StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 der Friedhof

Nach unten 
+2
Molly
Lucy
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

der Friedhof Empty
BeitragThema: der Friedhof   der Friedhof Alarm-clockJuli 9th 2013, 4:39 pm

Am Waldrand liegt ein kleiner hübscher Friedhof, der auch "die Seelenstätte" genannt wird.
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof Alarm-clockJuli 9th 2013, 4:40 pm

3.Klasse<---

Jeremy

Wie von selbst trugen mich meine Füße hierher. Ich hätte den Weg durch dieses Gräber Labyrinth im Traum gewusst. Ich sank vor dem zierlichen, weißen, wunderschönen Mamor zusammen. So zierlich, weiß und wunderschön wie sie gewesen war.
Damals...als es passiert war, ließen sie mir sogar noch ihre Leiche zurück. Normalerweise machten sie so etwas nie, aber diesmal taten sie es. Vermutlich um mich noch mehr zu verletzten. Ich kam zurück und wurde fasst geschnappt, aber nur fast. Ich trug ihren leblosen Körper bis in diese Welt und bestand hier darauf, ihm ein Grab zu gönnen. Ihr.
Meiner Adoptivfamilie hatte ich erzählt, sie sei meine Schwester. Aber natürlich war dem nicht so.

Ich strich ein paar Tannennadeln vom Grab, es sollte so rein wie ihre Seele sein. Dann schöb ich den schweren weißen Engel, mit den schwarzen Locken zur Seite. Ich hatte ihn damals selbst gemacht, aus Elfebein, für sie. Er war ihr genaues Ebenbild. Engel wie ich es war und wie auch sie es gewesen war, waren bekannt für ihre künstlerischen Gähne und für ihr Geschick im Bauwerk.
Unter dem Engel kam eine Locke zum Vorschein. SIe hatte mal ihr gehört. Ich presste sie mir fest ans Herz und begann zu weinen.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof Alarm-clockJuli 12th 2013, 7:34 pm

⇦ Lichtung

Molly

Ich kam zum Friedhof und ließ mich auf einen Baumstumpf vor dem Zaun der um Friedhof aufgestellt wurde fallen.
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof Alarm-clockJuli 13th 2013, 8:19 am

←Lichtung
Jace

Ich joggte Molly langsam hinterher und setzte mich dann neben sie.


Jeremy
Ich weinte noch immer, die zwei neuen Gestalten bemerkte ich gar nicht.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof Alarm-clockJuli 13th 2013, 8:35 am

Molly

Ich schnupperte ein wenig und konnte noch jemanden anderen ausmachen. Es kamen nicht so viele Leute hier her, meines Wissens nach.
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof Alarm-clockJuli 13th 2013, 10:58 am

Jace

"Was ist?", fragte ich Molly, als ich merkte, dass sie unruhig wurde.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof Alarm-clockJuli 13th 2013, 3:21 pm

Molly

>>In der Nähe ist jemand<<,  erklärte ich schulterzuckend. >>Jedenfalls keiner von den Nervensägen.<<
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof Alarm-clockJuli 13th 2013, 6:48 pm

Jace
Ich grinste, lauschte jedoch gespannt. Ich hörte ein leises Weinen. "Hallo? Ist da jemand?"

Jeremy
Ich hörte eine bekannte Stimme und stand vorsichtig auf.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof Alarm-clockJuli 13th 2013, 7:19 pm

Molly

Ich horchte hin und stieß Jace an. "Du gefühlsloser Mensch, lass den Typen doch in Ruhe", grinste ich
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof Alarm-clockJuli 13th 2013, 7:46 pm

Jace

"Àhm...och sorry", ich knuffte Molly sanft an, als ich bemerkte WER da war.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof Alarm-clockJuli 13th 2013, 8:04 pm

Molly

Neugierig stellte ich mich auf die Zehenspitzen. »Aber ... hm, wer ist denn da?«
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof Alarm-clockJuli 13th 2013, 8:48 pm

Calavera

Ich rekelte mich hinter einem Steinengel hervor und leckte mir das Fell.Was für eine Heulsuse!,dachte ich spöttisch und musterte alle.Toll,ein Liebespaar und eine wehleidige Schniefnase...Wo bin ich hier nur hineingeraten?Wo ist Mae?Ich guckte mich um und schmollte ein Fuchsschmollen und peitschte mit den Schwanz.Ich murrte und sah zum Liebespaar,da der andere warscheinlich gar nicht erst reden konnte vor heulen"Hey,ihr da!!Wisst ihr wo Mae ist?Ich glaub ich hab verschlafen...."Ich legte den Kopf schief und wartete
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof Alarm-clockJuli 13th 2013, 9:03 pm

Jeremy

"Hi", ich lächelte verlegen und sah zu Boden, während ich mir meine Wangen trocken wischte.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof Alarm-clockJuli 13th 2013, 9:07 pm

Calavera
Ich sah ihn neugierig an während ich auf die Antwort der anderen wartete.Ich schnupperte kuz an ihm und stupste ihn dann sanft mit der Schnauze an"Du riechst nach Vogel!Ich mag Vögel,aber bloß keine Tauben....BUÄÄÄÄÄHH!"Ich hopste auf seinen Schoß und wartete
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof Alarm-clockJuli 13th 2013, 9:09 pm

Molly

ich entdeckte Jeremy den typen aus der Klasse und lächelte ihm zu
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof Alarm-clockJuli 13th 2013, 9:10 pm

Calavera
Ich murrte.Hatten die mir nicht zugehört?!Wie gemein!Ich war klein,hatte aber dennoch meinen Kriegerstolz
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof Alarm-clockJuli 13th 2013, 9:13 pm

Molly

Ich sah zu dem... der Füchsin. "Ich glaube Mae ist auf der Lichtung im Wald", meinte ich. "Bin.mir nicht ganz sicher."
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof Alarm-clockJuli 13th 2013, 9:15 pm

Calavera
"Hmpf!Also was macht ihr alle auf einem Friedhof?Ich finds hier so schön ruhig...."Ich peitschte dem Vogel-Jungen munter meinen Schweif um die Ohren und knurrte fröhlich
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof Alarm-clockJuli 13th 2013, 9:15 pm

Jeremy
Ich sah schüchtern weg und musterte den Fuchs auf mir gutmütig, doch traurig
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof Alarm-clockJuli 13th 2013, 9:17 pm

Molly

"Ja, Ruhe ist halt ein Segen. Deshalb sind wir hier", meinte ich. "Die halbe Welt trifft sich im Wald."
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof Alarm-clockJuli 13th 2013, 9:21 pm

Jace

Ich sah zu Molly und versuchte ihre Gedanken zu lesen. Was fühlte sie gerade?
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof Alarm-clockJuli 13th 2013, 9:21 pm

Calavera
Ich richtete mich auf und stellte mich auf die Hinterpfoten.Ich tappte ihm mit den Pfoten gegen die Brust und legte neugierig den Kopf schief"Wieso bist du traurig,Küken?Traurig ist langweilig und langweilig ist schwach."Ich richtete ein Ohr zum Mädchen und nickte bestätigend.Die halbe Welt...klingt lustig!
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof Alarm-clockJuli 13th 2013, 9:24 pm

Jeremy
Ich streichelte traurig das weiche Fell der kleinen Füchsin. "Weil eine gute Freundin von mir gestorben ist. Und weil ich nicht tun kann um sie zurück zu holen", flüsterte ich ihr ins ohr. "Deswegen. "
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof Alarm-clockJuli 13th 2013, 9:26 pm

Molly

Ich betrachtete die beiden eine Weile durch die Gitterstäbe. War das kleine Biest nicht Maes Tierchen?
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof Alarm-clockJuli 13th 2013, 9:31 pm

Calavera
Ich nickte"Meine Schwester wurde von einer Wölfin geholt und ich konnte ihr nicht helfen.Ich weiß....",flüsterte ich zurück und hopste ihm auf die Schulter."Das Leben ist ein Krieg und im Krieg gibt es immer Opfer....Vor allem wenn man Eidechsen jagd!Ich hab heute eine fast gehabt und sie hat mich gebissen!Seit wann könenn kleine Eidechsen beißen?"Ich mustere meinen Schweif und legte ihn ihm um den Hals
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
der Friedhof
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Friedhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Orte :: StoryTime :: Wald-
Gehe zu: