StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Das Cafė

Nach unten 
+2
Roxy
Molly
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 6 Empty
BeitragThema: Das Cafė   Das Cafė - Seite 6 Alarm-clockJuli 9th 2013, 6:57 pm

das Eingangsposting lautete :

In der Nähe des Waldes befindet sich ein gemütliches Cafė.
Man kann zu jeder Jahreszeit draußen oder drinnen sitzen und es gibt auch kleinere Speisen zu kaufen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Das Cafė - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 6 Alarm-clockDezember 17th 2013, 6:31 pm

Rafael

Oh, Scheiße! Was hat die denn für ne Fähigkeit? Ich hatte gerade gesehen, wie die Feder einfach verschwunden war. Hoffentlich ist sie nicht böse. Ich hatte schon mal jemanden getroffen, der eine Fähigkeit hatte. Keine Telekinese, wie ich und auch nicht soetwas, wie das Mädchen konnte, aber auch etwas spezielles. Der hatte diese Fähigkeit aber ausgenutzt. Na toll. Aber sie scheint ja ganz okay zu wirken. Ich setzte ein Lächeln auf und ging zu ihr. Neben ihrem Tisch blieb ich stehen. Hallo. Schicker Vogel, den du da hast. Ich zeigte auf ihre Schulter. Dann setzte ich ein etwas ernsteres Gesicht auf. Wie hast du das mit der Feder gemacht?
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 6 Alarm-clockDezember 17th 2013, 7:30 pm

Ada(lia)

Als mich jemand ansprach, setzte ich ein freundliches, nicht übertriebenes Lächeln auf.
"Hallo!", sagte ich und rückte einen Stuhl zu recht, um ihm zu deuten dass er Platz nehmen sollte.
Eigentlich war ich ja gekommen, um mir ein passendes Opfer zu suchen, doch es wurde viel zu interessant hier.
Warum alles beenden, bevor sich die Welten, welche ich so hasste, in Stücke rissen?
Ich musterte ihn eingehend und sah diese mentale Kraft, die von ihm ausging; die Feder wirkte noch immer.
Telekinese also. Wer hätte sich gedacht, dass es so viele gab, die Vorfahren aus den Welten hatten?
Als er die Feder erwähnte, zögerte ich keine Sekunde.
"Ach das", meinte ich lachend. "Das ist so ein alter Verschwinde-Trick."
Ich öffnete meine kleine schwarze Lackleder-Handtasche und zog eine Rabenfeder hervor, welche ungefähr die Größe und Aussehen der alten hatte.
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Das Cafė - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 6 Alarm-clockDezember 17th 2013, 8:13 pm

Rafael

Ich setzte mich ihr gegenüber hin. Dann sah ich zu, wie sie eine schwarze Feder aus ihrer Tasche zog. Es schien wirklich die selbe zu sein. Netter Trick. Kann man den lernen? also doch keine besondere Fähigkeit. Einfach nur ein paar Zaubertricks. Soetwas konnte ich noch nie so wirklich. Ich hatte früher nur einen Kartentrick gekannt. Aber den hatte ich auch schon wieder vergessen. Dann fiel mir etwas ein. Ach, entschuldigung. Ich habe mich garnicht vorgestellt und öcher dich jetzt mit Fragen. Mein Name ist Rafael.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 6 Alarm-clockDezember 17th 2013, 9:50 pm

Roxy
Ich beobachtete die andere,während sie sich mit Rafael unterhielt.Vielleicht war es nur mein Zynismus oder mein Sarkasmus oder einfach meine nervige Angewohnheit fremde Leute hassen zu wollen,aber alles an dieser Type kam mir falsch und unecht vor.Nicht nur ihre Kleidung und Avocado,auch ihr "Lächeln",das eher ein Zähnefletschen war und wie sie beinahe schon hasserfüllt alle anderen musterte.
Ich starrte auf die Feder und legte den Kopf schief.So wie sie Rafael musterte,als wäre er Reh,das vor ihrem Auto über die Straße fuhr und sie sich nicht sicher war,ob sie ihn überfahren sollte oder nicht.Und Avocado erst.
Da fiel mir Jasper wieder ein"Ich finds nicht so beruhigend,wenn sie die ganze Zeit mit Federn herumwedelt.Das ist als würde man einem normalen Menschen menschliche Haare oder Nägel zeigen.Yuck......"Ich verzog das Gesicht
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 6 Alarm-clockDezember 19th 2013, 5:00 pm

Jasper

Er verdrehte die Augen und winkte Roxy zu sich.
"Wir sollten wirklich von hier verschwinden - oder willst du, dass die Ente Engelsbraten aus dir macht?"
Er lächelte unruhig und dankte dem nicht existierendem Gott dafür, dass dieser Junge die Dunkle ablenkte und sie sich in Ruhe aus dem Staub machen konnten.

Ada(lia)

"Aber sicher doch."
Glücklicher Weise hatte ich mein halbes Leben damit verbracht, Stricken, Malen und andere dieser langweiligen Tätigkeiten zu lernen, bei denen Fingerfertigkeit gefragt war.
Ich machte eine lässige Bewegung mit dem Handgelenk und hielt die Finger genau so, dass man von der Feder nichts sehen konnte.
Mit dem Daumen schob ich sie blitzschnell in den Ärmel, sodass es für den Beobachter schien, als wäre sie verschwunden.
"Ich bin Adalia. Nett, dich kennenzulernen." ich streckte ihm eine Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 6 Alarm-clockDezember 19th 2013, 5:35 pm

Roxy
Ich verschränkte die Arme vor der Brust und pustete mir eine Locke aus den Augen."Wieso hast du so einen Stress?Ich glaube nicht,dass sie mitten im Café,vor aller Augen,auf uns losgehen würden.Nicht während Menschen hier drin sind.So dumm ist doch keiner."Ich stellte mich neben ihn und schielte zu den Böööösen.Da fiel mir die Sache mit Molly und der Wölfin im Café wieder ein,wie sie sich mit Kuchen und Eis beworfen und in andere Wesen verwandelt hatten"Naja,fast niemand....."Ich grinste und hopste los
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 6 Alarm-clockDezember 19th 2013, 5:40 pm

Jasper

"Nein, so wenig Hirn hat wirklich niemand - mit dir als Ausnahme", sagte er scherzhaft und wurde dann wieder ernst.
"Schätzchen, die machen dich mental fertig, nicht körperlich."
Er nahm sie am Arm und zog sie hinaus auf die Straße. Diese Type mit der seltsamen Ente hatte hier in der Sterblichen-Welt nichts zu suchen.
Die würde nur Ärger anstellen.
Und er würde seinen rechten Augapfel darauf wetten, dass sie hinter irgendetwas her war.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 6 Alarm-clockDezember 19th 2013, 5:56 pm

Roxy
Ich verdrehte die Augen"Hallooooooo,ich habe nicht genug Hirn um mental fertig gemacht zu werden.Duh!"Ich trippelte möglichst dümmliche und mädchenhaft zu einem Fenster des Cafés und guckte hinein"Wer und was ist das bloß?Vom Gesichtsausdruck her könnte sie glatt Mollys Zwillingsschwester sein....."Ich grinste und dachte an ihren miesepetrigen,eiskalten Gesichtsausdruck
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Das Cafė - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 6 Alarm-clockDezember 19th 2013, 8:55 pm

Rafael

Ich beobachtete, wie Adalia die Feder 'verschwinden' ließ. Stimmt, das kann man gut lernen. Scheint auch garnicht so schwierig zu sein. Ich werde es später mal versuchen. Dann nahm ich ihre Hand. Auch schön, dich kennen zu lernen. Ich ließ ihre Hand los. Jetzt sah ich, wie Jasper und Roxy aus dem Café gingen. Ich fand es komisch, das sie so...böse zu Adalia sahen. Was haben die beiden denn? Sie ist doch ganz nett. Jasper konnte ich sowieso nicht verstehen. Und Roxy war anscheinend nur verrückt. Da hatte ich meine Erklärung. Ich sah Adalia wieder an. Mir war sie im ersten Moment auch etwas komisch vorgekommen. Besonders, mit dem vogel, den sie hat. Aber jetzt fand ich sie wirklich nett. Auch, wenn Valerie noch ein wenig...anders war. Im guten Sinne.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 6 Alarm-clockJanuar 13th 2014, 8:35 pm

Roxy
Ich kniff konzentriert die AUgen zusammen und starrte weiter durch das Fenster"Worüber reden die bloß.....?Und wieso redet Refael mit der Gruseltante,wo sie doch augenscheinlich durchgeknallt,seltsam und gruselig ist.Also ich würd kein Gesüräch mit ihr beginnen...."Ich runzelte die Stirn und überlegte"Naja,ich hab auch ein Gespräch mit Molly begonnen und die ist auch ganz schön grimmig."Ich kicherte,als mir auffiel,dass ich die ganze Zeit Selbstgespräche führte.Der ENgel ist bereit für die Klapse!Tjaaaa.....
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 6 Alarm-clockJanuar 16th 2014, 11:16 am

Ada(lia)

"Die Übung macht eben den Meister", erklärte ich und fuhr Avo mit den langen Nägeln durch das Gefieder.
Folge ihnen, befahl ich ihr im Geiste und zeigte ihr ein Bild von dem kleinen möchtegern-Magier und der aufgedrehten Tussi.
"ich musste auch sehr lange üben. In der Zwischenzeit habe ich so einige Tricks auf Lager..."
Das war nicht einmal gelogen, denn was sollte man schon tausende Jahre in einer muffigen Höhle machen?
ich musterte den Jungen kurz, aber gründlich.
Ob er ein gutes Opfer sein würde?
Möglich, jedoch brauchte ich den besten, den ich bekommen konnte.


Jasper

Langsam, aber sicher begann Roxy ihm auf die Nerven zu gehen.
"Meine Liebe, wenn dir deine Haut lieb und teuer ist, dann würde ich dir vorschlagen, dass du versuchst dich zu benehmen wie ein Mensch. Alles klar, Prinzessin? Können wir gehen?"
Er berührte sie am Ärmel und unterstrich seine Worte noch damit, dass er leicht daran zog.
Er schätze es nicht, als Snack der dunklen Magiern zu enden.
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Das Cafė - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 6 Alarm-clockJanuar 17th 2014, 3:01 pm

Raphael

Ich würde gerne noch ein paar Tricks von dir sehen. Ich grinste. Vielleicht lässt sie wie in Büchern ja ein Kaninchen verschwinden, oder fliegt umher. Das wäre doch mal cool. Ich sponn mir in Gedanken gerade ziemlich etwas zusammen. Das ging überhaupt nicht. Niemand konnte fliegen, außer mit einem Flugzeug. Oder Flammen aus der Hand schießen, oder plötzlich unsichtbar werden. Meine Fantasy nahm einfach keine Ende. Ich sah aus dem Fenster und sah, wie Jasper an Roxys Arm zog. Als wollte er schnell weg von hier. Es könnte auch garnicht an ihr liegen, vielleicht haben die Beiden einfach noch etwas vor.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 6 Alarm-clockJanuar 18th 2014, 1:50 pm

Roxy
Das wars dann wohl mit der guten Laune.....Ich will Bonbons.
Ich versuchte mich zu erinnern,ob ich irgndwo noch Bonbons hatte.Lilac hatte mich mit ihrer Kirschbonbonsucht angesteckt u nd seitdem hatte ich so gut wie immer mindestens eine Packung dabei. Ich wühlte in meinen Jackentaschen und  fand alles mögliche:Büroklammern,Haarnadeln,Ringe,zerknüllte Zettel,Bonbons und einen zerfledderten Geschichtetest.....Den hätt ich Cassiel eigentlich zeigen sollen.
Ich stopfte mir ein Bonbon in den Mund und drehte mich wieder zu Jasper"Von mir aus gerne,ich will nicht in Avocados Nähe bleiben.......Wohin eigentlich?"
Ich entwickelte langsam aber sicher eine Enten-Phobie.Ich würde nie wieder zu einem Teich gehen oder in einem See schwimmen können,ohne wegene einer Ente wieder abhauen zu müssen.Traurig
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 6 Alarm-clockJanuar 18th 2014, 2:37 pm

Jasper

"Zurück in den Wald?", schlug er vor und blickte in den taubengrauen Himmel.
Zumindest hatte dieser lästige Regen aufgehört.
"Oder nach Hause?"
Er musste immer noch eine unvollendete Formel zum Herbeirufen irgendeines Dämonenfürsten fertigschreiben und ein paar Tollkirschen besorgen, leider hatte er keine Ahnung, wo man die zu dieser Jahreszeit bekommen konnte, er hatte sich noch nicht nach einem geeigneten Laden umzusehen.

Ada(lia)

Ich überlegte fieberhaft.
Ich hatte nicht die geringste Ahnung, was Sterbliche unter 'Zaubertricks' verstanden, da ich noch nicht dazu gekommen war, den sogenannten Fernseher auszuprobieren.
Da fiel mir etwas ein, das ich einmal mitbekommen hatte, als ich mit Mutter essen gegangen war, in ein vollkommen nicht-magisches Restaurant in Diamantis.
der Kellner hatte das Tischtuch mit einem Ruck vom Tisch gezogen, als Amalia ihren Saft umgeschüttet hatte, und das Geschirr war heil geblieben.
Ich betrachtete die geblümte Tischdecke nachdenklich.
"Pass mal auf."
Ich nahm die Ecken zwischen Daumen und Zeigefinger, so wie der Kellner, und mit einer irrsinnigen Geschwindigkeit zog ich die Tischdecke hoch und im selben Moment von dem Tisch, die Gläser und das seltsame flache Gefäß mit den vier Rillen sowie die Speisekarte blieben darauf stehen.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 6 Alarm-clockJanuar 18th 2014, 3:03 pm

Roxy
Ich verzog das Gesicht"Weder noch,es muss doch irgendwo einen interessanten Platz oder Laden geben.Göttin,ist dieser Planet fad......"Ich überlegte kurz"Irgenjemand hat mal was von einem Laden gesagt,der in der Nähe vom Café ist.Der soll ganz interessant sein......Da gehen wir hin!"Ohne auf seine Antwort zu warten,nickt ich und ging los.Nach ein paar Metern blieb ich stehen."War der links oder rechts?Links......"Ich hopste los und versuchte nicht zu stoplern
----> Der Zauberladen
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 6 Alarm-clockJanuar 18th 2014, 3:19 pm

Jasper

Mit der leichten Hoffnung, er könnte vielleicht Tollkirschen dort bekommen, folgte er Roxy.
Er hoffte, es wäre kein Kleidungsgeschäft oder etwas derartiges, aber würde sie hoffentlich nicht besomders aufregend finden, es war doch etwas vollkommenen gewöhnliches.
Er steckte die Hände in die Taschen seiner Jacke und ging los.
Unterwegs würden sie ja vielleicht einen Platz finden, wo er seine Sachen besorgen konnte

--> Zauberladen
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Das Cafė - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 6 Alarm-clockJanuar 19th 2014, 5:10 pm

Raphael

Sie schien ein wenig ratlos. Doch ich wartete. Und dann schien ihr doch etwas einzufallen. Sie zog die Tischdecke vom tisch und alles blieb darauf liegen. Doch ich zog nur eine Augenbraue hoch. Das ist doch jetzt nicht ihr ernst. Das kann ich auch und es hat nichts mit Magie zu tun. Nur damit, das die Masse des Bestecks nicht schnell genug auf das Tempo der Tischdecke gebracht werden kann und so auf dem Tisch bleibt. Es bedarf ein wenig Übung, aber es sieht noch nicht einmal wie Zauberei aus. Gehen dir die Ideen aus? Ich klang ungläubig und ein wenig, aber nur ein wenig, gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 6 Alarm-clockJanuar 19th 2014, 7:05 pm

Adalia

Ich betrachtete ihn eine Weile mit eiskaltem Schweigen, und die Luft um mich herum wurde mindestens um ein Grad kälter. 
Dachte er etwa, ich würde jetzt den Tisch vor ihm in Flammen aufgehen lassen?
"Nun, erwartest du, dass dir plötzlich Hasenohren wachsen?", fragte ich mit einem Hauch von Sarkasmus in der Stimme, blieb jedoch vollkommen ruhig, auch wenn in meinem Inneren ein Feuer brannte.
"Für das Protokoll, dagegen war der Verschwinde-Trick ein wenig leichter."
Ich konnte es leider einfach nicht lassen, doch ich lächelte ihn dazu nur freundlich an, und darin hatte ich als Prinzessin sehr viel Übung; das Vortäuschen von Gefühlen war kein Kunststück für mich.
Ich holte tief Luft und schnippte mit den Fingern, woraufhin eine echte Flamme auf ihnen zu tanzen begann, die leichteste Übung eines Zauberers.
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Das Cafė - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 6 Alarm-clockJanuar 20th 2014, 5:33 pm

Raphael

Jetzt habe ich sie wütend gemacht. Na toll. Ich sah sie noch ein wenig an, während sie anscheinend anfing auf hundertachzig zu kommen. Sie wurde ziemlich Sarkastisch. Jetzt ist wohl der Zeitpunkt gekommen, an dem ich gehen sollte. Das wird mir zu bunt. Ich wollte mich gerade umdrehen um zu gehen, als ich aus den Augenwinkeln einen roten Schein bemerkte. Ich sah zu Adalia. Sie hatte eine Flamme heraufbeschworen. DAS ist mal cool. Ich sah ihr ins Gesicht. Du bist eine Magierin? So siehst du nicht aus. Naja, dein Vogel irgendwie schon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Cafė - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 6 Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Das Cafė
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Le Café

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Orte :: StoryTime :: Stadt-
Gehe zu: