StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Geschichten-Zeit

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.08.12

Geschichten-Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit - Seite 2 Alarm-clockAugust 12th 2012, 3:39 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr Geschichten aller Art schreiben. :D study
Nach oben Nach unten
https://storytime.forumieren.com

AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit - Seite 2 Alarm-clockAugust 17th 2012, 6:44 pm

Gleich
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit - Seite 2 Alarm-clockAugust 17th 2012, 6:53 pm

Yippieh!!! What a Face pirat Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit - Seite 2 Alarm-clockAugust 17th 2012, 9:09 pm

Oki... doki *tef einatmen* Ich versuch, das kn zu beschreiben. *würg*
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit - Seite 2 Alarm-clockAugust 18th 2012, 9:33 am

Yippieh!! What a Face Twisted Evil :D pirat tongue
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit - Seite 2 Alarm-clockAugust 18th 2012, 9:38 am

Ich bin nicht schuld, wenn du vor Lachen stirbst. Ich sag ja, dass ich es nicht kann. Ich werde es aber auch nich so eklig wie in manchen Büchern schreiben.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit - Seite 2 Alarm-clockAugust 18th 2012, 9:39 am

BItte nicht Shocked Ich sag einfach ich bin der Anstaldswauwau und helf dir mit der Geschichte What a Face
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit - Seite 2 Alarm-clockAugust 18th 2012, 2:26 pm

Es gibt echt etwas... eigenartige Bücher. Hast du Lucian gelesen? Shocked
Jedenfalls bin ich nicht so Twiligt-mäßig :D
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit - Seite 2 Alarm-clockAugust 19th 2012, 11:59 am

Nö,ich muss es mir mal von Lucy ausleihen.Hat ich schon voll lange vor hab´s aber immer vergessen.Ich mag die Bücher nicht aber die Filme.Ich freu mich schon auf dem letzten What a Face
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit - Seite 2 Alarm-clockAugust 19th 2012, 2:42 pm

Lucian ist ganz okay, nur am Anfang ist es überhaupt nicht Fantasy und dann plötzlich...

Aurora schuf ein Schwert aus Saphir, einen Bogen aus Rubin, und einen Dolch aus Smaragd für Catia. Außerdem überreichte sie ihr eine Krone aus Gold, Silber und den drei Edelsteinen. In die Mitte setzte sie den letzten gefundenen Stein der Wahrheit. Nur der wahre König und die,dessen Blut in den adern fließt, konnten die Krone tragen oder gar berühren. Eines Tages folgen Aurora, und auf deren Rücken Rhyma, gen Himmel und kehrten wurden nie wieder gesehen. Am Himmel jedoch blieb ihr Sternenblid zurück - das geflügelte Einhorn und die Königin der Menschen. Rhyma und Aurora wurden zu Göttinnen ernannt, und in das Wappen Diamantis' wurden drei Sterne eingestezt : Aurora, Aurelia und Andromeda.

Von Königin Morgenstern Einhorn, nach dem Krieg gegen König Hades

Man munkelt, dass die Göttinnen durch die Dämonen, bekannt als die finstersten Wesen Diamnatis', sprechen. Die meisten erklärten das für einen Schwachsinn. Doch wer warnte uns wegen dem Fürsten der Finsternis? Niemand anderes als die Dämonen. Heraus stellte sich, dass König Hades ein Verräter war, der nur Tyrannei im Sinn hatte. eine ihrer Prophezeiungen besagte enbenfalls über >wandelnde Retterin<, aus königlicher Familie, sie hätte etwas wandelndes in sich, die unser Land von dem Dunklen befreien wird. Wer anderes als Prinzessin Molly rettete uns in dem krieg vor Hades? Auch hat sie zwei wandelnde Seiten in sich: von der einen ist sie Gestaltenwandlerin, von der anderen wandelt sie durch die Zeiten... Wer weiß, vielleicht sind diese Gerüchte gar nicht so im Unrecht? ;)
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit - Seite 2 Alarm-clockAugust 19th 2012, 4:10 pm

What a Face
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit - Seite 2 Alarm-clockAugust 19th 2012, 8:00 pm

Was? Dämonen sind irgendwie lustig. vor allem, weil sie Menschen fressen. MUHAHAHA :D Nur Molly ist ihnen zu süß
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit - Seite 2 Alarm-clockAugust 21st 2012, 5:40 pm

Rolling Eyes Jaja :D
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit - Seite 2 Alarm-clockAugust 21st 2012, 5:44 pm

Was?
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit - Seite 2 Alarm-clockAugust 21st 2012, 5:48 pm

Nichts,wollt dich nur ärgern :D
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit - Seite 2 Alarm-clockAugust 21st 2012, 5:51 pm

Fauch. Hihi. Aber es stimmt... Do halb jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit - Seite 2 Alarm-clockAugust 21st 2012, 5:53 pm

Hihi :D
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit - Seite 2 Alarm-clockAugust 21st 2012, 5:54 pm

Wirklich.
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit - Seite 2 Alarm-clockAugust 22nd 2012, 10:05 am

Zitat aus neuem Buch:

Der Wind hauchte über ihr Gesich,streichelte ihr zarte Wange. "W-Wird sie aufwachen,Page?",fragte eine sanfte Stimme.Kalla. "Ich weiß es nicht...",antwortete Page. "Hope!",flüsterte Kalla kläglich. [i]Ich kann dich doch Hören!,doch niemand konnte Hopes Gedanken warnehmen. Niemand, nicht einmal Page selbst. "Page!",schluchtzte kalla. "Sie hört mich nicht!" "Dann lass uns zu Emelor beten.",sagte page mit ruhiger DStimme. "Nur sie kann noch über Hopes leben entscheiden.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit - Seite 2 Alarm-clockAugust 22nd 2012, 10:19 am

Es gibt extra was für Szenen aus Büchern. :D
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit - Seite 2 Alarm-clockAugust 22nd 2012, 10:29 am

deine sind ja auch szenen aus deinem Buch!
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit - Seite 2 Alarm-clockAugust 22nd 2012, 10:35 am

Ja, aber die habe ich geschrieben, bevor es das gab. Auserdem sind es nicht richtige Szenen.
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit - Seite 2 Alarm-clockAugust 22nd 2012, 10:39 am

So:

Es war fünf minuten nach Sonnenuntergang. Die dunkelheit machte sich über das kleine Dorf Melnaja breit und trug die letzten funken hoffnung mit sich. "es ist soweit!",sagte meine Mutter. "Ich will, das du für Melnaja, für ganz Evelor kämpfst,Cry!" Ich nickte,die tränen flossen über meine Wangen. Die dunkelheit war nun vollkommen. "Ich werde nun gehen...!",schluchtzte meine Mutter. " Herrin Eleven!",rief Geschlock, der Diener meines verstorbenen Vaters. Mutter drückte mich, zum letzten mal. "Meine tapfere kleine Prinzessin!",hauchte sie. Auch sie ertrank in Tränen. "Ich und dein Vater Fradoo, werden immer über dich Wachen!" Ich nickte, sah sie das letzte mal an. Wir würden sie dem großen Amoschka opfern müssen, meine Mutter, die Königin von Melnaja und ganz Evelor. "Cry!",reif sie. Ich sah auf. "Bitte vergiss mich nicht!"
Mutter stand am Altar, ich und die restlichen tausend Krieger standen versteckt hinter den Bäumen. Ich hielt mein Schwert fest in der hand, bereit ihn zu töten. ... Soll ich weiter schreiben??
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit - Seite 2 Alarm-clockAugust 22nd 2012, 7:55 pm

Ich tus einfach:
Da kam er: Amoschka. Er war hässlich wie ein Dämon,groß wie ein Berrg und stank nach Kadaver und ferfaultem Fleisch. "Eleven!" Seine Stimme war wie das grollen eines Donners. "Schön, das DU dich opferst. Ich hatte schon immer eine Schäche für dich" Was?,ich blickte ihn wütend an. "Ja, Amoschka!",sagte Mutter und kniete sich hin. Ich erstarrte. Amoschkas großer Drachenkörper neigte den hässlichen Kopf. er züngelte wie eine Teufelsschlange, die man hier öfters sah. "Melnaja und ganz Evelor werden MIR gehören!",schrie er. Dann stieß er seinen Kopf herunter, versuchte meine Mutter zu verschlingen."Nein!!",schrie ich. ich konnte nicht zusehen. Doch das letzte was meine Mutter sagte war: "Cry!! NICHT!"...Und sie war verschlungen. Durch meine Attacke wusste nun Amoschka, das es eine Falle war. Nun wusste er alles. Amoschka verschwand, mit meiner Mutter, die nur als Lockvogel hätte dienen sollen. Ich steiß den Dolch, zum töten des Höllengottes Amoscka, in den staubigen, trockenen Boden. "Nein!!nein,nein,nein,NEIN!!",schrie ich. Durch mich war meine Mutter gestorben. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit - Seite 2 Alarm-clockAugust 23rd 2012, 5:33 pm

MOii,süß :D
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Geschichten-Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit - Seite 2 Alarm-clockAugust 23rd 2012, 7:40 pm

THX!! :D
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Geschichten-Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-Zeit   Geschichten-Zeit - Seite 2 Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Geschichten-Zeit
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zeitlos - Manche Geschichten geraten nie in Vergessenheit
» Die Zeit im Marmeladeglas
» Die Zeit im Marmeladeglas
» Keine Zeit....
» Gefängnis der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Tea-Time :: Story-Time-
Gehe zu: