StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Das Cafė

Nach unten 
+2
Roxy
Molly
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Cafė   Das Cafė - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 6:57 pm

das Eingangsposting lautete :

In der Nähe des Waldes befindet sich ein gemütliches Cafė.
Man kann zu jeder Jahreszeit draußen oder drinnen sitzen und es gibt auch kleinere Speisen zu kaufen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Das Cafė - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 8:03 pm

Arika
Arika aß ihre Oreos Kekse und trank ihren Milchshake. Okay, ich mach beim Streit nicht mit, falls es einen geben wird ..... sagte Arika zur Info. Sie wollte keine Feinde. Sie war nicht mehr die frühere.

Blutherz
Blutherz lächelte und antwortete Macht nicks, darf ich mich zu euch setzten? Zur Kellnerin antwortete sie Bitte Zitronenilchshake
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 8:04 pm

Roxy
Ich kippte vor lachen vom Stuhl."Ahahahahahaaa!"Ich hievte mich hoch und kippte nochmal um
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 8:05 pm

Molly

>>Klar<<, sagte ich zu Blutherz. >>Versuch nur nicht in die Schuss Linien zu kommen.<<
Nach oben Nach unten
Blackyra
Moderator im Ruhestand
Blackyra


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 06.06.13

Das Cafė - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 8:06 pm

Blackyra

Das reichte ihr. Sie stand gereizt auf, nahm die ganze Kugel Eis, flitzte zu Molly und schmiß sie blitzschnell in ihren Nacken. »Na? Kalt?«, fragte sie laut.

Kitty
Sie starrte nur zu und gab Molly ein Handtuch für Eis. Doch da kam schon das nächste. Dann nickte sie Blut zu und verschwand im Café.
Nach oben Nach unten
http://Strandlegende.forumieren.eu
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Das Cafė - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 8:07 pm

Blutherz
Blutherz lächelte und setzte sich neben Molly und Roxy.
 
Arika
Arika knurrte, aber das möglichst leise. Beleidigt aß die ihre Kekse.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 8:08 pm

Molly

Ich nahm den Brownierest, mit dem Eis aus dem Nacken und warf es auf ihren Ausschnitt. >>Sich mit einer Prinzessin anzulegen ist keine gute Idee<<, grinste ich und wurde zum Adler der in der Luft kreiste. Die Menschen waren mir egal
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 8:11 pm

Roxy
Ich richtete und Haare und Kleid und setzte mich grinsend wieder.Ich sah zur aggressiven Wölfin"Wenn du mich damit triffst, brech ich dir deinen haarigen Arm."
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Das Cafė - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 8:11 pm

Arika
Arika bekam die Lust, zu spielen. Wenn Molly sich nicht schleunigst zurück verwandelte, würde sie springen und den Adler jagen. Spierlerisch!

Blutherz
Blutherz bekam auch die Spiellust. Aber sie heilt sie zurück und fragte Vor den ganzen Zweibeinern?
Nach oben Nach unten
Blackyra
Moderator im Ruhestand
Blackyra


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 06.06.13

Das Cafė - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 8:11 pm

Blackyra

Sie setzte sich wieder zu Arika und wischte mit einen Tuch ihren Kopf. »Das hat die verdient.«, meinte sie und aß den Rest ihres Eises. Als Molly das Eis auf sie warf nahm sie es ab und knurrte Molly an. »Hey! Ich hab nicht viel Kleidung! Und Prinzesseninen kann ich eh nicht Leiden! Übrigens hast du angefangen!«, knurrte sie und riss ihr eine Feder aus.
Nach oben Nach unten
http://Strandlegende.forumieren.eu
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 8:12 pm

Molly (ist hoch in der Luft)

Ich lachte leise, flog auf Blackyra zu und riss ihr das Tuch vom Kopf.
Nach oben Nach unten
Blackyra
Moderator im Ruhestand
Blackyra


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 06.06.13

Das Cafė - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 8:13 pm

Kitty
Sie kam aus dem Café und ging zu den Mädchen. Als sie den Adler erblickte lies sie Starr vor Schrek den Milchschake fallen.
Nach oben Nach unten
http://Strandlegende.forumieren.eu
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Das Cafė - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 8:14 pm

Blutherz
Blutherz fing den Michshake im letzten Moment auf. Pass lieber etwas besser auf ok? sagte sie der Kellnerin. DIe mögte keine Zweibeiner .... naja ....
Nach oben Nach unten
Blackyra
Moderator im Ruhestand
Blackyra


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 06.06.13

Das Cafė - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 8:16 pm

Kitty

Mit großen Augen starrte sie Blutherz an. Sie fing an zu kreischen. Plötzlich erhob sich zwei Teller und klatschten den Gegener jewals an den Hinterkopf.

Blackyra

»Das Tuch hat mir meine Mutter geschenkt du tömpfel!«, rief sie. Plötzlich krachte ein Teller an ihren Kopf. Aua!


Zuletzt von Blackyra am Juli 9th 2013, 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://Strandlegende.forumieren.eu
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Das Cafė - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 8:17 pm

(Wieso kreist die? xD)
Blutherz
Ich hielt mir die Ohren zu! Was für ein Lärm!
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 8:17 pm

Molly

Ich flog besser auf das Dach um nicht noch mehr Schaden anzurichten und wartete dort
Nach oben Nach unten
Blackyra
Moderator im Ruhestand
Blackyra


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 06.06.13

Das Cafė - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 8:18 pm

(Weil sie vielleicht Angst hat?)
Kitty

Sie keuchte und rannte weg. Hinter dem Cafegebäue versteckte sie sich und sah zu.
Nach oben Nach unten
http://Strandlegende.forumieren.eu
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Das Cafė - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 8:20 pm

Blutherz
Ich krabbelte unter den Tisch, verwandelte mich in eine Katze und sprang auf die Köpfe anderer und schließlich in ein Loch, das zum Dachboden führte. Cool das du dich Verwandeln kannst, bist du Gestalt .... ähm wie hieß das nochmal? 
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 8:21 pm

Molly

Okay, das wollte ich jetzt echt nicht...
Ich erschrak als ich Blutherz sah, antwortete aber: "Gestaltenwandler."

Matthew

Er betrat das Café und sah sich im Chaos um. Er sah ein Mädchen aus der Schule wieder und fragte sie: "Was geht hier bitte ab?"
Nach oben Nach unten
Blackyra
Moderator im Ruhestand
Blackyra


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 06.06.13

Das Cafė - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 8:22 pm

Blackyra

Sie nahm ein Handtuch und wischte das Eis weg. »Komm ich hab keinen Hunger mehr.«, meinte sie nachdem sie noch ein paar Löffel Eis genommen hatte.
Nach oben Nach unten
http://Strandlegende.forumieren.eu
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Das Cafė - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 8:24 pm

Arika
Arika wollte nicht gehen. Komm lass uns doch hier bleiben .... Wenn du nicht willst, dan bleib ich hier, also ich bleib jedenfalls hier rief sie nett und lächelte.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 8:25 pm

Molly

Ich flog vom Dach, verwandelte mich in der Nähe wieder in den Menschen und schlenderte zum Café
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Das Cafė - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 8:26 pm

Blutherz
Ich sprang runter, lief zu Molly und verwandellte mich auch wieder in die Menschen gestalt. Ach ja, habs vergessen
Nach oben Nach unten
Blackyra
Moderator im Ruhestand
Blackyra


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 06.06.13

Das Cafė - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 8:27 pm

Blackyra

Sie setzte sich wieder. Naschön...aber dann soll sie mich in Ruhe lassen!«, fügte sie laut hinzu. Sie rief die Kellnerin und bestellte noch ein Stück Kuchen.

Kitty
Sie kam aus dem Versteck und nahm die Bestellung auf. Sie war immernoch geschockt und ging zurück ins Café.
Nach oben Nach unten
http://Strandlegende.forumieren.eu
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 8:27 pm

Roxy
Ich sah ihn lächelnd an"Garnichts!"Ich ssh rauf zu Molly und schüttelte genervt den Kopf"War das nötig?"
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Das Cafė - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 8:28 pm

molly

Ich grinste sie an. "Tja, jetzt weißt dus. Was genau bist du eigentlich? Werkatze?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Cafė - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Cafė   Das Cafė - Seite 2 Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Das Cafė
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Le Café

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Orte :: StoryTime :: Stadt-
Gehe zu: