StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 die geheime welt von nasla

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Rin kagamine
Kinderbuchautor
Rin kagamine


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 23

die geheime welt von nasla - Seite 3 Empty
BeitragThema: die geheime welt von nasla   die geheime welt von nasla - Seite 3 Alarm-clockAugust 3rd 2015, 8:39 am

das Eingangsposting lautete :

Hallo!!

Schön das du vorbeischaust *grins*
Also das ist mein aller erstes eigenes NRPG in diesem forum und ich hoffe es gefällt dir! :D


Story:

story:

Wesen:



wesen:



Orte:

orte:

stecki:


my stecki:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rin kagamine
Kinderbuchautor
Rin kagamine


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 23

die geheime welt von nasla - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   die geheime welt von nasla - Seite 3 Alarm-clockAugust 10th 2015, 6:47 pm

shi
ich wurde wieder etwas langsamer und hielt schliesslich wieder an und schnaubte glücklich.schliesslich stieg ich wiehert und setzte mich wieder in den galopp.Ich war glücklich.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

die geheime welt von nasla - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   die geheime welt von nasla - Seite 3 Alarm-clockAugust 19th 2015, 8:02 pm

Anouk

Ich war etwas verwirrt ob den ständigen Wechseln ihres Tempos, passte mich aber schließlich dem ständigen schneller und langsamer an.
Ich atmete tief die Luft des Waldes ein, die welken Blätter am Boden, das Harz der verletzten Bäume.
"Gehen wir zurück?", bat ich schließlich, als ich bemerkte, dass wir schon weit von meinem kleinen Blockhaus entfernt waren.

Nach oben Nach unten
Rin kagamine
Kinderbuchautor
Rin kagamine


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 23

die geheime welt von nasla - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   die geheime welt von nasla - Seite 3 Alarm-clockSeptember 4th 2015, 8:50 pm

shi
ich nickte und lief wieder los ,allerdings nahm ich einen kleinen umweg und lief zu einem wasserfall ich lief bis zu der stelle wo dass wasser fiel und ich sprang und segelte durch die luft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die geheime welt von nasla - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die geheime welt von nasla   die geheime welt von nasla - Seite 3 Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
die geheime welt von nasla
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Karas Welt
» Idon RPG - Entdecke eine neue Welt
» Die Welt verändert sich und du mit ihr! (Helodrias-Questsystem)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Neben-RPGs :: Spontane RPGs-
Gehe zu: