StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 der Friedhof

Nach unten 
+2
Molly
Lucy
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

der Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: der Friedhof   der Friedhof - Seite 3 Alarm-clockJuli 9th 2013, 4:39 pm

das Eingangsposting lautete :

Am Waldrand liegt ein kleiner hübscher Friedhof, der auch "die Seelenstätte" genannt wird.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 3 Alarm-clockAugust 2nd 2013, 1:35 pm

Roxy
Ich wirbelte herum und drückte meinen Kleid runter,damit es sich ja nicht aufblähte.Als ich etwas hörte drehte ich mich um und stand einem blonden Mädchen gegenüber.Ich hob eine Augenbraue und setzte die Kopfhörer ab.Die lauten Basse und das Gerappe blärten immer noch laut"Oh hi!Brauchst du was?"Ich legte  den Kopf schief und musterte sie,als mir meine Flügel wieder einfielen"ohh....."
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

der Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 3 Alarm-clockAugust 2nd 2013, 3:46 pm

Kirani

Nein, ich brauche nichts. Ich habe dich nur hier gesehen und dachte, dass ich dich mal ansprechen könnte. Ich betrachtete die Flügel. Ich will jetzt nicht irgendwie komisch klingen, aber was bist du? Ich fühlte mich ruhig, ich hatte keineAngst oder so. Leider hatte ich meine Fähigkeit zu diesem Moment nicht ganz unter kontrolle und in meine Haare kamen grüne Stränen. Mist! Warum passiert das immer? Hoffentlich sah sie das nicht.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 3 Alarm-clockAugust 2nd 2013, 4:42 pm

Roxy
Ich hob auch die zweite Augenbraue und musterte ihre Haare"Das könnte ich dich auch fragen."Ich lächelte und hielt ihr die Hand hin"Roxanne Allen,Engel aus Siela.Und du?"Ich machte mit der linken Hand die Musik leiser und schaltete auf Daughter
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

der Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 3 Alarm-clockAugust 2nd 2013, 4:53 pm

Kirani

Sie hatte es bemerkt. Ich nahm ihre Hand. Kirani Teras. Ich bin ein Mensch, habe aber eine kleine Fähigkeit, wie du wohl schon bemerkt hast. Ich lächelte sie freundlich an. Doch ich hatte noch Fragen. Ein Engel? Und was ist Siela?
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 3 Alarm-clockAugust 2nd 2013, 5:06 pm

Roxy
Ich lachte"Ja ich bin ein Engel."Zum Beweis breitete ich die weiß-goldenen Flügel aus"Siela ist eine andere Welt,sozusagen auf der Erde.Dort komme ich her."Ich musterte ihre Haare"Was für eine kleine Fähigkeit?"
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

der Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 3 Alarm-clockAugust 2nd 2013, 5:10 pm

Kirani

Eine andere Welt...Da würde ich gerne mal hin. Ich ließ ihre Hand los. Ich kann mein Aussehen nach belieben ändern. Doch leider spiegelt meine Haarfarbe auch meine Gfühle wider, wenn ich es nicht kontrollieren. Ich machte eine kurze Pause. Warum bist du denn dann hier auf der Erde, wenn du in...Siela wohnst?
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 3 Alarm-clockAugust 2nd 2013, 5:15 pm

Roxy
Ich überlegte kurz"Dort gibt es gerade....Unruhen.Ist nicht so sicher für junge Leute.Ich wurde zum Schutz hierher geschickt und soll hier bleiben bis es wieder sich er genug ist.Das kann also eine Weile dauern!"Ich grinste und musterte eine meiner kupfern schimmernden Korkenzieherlocken"Wie machst du das mit den Haaren?"
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

der Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 3 Alarm-clockAugust 2nd 2013, 5:21 pm

Kirani

Ich sah Roxanne bedenklich an. Unruhen? Die Arme. Ich kicherte. Ich habe keine Ahnung. Ich kann mir einfach vorstellen, wie ich aussehen soll und schon sehe ich so aus. Ich machte mich aus Spaß 10 Jahre alt, mit kurzen, roten Haaren. Ich kann mein komplettes Aussehen verändern! Ich lächelte sie von unten an, da ich nun kleiner war.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 3 Alarm-clockAugust 2nd 2013, 5:28 pm

Roxy
"Moiiii!Ich will auch!"Ich grinste und musterte weiter meine Locke."Du hast so ein Glück mit deiner Gabe!Alles was ich kann ist flattern und mit einer Sense rumwedeln."Ich lachte"Göttin klingt das erbärmlich!"Ich kicherte und flatterte ein bisschen mit den Flügeln"Ich wollte schon immer mal Katzenaugen haben...."
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

der Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 3 Alarm-clockAugust 2nd 2013, 5:44 pm

Kirani

Das kann man leider nicht beibringen. Und mein Aussehen muss menschlich bleiben. Das mit den Katzenaugen würde nicht funktionieren. Allerdings kann ich meine Haarfarbe ändern, wie ich will. Ich nahm wieder mein normales Aussehen an, auch die grünen strähnen waren verschwunden.  Außerdem, was hast du gegen deine Flügel?
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 3 Alarm-clockAugust 2nd 2013, 5:47 pm

Roxy
Ich verzog das Gesicht."Wenn ich meine zu lange getarnt habe,beginnen sie zu rebellieren und nerven so lange bis ich nicht mehr kann.Außerdem sind sie kitschig goldig!"Ich kicherte"Wie diese kleinen Porzellanengel",ich kicherte leise und setzte mich sanft auf einen Grabstein
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

der Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 3 Alarm-clockAugust 2nd 2013, 5:52 pm

Kirani

Ich weiß nicht... Ich könnte mich nicht entscheiden, ob meine Gabe besser ist, oder die, fliegen zu können. Das muss doch ein unglaubliches Gefühl sein. Auch mit so kitschig goldenen Flügeln. Muss sich mit der Hand den Mund zuhalten, damit das Lachen nicht rauskommt.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 3 Alarm-clockAugust 2nd 2013, 5:56 pm

Roxy
Ich biss die Zähne zusammen und nickte kurz.Nur nicht lachen!Ich strich mir die Locken aus dem Gesicht und grinste"Hätte ich deine Gabe würde ich mir lavendelblaue Haare machen!Ich liebe lavendelblau!"Ich wippte mit den Füßen und legte eine Hand auf den Mamorengel neben mir.
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

der Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 3 Alarm-clockAugust 2nd 2013, 6:06 pm

Kirani

Ich dachte kurz darüber nach und sah Roxanne dann in die Augen. Wirklich? So in etwa? Ich ließ meine Haare Lavendelblau werden und meine Augen dunkelbraun. Die Haarlänge ließ ich so, dochich machte mich zu einem Ebenbild von ihr.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 3 Alarm-clockAugust 2nd 2013, 6:14 pm

Roxy
"Huiiiiii!....Okay,die Farbe passt nich zu meinem Teint.Ich seh aus,wie eine durchgeknallte Karnevalsprinzessin aus Lateinamerika!Bitte hör auf!ARGH!"Ich verzog das Gesicht."Ich mochte lavendelblau...."Ich sah den Mamorengel an.Diesem Mädchen würde lavendelblau stehen....Ich denk jetzt schon über eine Statue!!!AHAHAHHAHAHAHHAHAAHHAHA!Ich biss die Zähne zusammen um nicht laut aufzulachen
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

der Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 3 Alarm-clockAugust 2nd 2013, 6:24 pm

Kirani

Ich ließ die Haare wieder blond werden, dann mit ein wenig rot drin. Und was sagst du dazu? Ich drehtemich einmal und kicherte dabei. Vielleicht steht dir das ja besser! Ansonsten, such dir irgendeine Farbe aus. Mal sehen, ob sie dir steht. Augenfarbe mit eingeschlossen, solange sie menschlich ist.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 3 Alarm-clockAugust 2nd 2013, 6:27 pm

Roxy
Ich grinste"Nie wieder misslungene Haarfarben,dank Kirani3000!"Ich lachte"Genial!Also....probier mal hellere Spitzen und himmelblaue Augen!Das wird so lustig!"Ich kicherte und fächerte mir mit den Flügeln Luft zu
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

der Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 3 Alarm-clockAugust 2nd 2013, 6:33 pm

Kirani

Okay, mal schauen. Ich machte meine Haarspitzen in einem sehr hellen Ton und meine Augen, wie gewünscht, in einem Hellblau. Was meinst du dazu? Ich hielt eine Strähne hoch, um mir es selber anzusehen. Warum habe ich nie einen Spiegel mit, wenn ich einen brauche?
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 3 Alarm-clockAugust 2nd 2013, 6:46 pm

Roxy
Ich grinste und kramte in meiner Horrortasche nach einem Spiegel.Als ich einen fand musste ich lachen.Der Spiegel war circa zwanzig Zentimeter groß und war auf der Rückseite voller pinker und schwarzer Glitzersteine und hatte mittendrin einen kleinen schwarzen Teddybären mit großer Schleife.Ich reichte ihn ihr und kicherte."Ich hatte den schon vergessen!"Ich musterte ihre Haare udn Augen"Cool!"
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

der Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 3 Alarm-clockAugust 2nd 2013, 6:53 pm

Kirani

Ich sah den Spiegel kurz an und drehte dann auf die gespiegelte Seite, um mich anzusehen. Du hast recht, dir steht das wirklich. Ich möchte mal was ausprobieren. Macht ihre Haare kurz und glatt, in einem sehr dunklem Blauton, der schon fast schwarz ist.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 3 Alarm-clockAugust 2nd 2013, 7:03 pm

Roxy
Ich starrte sie überrascht an"Oh Gott,ich seh ja aus wie ein blauer Hamster!ARGH!Gruselig!"Ich quietschte überrascht und hielt mir die Augen zu"Hör auf!Bitte!Meine Augen!ARGH!"
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

der Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 3 Alarm-clockAugust 2nd 2013, 7:22 pm

Kirani

Ich lachte losundkonnte mich kaum mehr einkriegen. Ich machte meine Haare wieder länger, doch ganz so wie vorher ging es nicht. Sie wurden leuchtend gelb, weil ich so fröhlich war. Ich hielt mir den Bauch vor lachen. Wie bist du denn auf Hamster gekommen? Das ist mal ein Vergleich! Ich versuchte mich wieder einzukriegen, was mir aber nicht gelang.
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 3 Alarm-clockAugust 2nd 2013, 7:36 pm

Mae
"Heeeey!", qietschte ich. Ein Hase hatte mich bgelenkt(ich mag hasen) und deswegen wr ich etwas verspätet gekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 3 Alarm-clockAugust 2nd 2013, 7:38 pm

--> Lichtung

Molly

Da mir auf der Lichtung langweilig geworden war schlenderte ich zu dem Friedhof. ich kam manchmal hier her wenn ich meine Ruhe wollte
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

der Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 3 Alarm-clockAugust 3rd 2013, 12:33 pm

Roxy
Ich sah zu Mae"Hey!Wird das hier etwa unser neuer Versammlungsort?Ein Friedhof.Na toll...."Ich verzog das Gesicht und sah wieder zu Kirani"Hast du mal meine Hamsterbacken gesehen?Die kurzen,blauen Haare betonen die nur!"Ich zitterte bei der Erinnerung und betrachtete dem Grabstein auf dem ich saß

(Molly,was ist jetzt mit Ciara?Das Geisterzeugs gehört zur ersten Gabe!Bitte nimm sie an!*bettel,fleh,City of Bones les,lach*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Friedhof   der Friedhof - Seite 3 Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
der Friedhof
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Friedhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Orte :: StoryTime :: Wald-
Gehe zu: