auch nur du.Ich würd emich doch nicht wegen ein paar blöden Enten opfern.Enten.Ich hasse Enten."Ich schüttelte mich und musterte ihn kurz"Wie kommst du eigentlich immer wieder auf so dumme Ideen?Als würde ich mich wegen Enten opfern.......Göttin,das werd ich dir ewig nachtragen,glaub mir."Ich lächelte versonnen und wippte mit den Beinen"Hast du ein Hasstier?Ich hasse Enten und Spinnen,Lilac ist kein großer Fan von Schlangen und Noel tickt aus wenn er Vögel sieht.....Doofe Nuss!Na?"Ich sah ihn neugierig an.Wenn er jetzt Katze sagte wäre es um meine Fassung vorbie
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 5 Alarm-clockNovember 18th 2013, 9:18 pm

Jasper

Er zog die Augenbrauen zusammen und überlegte. "Keine Ahnung. Ich mochte Nacktmulle nie. Ich weiß nicht, aber diese Vieher sind einfach nur wiederlich." Er schüttelte sich am ganzen Körper als er an die kleinen Tiere dachte.
Die sahen schon so runzelig aus mit ihrer großen Zähnen und.. "Deshalb bin ich nie gerne in Höhlen gegangen. Fledermäuse sind nicht so meins.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 5 Alarm-clockNovember 28th 2013, 6:15 pm

Roxy
Ich hob eine Augenbraue"Fledermäuse und Nacktmulle....Auf die Viecher wäre ich nie gekommen."Ich kicherte"Ich kenne da eine,die hält Nacktmulle als Haustiere.Ich sollt sie mir mal ausleihen...."Falls sie noch lebt....,fügte ich in Gedanken hinzu und das Grinsen verschwand aus meinem Gesicht.Ich überlegte kurz und neigte dann den Kopf.Ich hatte Seraphima schon seit einer ganzen Weile nicht mehr gesehen.Hoffendlich hatte sie noch niemanden gefressen.Ich musste grinsen und aß das letzte Stück Kuchen.Reumütig starrte ich auf den leeren Teller und seufzte
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Das Cafė - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 5 Alarm-clockNovember 28th 2013, 9:47 pm

Rafael
3.Klasse-->

Ich hatte das Cafe was übersehen. Ich hatte gedacht, das es weiter die Straße runter wäre doch im letzten Moment bemerkte ich es doch und ging hinein. Ziemlich cool hier. Könnte ich mich dran gewöhnen. Es traf meinen Geschmack. Ich setzte mich an einen Tisch und sah mich weiter um. Als ich Jasper und Roxy sah. Die beiden saßen ein wenig entfehrnt zusammen. Hoffentlich bemerken sie mich nicht. Ich will niemanden stören.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 5 Alarm-clockDezember 13th 2013, 7:14 pm

<--- Siela

Adalia

Eine Strähne meines hoch toupierten, rabenschwarzen Haares viel mir ins Gesicht und ich pustete sie energisch weg.
Ich konnte sie nicht leiden, diese Welt der sterblichen.
Ich verzog den mit blutrotem Lippenstift nachgezeichneten Mund und spielte mit einem der goldenen Knöpfe meines tiefschwarzen Trenchcoats.
Die mörderischen Absätze der dunkelroten Schuhe, welche man hier 'Pumps' nannte, klapperten geräuschvoll über den Asphalt.
Es musste wohl sehr kalt sein, denn die vorbeigehenden Leute starrten alle auf meine Beine, welche in Netzstrümpfen und einem schwarzen, hautengen Strechrock steckten.
Ich spürte die Kälte nicht.
die Mode zu dieser Zeit war nicht übel, das musste ich zugeben, um einiges besser als in meinen Tagen, als man kaum Haut zeigen durfte.
Nur diese schwarze Tusche auf meinen Wimpern erschien mir ein wenig lästig, genauso wie das helle Rouge, welches ich mir auf die Wangen gemalt hatte, um nicht zu sehr aufzufallen.
Als Avo auf meiner Schulter leise schnatterte, fuhr ich ihr mit den dunkelrot lackierten, langen Nägeln durch die Federn.
"Alles gut, meine Süße", schnurrte ich mit seidenweicher Stimme.
"Wir sind gleich da."
Ich betrat das Cafè und setzte mich an einen der freien Tische.
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Das Cafė - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 5 Alarm-clockDezember 15th 2013, 4:29 pm

Rafael

Ich sah zur Tür, als diese aufging. Ein Mädchen kam herein. Im ersten Moment dachte ich nur, das sie doch ganz hübsch war. Doch dann sah ich, das sie ziemlich aufwendig geschminkt war. Vielleicht ein wenig zu viel des guten? Sie setzte sich an einen noch leeren Tisch. Ich beobachtete sie. wieso tu ich das? Dann nahm ich mein Buch raus, welches ich auch schon in der Schule gelesen hatte und bestellte mir nebenbei noch einen Kaffee. Mal sehen, wer sonst noch so kommt. als mein Kaffee kam, legte ich den Löffel rein. Gedankenverloren ließ ich ihn durch Telekinese, den Kaffe umrühren. Man sah es kaum, weil ich die Hand knapp darüber hielt. Ich war nun ziemlich vertieft in meine Lektüre.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 5 Alarm-clockDezember 16th 2013, 7:31 am

Roxy
Ich bemerkte eine Type die ins Café kam.Sie setzte sich auf einen Tisch,recht weit entfernt von unserem,und musterte die Leute.Die Art wie sie alles ansah,wie sie dasaß erinnerte mich an ein Flittchen,doch sie war nicht normal.Jeder normale Mensch würd sich in diesem Outfit den Arsch abfrieren.Doch das war das,was auf ihrer Schulter saß.Das reine böse,hässlich verpackt in Federn und Agressionen.Avocado die Ente."Was zum Teufel?.......Scheiße."Ich zog den Kopf ein und schlug Jasper panisch gegen den Arm"Da ist Avocado!Die Type arbeitet mit Avocado zusammen!Ich sagte doch,dass das Vieh böse ist!Mach das sie weg gehen!!Komm schon!"Ich legte den Kopf auf den Tisch und versuchte nicht aufzufallen
Ninja-Regel 1:Nicht auffallen (leichter gesagt als getan)
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 5 Alarm-clockDezember 16th 2013, 6:31 pm

Jasper

Er verengte die Augen. Verdammt.
"Das ist nicht gut", sagte er, und ihm war gar nicht mehr zum Lachen zu Mute. das war eine von den dunklen, das erkannte er sofort.
Wieso aber die Ente auf ihrer Schulter saß, konnte er bei bestem Willen nicht erklären.
Er hasste die Dunklen, seit er denken konnte. Eine von ihnen hatte seine Mutter umgebracht, und das eiskalt.
"Ich glaube, wir sollten von hier verschwinden", sagte er und räusperte sich.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 5 Alarm-clockDezember 16th 2013, 8:32 pm

Roxy
Ich beobachtete Avocado,meinen Erzfeind.Irgendwas stimmte nicht,Avocado war sonst nie so ruhig...."Wer und was ist diese Type?Auf jeden Fall ist sie böse,mindestens so sehr wie Avocado....."Ich legte den Kopf schief und sah zu Jasper"Wieso schleppt die Type eine Ente mit ins Café?Nicht irgendeine Ente sondern Avocado."Ich stand langsam auf und kramte in meiner Jackentasche noch einem Zehn-Euro-Schein,was nicht so einfach war,denn ich ließ das Monster nicht aus den Augen.Ich hatte Angst,dass Avocado mich bemerkte
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 5 Alarm-clockDezember 17th 2013, 4:37 pm

Jasper

  Er wünschte, die Ente wäre seine einzige Sorge.
"Ich mach das schon. Bleib sitzen, bitte", sagte er zu Roxy und hoffte, sie würde einmal ihr hoffentlich vorhandenes Gehirn nutzen.
Er wollte wirklich nicht, dass sie in Schwierigkeiten kam..
Er stand auf, ganz lässig, und versuchte wie ein vollkommen normaler Mensch zu wirken..
Er bezahlte bei der Bedienung und machte sich auf den Weg zurück zum Tisch.


Ada(lia)

Mein Blick folgte dem Jungen, der sich durch die Menge bahnte.
Etwas an ihm war seltsam. Avo schnatterte leise und putze sich seelenruhig ihr Gefieder.
Ich zog eine schwarze Feder aus der Tasche und drehte sie langsam. dabei schnitt ich sie mit dem Nagel der Länge nach auf.
Es hatte ziemlich lange gedauert, diese Engelsfeder zu beschaffen und ich hoffte, dass es das Ergebnis wert war.
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Das Cafė - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 5 Alarm-clockDezember 17th 2013, 4:46 pm

Rafael

Ich sah, wie sich etwas in meinen Augenwinkeln regte. Roxy und Jasper wollten anscheinend gehen. Doch der Blick, den Roxy dem Mädchen zuwarf, sah nicht gut aus. Ich hörte auf, meinen Kaffee umzurühren und trank ein wenig. Dabei beobachtete ich, wie Jasper zur Bedienung ging und anscheinend bezahlen wollte. Mein blick wechselte jetzt immer von Roxy, zu Jasper und zu dem fremden Mädchen. Die kennen sich wohl. Was wohl zwischen ihnen passiert ist? Doch ich sagte nichts und trank weiter meinen Kaffee. Vielleicht würde ich es später rausbekommen. Den komischen vogel und die Feder in der Hand der Fremden hatte ich nicht übersehen, was das alles noch komischer machte. Im sinne von geheimnisvoll.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 5 Alarm-clockDezember 17th 2013, 5:11 pm

Ada(lia)

Ich fixierte den Jungen, und plötzlich waren seine Augen für mich sichtbar. Katzenaugen, wie interessant. Dämon, wenn mich nicht alles täuschte, aber da war noch etwas anderes.
Dämonen stanken bis zum Himmel, aber der hier schien ganz normal. Konnten seine Eltern Dämon und Mensch sein? Ausgeschlossen.
Ich zog meine Augenbrauen zusammen und ließ zu, dass sich die Feder in Luft auflöste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Cafė - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 5 Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Das Cafė
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Le Café

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Orte :: StoryTime :: Stadt-
Gehe zu: