StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 der Friedhof

Nach unten 
+2
Molly
Lucy
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: der Friedhof   der Friedhof - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 4:39 pm

das Eingangsposting lautete :

Am Waldrand liegt ein kleiner hübscher Friedhof, der auch "die Seelenstätte" genannt wird.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 2 Alarm-clockJuli 13th 2013, 9:33 pm

Jeremy
Ich lachte ein wenig.

Jace
"Alles okay?", fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 2 Alarm-clockJuli 13th 2013, 9:37 pm

Molly

Ich trat einen Schrittt zurück. "Klar."
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 2 Alarm-clockJuli 13th 2013, 9:39 pm

Calavera
Ich legte den Kopf auf die Pfoten und musterte den anderen Jungen und das Mädchen.Ignorierten die mich etwa?!Blöde Zweibeinerkinder!!!!Keinen Respekt vor einer fluffigen,süßen Kriegerfüchsin....Pfft!"Ich glaub die hecken was aus....Böööööse...!!",flüsterte ich dem Küken zu und patschte ihm mit dem Schwanz die Wange
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 2 Alarm-clockJuli 13th 2013, 9:42 pm

Jeremy
"Ach was, die sind beide ganz lieb, glaub mir. In acht müssen wir uns nur vor der Hexe in der ersten reihe machen...aber sag mal, du erzählst doch niemandem, was ich bin, oder?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 2 Alarm-clockJuli 13th 2013, 9:47 pm

Calavera
Ich kicherte ein Fuchskichern"Nein doch,mein Küken.Ich weiß was du bist,nur nicht woher?Du kommst weder aus Karloona noch aus dem grausig perfektem Siela....Du musst es mir nicht sagen Küken,du sollst nur."
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 2 Alarm-clockJuli 13th 2013, 9:48 pm

Molly

Ich setzte mich auf den Moosboden


[es gibt.kein Karloona]
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 2 Alarm-clockJuli 13th 2013, 9:52 pm

(Es gibt milllllllllllliarden Welten und wir streiten über die Nicht-offiziel-Existenz einer...Ach scheiß drauf!)
Calavera
Ich musterte das Mädchen neugierig und stupste dem Küken mit der Pfote ins Gesicht"Was bist du?Du stinkst und riechst gleichzeitig auch gut.Ich bin dafür das du stinkst..."Ich schmunzelte ein Fuchsschmunzeln (Ich werde niemals damit aufhören) und stupste weiter
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 2 Alarm-clockJuli 13th 2013, 9:55 pm

(gaaanz bald ist es offiziell. und die milliarden lassen wir lieber aus dem spiel)
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 2 Alarm-clockJuli 13th 2013, 9:59 pm

Jeremy
"Ich komme von einem planeten weit fern von hier, den du nicht kennst. Ich bin ein Flattermann", raunte ich ihr zu und grinste.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 2 Alarm-clockJuli 13th 2013, 10:06 pm

Calavera
"Klingt interessant....Kann man euch fressen?Ich mein die Babys....Sind die lecker?"Ich hatte Hunger und versuchte mir vorzustellen wie mein Küken als Küken ausgesehen hatte."Sind deine Flügel am Rücken oder wo?Ich hab mal welche mit Flügeln am Kopf gesehen,lachhaft!",flüsterte ich kichernd und rollte mich auf seinen Schultern herum."Gibt es hier Mäuse?Ich hab Hunger...!"
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 2 Alarm-clockJuli 14th 2013, 10:15 am

Jeremy
"Ja sind sie. Aber du wirst nie jemanden von uns fresssen können süße", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 2 Alarm-clockJuli 14th 2013, 11:25 am

Calavera
"Schadeeeeee....!"Ich legte die Pfoten auf seinen Kopf und hielt mich an seinen Haaren fest"Ihr habt es gut,ihr seid grooooß!Von hier aus sieht alle ganz anders aus..."Ich erblickte eine kleine Maus,die an einem Grab rumwuselte und stürzte mich auf sie.Sie quietschte kurz,doch ich brach ihr schnell das Rückrad und hopste zurück zum Küken"Willst du auch ein Stück?Schwarze Mäuse schmecken am besten."Ich legte sie stolz auf den Boden und knabberte an meiner Beute

(Es ist herrlich eine verrückte,durchgeknallte und iwie süße Füchsin zu spielen.Würd Roxy rumlaufen,auf Jeremys Kopf klettern und an Mäusen knabbern würd ich mir Sorgen machen ^^)
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 2 Alarm-clockJuli 14th 2013, 12:49 pm

(Haha, genial! Würd ich mir aber ehrlich gesagt auch xD)

Jeremy

"Ähm, nein danke", ich lachte leise. "Macht sich deine Besitzerin nicht schon Sorgen?", fragte ich.

(Sollen die zwei zu den anderen gehen? Also zu Roxy?^^)
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 2 Alarm-clockJuli 14th 2013, 6:22 pm

(so crazy bin selbst ich nicht!^^Wär aber lustig!*fröhliches Kichern*
Calavera
Ich starrte ihn mit offenem Mund an"Bestitzer?!Ich habe doch keinen Besitzer!Nur einen Gefährten!Mae,sie ist ein schwarzer Engel und niemals meine Besitzerin!"Mir schauderte es"Ich bin doch kein Hund!"Ich vergrub die Überreste der Maus und leckte mir die Pfoten,bevor ich wieder auf seinen Kopf sprang."Gehe wir zu den anderen,Küken?"
(klar!^^)
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 2 Alarm-clockJuli 14th 2013, 7:05 pm

(Ähm....1. Sind jz alle am Friedhof? 2. Roxy....bitte. Calavera ist sehr mit Mae verbunden und regt sich nicht so auf. verstanden?! *grrrr*. So jetzt kommt mal Sera ins spiel.)

Seraphima
Ich sah Roxy an. "Du, ich habe hunger!", knurrte ich halb verhungert.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 2 Alarm-clockJuli 14th 2013, 7:38 pm

(1.Nein!Nur vier (Molly,Jace,Jeremy und Cala)Mae,der Friedhof ist ein eigenes Unterthema!Und 2. Cala hat keinen Besitzer und ist froh darüber!Und wenn du dich über mein Geschriebenes aufregst *schmollt und trinkt ihr Wasser*,darf ich das auch!....Sobald du etwas schreibst das ich nicht mag....sehr bald...glaube ich....(Cala ist zwar Maes Gefährtin,aber mein Chara,da darf ich jawohl auch mitreden.....)
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 2 Alarm-clockJuli 20th 2013, 9:19 pm

Jeremy

Ich ging nach einer Zeit nach Hause
-->nächster tag

Jace

-->Ich lief auch in meine "Arrestzelle"
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 2 Alarm-clockJuli 21st 2013, 1:10 pm

Calavera
Ich langweilte mich zu Tode und ging zur Lichtung
------> Lichtung
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 2 Alarm-clockJuli 31st 2013, 4:00 pm

6. Klasse <--
Kirani

Ich legte meine Tasche ab und sah mich um. Ja, das war der Ort, wo ich sein musste. Hier konnte ich am Besten an meine eltern und an Ryneia denken. Nicht im Waisenhaus, wo ich nur in meinem Zimmer saß. Ich setzte mich auf den boden, am Rand des Friedhofs.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 2 Alarm-clockAugust 1st 2013, 5:48 pm

Roxy
<------ 3.Klasse
Ich ging mitten in den Friedhof und sah mich um.Anscheinend nieman da.Gut!Ich suchte mir einen guten Platz zum hinsetzen und mein Blick blieb kurz am Mamorengel hängen....Okay?Kitschig,aber süß und gut ausgearbeitet.Wir Sielaengel bekamen manchmal einen Menschen zugeordnet auf den wir aufpassen sollen,praktisch als Schutzengel,aber das geschah fast nur bei wichtigen oder starken Personen.Manche konnten unsere Flügel auch dann noch sehen wenn sie getarnt waren genau wie wir.
Doofe Statue! Ich drehte mich um und setzte mich mit den Rücken zu einem großen Onyx kreuz,das über und über mit Schrift bemeiselt war.Ich setzte Kopfhörer auf,hörte Chase&Status und schloss die Augen.Ich vermisse Siela.....Ihr vermisse den Krieg,den Kampf und meine Freunde.Vor allem jedoch die grenzenlose Freiheit,die Unberührtheit an allem und das man sagen konnte was man wollte.....Ich kicherte.Ich begann schon gefühlsduselig zu werden
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 2 Alarm-clockAugust 1st 2013, 6:17 pm

Kirani

Ich war überrascht, als ich etwas hörte. Ich hatte gedacht, das ich allein wäre,doch das schien nicht so. Ich stand auf und sah mich um. Niemand zu sehen. Also ging ich ein paarSchritte und da sah ich, wen ich gehört hatte. Ich blieb stehen, damit ich nicht bemerkt wurde.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 2 Alarm-clockAugust 1st 2013, 6:22 pm

Roxy
Ich legte den Kopf auf die Knie und schaltete die Musik lauter.Plötzlich wechselte es zu Fallulah.Ich seufzte und summte leise zum Remix von "Give us a little love".Nach einer Weile tanzte ich dazu und sang leise mit.Ich hatte seeeeehr viel Energie und viel Zeit.Und tolle Musik
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 2 Alarm-clockAugust 2nd 2013, 12:03 pm

Kirani

Wärend ich das Mädchen weiter beobachtete, fing sie plötzlich an zu tanzen und leise, sodass ich es kaum hörte, zu singen. Ich kicherte. Was sie wohl für Musik hört? Doch ich blieb weiter stehen. Hören würde sie mich wohl nicht. Also sah ich ihr weiter beim tanzen zu.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 2 Alarm-clockAugust 2nd 2013, 12:39 pm

Roxy
Nach einer Weile und viel Chase&Status begann mein ganzer Rücken zu kribbeln.Aus dem Kribbeln wurde Ziepen und ich gab nach.Meine Flügel breiteten sich aus und legten sich dann eng an meinen Rücken.Ich wirbelte weiter und dachte an zu Hause.Die Erde war ziemlich fad....
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 2 Alarm-clockAugust 2nd 2013, 12:57 pm

Kirani

Ich machte große Augen. Wo kamen denn plötzlich die Flügel her? Was war das für ein Mädchen? Ich entschied mich, einfach mal zu fragen und ging zu ihr. Ähmm...Hallo? Hoffentlich hörte sich mich, denn antippen konnte ich sie schlecht, wenn sie so weitertanzte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 2 Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
der Friedhof
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Friedhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Orte :: StoryTime :: Wald-
Gehe zu: