StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Austausch | 
 

 Damals...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Damals...   Juni 17th 2013, 8:30 pm

das Eingangsposting lautete :

Das ist der Play zu der Vorgeschichte des Krieges (siehe Infos)

Name: Ada
Alter: 20
Aussehen: schönes, fließendes schwarzes Haar das ihr in Wellen bis zu der Hüfte fällt, große smaragdgrüne Augen mit langen Wimpern und blasse Haut. sie ist eher schlank und mittelgroß
Charakter: frech, wild, kriegerisch, sarkastisch, einfallsreich

______________

Ich lief über einen schmalen Kiesweg im Schlossgarten auf meinen Lieblingsplatz unter einer Trauerweide zu. Die Vögel sangen in den Büschen und die Sonne schien angenehm warm auf mich herab. Ich ließ mich auf die weiß gestrichene Bank im Schatten des Baumes fallen und lehnte mich an den Stamm. Ich sortierte die Röcke meines dunkelgrünen Seidenkleides und krempelte die unsäglichen weißen Puffärmel nach oben.
In diesem Moment hörte ich die Stimme meiner Mutter, die mich rief. "Kind! Wir brechen bald nach Siela auf! Mach dich fertig!"
Oh, nein. Die Reise in die andere Welt hatte ich vollkommen vergessen. Dort mussten wir noch dazu einige Wochen auf dem langweiligen Schloss verbringen. Super. Ich stand langsam auf und ging zurück in die kühlen Hallen des Palastes. Ein Portal war schon bereit und überall liefen mir Diener in die Quere, die von meiner ungeduldigen Mutter befehligt wurden. Seufzend nahm ich unzählige Koffer entgegen und wartete

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Roxy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juli 3rd 2013, 9:01 am

Duen
Ich schüttelte den Kopf"Ich habe keine Ahnung.Ich versteh sowieso nicht,wieso wir jedes Jahr den gleichen Dreck machen müssen."Ich mampfte genervt einen Keks.
Inzwischen kicherte meine Mutter"Ich liebe diese Kugeln!!!Die zerschmelzen so schön auf der Zunge."Sie schien hin und weg von ihrer neuen besten Freundin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mae
Krimiautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juli 3rd 2013, 9:45 am

Claw
Ich lächelte das Mädchen an, das mich anstaerte und drehte mich wieder zu Duen. "Ah ja. Ixh hasse es. Sag mal....deine Mutter braucht nicht zufälligerweise eine beste Freundin?"
Mum kicherte und wuatschte mit königin kailani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Roxy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juli 4th 2013, 6:13 am

Ich grinste"Die ist schon lange überfällig."Ich fuhr mir mit den Fingern durchs Haar und nippte am Tee.
Meine Mutter strahlte über beide Ohren und schüttete tonnenweise Tee und Kekse in sich rein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juli 4th 2013, 10:16 am

Ada

Ich warf Atira einen Blick zu und grinste ein wenig, während ich an dem Tee nippte. Ich versuchte einen Hust- und Würgreiz zu unterdrücken und nahm einen der Kekse.
Super. Ich musste also die ganze Zeit hier sitzen und - nur so nebenbei - verhungern. genervt betrachtete ich die Idioten die irgendetwas plapperten und sah meine Mutter flehentlich an. "Also, wann ist die Konferenz aus?", fragte diese endlich, nach dem ich ihr tausend tödliche Blicke geschickt hatte und drauf und dran war, selber das Wort zu ergreifen

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mae
Krimiautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juli 4th 2013, 6:08 pm

Claw
Na, endlich hatte ich nen Kumpel zum reden. Oder zumindest eine männliche Person.
Ich lachte. "Ich glaube, unsere Mütter verstehen sich!"
Mum lächelte Kailani an und fragte: "Und, was machst du so in deiner Freizeit, Kailani?"
Ich blickte zum prustenden Mädchen rüber. ja, sie war hübsch. genauso wie die Stille neben ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Roxy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juli 5th 2013, 9:18 am

Ich lachte"Ja,das tun sie.Warscheinlich tauschen sie gerade Rezepte für Limonade aus,oder so was in der Art.Die machen mir langsam Angst.
Meine Mutter lächelte ebenfalls"Normalerweise geh ich Bogenschießen,kümmer mich um die Babys unserer Hofkatze oder trinke mit Freunden Tee.Manchmal back ich auch..."Sie sah zu Kanae und lagte den Kopf schief"Und du?"
Ich bemerkte amüsiert,dass die beiden die anderen Königinen mit absicht ignorierten.Herrlich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juli 5th 2013, 7:53 pm

Ada

Okay, das reichte jetzt. ich lehnte mich weit nach vorne und ließ meinen Kopf leise auf den Tisch knallen
Meine Mutter kräuselte die Lippen, sichtlich genervt dass die anderen sie ignorierten. Sie war doch etwas zu ernst um in diese Gruppe von verrückten zu gehören, langsam machte mir das etwas Angst.
Auch Königin Alice hielt die Klappe und ich schloss die Augen.

(Dankeschön dass ihr meine Posts lest, Leute)

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juli 5th 2013, 7:55 pm

Ich schmunzelte und musterte die Mädchen amüsiert.Willkommen bei der verrückten Teegesellschaft!!!!
Meine Mutter unterdrückte ein Lächeln und nippte gelassen an ihrem Tee.Entspannt streichelte sie Aqua und unterhielt sich weiter mit Kanae
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juli 5th 2013, 8:43 pm

Ich lehnte mich wieder weit zurück und begann etwas ungeschickt mit meinem Riesenstuhl zu schaukeln, in der Hoffnung irgendwann umzufallen und mir das Genick zu brechen.
Leider geschah Ersteres, nur das Zweite nicht. Plötzlich lag ich im knöchelhohen Gras und sah in den blauen Himmel

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juli 5th 2013, 8:46 pm

Meine Mutter sprang auf und hockte sich sofort neben das Mädchen,während Gabrielle ein Lachen unterdrückte.Ich grinste und schüttelte den Kopf.Brutales Mädchen...Meine Zwillingsschwester beugte sich über die Prinzessin und hob grinsend eine Augenbraue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juli 5th 2013, 8:49 pm

"Pech", sagte ich gelassen. "Ich hab wohl das Gewicht vom Stuhl nicht bemerkt."
Ich richtete mich vorsichtig auf und spürte wie ein Stoff dabei zerriss. Ich musste ja dieses blöde Kleid tragen. "Entschuldigung, nichts passiert."

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juli 5th 2013, 8:50 pm

Alice

Langsam reichte es mir. Ich stand auf, tat erschrocken und kippte dann um. Lobe meinen Freund, der mir solche Dinge beigebracht hatte.

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juli 5th 2013, 8:52 pm

Ada

Ich zog die Augenbaue hoch. Nachmacherin! "Ich glaube da hat sich wohl wer das Korsett zu fest gebunden", meinte ich und lief zu der Königin

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juli 5th 2013, 8:55 pm

Alice

Einen kurzen Moment später stand ich leciht blass wieder auf. Meine Kammerzofe eilte mir zu Hilfe. Ich hatte die Gute überall mit. Ich schwankte leicht, als ich stand.

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juli 5th 2013, 9:02 pm

Ada

Keiner zuckte mit der Wimper also ließ ich mich wieder in den Sessel fallen. "Sollte man das alles nicht abhalten wenn es kühler ist? Wir fallen da Reihenweise in Ohnmacht!"

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juli 5th 2013, 9:08 pm

Alice

Ich warf Sophi (meine Zofe) einen vielsagenden Blick zu und sie entschuldigte mich: "Die Königin wird sich kurz in ihrem Zimmer ausruhen", meinte sie. Ich lächelte ein liebreizendes Lächeln, dann drehte ich mich um und verschwand so schnell wie möglich.

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juli 5th 2013, 9:11 pm

Ada

Ich dachte mir : Die Prinzessin hat sich kurz in ihr Zimmer begeben, da sie gefährdet ist vor Langweile zu sterben
Und sah den Beiden hinterher. Wieso konnte ich nicht auch einfach in Ohnmacht fallen?

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juli 5th 2013, 9:15 pm

Meine Mutter schüttelte den Kopf udn nippte am Tee"Ich glaube es würde nicht bringen jetzt alle zu Tode zu langweilen.Machen wir eine Pause und machen zum Abendessen weiter,wo wir nie begonnen haben."Sie stand auf,strich ihre Röcke glatt und nickte den anderen zu.Gabrielle und ich folgten ihr gelassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juli 5th 2013, 9:17 pm

Ada

Ein Rettungsring in der stürmischen See. Ich sprang viel zu voreilig auf und die still gewordene Amalia tat es mir nach.
"Entschuldigung, aber gibt's hier was Cooles zu machen?", fragte ich die Königin

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juli 5th 2013, 9:20 pm

(Molly du bist im Mittelalter xD Da giebts kein cool^^)

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juli 5th 2013, 9:21 pm

(Lucy, wir sind nicht im Menschenwelt-Mittelalter. Hier gibt's schon ein cool)

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juli 5th 2013, 9:32 pm

(Also bitte... in meiner Welt ist das nicht so! Nur falls wir auch mal Gäse kriegn^^)

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mae
Krimiautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juli 6th 2013, 4:31 pm

Claw
Ich nickte und ignorierte Mum, die den kopf schüttelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Miryel
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

BeitragThema: Re: Damals...   Juli 6th 2013, 4:40 pm

Atira hatte die ganze Zeit über geschlafen, als sie aufwachte, bemerkte sie, das die versammlung schon vorbei war ..... vieleicht. Mit einem Satz war sie schon bei Ada und kuschelte sich an ihr. Als Atira das Wort Abendessen höhrte, sah sie schon einen großen Hirsch vor sich! Ich kann es kaum erwarten. Mit einem Strecken kuckte Atira sich um .... ohne Erfolg, kein einziger Hirsch läuft hier rum, naja, es war ja auch ein langweiliges Schloss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mae
Krimiautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juli 7th 2013, 5:53 pm

Claw
"Hübscher Tiger....oder Tigerin.", bemerkte ich zu Ada. Duen schien mich ja mal wieder zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Damals...   

Nach oben Nach unten
 
Damals...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ich war so blind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Neben-RPGs :: Spontane RPGs-
Gehe zu: