StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Austausch | 
 

 die geheime welt von nasla

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rin kagamine
Kinderbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 16

BeitragThema: die geheime welt von nasla   August 3rd 2015, 8:39 am

das Eingangsposting lautete :

Hallo!!

Schön das du vorbeischaust *grins*
Also das ist mein aller erstes eigenes NRPG in diesem forum und ich hoffe es gefällt dir! :D


Story:

story:
 

Wesen:



wesen:
 



Orte:

orte:
 

stecki:
 


my stecki:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 4th 2015, 9:28 am

Anouk

Ich war fast bei meiner Hütte angekommen, als ich ein Wiehern hinter mir vernahm. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl gehabt, jemand verfolge mich, und anscheinend trog es nicht.
Als ich herumfuhr, entdeckte ich zwischen den Bäumen ein schwarzes Einhorn, welches ich öfter in der Gegend gesehen hatte. Wie hieß sie noch mal? Sheera? Shireen? Shay? Shi, genau.
"Guten Morgen, Shi", rief ich fröhlich zu ihr und winkte leicht.


Theo

"Theo, zu Ihren Diensten, Mylady." Seine Mutter hatte ihm einen anderen Namen bei seiner Geburt geben, doch seit er nicht mehr bei ihr lebte, hatte er Theo angenommen - kürzer und sicher.
Bei diesen Worten deutete er eine leichte Verbeugung an, was im Gehen nicht einmal so einfach war.
In diesem Moment bemerkte er ein junges Mädchen mit auffällig silberblondem Haar einige Meter von ihnen entfernt, das sie neugierig beobachtete. Etwas abwesend schenkte er ihr ein Lächeln und wandte sich wieder dieser Ana zu.


_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin kagamine
Kinderbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 4th 2015, 9:53 am

shi
ich wieherte erneut und trabte zu ihr und stupste sie an damit sie mich streichelt .dann sah ich sie an und stupste sie zu meinen Rücken.
Ginja
ich fing an zu grinsen ,sagte aber nichts.ich pflückte ein paar blumen und flocht einen kranz.dann dachte ich einfach nur nach über nasla und darüber wie friedlich das leben hier war .manchmal zu friedlich.ich schüttelte den kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 4th 2015, 10:46 am

Nahimana


Ich zwang mich dazu, bei seiner Verbeugung nicht leicht zu schmunzeln und grübelte ein wenig darüber nach, ob er mir wohl seinen richtigen Namen genannt hatte. Schließlich kam ich zu dem Entschluss, dass es gar nicht wichtig war.Ich schielte zu Theo rüber und bemerkte seinen Blick, der sich der Wiese zuwand. Er lächelte ein wenig.
Ich folgte seinem Blick und sah Ginja, eine der Meerjungfrauen, dort sitzen. Meine Miene verdüsterte sich. Ihr galt wohl das Lächeln.
"Ginja", meinte ich und versuchte den leicht säuerlichen Unterton in meiner Stimme verschwinden zu lassen. "Was führt dich hier her? Ist dir das Wasser zu nass geworden?"

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin kagamine
Kinderbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 4th 2015, 10:51 am

ginja
ich grinste chamant wie immer ,was .ich fing an zu lachen . nein,aber möchtes du nur immer eine sache machen.anscheind nicht .ich blinzelde schelmisch und zuckte mit dem kopf in die richtung des jungen mannes und grinste dabei vielsagend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 4th 2015, 11:09 am

Anouk

"Nur nicht so ungeduldig", lachte ich, strich ihr über den Rücken und die weichen Nüstern. "Warte einen Moment."
Ich öffnete die Türe meiner kleinen Hütte, ging in den getrennten Kochbereich und nahm einen großen grünen Apfel aus der hölzernen Obstschale, die ich mir selbst geschnitzt hatte, und kehrte zurück zu Shi.
"Hier", sagte ich und streckte ihn ihr hin. "Ein kleines Frühstück gefällig?"

Theo

Er sah amüsiert zwischen den beiden Mädchen hin und her und steckte die Hände in den dunkelgrauen Mantel. Anscheinend verstanden sie sich nicht allzu gut... er musterte das neu hinzugekommene Mädchen mit leichter Neugierde. Als sie mit dem Kopf auf ihn deutete, hob er verteidigend die Hände. "Darf man denn nicht mehr mit jemandem unterhalten, ohne einen solchen Blick dafür zu bekommen?", fragte er und grinste leicht.



_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 4th 2015, 11:14 am

Nahimana

Ich zog eine meiner dunklen Augenbrauen hoch. "Ich bin mir nicht sicher, wie ich das verstehen soll..."

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin kagamine
Kinderbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 4th 2015, 4:10 pm

ginja
 ich lachte wie willst du es denn verstehen fragte  sie lachen .an den jungen gewand meinte ich och das ist eben meine art von humor die muss man nicht verstehen. ich laechelte .

Shi
ich nahm vorsichtig den apfel .Danke ich blickte sie an möchtest du reiten.mir ist sowieso langweilig.

(kann noch wer einen menschen erstellen ohne die ist es langweilig weil es erst Menschen in nasla geben muss bevor ariana ihren raben losschickt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 4th 2015, 5:21 pm

Nahimana

" Nur kleine Kinder führen ein Gespräch und hören nur, was sie hören wollen. Ich bevorzuge es zu erfahren, wie ich das, was mir gesagt wird, auch verstehen soll", erwiderte ich ruhig, allerdings langsam schon etwas genervt. Ich hatte besseres zutun, als hier sinnlose Gespräche zu führen. "Aber ich merke, dass es dir eigentlich nicht um ein Gespräch mirt mir geht. Ich denke, du würdest dich viel lieber mit ihm unterhalten." Ich nickte zu Theo hinüber, vermied es aber ihn anzusehen. "Also will ich nicht weiter stören."

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin kagamine
Kinderbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 5th 2015, 12:44 pm

ginja
ich laechelte und schüttelte den kopf mach doch was du willst . der ist sowie so zu alt für mich .
ich stand wieder auf . und ich bin nicht hier um ihn dir auszuspannen. und dass weisst du auch.
ich tat einfach als waere der junge nicht da. dann laechelte ich süffisant und lief lachend wieder weg.
es machte einfach sapss leute einwenig zu aergern ich laechelte breit und rannt schliesslich durch den wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 5th 2015, 1:14 pm

Anouk

"Gerne...", sagte ich. Als ich noch bei meiner Mutter gelebt hatte, besaßen wir zwei Pferde, die unseren Wagen zogen, und ich war oft auf ihnen geritten, obwohl sie ein wenig einfältig und eher nicht als Reit- sondern Zugtiere geeignet waren. Ich hatte oft überlegt, mir ein Pferd anzuschaffen, doch eigentlich brauchte ich es nicht, und so ein schönes Tier war sehr teuer. "Ich brauche nur noch ein Frühstück." Ich holte mir ein Stück des Brotes, welches ich gestern gebacken hatte, steckte es mir in den Mund und kehrte zu Shi zurück. "Einfach... aufsteigen?"

Theo

Er sah dem jungen Mädchen mit gerunzelter Stirn nach.
"Die ist ja ein komischer Vogel", sagte er mehr zu sich. Er verstand ihre plötzlichen Gemütswechsel nicht wirklich - die Pubertät war mehr oder weniger an ihm vorbeigezogen. Dem Himmel sei Dank.
"Gehen wir weiter?", wandte er sich an Ana.


_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 5th 2015, 1:43 pm

Nahimana
"Ja... ein wenig." Ich schwieg und starrte ihr hinterher, bis ich Theos Frage vernahm.
"Wir?", fragte ich nach und blickte ihm erst jetzt wieder ganz in die Augen. Ein schiefes, leicht schelmisches Lächeln umspielte meine Lippen.

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 5th 2015, 2:05 pm

Theo

"Wir ist das Wort ersten Person Plural, das zwei oder mehrere Personen umschließt", erklärte er grinsend mit gespielt geduldiger Stimme. Er wollte noch nachsetzen, dass er schon verstehen konnte, dass sie das Wort nicht kannte - aber vielleicht lebte sie wirklich ein wenig einsam. Und dort nachzuhacken - so fies war nicht einmal er. "Du und ich gehen diesen Weg entlang - das ergibt ein wir."

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 5th 2015, 2:15 pm

Nahimana

Ich schnaubte ein wenig abfällig. "Eigentlich gehe ich diesen Weg entlang. Und du läufst mir nach. Fast ein wenig beunruhigend. Schließlich könntest du ein eiskalter Killer sein."

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 5th 2015, 2:22 pm

Theo

Wir... Du und ich haben denselben Weg, wieso sollten wir nicht gemeinsam gehen?"
Bei ihrer zweiten Aussage wurde er leicht beunruhigt. Natürlich glaubte sie wahrscheinlich selbst nicht daran - und er war kein Killer, sondern bloß ein Spion - aber trotzdem war es ein Zweifel.
"Ich könnte ein Killer sein", sagte er, "aber auf keinen Fall ein eiskalter. Wie du sehen kannst, bist du noch nicht tot."

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 5th 2015, 2:33 pm

Nahimana

"Kein eiskalter Mörder? Dann wohl eher ein total heißer, was?" Es rutschte mir einfach so hinaus. "Also... das denkst DU wohl von dir...", fügte ich schnell hinzu. Fast lief ich rot an.

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin kagamine
Kinderbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 5th 2015, 7:53 pm

shi
ich schnaubte belustigt einfach aufsteigen. ich ging etwas in die knie um es ihr zu erleichtern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 5th 2015, 8:10 pm

Anouk

"Okay. Tut mir leid, ich bin einfach noch nie auf einem Wesen geritten, das meine Sprache sprechen konnte", lachte ich und schwang meine Beine auf ihren Rücken. Damit ich nicht sofort wieder hinunterrutschte, griff ich zögernd in ihre Mähne. "Alles klar."

Theo

Überrascht sah er sie an. Der Kommentar war so gut, dass er sogar von ihm stammen könnte. Nur blöd, dass er nicht selbst auf diesen Wortwitz gekommen war. Ein breites Grinsen schlich sich über sein Gesicht. Der zweite Satz kam schnell - zu schnell.
"Ja, tatsächlich denke ich so von meiner bescheidenen Person - aber du anscheinend auch."


_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 5th 2015, 8:20 pm

Nahimana

Ich lachte spöttisch auf. "Ach was? Denkst du das wirklich? Du scheinst ja wirklich eine hohe Meinung von dir zu haben... Oder kann der begabte Magier etwa auch gedankenlesen?"

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin kagamine
Kinderbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 5th 2015, 8:28 pm

shi
ich lachte auf und setzte mich in bewegung achtete aber darauf das sie nicht ins rutschen kam  sei froh dss ich kein kelpie bin. ich schüttelte meinen kopf etwas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 6th 2015, 11:45 am

Anouk

"Keine Sorge, ich kann reiten", lachte ich. "Du brauchst nicht wie auf Samtpfoten zu gehen." Für einen Moment schwieg ich und betrachtete die Bäume, die langsam an uns vorbeizogen und ihre grünen Blätter oder spitzen Nadel im Wind wiegten.
"Kelpie?", sagte ich dann. "Ist das nicht so ein Wasserpferd, das Menschen ins Wasser zieht?"

Theo

Bedauernswerter Weise habe ich mir diese Fähigkeit noch nicht angeeignet", sagte er mit klagender Stimme. "Aber ich bin durchaus in der Lage, in den Spiegel zu sehen, ob du's glaubst oder nicht. Und Gesichtsausdrücke, die kann ich auch lesen."


_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 6th 2015, 1:16 pm

Nahimana

Ich lachte wieder, diesmal etwas freundlicher und ehrlich belustigt.
"Ich weiß ja nicht, wo du herkommst. Aber ihr scheint ein sehr offenes Volk zu sein. Ich gebe dir einen guten Rat: Wenn du hier wirklich eine Arbeit willst, dann solltest du ein bisschen diskreter mit anderen umgehen. Jedenfalls mit deinen potenziellen Arbeitsgebern."
Insgeheim missfiel mir die Vorstellung, er könnte seine Offenheit mir gegenüber verlieren.

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 10th 2015, 1:27 pm



Theo

Seine Augenbrauen zogen sich leicht zusammen. Selbst wenn es ein gut gemeinter Ratschlag war, mochte er es nicht, wenn man ihm sagte, wie er sich zu verhalten hatte. Schließlich redete er hier mit einem gleichaltrigen Mädchen und nicht mit einem Arbeitsgeber, da benahm er sich natürlich anders - aber wie lautete noch einmal die Devise? Nicht auffallen, nicht auffallen.
"Danke für den Rat", sagte er, "aber ich hoffe, dass man mich so akzeptiert, wie ich eben bin - das ändert schließlich nichts an meinen Fähigkeiten."


_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin kagamine
Kinderbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 10th 2015, 5:45 pm

shi
genau so ein vieh ich wurde schneller und galoppierte schliesslich. ich genoss es richtig mal wieder richtig zu galoppieren. weiss du ,ich mag dich wirklich wieherte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 10th 2015, 6:17 pm

Nahimana

"Deine Fähigkeiten... hm...", machte ich und versuchte meine Neugier zu verbergen. "Was kann ein Magier denn so?"

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   August 10th 2015, 6:39 pm

Anouk

Als sie das Tempo steigerte, presste ich instinktiv die Schenkel etwas an ihre Flanken, um nicht abzuruschten, und beim Galoppieren brauchte ich einige Sekunden, um nicht wie ein Gummiball auf und ab zu hüpfen sondern im Takt mitzugehen, und hielt mich in der Mähne oberhalb des Wiederrists fest. Ohne den Sattel und das Zaumzeug war Reiten ganz schön gewöhnungsbedürftig.
"Ich mag dich auch", lachte ich.

Theo

Sofort schrillten seine Alarmglocken. Er sollte diesen Fragen möglichst ausweichen - um keine Fehler zu riskieren. "Ähm... zaubern, das haben Magier so an sich", lachte er, von seiner Unruhe ließ sich Theo nichts anmerken.Damit sie nicht weiter nachhackte, fügte er hinzu: "Solche Dinge wie leichte Telekinese, einfache Verwandlungen, erzeugen von Feuer und so weiter. Und was kannst du?"


_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   

Nach oben Nach unten
 
die geheime welt von nasla
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Odessa und die geheime Welt der Bücher
» Welt der Katzen
» Der geheime Blick
» Umwelt - Was schadet der Welt am meisten?
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Neben-RPGs :: Spontane RPGs-
Gehe zu: