StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Austausch | 
 

 die geheime welt von nasla

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rin kagamine
Kinderbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 16

BeitragThema: die geheime welt von nasla   August 3rd 2015, 8:39 am

Hallo!!

Schön das du vorbeischaust *grins*
Also das ist mein aller erstes eigenes NRPG in diesem forum und ich hoffe es gefällt dir! :D


Story:

story:
 

Wesen:



wesen:
 



Orte:

orte:
 

stecki:
 


my stecki:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 3rd 2015, 11:20 am

Name: Nahimana; bedeutet so viel wie mystisch, geheimnisvoll
Spitzname: Ana
Alter: 18 Jahre alt
Wesen (in Nasla): Hexe
Gesinnung: sehr gut! Sie kämpft an erster Front gegen die Bösen
Charakter: eigensinnig, stur, kämpferisch, ernsthaft, ehrgeizig, besserwisserisch, ehrlich, gutmütig, fürsorglich, stolz, intelligent und manchmal ein bisschen arrogant
Aussehen: *Ana*
Sie hat lange, dunkelbraune, wilde Locken und stechend grüne Augen. Ihre Haut ist blass, ihre Gesichtszüge fein. Sie ist eher groß, sehr schlank und kurvig.
Meist drägt sie sehr dunkles Gewand, am liebsten Blusen und enge Hosen, oder weite, altmodische Kleider mit viel Spitze.
Sie mag es außerdem, sich Blumen in die Haare zu flechten und legt wert auf ein gepflegtes und passendes Aussehen.

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin kagamine
Kinderbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 3rd 2015, 11:27 am

uh ich mag sie jetzt schon.du bist angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 3rd 2015, 11:32 am

Name: Anouk
Alter: 16
Wesen: Hexe [Naturmagie?]
Gesinnung: gut
Charakter: ruhig, intelligent, altruistisch, aber auch misstrauisch, zurückgezogen, geheimnisvoll, schüchtern, aber auch humorvoll, fröhlich, freundlich, kreativ
Aussehen: [ http://s4.favim.com/610/140327/anime-anime-girl-art-beautiful-Favim.com-1556034.jpg ]
allerdings ist ihr linkes Auge in jener hellblauen Farbe, das andere in einer stechend grünen.
Sie ist ein gertenschlankes, mittelgroß bis großes Mädchen mit durchscheinend blasser, reiner Haut, zierlichen langen Gliedmaßen und hervorstehenden Schlüsselbeinen. Sie hat ein schmales, hübsches Gesicht mit großen Augen, einer schmalen Nase und vollen, hellen Lippen. Ihr hellroten Haare reichen ihr über den Po, sind jedoch schön voll, wellig und dicht.

Kann man auch zwei Charaktere erstellen? :3

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin kagamine
Kinderbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 3rd 2015, 11:39 am

natürlich kann mann mehrere chars haben.und  du bist angenommen
dass nrpg ist hiermit eröffnet und es darf gepostet werden.

Ginja
ich wachte auf und schwamm mit zügigen flossenschlaegen zur wasseroberflaeche.mein kopf und mein mit schuppen bedeckter oberleib brachen durch die wasseroberflaeche und ich blickte in die gerade aufgegange sonne ,dann schwamm ich langsam zum ufer und stemmte mich hoch. meine flosse verwandelte sich in zwei beine die mit schuppen bedeckt waren wie auch meine oberweite. dann überlegte ich wenn ich zu erst besuchen sollte .

shi
ich erwachte unter einem baum .über nacht hatte ich zurück verwandelt und lag deshalb als maedchen unter dem baum.ich setzte mich auf und rieb meine augen und streckte mich.dann stand ich auf und verwandelte ich mich in meine einhornform.mein körper fing an zu schimmern und es dauerte nur ein paar sekunden und ich stand als einhorn unter dem baum.ich schnappte nach einem tief haengendem apfel.dann beschloss ich ein wenig zu gehen und zu gucken wenn ich so traf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 3rd 2015, 4:01 pm

Name: Theo
Alter: 18
Wesen: dunkler Magier
Gesinnung: böse [kann sich später noch ändern…]
Charakter: Kennt man ihn nicht, ist er zwar unglaublich charmant, aber etwas egoistisch, manchmal sogar arrogant, rebellisch, selbstbewusst und stur, allerdings nicht schnell aufbrausend. Gewinnt man aber erst einmal sein Vertrauen (was nicht besonders leicht ist), ist er freundlicher, respektvoll, beschützerisch und humorvoll. Abgesehen davon ist er intelligent, denkt logisch, lebt in der Realität, also realistisch und willensstark.
Aussehen: *klick*
Er ist groß gewachsen und hat eine schlanke, für sein Alter aber trotzdem muskulöse Statur mit breiten Schultern und langen Gliedmaßen. Aus seinem blassen, leicht kantigen Gesicht mit vollen Lippen leuchten zwei schmale Augen mit leuchten blauer Iris.
Dieses recht attraktive Gesicht wird von kurzen, schwarzen Haaren umrahmt, die meist etwas vom Kopf abstehen.

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin kagamine
Kinderbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 3rd 2015, 4:07 pm

ich mag theo und deshalb ist theo angenommen und du darfsr posten.ich finde er passt zu Ginja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 3rd 2015, 6:39 pm

Gibt es so etwas wie eine Burg oder so? Irgendetwas wo sich die Krieger von Nasla treffen um über den bevorstehenden Krieg zu sprechen?
Und wer ist das Oberhaupt?

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin kagamine
Kinderbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 3rd 2015, 8:06 pm

es gibt eine monachie und man weiss nichts vom krieg die bösen werden einfach angreifen.ihr werdet gewarnt aber noch wisst ihr nichts vom krieg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 3rd 2015, 8:07 pm

Achso... also jetzt leben wir noch ganz normal in Frieden?

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin kagamine
Kinderbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 3rd 2015, 8:18 pm

du hast es erfasst,noch ist frieden weil ich die böse noch nicht eingebaut ,kommt noch ,versprochen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 3rd 2015, 8:35 pm

Okay....



Nahimana

Meine kleine Hütte stand etwas abseits des Dorfes. Ich lebte dort schon seit einiges Jahren alleine, seit meine Großmutter gestorben war.

Ich gähnte und streckte mich. Als ich hinaus sah kräuselte ich verärgert die Lippen. Es war schon viel zu spät.
Womöglich hätte ich gestern doch nicht so lange an dem Trank herumwerkeln sollen.
Ich stand auf, zog mich an und kämmte meine Haare sorgfältig durch. Dann öffnete ich die Fenster, pflückte zwei, drei kleine Blümchen von meinem Fenstersims und flocht sie mir mit einem dünnen Zopf ins Haar.
Anschließend räumte ich die Kräuter vom Tisch. Dabei musste ich heftig nießen.
Ich holte meinen Korb, hängte mir meinen Mantel um und machte mich auf zum Markt.
Einerseits um Neuigkeiten zu erfahren und andererseits um mein Speiseinventar mal wieder aufzufüllen.

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 3rd 2015, 8:50 pm

Anouk

Ich saß auf einem der unteren Äste einer großen, alten Platane und strich mit den Fingerspitzen über den glatten, gefleckten Stamm. Unter meinen Fingern schien das Holz heller und gesünder zu werden, und eine kleine Narbe, aus der Harz rann, schloss sich wieder. Zufrieden schloss ich die Augen und lehnte mich zurück, die Augen halb geschlossen. Über meinem Kopf zwitscherten die ersten Vögel und die Sonne lugte zwischen den grünen Blättern hervor. Ich streckte mich vorsichtig, stieß mich dann vom Stamm ab und landete mit den bloßen Füßen im taunassen Gras.
Ich war schon früh aufgestanden, da ich meistens in der Dämmerung loszog, um ein paar Beeren zu pflücken, nach verletzten Tieren zu sehen oder einfach nur, wie heute, auf einem Baum zu sitzen und die Stille zu genießen. Doch bei Sonnenaufgang machte ich mich auf den Rückweg zu meinem kleinen Blockhaus im Wald.

Theo

Nicht auffallen. Das war die wichtigste Regel. Benimm dich, als wärst du ein Teil dieser Welt. Dieser friedlichen, sonnigen, lächelnden und achtlosen Welt.
Er hatte den dunkelgrauen Umhang um sich geschlungen und schritt langsam durch die Bäume hindurch, näherte sich dem Schloss mit jedem Schritt. Ein zynisches Lächeln schlich sich über seine Lippen; wie friedlich es hier doch war. Die Sicherheit, in der sich hier alle zu wiegen glaubten, amüsierte ihn. Und noch waren sie in Sicherheit, ja - ein paar Wochen, ein paar Monate vielleicht, dann würde ihnen ihr Dauerlächeln schon vergehen. Böse mochten sie ihn nennen, doch aus seiner sich war seine Anschauung gut und ihre - böse nicht, aber schlecht vielleicht. Während er seinen Gedanken nachhing, trat er beschwingt über den waldigen Boden und sah schon bald die Dächer von Häusern in Sicht kommen.

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 3rd 2015, 9:03 pm

Nahimana

Ich bückte mich und rupfte den dünnen, grünen Stängel aus dem hohen Gras heraus. Fingerhut. Meine Freude welchen zu finden zeigte ich mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. Ich hatte wirklich Glück hier welchen zu finden, meine sonstige Fundstelle war kilometerweit weg.
Vorsichtig platzierte ich das Plänzchen in meinem Korb und richtete mich auf - da krachte ich gegen einen anderen Körper. Ich stolperte zurück, verfing mich in meinem langen, dunklen Mantel und fiel mit einem überraschten Schrei ins Gras.

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 3rd 2015, 9:10 pm

Theo

Er war so in Gedanken versunken, dass er nur unbewusst der jungen Frau auswich, die gerade etwas aus dem Gras zupfte, und nicht darauf gefasst war, dass sie sich plötzlich aufrichtete. Als sie gegen ihn prallte, konnte er sein Gleichgewicht halbwegs halten, doch sie stolperte und landete im Gras. Ein leichtes raues Lachen entwich im unwillkürlich. Sich an seine guten Manieren erinnernd, trat er an die junge Frau heran und streckte ihr die Hand entgegen. "Entschuldigung - ich habe dich gar nicht gesehen. Ich hoffe, dir ist nichts passiert?" Er setzte ein entwaffnendes Lächeln auf und betrachtete das Mädchen eingehender - sie war recht hübsch, hatte braune Locken, grüne Augen und schien in seinem Alter zu sein.

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 3rd 2015, 9:15 pm

Nahimana

Seine mir entgegengestreckte Hand einfach ignorierend, stand ich von selbst auf.
Ich musterte den jungen Mann mir gegenüber abschätzend. Er war groß und schlank, jedoch trotzdem muskulös. Seine schwarzen Haaren sahen aus wie mit Tinte angemalt und seine stechend blauen Augen verwirrten mich regelrecht.
Ich ballte meine Hand zu einer Faust und fasste mich wieder.
"Hast du gerade gelacht?", fauchte ich und blitzte ihn wütend an.

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 3rd 2015, 9:21 pm

Theo

Eine kleine Rebellin also. Eigentlich sollte es ihn verärgern, dass sie so resolut seine Hilfe abwies, doch irgendwie gefiel es ihm. "Ja, allerdings. Seit wann ist Lachen denn verboten?", verteidigte er sich. "Ich würde dich doch nie auslachen, meine Liebe. Es tut mir leid, wenn du dich deswegen.. angegriffen fühlst." Und das meinte er sogar ernst. Nun ja, nicht, dass er sie nie auslachen würde, eher, dass er sie nicht ausgelacht hatte. "Ich habe eher aus... Überraschung gelacht", fügte er hinzu.

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 3rd 2015, 9:31 pm

Nahimana

"Aus Überraschung... klar." Der Sarkasmus war in meiner Stimme nicht zu überhören.
Ich warf ihm noch einen skeptischen Blick zu.
"Du bist nicht von hier, was? Was willst du hier? Bist du einer von diesen Händlern? Vermutlich..." Mehr redete ich mit mir selbst, als mit ihm, aber meine Augen blieben dabei an ihm hängen. So ganz sah er ja nicht wie ein Händler aus. "Oder ein Söldner. Eher. Naja." Ich zuckte mit den Schultern und hob dann meinen Korb wieder auf.

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 3rd 2015, 9:48 pm

Theo

Er wurde an seine neue Identität erinnert, die sie ihm gegeben hatten.
"Wofür hältst du mich denn? Nein, ein Händler bin ich nicht - und ich habe besseres zu tun als mich für andere umbringen lassen", antwortete er. Obwohl letzteres nicht so ganz stimmte. "Ich bin ein voll ausgebildezer Magierlehrling und hoffe, eine gute Arbeit zu finden." Mit dieser Antwort würde sie sich hoffentlich zufrieden geben.
"Und du wohnst offensichtlich hier", hackte er nach und warf einen Blick auf ihren Korb, der anscheinend ihr Heiligtum zu sein schien. "Eine Kräuterhexe?"

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 3rd 2015, 10:03 pm

Nahimana

"Kräuterhexe?", fragte ich spöttisch. "Du hast wohl zu viele Märchen gehört... Nein. Ich bin eine Hexe, ja, aber mit Kräutern umgehen kann jeder, dazu muss man nicht zaubern können."
Mein Blick glitt in Richtung Markt, zu dem ich gerade unterwegs war.
"Gute Arbeit, sagst du? Ich bezweifle, dass du hier welche finden wirst."

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 3rd 2015, 10:09 pm

Theo

"Du verstehst auch keinen Spaß, oder?", grinste er leicht. "Außerdem kling 'Kräuterhexe' süß."
Er machte eine kleine Pause, bis er ihren Kommentar mit den Kräutern erwiderte. "Jeder?", sagte er belustigt. "Ich kann ein tödliches Gift nicht von einem Heilkraut unterscheiden. Das sieht doch alles gleich aus, wenn man sich nicht auskennt."
Als sie den Punkt mit der Arbeit ansprach, machte sich eine leichte Unruhe in ihm breit, die er sofort zu verbergen suchte - an die Oberfläche war nichts durchgedrungen. Glaubte er zumindest. "Ich kann so einiges, das einem nützen könnte", antwortete er mit einem geheimnisvollen Ton. "Und man kann überall mehr Arbeit finden als in dem Kaff, aus dem ich komme."

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 3rd 2015, 10:14 pm

Nahimana

Ich schnaubte. Süß... aus irgendeinem Grund freute ich mich über die Aussage, auch wenn es da eigentlich gar nichts zum Freuen gab.
"So einiges? Das würde ich gerne sehen", meinte ich sarkastisch.
Dann schob ich meinen Umhang zurecht, warf dem Jungen noch einen hochmütigen Blick zu und ging ohne ein weiteres Wort weiter meinen Weg entlang.

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 3rd 2015, 10:20 pm

Theo

"Wer weiß... vielleicht wirst du das ja einmal", sagte er mit verschwörerisch gesenkter Stimme. Als sie einfach davonlief, wollte er sie für einen Moment einfach lassen und selbst einen eigenen Weg einschlagen, doch irgendwie interessierte ihn das Mädchen, also beschloss er, ihr zu folgen. Hoffentlich würde sie ihn nicht für allzu anhänglich halten - das war er normalerweise auch nicht. Er lief lieber seines eigenen Weges, doch es wäre vielleicht gar nicht so schlecht, sich mit einigen hier bekannt zu machen.
Als er sie mit langen Schritten eingeholt hatte, sinnierte er mit einem ironischen Unterton: "Du willst mich schon verlassen? Aber ich weiß doch noch gar nichts über dich" (das stimmte sogar) "... wie heißt du eigentlich?"

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 3rd 2015, 10:39 pm

Nahimana


Als ich hörte, dass er mir folgte, schlich sich ein kleines, freudiges Grinsen auf mein Gesicht, welches jedoch sofort wieder verschwand, als er mich einholte.
Als er mich nach meinem Namen fragte, zögerte ich. Namen waren gefährliche Dinge, so viel wusste ich. Ich hielt es für besser, ihm nur meinen Rufnamen zu nennen. Mehr ging ihn nichts an.
"Du kannst mich Ana nennen", meinte ich. "Und du?"

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin kagamine
Kinderbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 4th 2015, 8:05 am

leute da hab ihr mal viel gp.
Shi
ich kam gerade zu einer wiese als ein menschenanmutentes wesen aus einem baum sprang und ich beobachtete sie .moment ,kenne ich diese frau dachte ich ja ist dass nicht diese kraeuterhexe ,diese anouk. ein grinsen machte sich auf meinem gesicht breit und ich zog mich wieder unter die baeume zurück und lief ihr im schutzt der baeume nach .schliesslich war ich ein paar meter hinter ihr und wieherte.
Ginja
ich beschloss Nahimana [size=13]zu besuchen . also zog ich meine beine hoch und machte ein paar schritte denn ich war noch etwas unsicher .schliesslich lief ich los zu ihrer hütte [/size],doch sie war nicht hier .[size=13]also suchte ich sie auf den wiesen und richtig ich fand sie ,doch sie schien beschaeftigt mit einem mann .dennnoch lief ich zu ihr ,leise und leichtfüssig und setzte mich ein paar metter entfernt ins gras und grinste schelmisch. maenner ,pff .was hatten die landwesen nur immer mit ihrem getue . ich wartete ob einer der beiden mich bemerkte
[/size]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   

Nach oben Nach unten
 
die geheime welt von nasla
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Odessa und die geheime Welt der Bücher
» Welt der Katzen
» Der geheime Blick
» Umwelt - Was schadet der Welt am meisten?
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Neben-RPGs :: Spontane RPGs-
Gehe zu: