StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Geschichten-Zeit

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.08.12

Geschichten-Zeit Empty
BeitragThema: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit Alarm-clockAugust 12th 2012, 3:39 pm

Hier könnt ihr Geschichten aller Art schreiben. :D study
Nach oben Nach unten
https://storytime.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit Alarm-clockAugust 13th 2012, 7:01 pm

Ich screib mal den Anfang einer Legende. Sie ist schlimm.

Es war einmal vor langer, langer Zeit, so weit, wie keines unser Gedächtnise zurückreicht, als die magische Welt Diamantis in zwei Reiche gespalten war: das Reich der Menschen und das der Fabelwesen. Letzteres regierten die drei Einhorn-Schwestern, Aurora, Aurelia und Andromeda. Über das Reich der Menschen wachte Rhyma. Zu dieser Zeit kannte man keinen Krig und überall herrschte Frieden. Menschen und Fabelwesen leisen einander in Ruhe und im ganzen Land waltete der Frieden. Doch ihre Verschiedenheit riss die drei Einhorn-Schwestern aueinander. Aurora interesierten die Menschen immer mehr, Aureliawurde widmee sich dem Kampf und Andromeda der Famile. Sie gebar ihren ersten Sohn Abendstern und verlangte, dass er zu dem Thronfolger ernannt werden sollte. Als Aurora und Aurelia zögerten, wandte sie sich von ihnen ab. In jener Zeit begann die Unterwelt zu rebellieren und die es kam zu Krieg zwischen ihnen und den Fabelwesen. Etwas kehrte ein, was man davor nie gekannt hatte: Tod und Verderben. Auch wenn sie gewannen, zogen die Fabelwesen Verluste mit sich. Unter den vielen Opfern befand sich auch die dritte Schwester, die liebende Mutter Andromeda.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit Alarm-clockAugust 15th 2012, 3:29 pm

Cool!Ich mag Aurelia :D Du kannst voll gut erzählen *seufz*
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit Alarm-clockAugust 15th 2012, 5:05 pm

Findest du? Thx. Ich mag sie auch. Sie wird aber sterben Sad
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit Alarm-clockAugust 15th 2012, 5:11 pm

WIESO???!!!Immer die coolen *schmoll*
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit Alarm-clockAugust 15th 2012, 5:25 pm

Tja, wegen iher Tochter, weil die auch stirbt. Aurora wird dann Göttin.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit Alarm-clockAugust 15th 2012, 5:46 pm

grrr Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit Alarm-clockAugust 15th 2012, 5:54 pm

Was? Ich find sie cool.

Aurora und Aurelia verfielen dem Schmerz, der sie mehr auseinander riss wie eh und je. Aurora hielt sich nun beinahe immer beu den Menschen auf, während Aurelia sich wochenlang verschloss und in ein einsames Zimmer sperrte. Schleißlcih schloss Aurora einen Pakt mit den Menschen. Fabelwesen und Mensch konnten sich verbinden, da es so leichter war, zu überleben. Zu zweit konnten sie mehr Probleme lösen und gegenseitig von des anderen Magie profitieren. Königin Rhyma willigte ein, doch aurelia war empört, da ihre Schwester ihr nichts über ihr Vorhaben erzählt hatte. Nur ein Jahrzehnt später nahm sie sich das Leben, da ihre einzige Tochter an einer seltenen Krankheit verstorben war.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit Alarm-clockAugust 15th 2012, 5:55 pm

Okay,sie war echt schwach Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit Alarm-clockAugust 15th 2012, 6:10 pm

Wer war schwach?
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit Alarm-clockAugust 15th 2012, 6:16 pm

Aurelia.ich dachte sie war für Krieg.ich find es schwach sich den Krieg zu widmen und bei dem Tot der Tochter das Leben zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit Alarm-clockAugust 15th 2012, 6:19 pm

Tja, sie war verzweilfelt und das war ihr einziges Kind. Ihre Schwester war tot und die ihr noch verbliebene handelt hinter ihrem Rücken. aurelia war sehr feinfühlig.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit Alarm-clockAugust 15th 2012, 6:21 pm

Wirklich passend für den Krieg Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit Alarm-clockAugust 15th 2012, 6:44 pm

Na ja. Sie war sehr wild.

Im Augenblick von Aurelias Tod brach für Aurora eine Welt zusammen. Sie aß nicht mehr, sie trank nicht mehr. Ihr leben schien ihr unwirklich. Jahrelang lag sie in diesem Traum, dieser Trance. Wer sie schlusslletztlich daraus befreite, war Rhyma. das Einhorn und sie waren sich sehr nahe gekommen. Um Aurora vor dem Tod zu bewahren, ging Rhyma das Bündniss der Gefährten mir ihr ein. So verschmoltzen das Reich der Menschen und das der Fabelwesen entgültig miteinander. Über sie regierten Rhyma und Aurora. Sie ernannten Andromedas Sohn Abendstern uns seinen Menschen Catia zu Thronfolgern. Einige Jahre verlief alles freidlich, doch der Schmerz fraß Aurora innerlich auf. Sie und Rhyma kannten nur einen Ausweg - Diamantis für immer zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit Alarm-clockAugust 15th 2012, 6:45 pm

Ich muss kurz off.Bijou will in den Garten und darf noch nicht alein raus.Ich komm in ner halben oder Stunde weider.bb :D Bis nacher Twisted Evil tongue
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit Alarm-clockAugust 15th 2012, 6:52 pm

okay bb
:D
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit Alarm-clockAugust 16th 2012, 7:15 pm

Bin on!!! Twisted Evil What a Face pirat tongue
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit Alarm-clockAugust 16th 2012, 7:47 pm

Ich hab nur das Handy Sad
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit Alarm-clockAugust 16th 2012, 7:49 pm

Hauptsache du kannst schreiben :D
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit Alarm-clockAugust 16th 2012, 8:24 pm

Tja. Der Preis ist: schlecht wetden.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit Alarm-clockAugust 16th 2012, 8:31 pm

:D So schlimm kanns ja nicht sein What a Face
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit Alarm-clockAugust 16th 2012, 8:34 pm

Ist es nicht. Hast du ne Idee für ne Geschichte? Ich kann das Endeder Legende nicht schreiben.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit Alarm-clockAugust 17th 2012, 6:22 pm

Nö..Ich hab meistens keinen Clue*grinsend seufz*
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit Alarm-clockAugust 17th 2012, 6:34 pm

Ich hab keine Lust auf das Ende. Ich glsub ich beginn in dem Szenen aus Büchern die Geschichte.... M, C und J
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit Alarm-clockAugust 17th 2012, 6:40 pm

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA Twisted Evil Twisted Evil What a Face Oh ja,bitte,bitte.Mach schon!Tu es für meine schwache ,lachsüchige Psyche Twisted Evil What a Face *ganz engelhaft und ein wenig bösartig guck*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschichten-Zeit Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Geschichten-Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zeitlos - Manche Geschichten geraten nie in Vergessenheit
» Die Zeit im Marmeladeglas
» Die Zeit im Marmeladeglas
» Keine Zeit....
» Gefängnis der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Tea-Time :: Story-Time-
Gehe zu: