StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 der Friedhof

Nach unten 
+2
Molly
Lucy
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

der Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: der Friedhof   der Friedhof - Seite 4 Alarm-clockJuli 9th 2013, 4:39 pm

das Eingangsposting lautete :

Am Waldrand liegt ein kleiner hübscher Friedhof, der auch "die Seelenstätte" genannt wird.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

der Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 4 Alarm-clockAugust 3rd 2013, 2:20 pm

Kirani

Hmm...da hast du vllt recht. Ich sah auf und sah die beiden Neuankömmlinge. Ich nahm schnell wieder mein normales Aussehen an. Es sollte niemand denken, dass ich eine Kopie oder ihr Zwilling bin. Das hätte mir gerade noch gefehlt. Außerdem sollte nicht jeder über meine Gabe bescheid wissen. Das war wirklich unnötig. Trotzdem setzte ich ein freundliches Lächeln auf. Das eine Mädchen schien sehr fröhlich zu sein. Das andere sah so aus, als wollte sie alleine sein. Auch gut. Ich sah das erste Mädchen an. Hallo!


Zuletzt von Nimera am August 6th 2013, 4:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 4 Alarm-clockAugust 3rd 2013, 3:35 pm

Molly

Ich lehnte mich an eine Mauer. "Naja", sagte ich zu Roxy, "hier hat man nirgendwo mehr seine Ruhe." Das mich alle anscheinend ignorierten war mir gleich, schließlich war ich das so langsam gewöhnt...
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

der Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 4 Alarm-clockAugust 5th 2013, 4:06 pm

Kirani

Das Mädchen war irgendwie komisch. Erst ignoriert sie mich und dann redet sie einfach mit Roxanne. Das muss ich nicht mitmachen. Ich ging zu meiner Tasche und hob diese auf. sollte roxanne sich doch mit ihr unterhalten. Leider wurde mein Haar durch meine Wut rötlich.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 4 Alarm-clockAugust 5th 2013, 9:18 pm

Roxy
Ich hob eine Augenbrauen"Bist du extra zu mir gekommen um zu sagen,dass man nirgendwo mehr seine Ruhe hat?Ernsthaft?Außerdem war ich gerade mitten in einem,normalen,nicht unnötigen Gespräch.Und wegen dir und deinem wahrlich eiskaltem Verhalten sucht sie das Weite!"Ich stampfte mit dem Fuß auf und deutete auf Kirani,die wie worrwörtlich rot vor Zorn war.Ich sah zu Kirani"Keine Sorge,Molly beißt nur bei Schlechter Laune.....Okay,das war nicht sehr beruhigend,da sie in den letzten Tagen schon öfters gebissen hat...."Ich hob die zweite Augenbraue und strich mit die Locken aus dem Gesicht
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 4 Alarm-clockAugust 6th 2013, 9:14 am

(Sorry Nimera ich kann ja nicht wissen dass du in deinem Post zuerst zu Mae und dann zu mir hallo sagst ^^ wenn du es erst später editierst kann ich nichts mehr machen... auch wenn Mae nicht postet weil sie übrigens in Mallorca ist wie sie und freundlicher Weise hier nicht mitgeteilt hat also wenn du ganz lieb wärest und das wieder zurück änderst ;) )

Molly

Ich zog die Augenbrauen zusammen. "Probleme? Ich habe nur etwas festgestellt und bin in Frieden hier." Ich streckte ihr Zeige- und Mittelfinger hin. "Und wenn hier jemand eiskalt ist dann bin das bestimmt nicht, aber das wissen wir doch nicht wahr Roxane", fügte ich mit einem Grinsen hinzu
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

der Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 4 Alarm-clockAugust 6th 2013, 4:17 pm

(ups...Ich hatte euch beiden irgendwie durcheinander gebracht...sry. Habs wieder geändert. Ich hatte eigendlich nur Mae Hallo gesagt und habe euch dann so durcheinander gebracht dass ich dachte, Molly hätte so laut gerufen...Tut mir wirklich leid!)

Kirani

Ich sah Roxanne an und dann das Mädchen. Molly. Einen Moment lang war ich immernoch wütend, doch pötzlich fing ich an zu kichern. Schon in Ordnung. Ich ging wieder ein wenig näher zu den beiden und hielt Molly meine Hand hin. Ich heiße Kirani. Kirani Teras. Tut mir leid, dass ich gerade so unhöflig war. Ganz vorsichtig, damit es nicht zu sehr auffiel, machte ich meine Haare wieder blond. Ich mochte die Farbe rot überhaupt nicht, also musste ich damit auch nicht rumlaufen. Ich wartete auf Mollys Reaktion.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 4 Alarm-clockAugust 6th 2013, 8:08 pm

(achso schon okay ^^ )

Molly

"Hey ich bin Molly", stellte ich mich vor. "Und das macht doch nichts...." Ich sah sie mit schief gelegtem Kopf an. "Waren deine Haare nicht gerade irgendwie anders?"
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

der Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 4 Alarm-clockAugust 7th 2013, 1:30 pm

Kirani

Sie hat es bemerkt. Ich sollte mich daran gewöhnen, dass man das bemerkt. Ich lächelte. Ja, das ist etwas nevig. Ich kann mein Aussehen ändern, doch meine Haarfarbe drückt meine Gefühle aus, wenn ich es nicht kontrolliere. Ich kicherte leise. Aber um Roxanne bei einer Frisurauswahl zu helfen, ist das schon nützlich.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 4 Alarm-clockAugust 7th 2013, 8:00 pm

Molly

Ich grinste. "Ach, interessant! Ich kann mein Aussehen auch verändern, auch in vollkommen andere Gestalten wie Tiere oder so", erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

der Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 4 Alarm-clockAugust 8th 2013, 5:47 pm

Kirani

Da war ich jetzt irgendwie neidisch. Das wollte ich auch immer schon können. Das ist viel cooler, als meine Fähigkeit. Warum kann ich das nicht auch?
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

der Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 4 Alarm-clockAugust 9th 2013, 8:23 am

Kara
==> Lichtung

Ich sah mich um, ich war wohl auf einem Friedhof, als ich grad umkehren wollte hörte ich Stimmen. Da sah ich Molly, Lucy,  Kirani und Roxy! Ich rannte zu ihnen und rief fröhlich aber zurückhaltend: "Hey, da seit ihr also" ich lächelte und lauschte.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 4 Alarm-clockAugust 9th 2013, 10:51 am

Roxy
Ich setzte mich wieder auf den Grabstein und baumelte mit den Füßen,als mir einfiel das das ziemlich respektlos war.Ja,selbst ich hatte noch ein Fitzelchen Ehrgefühl!Ich rutschte vom Stein und hockte mich vorsichtig neben das Grab.Carol Blue stand in fein geschwungenen Lettern drauf.Ich lehnte mich mit dem Rücken ans Grab und verfolgte dem Gespräch zwischen Kirani und Molly gelangweilt.Molly war ja ganz nett,aber manchmal würde ich ihr am liebsten den Hals umdrehen. Ich verzog das Gesicht um nicht zu grinsen.Meine Mutter hätte sie einfach getötet.Für sie wäre Molly nur ein unnötiges Übel.Ich überlegte gerade wen ich noch erschlagen solle,als mein Magen sich lautstark meldete. Na toll
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

der Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 4 Alarm-clockAugust 9th 2013, 2:31 pm

Kara

Ich schaute zu Roxy. Als ihr Magen knurrte verzog ich das Gesicht. "Ich kann dir was herzaubern wenn du möchtest allerdings... nicht umsonst!" Naja was ich wollte, wusste ich selber nicht. Aber was kann Roxy mir den schon geben? Naja falls sie will, zauber ich ihr was kostenlos. Ich tat was mit den Händen und kurz darauf hab ich ne Tüte Chips in der Hand, jedoch war sie klein und tja, meine Magie beherrsch ich auch nicht perfekt! Naja außerdem musste ich sie klauen, jaja sowas tat ich nicht, aber klauen könnte man es nicht nennen, das war die eine, die ich Zuhaus hatte, leider hab ich sie ausversehn verzaubert. Ich bekomm ja nichts richtig auf die Reihe!
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

der Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 4 Alarm-clockAugust 9th 2013, 2:56 pm

Kirani

Ich sah zu der Person, die neu dazu gekommen war (Kara). Als sie dann eine Packung Chips in der Hand hatte, staunte ich nicht schlecht. Wie viele Leute beherrschen Magie? Ich dachte immer, ich wäre eine von wenigen und jetzt sehe ich die ganzen Leute hier. Ich ging zu Roxanne und der Fremden. wie hast du das gemacht? Kannst du zaubern?
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

der Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 4 Alarm-clockAugust 9th 2013, 3:03 pm

Jace
Zerschunden, verletzt und halb tot lag ich hinter einem Busch und wartete darauf, dass mein Körper heilte. Das war mal ein kampf gewesen...
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

der Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 4 Alarm-clockAugust 9th 2013, 5:44 pm

Kara

Ich lächelte Kirani an. "Ich hab Magie, aber ich kann nicht alles herzaubern, ich brauche was, worauf ich mich konzentrieren kann, aber die meisten laufen schlecht, den diese Chipstüte hat sich ... richtig verkleinert. " ich grinste und sah auf die 13 cm große Chipstüte.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 4 Alarm-clockAugust 9th 2013, 8:59 pm

Roxy
Ich lachte laut los"Sie ist eingegangen!!!Herrlich!"Ich sah auf die Tüte und presste mir dann die Hand auf den Magen"Was willst du im Gegenzug haben?Jede Magie hat ihren Preis."Ich grinste breit und legte den Kopf schief
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 4 Alarm-clockAugust 10th 2013, 11:13 am

Molly

Als es spät wurde ging ich nach Hause

---> nächster tag / 3. Klasse
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

der Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 4 Alarm-clockAugust 10th 2013, 11:40 am

Jace
In der Nacht war ich entlich vollständig genest. Nur meine Schulter machte mir sorgen, sie hatte einen tiefen Schnitz, und ich war mir ziemlich sicher, dass sowohl muskel als auch Knochen mitbeschädigt waren.
Trotzdem lief ich nach Hause. Oder so.

→Waisenhaus
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

der Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 4 Alarm-clockAugust 10th 2013, 11:54 am

(Vor dem nächsten Tag (Wenn ich darf)
Kara

"Ach lieber nichts, für so ne kleine Tüte ..." Ich grinste. Als es dunkel wurde lief ich zum Waisenhaus.

===> Waisenhaus


Zuletzt von Aiki am August 10th 2013, 3:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 4 Alarm-clockAugust 10th 2013, 12:42 pm

(Sry, du kannst posten aber bitte schreib hin dass sie dann in den nächsten tag geht... oder so halt XD)
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

der Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 4 Alarm-clockAugust 10th 2013, 1:09 pm

Kirani

Es wurde schon dunkel. Tschüss! Ich muss jetzt gehen! Also nahm ich meine tasche und ging ganz schnell zum Waisenhaus. Ich musste morgen schließlich wieder zur Schule.

--> Waisenhaus
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 4 Alarm-clockAugust 10th 2013, 1:46 pm

Roxy
"Oh meine Göttin!Wie konnte ich das nur vergessen?!"Ich packte schnell meine Tasche ist und hob ab"Ich muss den Webley-Fosbery-Revolver noch zusammebsetzen,sonst kriegt Cassiel noch die Krise!Wir sehen uns morgen!"Ich flog schnell los.Wenn es jemanden gab vor dem ich mich fürchtete war es Cassiel wenn sie wütend war.
-----> Roxys Haus
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

der Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 4 Alarm-clockJanuar 17th 2014, 3:16 pm

Kirani
<-- Waisenhaus

Ich rannte. Ich rannte einfach, bis ich mitten auf dem Friedhof stand. Hier konnte ich bleiben. Die Toten verstanden mich. Auch sie haben Freunde und Familie verloren. Ich glaubte nicht an ein Leben nach dem Tod. Es war einfach unlogisch, das der Geist weiterlebte. Sonsthätte mein Vater mit mir reden können. Und das hatte er nie getan. Deswegen gab es ein nächstes Leben nicht. Da war ich mir mit der Zeit sicher geworden. Jetzt setzte ich mich neben einen Grabstein in Form eines Engels. Ich mochte solche Grabsteine. Sie erinenrten mich an Ryneia. Ich hatte ja ihren Flügelanhänger noch. Und ich werde sie finden. Egal, wie lange es dauert. Ich nahm meinen Skizzenblock aus der Tasche, die ich mitgenommen hatte. Es war ein neuer, denn der alte war mittlerweile voll mit Bildern von Ryneia und anderen Dingen, die mir in Kopf gekommen waren. Besonders Flügel und Engel. Ich nahm meinen Stift undüberlegte, was ich zeichnen sollte. Doch meine Hand fing schon an zu zeichnen. Den Friedhof, aus meiner Position aus. So würde ichih niemals vergessen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 4 Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
der Friedhof
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Der Friedhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Orte :: StoryTime :: Wald-
Gehe zu: